Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 Cottbus - 96 Die Nachanalyse Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 22:22 

Registriert: 22.01.2003 22:20
Beiträge: 180


Offline
Rot für Fredi Bobic:

Überall Verständnis für Fredis "Schicksal".
Kind: er soll mal drüber nachdenken, ob Meckern was bringt.
Moar: er will die Schiedsrichter beeindrucken.
usw...
Ich meine, für Fredis Verhalten gibt es nur ein Urteil: unprofessionell !

Ist eigentlich Rangnick gar nicht in der Lage oder vielleicht auch gar nicht willens, den Spielern klar zu machen, dass verbale Schiri-Attacken tabu sind, egal was vorangegangen ist ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.02.2003 23:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Nun ja, eine Vereinsinterne Strafe wird es laut der NP für Bobic nicht geben, aber Moar scheint nicht unbedingt begeistert gewesen zu sein... (Er sei über das Ziel hinausgeschossen)

Herr Moar findet die Niederlage nicht so schlimm, verlangt im nächsten Spiel aber einen Sieg und mehr siegeswillen/kämpferische leistung.

Und herr Kind findet, das es jetzt wieder "ganz eng wird"..

:roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 00:10 
@spielverderber

Ein wirklich guter Einstand und hervorragendes Posting ... allerdings vergisst Du nach meiner Ansicht bei Deiner sonst vortrefflichen Analyse einen wesentlichen Punkt an der ganzen Sache.

Hier schreiben Fans über ihren Lieblingsverein, dabei geht es nicht ohne Emotionen, in der Folge von enttäuschten Erwartungen oder überschäumender Freude etc., ab.

Trotzdem bin ich der Ansicht, daß der Großteil in diesem Forum Deine rationellen und vernünftigen Ansichten teilen kann ...

.... als Fan braucht man halt nur einen Moment, um sich nach Ereignissen wie z.B. dem gestrigen Spiel wieder abzuregen und das Ganze etwas rationeller zu betrachten.

Gelänge es mir nach einem Spiel wie dem gestrigen, einigermaßen emotionslos und vollkommen nüchtern sofort das Geschehene zu bewerten, möchte ich sofort an eine Herz-Lungen-Maschine angeschlossen werden ...

... es bestände nämlich der akute Verdacht, daß ich tot oder als Zuschauer ab sofort besser beim Synchronschwimmen aufgehoben wäre ! :wink:

@UEFACUP2005

Halt Dich zurück, Du wandelst mit Deiner Art Dich hier auszudrücken auf ganz schmalen Wegen.

@Energie

Nun ist gut ... ja ?

Ihr habt ein Klasse-Spiel geliefert, wart uns haushoch überlegen und habt absolut verdient in dieser Höhe gewonnen.

Bedenke aber, für unsere beiden Teams gilt ... hinten kackt die Ente :wink:

Und zu Leistungen, wie Ihr sie gestern gezeigt habt, ist auch unser Team in der Lage ... das hat es bereits mehrfach bewiesen.

Da dies aber auch im Umkehrschluß Gültigkeit hat :wink:, schweb noch nicht zu hoch ... man fällt umso tiefer.

Wie tief manche bei uns gefallen sind, kannst Du aus manchen Postings hier herauslesen.

Alles Gute für Euch in der Zukunft ... ich wäre nämlich dafür, daß wir nächstes Jahr die Chance zur Revanche haben ... in der ersten Liga, versteht sich !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 00:35 

Registriert: 14.02.2003 22:37
Beiträge: 8


Offline
@menzel: sicher hast du diese geyer-raus rufe im fernsehen gehört. ansonsten hättest du gemerkt, daß diese rufe meist/überwiegend aus dem gästeblock rührten. ihr zweifelt ja bereits, trotz des guten rückrundenstartes, noch einer niederlage am können eures trainers...

@ all h96-fans oder wars97 :lol: :ich kann nicht so richtig nachvollziehen warum ihr uns hier immer wieder als nazis und schläger verunglimpfen müßt. jeder von euch, der im STADION DER FREUNDSCHAFT war, muß zugeben, das keinerlei rassismus gegenüber euren spielern zu hören/spüren war. es flogen weder eicheln, noch kastanien, geschweige kokosnüsse.
das einzige was flog war eine leuchtrakete und diese kam aus eurem block.
(ob diese von h96-fans kam oder von anderen fanlagern(dynamo) welche in eurem block waren ist sekundär)
das der bgs erst nach der rauchbombe in den block ist, zeigt mal wieder wie gastfeundlich wir sind, wenns nach krein gegangen wär hatte er den kompletten block bereits nach der reakete in den tagebau gefahren( ... krein-spruch nach dem hertha-INFERNO) :wink:

sport frei und auf ein wiedersehen in der nächsten saison, egal welche liga


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 00:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Manchmal isses ja wirklich ganz gut, eine Nacht drüber zu schlafen. In diesem Sinn @ Spielverderber: Exakt, Du triffst mehrere Nägel auffe Köppe. Halten wir also den Ball flach.

Mensch, @Kleefelder, Deine Bemerkungen über Rangnick kann ich mir nur so erklären, dass Du total ergebnis-angefressen warst. Das herzlos-ängstliche Gekicke in der letzten halben Stunde lag doch nicht an spezifischen taktischen Varianten und/oder Auswechslungen. Es lag schlicht an der Einstellung - und eben das ist zum verrückt werden. Gerade nach den Spielen gegen 60 und Nürnberg. (Na ja, wie sagt der große Nick Hornby: Fußballmannschaften sind sehr einfallsreich, wenn es darum geht, ihre Fans ind den Wahnsinn zu treiben.)

Ein Wort zu Bobic. Also, Fredi meckert permanent, das ist doch nun wirklich nichts Neues. Der Unterschied zu sonst war - er hat eben sein Ding (halber Platzfehler) nicht gemacht.

Wieder mal Lehrgeld bezahlt, verdammt noch mal. Ich mach' jetzt lieber Schluß, ich merke gerade, wie sauer ich doch noch bin.

Rote Grüße


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 00:44 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6480


Offline
@Spielverderber
Hervorragender Beitrag, hat meine volle Zustimmung :!: :!: :!:
@UCP2005
Das genaue Gegenteil, unter aller Kanone :!: :!: :!: :evil: :evil: :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 00:56 
ZFF hat geschrieben:
@ all h96-fans oder wars97 :lol: :ich kann nicht so richtig nachvollziehen warum ihr uns hier immer wieder als nazis und schläger verunglimpfen müßt. jeder von euch, der im STADION DER FREUNDSCHAFT war, muß zugeben, das keinerlei rassismus gegenüber euren spielern zu hören/spüren war. es flogen weder eicheln, noch kastanien, geschweige kokosnüsse.


Halte Deine Ansprache nicht so allgemein, schließlich ist dies auch nicht die hier vorherrschende Meinung, sondern nur die von sehr wenigen.
Ansonsten Übereinstimmung !

Aber Dein Versuch, am Anfang des Postings einen Witz zu landen, der auch noch treffen soll ... naja, ging halt daneben :wink:

Zitat:
sport frei und auf ein wiedersehen in der nächsten saison, egal welche liga


Äh, merkst Du's noch ? :shock:

Edits : Ich werde in Zukunft wohl doch öfter die Vorschau-Taste benutzen *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 01:21 

Registriert: 14.02.2003 22:37
Beiträge: 8


Offline
@svennypenny: wieso so entsetzt- wegen der liga?
wenn man sich unsere gemeinsame fußballgeschichte (1997-2xxx)anschaut, kann es doch eigentlich nur bergauf gehen...(regio,2.liga,1.liga...) :wink:
sicherlich seht ihr das thema abstieg etwas anders und habt langfristig größere ziele, wir aber werden immer gegen den abstieg kämpfen (in jeder liga).
und sollten wir dies eines tages nicht mehr tun müssen/dürfen, sind wir nicht mehr im profifußball.
in diesem sinne auf einen punkt gegen die pillendreher


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 01:27 
ZFF hat geschrieben:
@svennypenny: wieso so entsetzt- wegen der liga?

Logisch !

Zitat:
wenn man sich unsere gemeinsame fußballgeschichte (1997-2xxx)anschaut, kann es doch eigentlich nur bergauf gehen...(regio,2.liga,1.liga...) :wink:


Ich weiss nicht, wo genau Deine Zeitrechnung beginnt, aber ich hatte schon ein bisschen Bundesligaerinnerungen mit 96 vor dem Beginn dieser Saison ... insofern weiß ich, was in Hannover alles möglich ist.

Von nur bergauf kann da also kaum die Rede sein ! :wink:

Zitat:
sicherlich seht ihr das thema abstieg etwas anders und habt langfristig größere ziele, wir aber werden immer gegen den abstieg kämpfen (in jeder liga).

Dann mal schon mal viel Glück für die nächsten 50 Jahre :wink:

Zitat:
in diesem sinne auf einen punkt gegen die pillendreher


Nanana .... gönn uns mal was, das gestern hat wirklich wehgetan !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 01:50 

Registriert: 14.02.2003 22:37
Beiträge: 8


Offline
@svennypenny: GEMEINSAME fußballgeschichte, wüßte nicht das wir vor '97 schon einmal aufeinander getroffen sind. und seitdem ging es, für beide vereine nur bergauf.
vielleicht sind wir ja euer unbewußster glücksbringer :wink:
(sicherlich grausame vorstellung für euch)

@menzel: nein, keiner kann uns leiden- VIEL FEIND, VIEL EHR.
obwohl; der bvb sicher recht gut auf uns zu sprechen ist, da wir immer brav die punkte abliefern.
mit den studis können wir recht gut ( böse zungen sagen, das liegt an den vielen s-klassen die wir "westpolen" "importieren").


Zuletzt geändert von ZFF am 18.02.2003 02:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 02:10 
ZFF hat geschrieben:
@svennypenny: GEMEINSAME fußballgeschichte, wüßte nicht das wir vor '97 schon einmal aufeinander getroffen sind. und seitdem ging es, für beide vereine nur bergauf.


Falsch, wir sind nach diesem Aufeinandertreffen noch ein bisschen auf der Stelle getappst, während Ihr schon mal vorgehen durftet ;)

Was ich ausdrücken wollte ist, daß ich mit meinem Verein nicht nur das Bergauf erlebt habe ...

... eher im Gegenteil ... zieht man mal alles zusammen, kommt unterm Strich einiges mehr an Sorgen und überstandenen Krisen zusammen, als es die nächsten drei/vier Jahre Erstligazugehörigkeit wieder gutmachen könnten.

Um es absolut verständlich für einen Cottbusser zu machen :wink: ... auch wir in Hannover konnten mal zeitweise bei Flutlichtspielen damit rechnen, daß die Lichter ausgehen ...

... das hätte aber definitiv an den Stadtwerken und unbezahlten Rechnungen gelegen ... vastehste !?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 02:38 

Registriert: 14.02.2003 22:37
Beiträge: 8


Offline
@svennypenny: genau wegen dem VORanGEHEN verstehe ich nicht, warum uns soviel h96-fans den abstieg in die bedeutungslosigkeit wünschen. ihr kommt vielleicht aus lauter gewohnheit hinterher :cry:
in unserer dunklen vergangenheit gabs noch kein (flut-)licht, das ausgehen konnte, denn wir waren im DDR fußball auch keine feste größe.
mittlerweile haben wir ja ein ( bis eineinhalb) "großen" energiekonzern als sponsor, welcher auch an den flutern wirbt. wenn da die lichter ausgehen, wär dies die lachnummer der nation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 02:50 
Naja ... ich denke, es fällt uns schwer zu vergessen ...

... allerdings vor allem in Bezug auf die wirklich unschönen Ereignisse rund um das Aufstiegspiel in Cottbus.

Wie auch immer ... ist Geschichte und das zweite Jahr in der Regionalliga war auch nicht wirklich schlecht ...

... ich hab's schon mal geschrieben, neben Traumfussball und entsprechenden Ergebnissen konnten wir nebenbei unsere Spezis aus der verbotenen Stadt daran hindern, in dem Jahr schon aufzusteigen.

Hatte also auch was für sich ...

... also, bis zur nächsten Saison und unserer Chance zur Revanche... nochmal Alles Gute für Euch ...

... selbstverständlich in der ersten Liga, wenn Du einverstanden bist :wink:

Gute Nacht !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 10:55 
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2003 18:07
Beiträge: 24
Wohnort: Die schöne Lausitz


Offline
So Leute,

das solls dann erst mal von mir gewesen sein.

Letztendlich gibt es auch vernünftige Leute in diesem Forum die nicht gleich nach einer Berührung der Schultern von Brutalo-Kopper-Fußball sprechen und rumjammern.

In diesem Sinne aber nicht vergessen- wenn ihr nicht absteigt, komme ich nächste Saison wieder :wink:
Aber bleibt uns erhalten denn H96 ist ein gerngesehener Gast in Cottbus :mrgreen:

Gruß aus der Lausitz

_________________
***H96 wird immer der 2.Sieger sein***


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: @ 96Sachse
BeitragVerfasst: 18.02.2003 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2003 11:49
Beiträge: 294
Wohnort: Venice Beach, California


Offline
Mit Sachsen rede ich gar nicht erst :D

Leverkusen wird 90 Minuten ausgepfiffen werden!
Giften,giften,giften !!!!!

Das können wir auch!!
Vielleicht gewinnen wir dann unsere Spiele!!

_________________
Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne!
Früher oder später.....irgendwann fallen sie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 18:34 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
ZFF hat geschrieben:
@menzel: sicher hast du diese geyer-raus rufe im fernsehen gehört. ansonsten hättest du gemerkt, daß diese rufe meist/überwiegend aus dem gästeblock rührten. ihr zweifelt ja bereits, trotz des guten rückrundenstartes, noch einer niederlage am können eures trainers...

@ all h96-fans oder wars97 :lol: :ich kann nicht so richtig nachvollziehen warum ihr uns hier immer wieder als nazis und schläger verunglimpfen müßt. jeder von euch, der im STADION DER FREUNDSCHAFT war, muß zugeben, das keinerlei rassismus gegenüber euren spielern zu hören/spüren war. es flogen weder eicheln, noch kastanien, geschweige kokosnüsse.
das einzige was flog war eine leuchtrakete und diese kam aus eurem block.
(ob diese von h96-fans kam oder von anderen fanlagern(dynamo) welche in eurem block waren ist sekundär)
das der bgs erst nach der rauchbombe in den block ist, zeigt mal wieder wie gastfeundlich wir sind, wenns nach krein gegangen wär hatte er den kompletten block bereits nach der reakete in den tagebau gefahren( ... krein-spruch nach dem hertha-INFERNO) :wink:

sport frei und auf ein wiedersehen in der nächsten saison, egal welche liga



Na klar da kommen böse Gästefans nach Kotzbus und brüllen "Geyer raus" ich habe schon viel gehört,aber so ein Blödsinn noch nicht.Eure "Gastfreundschaft" habe ich persöhnlich erlebt und kann nur hoffen und beten das Kotzbus bald in der Versenkung verschwindet.Der "liebe herr Krein "sollte sich lieber um seine Stasi Vergangheit kümmern,kann ihm ja "Stasi Ede" dabei helfen.Mit der Rakete das war Sche.... aber das es wirklich 96 Fans waren,wage ich zu bezweifeln.Auch bei uns wurde über den Trainer diskutiert,aber es wurde eine Pro Rangnick Aktion von den Fans gestartet und es gab nie "Rangnick raus " Rufe.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2003 23:20 

Registriert: 14.02.2003 22:37
Beiträge: 8


Offline
@menzel: da du ja so ein riesen experte zu sein scheinst und unser stadion so gut kennst, verrat mir doch mal: warum wir (FCE) gerade in dieser phase SUPER-EDE einen neuen vertrag angeboten haben? sicher weil der verein auch ohne fans jeden an die wand spielt...
wenn es um deine interessen geht (leuchtrakete von anderen fangruppierungen) nimmst du meine vermutung gern auf, ohne vielleicht selbst vor ort gewesen zu sein, aber bei dir unkonformen ereignissen vertritt man natürlich die bild/ran meinung. ich glaub sowohl diese rakete als auch die geyer-raus rufe kann ich wesentlich besser als du beurteilen. oder übernehmen wir lieber die klassische bild-meinung?

@svennypenny: auf eine revanche in liga EINS. (und wenns nach menzel geht- macht uns nicht alles nach :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Rüberkopiert :
BeitragVerfasst: 19.02.2003 18:54 
"Else aus der Lausitz" hat dieses Posting in einen anderen Thread gesetzt, der eigentlich seit einiger Zeit unbeachtet war.
Um in dem dortigen Thread eine Diskussion zum selben Thema, wie sie hier stattfindet zu vermeiden, habe ich Ihren Beitrag hier hineinkopiert.

@Else ... ich hoffe, daß ist O.K. für Dich ... antworten werde ich vielleicht auch noch :wink:



else hat geschrieben:
Verfasst am: 19.02.2003 17:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Irgendwie hört man hier immer das gleiche...und das seit Jahren!
Ich kann mich noch sehr gut an das Relegationsspiel zur 2.Liga in Cottbus erinnern.Deshalb möchte ich mal kurz eure wahrscheinlich schwindende Erinnerung ein wenig auffrischen...
Richtig ist, daß die Stimmung aufgeheizt war, es mag auch sein, daß es rassistische Entgleisungen gab.Im Übrigen, gab es die in Hannover noch nie?Was ich aber noch vor meinem geistigen Auge habe, sind die sogenannten Fans aus Hannover, die sich bereits zu Spielbeginn vermummten, fleißig Raketen und Rauchbomben zündeten und dann munter die Imbissbude anzündeten, sowie Teile davon in Cottbusser Fanblocks verteilten.Nach der Halbzeitpause verschärfte sich die Lage noch mal, da man jetzt mit Schotter gefüllte!!! Bierbecher dutzendweise als Wurfgeschosse einsetzte.Bekanntermaßen verlor duch solch eine hirnrissige, feige Tat eine 14jährige Cottbusserin ein Auge.
Alles schon vergessen?
Oder interessiert das nicht?Dann muß ich euch eigenartige Ansichten über Toleranz bescheinigen.
Also, Schluß mit den alten Kamellen, Fakt ist, dass Ihr am Sonntag eine sehr schöne Klatsche bekommen habt, die durchaus noch höher ausfallen hätte können.Von Rassismus keine Spur, dafür haben wir gut gelacht zwecks der Idioten mit den Raketen, die sofort per Polizeieinsatz dingfest gemacht wurden.
Ich hoffe, daß sich die feindliche Stimmung mal legt, denn hannover ist ja auch nicht gerade die Vorzeigestadt!
Also, denkt mal über alles nach und besucht mal, ganz neutral ;o)), unsere Homepage www.backshopmafia.de.vu

die else aus der Lausitz
_________________
Was nützt mir die Weisheit, wenn die Dummheit regiert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 19:31 
else hat geschrieben:
Irgendwie hört man hier immer das gleiche...und das seit Jahren!
Ich kann mich noch sehr gut an das Relegationsspiel zur 2.Liga in Cottbus erinnern.Deshalb möchte ich mal kurz eure wahrscheinlich schwindende Erinnerung ein wenig auffrischen...
Richtig ist, daß die Stimmung aufgeheizt war, es mag auch sein, daß es rassistische Entgleisungen gab.

Allerdings ... und die gab es nicht zu knapp, nicht zuletzt hierdurch und auch durch die anschließende Berichterstattung in den hannoverschen Medien ist über Cottbus und seine Fans ein Bild entstanden, daß teilweise noch bis heute vorherrscht, der Wirklichkeit jedoch sicherlich nicht gerecht wird.

Zitat:
Im Übrigen, gab es die in Hannover noch nie?

Latent gibt es die bis heute in nahezu jedem Stadion (St. Pauli kann man wohl ausschließen) ...

... aber ich rate, das damals in diesem Bezug Geschehene nicht mit diesem haltlosen Argument zu kontern.

Ich vermisse bis heute in den Diskussionen mit Cottbusser Fans eine klare Distanzierung zu dem, was unsere damaligen farbigen Spieler in Cottbus ertragen mussten.

Zitat:
Was ich aber noch vor meinem geistigen Auge habe, sind die sogenannten Fans aus Hannover, die sich bereits zu Spielbeginn vermummten, fleißig Raketen und Rauchbomben zündeten und dann munter die Imbissbude anzündeten, sowie Teile davon in Cottbusser Fanblocks verteilten.Nach der Halbzeitpause verschärfte sich die Lage noch mal, da man jetzt mit Schotter gefüllte!!! Bierbecher dutzendweise als Wurfgeschosse einsetzte.Bekanntermaßen verlor duch solch eine hirnrissige, feige Tat eine 14jährige Cottbusserin ein Auge.
Alles schon vergessen?


Das letztere war mir tatsächlich nicht bekannt ...

... aber ohne jetzt lange nachzustöbern, nehme ich die Richtigkeit dieses Sachverhaltes mal als gegeben an, sprich, ... ich glaub's Dir einfach.

Es fällt schwer, hierzu viel zu schreiben ... sei Dir jedoch darüber gewiß, daß die hannoversche Fanszene diese Tat auf das Schärfste verurteilt und diese Tat(en) mit derselben Abscheu bewertet, wie Ihr das tut !

Zitat:
Oder interessiert das nicht?Dann muß ich euch eigenartige Ansichten über Toleranz bescheinigen.

siehe oben !

Zitat:
Also, Schluß mit den alten Kamellen

Na mal sehen, ich glaube so ganz vorurteilsfrei werden beide Seiten nie aufeinander zugehen können ... wegen mir kann das aber gerne weiterhin versucht werden ... wie es aus meinen bisherigen Postings ggü. ZFF/Energie wohl auch herauszulesen ist.

Zitat:
Fakt ist, dass Ihr am Sonntag eine sehr schöne Klatsche bekommen habt, die durchaus noch höher ausfallen hätte können.


Definitiv ... zähneknirschend :wink: nochmals die Gratulation an Euch ...

... irgendwann werden wir uns revanchieren können ! 8)

Zitat:
Von Rassismus keine Spur, dafür haben wir gut gelacht zwecks der Idioten mit den Raketen, die sofort per Polizeieinsatz dingfest gemacht wurden.

Auch hier teile ich Deine Auffassung, gelacht habe ich allerdings wenig über das gezeigte Verhalten, daß im hannoverschen Fanblock (von wem auch immer ausgehend) zu beobachten war.

Zitat:
Ich hoffe, daß sich die feindliche Stimmung mal legt, denn hannover ist ja auch nicht gerade die Vorzeigestadt!

Zum Ersten, bin dafür.

Zum Zweiten, Du scheinst unsere Stadt nicht wirklich gut zu kennen ... denn vorzeigbar ist sie sehrwohl.
Ich hoffe, daß Du Dich in der nächsten Saison selbst davon überzeugen kannst ... eingeladen hierzu bist Du hiermit !

Zitat:
Also, denkt mal über alles nach und besucht mal, ganz neutral ;o)), unsere Homepage www.backshopmafia.de.vu


Später mal ... momentan krieg ich Pickel, wenn ich Euer Vereinslogo sehe und an das Spiel am Sonntag denken muss ;-)

Bye und hab Spaß ...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.02.2003 20:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 89
Wohnort: Region Hannover


Offline
zu dem Bericht von else:

tut mir leid else aber einige Passagen deines Berichts kann ich nicht so bestätigen. Ich war seinerzeit selbst in Cottbus im 96 Fanblock, allerdings in Zivil weil wir schon damals Angst vor der rechten Szene in CB hatten was sich nachher auch leider bestätigte.
Vor Spielbeginn damals habe ich im ganzen Block keinen einzigen vermummten 96 Fan gesehen. Im Gegenteil es waren sehr viele junge Leute da ja zum Teil Kinder. Bis zum Spielbeginn blieb es eher ruhig. Nachdem Hannover den Ausgleich erzielte war es aber mit der Ruhe vorbei. Rechts vom 96 Block sammelten sich immer mehr Rechtsradikale CB "Fans"die dann anfingen die Steine auf der Tribüne ion Bierbecher zu füllen und diese in unsere Richtung zu werfen. Was der größte Hammer war, hinter diesen "Fans" standen reihenweise Polizisten die dem treiben munter freien Lauf ließen. Irgend wann sind wir dann von der Tribüne verschwunden und wollten woanders hin aber die Polizei hat uns nicht aus dem Block gelassen ob wohl dort die Steine reihenweise reinflogen.
Das ein Cottbuser Kind ein Auge verlor war auch mir nicht bekannt, das ist selbstverständlich das allerletzte und nicht zu tolerieren.
Die Sache mit der Imbißbude passierte nicht vor sondern nach dem Spiel als bei einigen Hannoveranern offenbar die Sicherung durchbrannte nach den ganzen Geschehnissen. Nichts desto trotz hat else in seinem Bericht
einige Tatsachen erheblich verdreht. Man sollte doch bei aller Rivalität schön bei der Wahrheit bleiben. Ich für meinen Teil habe mir jedenfalls damals geschworen diese Stadt nie wieder zu betreten.
Tut mir leid else aber bei der Meinung bleibe ich, auch wenn ihr am So. verdient gewonnen habt.

_________________
Rote Grüße aus dem Block L40 (jetzt S3)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 171 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: