Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
 Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 18:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Klasse Leistung und mit 10 Mann 1 Punkt zu holen ist wohl super. Mit einem vernünftigen Schiri hätten es sogar 3 sein können. :D

Am Ausgleich trifft m.M nach Flo keine Schuld. Man konnte genau sehen wie die Mauer unter Auslösungserscheinungen litt. Wenn sie da schon stehen, sollten sie auch da bleiben und nicht beim Pfiff weglaufen. :evil:

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 18:57 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Willi hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:

Wenn die Truppe so weiterspielt, haben wir nur noch eine Baustelle:
Fromlowitz.
Ich würde gerne mal von jemandem erklärt bekommen, warum er in der Mitte 5 Meter weit vor dem Tor steht.
Hallo selbst spielende Torhüter im Forum: Gebt mir eure Theorien. Und die Einschätzung, ob das sinnig ist, oder nicht.


Ich bemängele das Stellungsspiel, die 1zu1 Situationen und das Rauslaufen von FF schon seit Monaten...
Aber jetzt zu wechseln halte ich vom Zeitpunkt her für unsinnig.
Außerdem hab ich Miller noch nicht im Training beobachten können und seine letzten Ligaspiele nzeugten nicht von Souveränität.

Abwarten und beten.. mehr fällt mir nicht ein momentan...
ich weiß nicht,für Flo sieht das irgendwie blöd aus ,hat oft nur einfache Aktionen im Spiel ( dank guter Abwehr )und die total gefährlichen Dinger sind meist drin.


Geht mir genauso. Klar, ich bin Enke-verwöhnt !Wer war eigentlich davor im Tor ?

Ich kann und will Fromlo an den Toren nicht wirklich etwas vorwerfen.
Aber irgendwie wirken seine Aktionen nicht vollendet.
Er hüpft und springt und rollt auch gerne in seinem Fünfmeterraum, auch wenn ein Schuss von seinen Abwehrrecken schon verteidigt wurde.
Das wirkt alles ähnlich wie bei Wiese. Das ist die Ehrmannschule.

Fakt ist jedenfalls, dass ein guter Torwart die Grundvoraussetzung ist.
Aber ich bin sicher, dass Slomka dies natürlich weiß. Wenn da bis zum Winter ein paar Böcke kommen, ist im Winter ein neuer Torwart da.

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Wenn da bis zum Winter ein paar Böcke kommen, ist im Winter ein neuer Torwart da.

tremmel?! :roll:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
warum das, wir haben doch mit Miller einen excellenten weiteren Keeper?
Ich finde dieser hätte auch mal seine Chance verdient.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:10 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Tja, was soll man sagen... etwas unglücklich 2 Punkte verloren. Aber wir waren dabei natürlich nicht ganz unbeteiligt.

96 kämpferisch top... und zwar alle. Allerdings konnte man heute auch sehen, dass wir spielerisch durchaus limitiert sind. Was natürlich keine ganz neue Erkentnis ist.

Die mehr oder weniger spielentscheidende Szene war wohl das vollkommen unnötige risikoreiche Einsteigen von Pogatetz, was dann ja auch prompt zum Platzverweis geführt hat. Ein Spieler mit seiner Erfahrung darf in so einer Szene niemals so in den Zweikampf gehen, wenn er bereits gelb vorbelastet ist. Das war ein Bärendienst hoch drei. Zum einen, weil Slomka dann natürlich die Defensive umstellen mußte und zum anderen, weil die Mannschaft durch die Unterzahl läuferisch sehr viel mehr gefordert wurde. Hinten raus waren dann einige dementsprechend ziemlich platt. Trotzdem muß man sagen, dass die 1:0 Halbzeit-Führung verdient war.

In Halbzeit 2 war Bayer dann sicher feldüberlegen, ohne sich wirklich große Torchancen zu erspielen. Für meinen Geschmack hat 96 ein wenig früh auf Zeit gespielt. Das lag aber vielleicht auch daran, dass die Kräfte bei dem einen oder anderen schon ab der 60 Minute langsam geschwunden sind.

Kurz vor Schluß dann noch den Ausgleich zu fangen war sicher unglücklich. Doch hier muß man Herrn Fromlowitz mal fragen, warum er während der Freistoss-Schütze anläuft, plötzlich geradewegs nach vorne stürmt, statt konzentriert in seinem Kasten zu bleiben. Wie mir berichtet wurde kam der Ball wohl mittig aufs Tor... und war von daher sicher nicht unhaltbar (die Sportschau gibt da sicher noch mal Aufschluss. Dass er von Friedrich vor dem Freistoss irritiert wurde gehört nun mal dazu. Wenn ich das ausschließen will, dann darf ich keinen Spieler neben den Pfosten auf die Torlinie stellen.

Einen starken Eindruck hat wieder mal Ya Konan hinterlassen... Schnell, ballsicher, immer in Bewegung, gut in 1 zu 1 Situationen. Wenn der so weiter macht, dann bekommen wir für ihn Ende der Saison sicher ne schöne Ablösesumme. Gefallen hat mir außerdem auch (wieder) Stoppelkamp.

Unterm Strich sind 7 Punkte aus drei Spielen klasse... Aber heute wären auch 3 Zähler drin gewesen. Schade.

P.S.: Der Schiri hat sicher nicht seinen besten Tag gehabt. Dass wir nicht gewonnen haben, hat er aber nicht zu verantworten. Meine Meinung.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:12 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Schade! Stolz bin ich dennoch.
Tolle Mannschaft! Weiter gehts!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:15 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Gunther hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Wenn da bis zum Winter ein paar Böcke kommen, ist im Winter ein neuer Torwart da.

tremmel?! :roll:


Der hat sich offenbar in Cottbus verbessert.
Aber ich habe noch immer seine Leistung bei 96 vor Augen. Bei jeder Ecke habe ich nur gebetet.
Fromlo spielt aktuell wie der 96-Tremmel, nur auf einem etwas besseren Niveau.

Ich würde diese Fromlo-Diskussion auch gerne beenden.
Wenn wir uns einig sind, dass 96 einen richtig guten Torhüter braucht, warten wir einfach ab.
Fromlo hat jetzt noch viele Spiele, in denen er uns überzeugen darf, dass er dieser tolle Torwart sein wird.
Aber seine Aktionen sehen vielfach merkwürdig aus....

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wenn der so weiter macht, dann bekommen wir für ihn Ende der Saison sicher ne schöne Ablösesumme.

da kann ich nur hoffen, daß manager/trainer nicht so geldgeil sind und mehr auf sportliche kontinuität u. weiterentwickling setzen.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15031


Offline
Gunther hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Wenn der so weiter macht, dann bekommen wir für ihn Ende der Saison sicher ne schöne Ablösesumme.

da kann ich nur hoffen, daß manager/trainer nicht so geldgeil sind und mehr auf sportliche kontinuität u. weiterentwickling setzen.
gehört leider auch der Spieler dazu.nach Vereinstreue hört sich seine Beurteilung über einen Wechsel zu einen Topclub nicht an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:25 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
rotsticker hat geschrieben:
gehört leider auch der Spieler dazu.nach Vereinstreue hört sich seine Beurteilung über einen Wechsel zu einen Topclub nicht an

wenn am ende der saison die tabelle so bleibt wie sie heute ist, dann ist er schon in einem topclub. :D

Pagelsdorf hat geschrieben:
Fromlo hat jetzt noch viele Spiele, in denen er uns überzeugen darf, dass er dieser tolle Torwart sein wird.

das hat er schon zu genüge bewiesen. ich finde es etwas seltsam, daß, wenn er mal nen schwächeren tag hat, gleich wieder in gänze in frage gestellt wird. da fehlt mir echt das verständnis.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:31 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2004 07:51
Beiträge: 985
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover saustark! Ich bin stolz auf die Jungs, die heute mit 10 Mann super gekämpft haben. Pogatetz etwas übermotiviert, trotzdem ein Riesengewinn für unsere Defensive. Schade, dass er jetzt erstmal fehlt. DYK und Moa werden uns noch viel Spaß machen diese Saison. Richtig geil!

Schade, dass wir am Ende noch einen bekommen haben. Der Sieg wäre verdient gewesen. Flo stand wohl wirklich etwas weit vorm Kasten. Den muss er wohl auf seine Kappe nehmen. Egal, bin zufrieden mit Platz 3 :dance: :dance:

_________________
Unterm Strich zähl ich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:43 

Registriert: 02.08.2009 22:08
Beiträge: 457


Offline
Bei der Sportschau grade wurde mir schon wieder schlecht....
"Das Ergebnis war nicht Unverdient für Leverkusen" haben die das selbe Spiel gesehen wie wir ? Unfassbar diese schlechte Berichterstattung, immer für die großen Vereine! :mad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:45 

Registriert: 13.03.2010 15:23
Beiträge: 25


Offline
Netterweise hat der Schiedsrichter uns 2 Punkte und gerne wohl auch drei genommen. Tut mir leid für die Jungs, die toll gekämpft haben, auch in Unterzahl. Bender hat für das selbe Foul das Pogatetz begangen hat KEIN gelb gesehen (gegen Pinto). Konnte gut verstehen, dass Slomka sich aufgeregt hat :cry:

_________________
Robert, wir vermissen dich<3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:47 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 22:04
Beiträge: 2556
Wohnort: Springe


Offline
Ich frage mich auch warum Flo da beim Freistoß plötzlich so rausgestürmt kommt :noidea:
Vorher hat er allerdings tadellos gehalten, soweit ich das beurteilen kann. Durfte mir nur die Konferenz anschauen :(

Trotzdem: Gut geämpft mit 10 Mann. Das ist Fußball der endlich wieder Spaß macht. Das haben wir uns verdient, oder?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15031


Offline
man oh man , die Pfeiffen hatten heute auf allen Plätzen fragwürdige Entscheidungen getroffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:49 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
wieso wurde die erste gelbe für poga nicht gezeigt?
warum nicht die warum-auch-immer gelbe für steven?
warum darf der miese schiri unsere funktionäre angehen? - nach seiner leistung hat ER uns aufgestacheln, NICHT mirko!

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2006 23:36
Beiträge: 803


Offline
Der Kniefall des Hernn Slomkas.

"Sowas hitzt unnöriger Weise die Gemüter an." Zitat Schiri Winkmann!

Ich lach mich weg!

Wohin soll das führen? Nicht mehr klatschen und jubeln. Sowas gehört auch echt nicht in Stadion! Da möchte ich in aller Ruhe das Spiel sehen.
:mad:

Bin sehr, sehr stolz auf das Team.
Platz 3. RESPEKT! Nie damit gerechnet.
Klasse, dass auch Moa so schnell integriert wurde.
Flo muss sicher noch einiges lernen. Das sah aus wie ein Handballtorwart beim Siebenmeter!

Dennoch:

PAAARTY!

_________________
[img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img]
http://www.seit-seid.de/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:57 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Also Leute ich erwarte mal etwas mehr Respekt. :laugh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:59 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Anorie hat geschrieben:
Ich frage mich auch warum Flo da beim Freistoß plötzlich so rausgestürmt kommt :noidea:


Flo ist rausgestürmt um Manuel Friedrich, der direkt vor ihm stand und so die Sicht versperrte, zur Seite zu drängen (zumindest kam es so in der Sportschau rüber). Daher war er dann auch ca. 5 Meter vor dem Tor und hatte keine Chance mehr zurückzugehen, denn kaum war Friedrich aus Flos Sicht verschwunden, schoss Helmes auch schon.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 19:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Player-96 hat geschrieben:
Der Kniefall des Hernn Slomkas.

"Sowas hitzt unnöriger Weise die Gemüter an." Zitat Schiri Winkmann!


Das waren seine Worte!? Was ne Wurst.... man man man... bald bekommen die Fans noch Stadionverbot wenn sie ihr Team anfeuern... Ruhe bitte, der Schiri möchte sich konzentrieren... :roll:

Also manchmal frag ich mich echt was die Herren Schiedsrichter sich einbilden.... :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: