Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 16:07 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
naundja hat geschrieben:
[Man kann - wie ihr es tut - den Kiyo, Stindl und die anderen "Ordentlichen" hin- und herschieben, solange man will, wenn nicht endlich jene aus der Mannschaft genommen werden, die nun wirklich lange genug gezeigt haben, daß sie nachhaltig kein BL-Niveau haben: Sakai, Briand, Gülselam, Joselu (ja, auch der...). Ohne Joselu z.B. ergäben sich zusätzlich ganz neue und sinnvolle Möglichkeiten.

Dann frage ich aber doch: Wie könnte unsere Offensive ohne Joselu aussehen?

(nicht, dass ich seine momentanen Darbietungen gut fände - aber ich sehe nicht so recht, wie es stattdessen gehen soll, und Joselu hat zwar gestern mehrere Großchancen versiebt, aber doch auch gut den Ausgleich aufgelegt und hin und wieder Ballverluste des Gegners provoziert)

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
Paderborn in Gladbach schon nach 10 Minuten mit mehr Offensivaktionen als wir gestern im ganzen Spiel gegen extrem schwache Stuttgarter. :shock:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 16:41 
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2014 00:37
Beiträge: 412
Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt


Offline
Jan, die haben einfach bessere Spieler als wir.
Am TRAINER kann das nicht liegen!

_________________
#kindmussweg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 16:42 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010 12:26
Beiträge: 4118


Offline
markus1896 hat geschrieben:
Jan, die haben einfach bessere Spieler als wir.
Am TRAINER kann das nicht liegen!


:lol:

EDIT:

Paderborn's Ziegler macht den Marcelo - 1:0 BMG :fan:

Hätte ich auch nich für möglich gehalten, dass man diese Saison mal gegen Paderborn sein muss, weil man so weit unten reingerutscht ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 16:51 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Alles wieder schwache Kommentare hier.
Hier mein fachlich geschätzta:
Herr Kurkot wird im März trotz keiner Punkte garantiert
nicht entlassen, da jetze ein neuer nicht mit 3 Niederlagen stacht´n soll
(steht morgn inne Zeitung).

Und danne dieses Grinse-Interwjuu von dem Ober-O..sn Duffi D.
Mensch Martin, jetze analüühsere aber ma knallhart.
Kannste ja gegn Bayern in deine Loge ma ansprechn. Da haste ja auch
nur Würste um Dich..................
Das musste ma raus.

Bin gespannt auf das Zeitungen morgn.
:fan: :fan: :dance: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14931


Offline
markus1896 hat geschrieben:
Jan, die haben einfach bessere Spieler als wir.
Am TRAINER kann das nicht liegen!
stimmt ja auch, wir haben nicht nur ein Gurkentrainer. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 18:36 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Bin gespannt auf das Zeitungen morgn.
:fan: :fan: :dance: :fan: :fan:[/quote]

Musst Du nicht sein: Guck Dir die PK nach dem Spiel an. Der Rehäugige von der HAZ hat wieder eine so sachte-liebe-flaue Frage angstvoll hervorgepresst mit "untertänigst, Euer Gnaden, submissest und mit höchstdero Verlaub und Antwort bitte, danke, nur, wenn gerade genehm ist...", da kannst Du BOMBE schon jetzt wissen, was wieder "staatserhaltendes" in der HAZ steht (nicht dass der Duzer von Bild etwa an den Speck gegangen wäre).

Wir müssen als Fans im Stadion wohl die ganze Sache so lange totschweigen bis noch ein einzelnes Hüsteln im weiten Rund Aufmerksamkeit erzeugt und in die Stimmungspause von Osten her die Stimme des aufgeregten MK über das Stadion dröhnt: Getze iss genuck !

Und dann, BOMBE, nur dann mit neuem Trainer und SD wird wieder gelten: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 : VfB Stuttgart (1:1)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2007 23:56
Beiträge: 553
Wohnort: Delta-Quadrant


Offline
naundja hat geschrieben:
Man stolpert hin, man stolpert her -
der Höhepunkt: Man stolpert QUER



Was ich schon lange mal loswerden wollte:
naundja, ich schätze Deine gereimten Spielanalysen außerordentlich. Wenn es schon auf dem Platz nichts zu lachen gibt, dann wenigstens hier. In der letzten Zeit einer der wenigen Lichtblicke hier im Forum.

Wenn auf dem Rasen nichts mehr geht
man in der Tabelle hinten steht,
wie gut, dass er die Stimmung dreht:
naundja, Stadionpoet.

Danke dafür!

_________________
potlhbe'chugh yay qatIh pe''eghlu'?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 20:42 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1306
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Dankescheeen B'Elanna....

Die Holper-Verschen helfen denn doch mir -
nach Spielverlust: Nicht tigern wie ein Tier.

Den Fußball nehmen wie er ist -
und manchmal ist er eben - Genau !

Fröhlich bleiben, wir kommen wieder, erstmals gegen Bayern !
Die wollen ja nicht mal unseren Strom, dann kriegen sie eben einen Schlag !

:flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 21:29 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Sauber naundja, da bin ich mit der guten B'Elanna, die Hoffnung stirbt zuletzt.




Abstiegsgespenst (geklaut und umgedingst, stark verkürzt)

Es gibt ein Abstiegsgespenst,
das frißt die Hoffnung, mit Vehemenz,
es begleitet uns Spieltag für Spieltag,
auf der Reise in das Land mit der 2- Liga Lizenz.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
BeitragVerfasst: 01.03.2015 21:53 

Registriert: 22.02.2013 01:16
Beiträge: 28


Offline
http://www.t-online.de/regionales/id_73 ... tgart.html

Bild

:laugh: :laugh: :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 7 | [ 131 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: