Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Wie geht dieses wichtige Spiel aus?
 
Sieg für unsere Roten! 57%  57%  [ 31 ]
Unentschieden 15%  15%  [ 8 ]
Sieg für Bochum... 28%  28%  [ 15 ]
Abstimmungen insgesamt : 54


 VFL Bochum - Hannover 96 (Vorschau) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 21:42 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 167
Wohnort: sag ich nicht *g*


Offline
@ erwin schnabel
das hamburg spiel hätte auch gewonnen werden müssen, keine frage. dir roten haben aber, gegen eine stärkeren gegner, 2 tore geschossen und remies gespielt, kann man gerade noch gelten lassen.

ich finde auch ziemlich witzig, das hier in kaufmann, der sündenbock gefunden wurde... was war denn mit hattrick-idrissou??? der hat zwar gegen nürnberg 3 buden gemacht, trifft aber seitdem aus einem meter die hütte nicht mehr. und das nicht erst seit dem 4:2 sieg.
ich hoffe auch nur, das schuler gegen bochum nicht aber rein gar nicht zum einsatz kommt. der sollte erstmal sein zweikampfverhalten bei den amateuren schulen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 23:34 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
Mir ist noch nicht ganz klar, wer von den Stürmern die Tore schiessen soll.
übrigens: daß sich mit Bobic der Torerfolg einstellen wird, wie manche glauben, kann ich nicht nachvollziehen. Mit Außnahme des Hamburg-Spiels, und bei dem Tor war viel Glück dabei, hat Bobic das letzte mal am 12. Spieltag gg. Kaisersl. getroffen (Sa. ist der 23. Spieltag).
Trotzdem bin ich optistisch und tippe eine "2".
Vielleicht trifft ja einer aus dem Mittelfeld, oder ein Bochumer ins eigene Tor, oder es gibt einen Elfmeter oder...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Burgwedeler

Ja! Gegen Hamburger SV darf man unentschieden spielen, kein Thema. Deswegen habe ich ja geschrieben, "vom Verlauf" her ein mieses Spiel.

@ eFBe

Mit wieviel Glück Bobic die Dinger reinmacht, ist mir persönlich total egal. er hat es jedenfalls und macht sie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 23:56 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
ich hoffe ja auch, und was anderes bleibt uns ja nicht übrig, daß Bobic der Einäugige unter den Blinden ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2003 23:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
Bobic ist der einzige Mann mit Glückssträhne. Darauf kann man sich zwar nciht verlassen, aber mehr haben wir eben einfach nicht :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 00:11 
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2003 20:51
Beiträge: 210
Wohnort: Hannover


Offline
Ich werde zusammen mit Rostomat am Samstag auch mit dem Fanzug nach Bochum fahren. Natürlich in der Hoffnung auf drei Punkte. Aber mir ist klar, daß es ziemlich schwer werden wird. Vielleicht sollte Rangnick wirklich mal die 4-4-2-Taktik ausprobieren, ein Versuch kann nicht schaden. Damit die Roten nicht wieder ins offene Messer laufen. Bobic sollte sich allerdings im Vergleich zu seinen letzten Spielen erheblich steigern, sonst wird auch er uns nicht helfen können.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 01:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2490
Wohnort: Heilbronn


Offline
@ Mannschaft

Der Verein für Leibesübungen MUSS besiegt werden!

Mein Tip: In der 70. Minute SirSense bringen. Der zieht ihnen mit der Sichel die Beine weg :shock: :D :twisted: :idea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 09:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6478


Offline
Der Optimist läßt grüßen :!:
So sollte es am Wochenende laufen :!:

Dortmund - Rostock 3:0
Cottbus - Bayern 0:2
Nürnberg - Wolfsburg 1:2
Gladbach - Schalke 0:1
60 München - Lautern 3:1
Bochum - HANNOVER 96 1:3
Leverk. - Bremen 1:4
Bielefeld - Stuttgart 0:2
Hamburg - Hertha 1:1

MAN MUSS NUR KRÄFTIG DARAN GLAUBEN :!: :!: :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
@ Pralino

Das Bremen in Lev. 4:1 gewinnt glaubst du doch selber nicht. Die Pillendreher werden sich jetzt, nachdem die Roten geholfen haben, von unten verabschieden, zumal Werder im Moment auch schlecht ist.

Was die Roten betrifft teile ich deinen Optimismus auch nicht. Wenn wieder so gespielt wird wie am Samstag (nicht von der Einstellung her, die war in Ordnung) gibt es eine Klatsche wie in Cottbus. Die Bochumer gehören zu hause zu den besseren Teams. Im übrigen erinnere ich nur an die letzte Saison. Da gab es reichlich gegen uns. :evil:

Wenn die Roten aus den nächsten 5 Spielen 4 Punkte holen können sie froh sein. :)

Tut mir leid, aber im Moment bin ich gnadenlos pessimistisch (vielleicht auch realistisch?????). :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 10:55 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6478


Offline
@Polly
Ich bin eben Optimist :!: :!: :!:
Alles was im Moment ansteht, kann sich genauso ins Gegenteil umkehren.
Beispiel Bremen. Bei denen wird der Knoten platzen, warum nicht gegen Leverkusen. Ein Sieg mit einem Tor Unterschied wäre mir auch recht. :D
Beispiel Cottbus. Auch da wird sich alles umdrehen, Klatsche gegen Bayern. :D
Beispiel Kaiserslautern. Diese Miniserie reißt, wetten :?: :D
Und jetzt zu 96: wäre ich deiner pessimistischen Meinung, das sie aus den nächsten 5 Spielen maximal 4 Punkte holen, würde ich meinen Namen "Optimist" nicht verwenden.
Jedes Spiel muß erst mal gespielt werden, also denke ich positiv, im Umkehrschluß bräuchte man ja garnicht erst anzutreten.
Bochum auswärts: 3Punkte BIG POINTS
Rostock zuhause: 3 Punkte BIG POINTS
Dortm. auswärts: 0/1 Punkt :?:
Bremen auswärts: 0/1 Punkt :?:
Bayern zuhause: 1/3 Punkte :?: GERADE HIER, VOLLE HÜTTE :!:
Wolfsburg auswärts 1/3 Punkte :?: ÜBERRASCHUNG :?:
K.lautern zuhause: 3 Punkte BIG POINTS
Hertha auswärts: 0/1 Punkt :?: ÜBERRASCHUNG :?:
Stuttgart zuhause 1/3 Punkte :?: GERADE HIER, VOLLE HÜTTE :!:
Schalke auswärts: 0/1 Punkt :?:
Gladbach zuhause: 3 Punkte BIG POINTS
Bielefeld auswärts:3 Punkte :?: BIG POINTS
So in der Art muß es laufen, dann erhalten wir die Klasse. Gehe ich wie du nur von 4 Punkten aus den nächsten 5 Spielen aus, könnte ich mir diese Rechnungen sparen. Das es eine verdammt enge Geschichte wird ,weiß ich auch. Unsere Konkurenten haben jedoch die gleichen, zugegeben schlechten Voraussetzungen.
ALSO: WENN DE GEIL BIST, MUSST DE RANGEHEN :!: :!: :!: NUR SO :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 11:52 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
@Pralino
Dann wollen wir mal hoffen, das ale mit ner L.... aufs Spielfeld gehen! :roll: :lol:
Hoffentlich is das Ding dann nicht beim Torschuss hinderlich.
Neulich sagte einer die haben keine Eier, dann wirds natürlich noch komplizierter und wir sollten alle als Haremswärter vermitteln :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wohin wir gehen und wer kommt ist mir scheiß egal, wir müssen sehen das wir immer wenigstens ein Tor mehr als der Gegner haben, dann klappts auch mit .... den Punkten. Dann haben sie alles umgesetzt und ihren Gegner gef... :lol: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 12:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
@ Pralino

Ich hoffe das Du recht hast.

Allein mir fehlt der Glaube. Leider habe ich bei den Roten in den vergangenen 39 Jahren schon öfter erlebt, das es hieß : "Ihr seid zu gut um abzusteigen". Irgendwann haben die Spieler es geglaubt und sind abgestiegen.

Aber ich hoffe wie alle anderen Fans das es diesmal nicht dazu kommt.

Vielleicht wird R.R. ja doch noch schlau und holt mal mit einer kontrollierten Offensive ein paar Punkte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 12:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
@Polly
Die Leverkusener haben ihren letzten Sieg in dieser Saison schon hinter sich.
Wir haben nur Wiedergutmachung für den teuren Simak bezahlt, oder warum meint ihr, dass gerade er getroffen hat.
So grottenschlecht wie Leverkusen spielt und so blind 8) 8) :shock: wie wir waren, wird in dieser Saison keiner mehr gegen die Pillendreher spielen.

In Bochum sind einige, die zwischendurch immer wieder ne Torflaute haben, wieder mit treffen dran und Bobic ist auch wieder dabei.

Irgendwie habe ich auch das Gefühl, das wir diesmal zu 0 spielen, weil der eine oder andere zeigen will was er kann.
Also hoffe ich auf einen zu Null Sieg für uns

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Ich bin mir sicher ,das unsere Roten mindestens 1.Punkt aus Bochum mitbringen werden,man kann über Fredi Bobic denken wie man will ,aber ich finde mit Bobic gegen Leverkusen hätten wir nicht verloren.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 13:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 28


Offline
@Menzel
kann dir nur zustimmen in allen belangen

An diesem Spieltag reißen die Serien!!!!
Bei uns also die Pechserie!

Und immer daran denken wenns in der 90 0:1 steht auch mal den Ball bis ins Westfalenstadion knallen :D

_________________
„Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden“

Kaiser Franz Beckenbauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
So, eigentlich wollte ich hier jetzt gerne was konstruktives schreiben... Da ich aber leider auf der HP von Bochum nichts zum Thema nächstes Spiel (der Vorbericht ist noch nicht online) gefunden habe, hole ich das konstruktive später nach...

Also, jetzt schiebe ich den Bochum-Thread mal ganz unkonstruktiv nach oben, damit der Thread vom schnell zu vergessenen Leverkusen-Spiel absinkt und inj der Versenkung verschwindet.... :roll:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 18:14 

Registriert: 26.02.2003 17:56
Beiträge: 147
Wohnort: Hannover


Offline
Dieses Spiel muss U N B E D I N G T gewonnen werden!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 19:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 20
Wohnort: not far away from Hannoi


Offline
Wiedermal ein sehr wichtiges Spiel! Da unten in der Tabelle alles so knapp ist, müssen unbedingt 3 Punkte her. Einfach wird es mit Sicherheit nicht, zumal das Spiel gegen Leverkusen durch das "tragische Ende" sicherlich kein gutes Selbstvertrauen gebracht hat. So tippe ich auch ein knappes 3:2 für Hannover.


Btw: Wer von euch fleißigen Forumusern wird denn noch so in Bochum sein :?:

_________________
Der Verstand kann uns sagen,
was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen,
was wir tun müssen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2003 22:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25529
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
@Polly: Bravo! Genauso sehe ich das auch! Bochum ist wieder so ein Spiel, das unbedingt gewonnen werden muß. Hatten wir davon nicht schon entsetzlich viele? Nur gegen den Glub hat es mal geklappt.
Wenn ich mir die kommenden Gegner so ansehe, dann sind das doch fast alles Angstgegner von uns und wir müssen noch mind. 5mal gewinnen und noch 1 bis 2mal unentschieden spielen! Oh, oh! Ich jedenfalls bin der Truppe nicht mehr böse, gehe wieder ins Stadion und genieße die letzten BuLi-Spiele.
Gegen Bo würde ich es mit einem Torwart, 4 Verteidigern (wobei ich fürchte einer davon wird von Hinten sein), 4 Mittelfeldspielern (darunter Altin, Popu und Jaime, den 4. darf sich Ralle selbst aussuchen) und Staini und Fredibobic versuchen. Aber ob er auf meinen Ratschlag wohl großen Wert legt?
1 Punkt dort ist eigentlich schon zu wenig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2003 12:58 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
wir müssen noch mind. 5mal gewinnen und noch 1 bis 2mal unentschieden spielen!

das stimmt so nicht. Mit 40 P. kann man auf keinen Fall mehr absteigen.
Es können aber z.B. schon 30 P. für einen Nichtabstiegsplatz reichen, ja nachdem, wie die Konkurrenz spielt.
Deshalb sind die Spekulationen, wieviel P. die Roten für den Klassenerhalt brauchen, noch zu früh.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 5 | [ 85 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: