Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wer gewinnt die Partie Hannover 96 - 1. FC Nürnberg
Umfrage endete am 08.02.2003 01:35 
Die Roten natürlich! 83%  83%  [ 45 ]
Keiner - unentschieden 11%  11%  [ 6 ]
Der Gast aus Franken 6%  6%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 54


 HANNOVER 96 : 1. fc nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HANNOVER 96 : 1. fc nürnberg (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.02.2003 19:32 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
So jetzt beginnt die Rückrunde.

4 Punkte aus den letzten beiden Spielen, 3 Spiele ungeschlagen, mit dieser Bilanz kann man leben.

Wir haben gegenüber dem Saisonstart schon 4 Punkte gut gemacht, so kann es weiter gehen. Allerdings sollten jetzt gegen die " nürnberger " 3 weitere Punkte folgen. Der 96Sachse sagt nur " ICH WILL...... "

Ein volles Haus, eine super Stimmung und eine trotz den Sperren von Jaime und Bobic hoch motivierte Mannschaft wird uns den zweiten Heimsieg bringen.

Wie seht Ihr das nächste Spiel !!!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 21:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Na gut Bobic und Jaime spielen gegen Nürnberg nicht,aber trotzdem wird die Manschaft alles geben um auch zu Hause wieder mal 3 Punkte zu holen.Ich glaube wir werden im Spiel gegen Nürnberg einen Stajner sehen,der das Spiel mit seinen Toren entscheiden wird.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2003 21:26 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 273
Wohnort: Hannover-City


Offline
Ja, so schnell geht das. Nach dem HSV-Spiel hieß es: seit 6 Spielen ohne Sieg. Vor dem Nürnberg-Spiel wird es jetzt heißen: Seit 3 Spielen ungeschlagen.

Aber ohne Sieg gegen Nürnberg waren die 3 Punkte heute nichts wert. Bitte ein Heimsieg, Jungs!!!

_________________
"Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt."

EUROPAMEISTER 2004

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 01:35 
Umfrage hinzugefügt...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 03:06 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5391
Wohnort: Buddelkiste


Offline
Da 96 leider immer nur die unwichtigen Spiele gewinnt gibt es von mir nur eine "0" (ebenso gegen Warschau, dafür werden wahrscheinlich in Gelsenkirchen, Dortmund und Bremen 3er eingefahren - versteh einer die Roten...)

_________________
"...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."

Peter Scholl-Latour über Journalismus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 13:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
@rostomat

Damit könnte ich leben!

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 13:03 

Registriert: 29.01.2003 18:29
Beiträge: 226


Offline
Ich habe eine "1" getippt, aber mit Bedenken(Geld würde ich nicht verwetten)
1. die permanente Heimschwäche
2. die blinden Stürmer (außer Bobic, der aber nicht spielt) treffen in 100 Jahren noch nicht das leere Tor. RR sollte sich mal überlegen, ob er nicht Jiri Kaufman mal ne Chance gibt; schlechter als die anderen kann er auch nicht sein.
Vielleicht trifft ja einer aus dem Mittelfeld wie gestern, oder mal ein Verteidiger (Vinicius?).
Was ich vermisse sind Schüsse aus der 2. Reihe, gerade bei den Bodenverhältnissen im Winter.
Insgesamt sind die Roten momentan besser als Nürnberg, denen mit Jarolin auch ein wichtiger Spieler (5.gelbe) fehlt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 13:55 
Ich seh das wir unser Köln-Sympathisant: 96 wird gegen Nürnberg verlieren. Zum einen Aufgrund der von rostomat schon genannten Gründe, zum anderen aufgrund der eklatanten Heimschwäche der Roten.

Also, liebe Mannschaft: Beweist mir, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe und gewinnt gefälligst ;)

Den Ausfall von Bobic find ich im Übrigen nicht soooo schlimm. Rummeckern sollten auch andere Spieler ganz gut können und vielleicht tut im eine kleine künstlerische Pause ganz gut...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 14:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
" Und muß ich auch wandern im finsteren Tal, ich fürchte kein Unheil "

Psalm 23.4 oder besser die Vorhersage für unser Heimspiel.

Nicht schlecht für einen Ungläubigen1

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 720


Offline
Egal wer aufläuft,das wird unser 2.Heimsieg!!!Für Jaime kommt dann De Guzman und für Fredi kommt Stajner.Auch die können es schaffen.Mit dieser guten Verteidigung hab ich da keine Bedenken!!Für den Rest sorgen wir,zuerst am Kofferraum und dann im Stadion :wink: :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 16:28 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 112
Wohnort: Heessen


Offline
Ich tippe auch auf den 2. Heimsieg der Roten. Es wird einfach Zeit und jetzt hat die Mannschaft hoffentlich kapiert um was es geht. Das Spiel in München war ja schon ziemlich gut, aber gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf müssen einfach 3 Punkte her. Deswegen werden wir 2:0 gewinnen. Nur wer die Tore schiesst ist unklar, da Bobic ja leider gesperrt ist. Aber da wird sich schon wer finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 16:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Man kann nicht immer nur 100% Chancen vergeben,wie gegen 1860 und auch in anderen Spielen.Ich bin mir sicher das es gegen Nürnberg einen Sieg für unsere Roten geben wird,weil Spieler wie Stendel und Stajner dem Trainer und auch den Fans ,zeigen wollen wir können auch ohne Bobic gewinnen.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9970


Offline
Wie sind die Quoten für eine Spielabsage? :wink: Allerdings glaube ich auch, dass wir den 2 Heimsieg einfahren werden.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: das klappt
BeitragVerfasst: 02.02.2003 18:29 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 38


Offline
Also wie hoch ist mir total egal, hauptsache Sieg!!!!

Ich wundere mich immer wieder das der gefährliche Kruppi immer noch die Ecken und Freistöße schießen darf, kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das es keinen anderen gibt der dieses tun könnte!

Kruppi ist ein guter, aber Ecken und Freistöße waren auch nur in der 2.Liga von ihm gefährlich, warum schießt nicht ein anderer?

sieg!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2003 21:37 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 22


Offline
Schließe mich, was Ecken angeht, meinem Vorredner bergdorf96 an.
Gegen Nürnberg glaube auch ich an Stajner. Irgendwann MUSS der Knoten doch platzen, denn dass er ein Guter ist, hat er in fast jedem Spiel angedeutet (wenn auch nicht mehr). Man stelle sich vor, wir stünden nach dem 20. Spieltag vor Leverkusen. Das sollte doch Anreiz genug sein für unsere Roten...
Das ist das Schöne, an der derzeitigen Situation: Auch (oder eben gerade) die Spiele gegen vermeintlich unattraktivere Gegner sind spannend und interessant. Jedes Spiel zählt. Daher rechne ich wieder mit über 35.000facher Unterstützung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Es kann nur einen Sieg geben!!!
BeitragVerfasst: 02.02.2003 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2003 00:28
Beiträge: 8
Wohnort: NIENBURG/WESER


Offline
Auch wenn wir auswärts besser spielen und Punkte entführen,
jetzt wird zu Hause gepunktet. Egal, wer aufläuft, die werden
sich zerreißen. Ich tippe auf ein 2 : 0 für unsere ROTEN! Ist
auch wurscht, Hauptsache siegen !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 01:40 
Platzen wird der Knoten bei einem ganz anderem, nämlich VINICIUS. Ich glaube gegen den Club versenkt er einen direkten 30 Meter Freistoss. Das wird für einen knappen Heimsieg hoffentlich reichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 02:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 99
Wohnort: Hannover-Hochgebirge


Offline
Natürlich hängt extrem viel davon ab, wie gut die Mannschaft die beiden Gelbsperren verkraftet. Dabei hat der Ausfall von Bobic wohl - wie immer - weniger spielerische als psychologische Folgen. Es läuft zwar nicht viel mit ihm, aber ohne ihn lief bisher überhaupt nichts. Der erste Sieg ohne sein Zutun wäre auch mal wichtig für die Moral - damit die Spieler merken, daß Bobic nicht ihr 'Übervater' ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 13:22 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ich finde, dass 96 im Hinspiel gegen Nürnberg so schlecht gespielt hat wie selten in dieser Saison. Also sollten die Jungs zeigen, dass sie mehr drauf haben und Nürnberg schlagen.
Es scheint, als wäre die Hintermannschaft etwas souveräner. Nach vorne (und ich muss die vorherrschende Meinung etwas relativieren) geht aber doch immer etwas. Sicher, die Chancenauswertung ist alles andere als optimal, aber so langsam ist 96 mal dran. Wie viele Spiele sind äußerst unglücklich verloren worden (oder eben untenschieden wie gegen Hamburg)?
Nein, jetzt darf der Pechteufel mal bei ner anderen Mannschaft zuschlagen.

Ich könnte mir auch denken, dass wenn 96 jetzt noch die Spiele gegen Nürnberg und Cottbus gewinnen sollte, das Selbstbewusstsein der Mannschaft enorm steigen wird. Man denke nur an MOs vergebene Chance gleich am Anfang gegen 1860: man sah doch deutlich, dass der Junge richtig Schiss hatte...der wäre, glaube ich, am liebsten vor dem Tor umgedreht und zurück zur Mittellinie gelaufen, anstatt zielstrebig mit und unbändigem Willen den Ball ins Tor hämmern zu wollen.
Diese Dinge ändern sich dann ja erfahrungsgemäß sehr schnell, wenn es erst einmal wieder besser aussieht. Und dann interessiert mich, was die anderen Mannschaften so rausholen können gegen 96.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2003 13:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
In der HAZ heißt es heute, daß gegen Nürnberg eventuell Kaufman als Ersatz für Bobic in die Mannschaft rückt, weil er laut RR gut in Form zu sein scheint. Da ich davon ausgehe, daß RR den blinden N´Kufo abermals von Anfang an spielen lassen wird, frage ich mich, was mit Stajner ist. Drückt dem immernoch sein Popo-Muskel oder hat RR ihn aussortiert? Hab ich irgendwas verpaßt (Beschäftige mich eigentlich täglich mit 96 :? )?

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: