Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 233 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 16:09 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
*zustimm*

Lag aber an den Temperaturen. Ich konnte mich fast nicht bewegen. :?

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 16:35 

Registriert: 12.02.2008 21:53
Beiträge: 104


Offline
also ich weiß ja nicht aber soooo schlimm fande ich sie auch nicht.
ich stand gestern das erste mal in n3. haben sogar ein paar mitgesungen, aber nicht bei allen liedern. aber ich weiß ja auch nicht wie sonst so die stimmung in n3 ist , da ich in n5 nicht viel mitbekomme wie die anderen blöcke vereinzelt sind. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 17:45 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
Spitzenreiter hat geschrieben:
Wie war denn sonst die Stimmung so? Hat jemand Videos?


Ich habe zwei-drei kleine Videos gemacht,aber bin 1.nicht bei Youtube oder so angemeldet,und zweitens:selbst wenn ich es wäre,habe ich keine Lust die Videos alle einzeln rein zustellen. Hab nämlich kein Programm mit der ich die Videos zusammen stellen kann(zu einem großen Video).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 17:54 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
Dann stell die Videos doch jedes Video einzeln rein. Man bruacht kein Program, der Youtube server konvertiert dir das schon. Ansonsten hat es wirklich nciht so viel Sinn, dass du hier überhaupt hinschreibst, dass du Videos hast, wenn du sie nicht mal zeigen willst^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 18:45 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
@Maxy1896: Kennst du den unterschied zwischen wollen und können??Vllt klappt es ja noch. Vielleicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 18:55 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
immerhin besser als bei den gästen, bei denen war der frust über das eigene team deutlich zu spüren. daher war der gästeblock auch auf einmal halb leer!

also echte stimmung kam trotz einer 3-0 führung irgendwie nicht richtig auf, kam mir zumindest so vor. ein großteil der zuschauer kam mir vor wie im theater wo man auch nur artig klatscht aber sich nicht mitreißen läßt. nach dem schnellen anschlusstreffer direkt nach der pause kippte gefühlt sogar die stimmung und das übertrug sich schnell auf die mannschaft die danach mit großer verunsicherung agierte.

der zuschauer in hannover will mit gutem ansehnlichem und erfolgreichem fußball umworben sein, dann ist er auch zu mehr bereit. der frust aus den vergangenen spielen sitzt immer noch tief und die bereitschaft zur bedingungslosen unterstützung hielt sich deutlich in grenzen.

der niedersachse ist von natur aus aber auch nicht so mit temperament ausgestattet wie beispielsweise der rheinländer. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 19:15 

Registriert: 11.01.2008 14:16
Beiträge: 1434


Offline
@Maxy1896: Ich habe alex1896 die Videos geschickt. Der schneidet sie jetzt zs und stellt sie bei youtube oder so rein. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 19:47 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
wie heißt alex1896 denn bei YouTube?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 19:52 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
Spitzenreiter hat geschrieben:
wie heißt alex1896 denn bei YouTube?


4L3X96 aber keine Angst, wenn ich damit fertig bin werde ich den Link im 'Bilder, Video Fred' reinschreiben ;)

alex1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:30 

Registriert: 26.03.2006 10:07
Beiträge: 206
Wohnort: USA


Offline
malu57 hat geschrieben:
also echte stimmung kam trotz einer 3-0 führung irgendwie nicht richtig auf, kam mir zumindest so vor. ein großteil der zuschauer kam mir vor wie im theater wo man auch nur artig klatscht aber sich nicht mitreißen läßt. nach dem schnellen anschlusstreffer direkt nach der pause kippte gefühlt sogar die stimmung und das übertrug sich schnell auf die mannschaft die danach mit großer verunsicherung agierte.

der zuschauer in hannover will mit gutem ansehnlichem und erfolgreichem fußball umworben sein, dann ist er auch zu mehr bereit. der frust aus den vergangenen spielen sitzt immer noch tief und die bereitschaft zur bedingungslosen unterstützung hielt sich deutlich in grenzen.

der niedersachse ist von natur aus aber auch nicht so mit temperament ausgestattet wie beispielsweise der rheinländer. :wink:


Man könnte aber auch durch ein gutes Rahmenprogramm seitens von Hannover96 zur guten Stimmung beitragen. So könnte bei einer Spielunterbrechung (Ball im Seitenaus etc) mit eingespielten rythmischen Klatschen auch der "normale" Zuschauer animiert werden. Oder es kann auch ein Song eingespielt werden wenn die Roten mal ins Tor treffen. Wir in anderes Stadien ja auch schon praktiziert. In Hannover muß man es einfach schaffen auch die Zuschauer die nicht in der Nordkurve stehen zu animieren. Der Fanblock hat ja schon genug zutun das die Nordkurve mal geschlossen Stimmung macht.

PS: Denke der letzte Satz trifft noch immer zu....war jedenfalls bis zur Saison 06/07 so...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:37 

Registriert: 26.11.2007 15:36
Beiträge: 1004
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Newfi hat geschrieben:
malu57 hat geschrieben:
also echte stimmung kam trotz einer 3-0 führung irgendwie nicht richtig auf, kam mir zumindest so vor. ein großteil der zuschauer kam mir vor wie im theater wo man auch nur artig klatscht aber sich nicht mitreißen läßt. nach dem schnellen anschlusstreffer direkt nach der pause kippte gefühlt sogar die stimmung und das übertrug sich schnell auf die mannschaft die danach mit großer verunsicherung agierte.

der zuschauer in hannover will mit gutem ansehnlichem und erfolgreichem fußball umworben sein, dann ist er auch zu mehr bereit. der frust aus den vergangenen spielen sitzt immer noch tief und die bereitschaft zur bedingungslosen unterstützung hielt sich deutlich in grenzen.

der niedersachse ist von natur aus aber auch nicht so mit temperament ausgestattet wie beispielsweise der rheinländer. :wink:




Oder es kann auch ein Song eingespielt werden wenn die Roten mal ins Tor treffen.





Das ist bei uns auch. Wenn für uns ein Tor geschossen wird, dann wird auch ein Song eingespielt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
und cheerleader! :roll:

mann, mann, mann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:42 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Oh nein,bitte nicht!

Ich finde es ja löblich,dass du konstuktiv versuchst unsere Stimmung zu verbessern,aber bitte bitte lass das nicht die Verantwortlichen lesen..
Ich war im Sommer in Kanada beim CFL Football Match.Das war ganz ganz übel.Bei jeder,wirklich jeder Spielunterbrechung kam eine Ansage vom Stadionsprecher,ein bisschen Musik und die Sheerleader haben getanzt..
Auf Dauer ging mir das wirklich verdammt auf den Sack,weil man eigentlich da ist,um sich den Sport anzugucken,und nicht sich die ganze Zeit von Musik beschallen zu lassen und wie im Konzert/Theater rhytmisch zu klatschen...
Finds ja schon schlimm genug,dass diese Pappklatschen auch wieder gegen den KSC ausgeteilt wurden,widerlich diese Dinger... :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 02:20 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Xanus hat geschrieben:
Oh nein,bitte nicht!

Ich finde es ja löblich,dass du konstuktiv versuchst unsere Stimmung zu verbessern,aber bitte bitte lass das nicht die Verantwortlichen lesen..
Ich war im Sommer in Kanada beim CFL Football Match.Das war ganz ganz übel.Bei jeder,wirklich jeder Spielunterbrechung kam eine Ansage vom Stadionsprecher,ein bisschen Musik und die Sheerleader haben getanzt..
Auf Dauer ging mir das wirklich verdammt auf den Sack,weil man eigentlich da ist,um sich den Sport anzugucken,und nicht sich die ganze Zeit von Musik beschallen zu lassen und wie im Konzert/Theater rhytmisch zu klatschen...
Finds ja schon schlimm genug,dass diese Pappklatschen auch wieder gegen den KSC ausgeteilt wurden,widerlich diese Dinger... :roll:


Wenn - wie in Kölle - lecker Meedche vorm Speel danze, warum net :?:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 18:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Das mit den Niedersachsen, den Rheinländern und dem Temperament was jemand oben geschrieben hat ist schlicht und einfach unrichtig!! :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 18:17 

Registriert: 10.03.2007 21:53
Beiträge: 1017


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Wenn - wie in Kölle - lecker Meedche vorm Speel danze, warum net :?:


Weil wir verdammt nochmal nicht in einem Stripclub oder ähnlichem sind,sondern in einem Fußballstadion,wo ich Fußball,und NIX,NIX anderes sehen will!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 18:20 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Nananaa. 8)
Cheerleader gehören zwar nicht dahin, aber ein versuch wäre es ja mal wert.
Zumindest einen. 8)

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 14:19 

Registriert: 08.08.2007 14:27
Beiträge: 32


Offline
Gabs doch schon. Irgendwann Mitte der 90er hat so eine Cheerleadergruppe auf der Laufbahn rumgehampelt. Schrecklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
Hypnos hat geschrieben:
*zustimm*

Lag aber an den Temperaturen. Ich konnte mich fast nicht bewegen. :?


Gerade weil es doch so kalt war dient das Anfeuern als möglichkeit sich aufzuwärmen :P

alex1896


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.12.2008 20:42 

Registriert: 07.05.2005 11:16
Beiträge: 1461


Offline
was fürn quatsch, ich habe permanent gesungen, ich muss sagen ich war schon nach den ersten 2 minuten heiser, passiert relativ schnell wenns kalt ist anscheinend, warum vom vielen singen wurde mir trotzdem nicht. Evtl. ein paar mehr hüpfeinlagen wären passend gewesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 233 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 230, 231, 232, 233, 234, 235, 236 ... 445  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron