Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste
 Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:01 

Registriert: 23.11.2009 15:14
Beiträge: 379


Offline
So, als Auswärtiger hat man ja eine längere Heimreise, die hilft, die Wut etwas zu dämpfen. Also vor dem Spiel wäre ich über einen Punkt glücklich gewesen, nach dem Spiel habe ich mich nur aufgeregt, da der Schiri das Spiel ja nun mal echt entschieden hat. Unglaublich, sowas! Nach dem Motto: "kann ja nicht angehen, dass Leverkusen als Favourit hier verliert", wurde aber auch alles getan, um das zu verhindern. Pogatetz Einsteigen natürlich saudumm, trotzdem. Schade, dass das kämpferische Auftreten unserer Jungs so nicht mit drei Punkten belohnt wurde. Spaß macht es aber, den Jungs zuzugucken und wer hätte gedacht, dass wir nach drei Spieltagen 7 Punkte haben? Hoffentlich geht´s weiter so!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:02 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15031


Offline
Player-96 hat geschrieben:
Der Kniefall des Hernn Slomkas.

"Sowas hitzt unnöriger Weise die Gemüter an." Zitat Schiri Winkmann!

Ich lach mich weg!

Wohin soll das führen? Nicht mehr klatschen und jubeln. Sowas gehört auch echt nicht in Stadion! Da möchte ich in aller Ruhe das Spiel sehen.
:mad:

Bin sehr, sehr stolz auf das Team.
Platz 3. RESPEKT! Nie damit gerechnet.
Klasse, dass auch Moa so schnell integriert wurde.
Flo muss sicher noch einiges lernen. Das sah aus wie ein Handballtorwart beim Siebenmeter!

Dennoch:

PAAARTY!
ein Schirri der sich auf den Platz als ein Wichtigtuer darstellt
Klasse Leute haben das nicht nötig, die fallen mit Topleistung normaler weise in den Spielen gar nicht groß auf und regeln das Spiel dezent über die Bühne.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Gunther hat geschrieben:
rotsticker hat geschrieben:
gehört leider auch der Spieler dazu.nach Vereinstreue hört sich seine Beurteilung über einen Wechsel zu einen Topclub nicht an

wenn am ende der saison die tabelle so bleibt wie sie heute ist, dann ist er schon in einem topclub. :D

Pagelsdorf hat geschrieben:
Fromlo hat jetzt noch viele Spiele, in denen er uns überzeugen darf, dass er dieser tolle Torwart sein wird.

das hat er schon zu genüge bewiesen. ich finde es etwas seltsam, daß, wenn er mal nen schwächeren tag hat, gleich wieder in gänze in frage gestellt wird. da fehlt mir echt das verständnis.


Mein lieber Gunther,
Fromlo hat schon diverse dicke Fehler begangen.Zu recht wurde auch von mir Welpenschutz beantragt, weil er in die Fußstapfen des besten Deutschen Torwarts treten musste. Und zwar sofort.
Und ein Vergleich mit Enke, der selbst den Bayern noch zu mehr Erfolg verholfen hätte, ist unstatthaft.
Aber 96 hat eine Tradition von sehr guten Torhütern:
Rynio, Sievers, Ziegler, Enke.

Ich erinnere mich daran, dass hier im Forum geradezu gebettelt wurde, Herrn Tremmel durch Ziegler zu ersetzen. RR hat dies sehr sehr lange ignoriert.
Als es dann geschah, weil Tremmel nicht mehr haltbar war, kam die Sicherheit in der Abwehr zurück.

Warum Ziegler trotz besserer Leistungen beim BVB hinter Weidenfeller blieb, verstehe ich auch nicht.

Fromlo muss einfach nur beweisen, dass er ein Torhüter auf dem Niveau Rynio, Sievers, Ziegler ist. Und das ist er - noch - nicht.

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 11.09.2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Warum Ziegler trotz besserer Leistungen hinter Ziegler blieb, verstehe ich auch nicht.


Das versteh ich nicht. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.02.2008 23:52
Beiträge: 369
Wohnort: Oststadt


Offline
Über 50 min. in Unterzahl und trotzdem ein Punkt gegen Lev. Liest sich gut. Hätten wir eine Lobby, wären wir heute Tabellenzweiter. Oder der Schiri würde nur noch 3. Liga pfeiffen. Beides zu recht.

_________________
Bild
„Nein, ich habe die Lizenz, um alles zu dürfen... “
Jörg Schmadtke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:07 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Es ist sehr beneidenswert wie manche aus dem Stadion gehen können, völlig ruhig aber sich schon ein bisschen über den Schiri ärgernd.

Dieser Typ hat mich heute völlig fertig gemacht. Das war nicht schlecht. Das war seinerseits kein schlechter Tag. Das war grottig und eine bodenlose Frechheit. Dieser Gockel hat der Mannschaft und uns das ganze Spiel kaputt gemacht.

Sportschau musste ich gerade aus machen, was für ein .......

Ich mach mir mal ne warme Milch mit Honig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:11 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Stern hat geschrieben:
Anorie hat geschrieben:
Ich frage mich auch warum Flo da beim Freistoß plötzlich so rausgestürmt kommt :noidea:


Flo ist rausgestürmt um Manuel Friedrich, der direkt vor ihm stand und so die Sicht versperrte, zur Seite zu drängen (zumindest kam es so in der Sportschau rüber). Daher war er dann auch ca. 5 Meter vor dem Tor und hatte keine Chance mehr zurückzugehen, denn kaum war Friedrich aus Flos Sicht verschwunden, schoss Helmes auch schon.


Habe die Sportschau eben auch noch mal geschaut und muss Deinen Eindruck leider bestätigen. Kam im Spiel so nicht rüber.

So etwas werden Slomka, Sievers und Flo besprechen müssen. Denn das darf niemals wieder vorkommen. Sollte für das 96-Spiel übernommen werden und selbst beim nächsten Freistoß angewendet werden.
Vermutlich lassen sich andere Torhüter aber gar nicht auf so etwas ein...

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6347
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
marVin hat geschrieben:
--- Ich mach mir mal ne warme Milch mit Honig.

Das trinkst du doch nicht wirklich, alter Stratege. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Warum Ziegler trotz besserer Leistungen hinter Ziegler blieb, verstehe ich auch nicht.


Das versteh ich nicht. :wink:

Ich meinte Ziegler hinter Weidenfeller beim BVB.

Ist korrigiert.

:wink:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:15 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
marvin, du bist mein held.

wenn mir dann noch pillendreher am bahnhof erklären wollen, wir seien zu dämlich, eine 2-0 führung zu verteidigen, eine schwache und unfähige mannschaft und der schiri habe keine fehler gemacht, dann hab ich schon stress, meinen puls ruhig zu haben.


schlage ne sammelaktion vor. damit wir uns auch mal nen schiri kaufen können.

sein getröte war einfach nur lächerlich. gefühlt betreibt die spochtschau da geschichtsfälschung... das klang da für mich so, als sei der punkt glücklich...

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:16 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
marVin nicht heute! Als "Aspirant" erlauben wir uns erst morgen die zwei weiteren "Plakate zu malen, mit denen wir mal Tacheles schreiben" neben Schlaudraff nun Fromlowitz und Winkmann und alle hätten es verdient am Kröpke, tagelang, am Pranger zu stehen! EKelhaft! :roll:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:18 

Registriert: 13.03.2010 15:23
Beiträge: 25


Offline
unidad hat geschrieben:
So, als Auswärtiger hat man ja eine längere Heimreise, die hilft, die Wut etwas zu dämpfen. Also vor dem Spiel wäre ich über einen Punkt glücklich gewesen, nach dem Spiel habe ich mich nur aufgeregt, da der Schiri das Spiel ja nun mal echt entschieden hat. Unglaublich, sowas! Nach dem Motto: "kann ja nicht angehen, dass Leverkusen als Favourit hier verliert", wurde aber auch alles getan, um das zu verhindern. Pogatetz Einsteigen natürlich saudumm, trotzdem. Schade, dass das kämpferische Auftreten unserer Jungs so nicht mit drei Punkten belohnt wurde. Spaß macht es aber, den Jungs zuzugucken und wer hätte gedacht, dass wir nach drei Spieltagen 7 Punkte haben? Hoffentlich geht´s weiter so!



Stimme dir voll und ganz zu. Was der sich geleistet hat war echt die Höhe.

_________________
Robert, wir vermissen dich<3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Fromlo muss einfach nur beweisen, dass er ein Torhüter auf dem Niveau Rynio, Sievers, Ziegler ist. Und das ist er - noch - nicht.
wird er auch nicht, wenn man ihn gleich aussortiert, wegen einen schlechten tag. :?

Pagelsdorf hat geschrieben:
So etwas werden Slomka, Sievers und Flo besprechen müssen. Denn das darf niemals wieder vorkommen. Sollte für das 96-Spiel übernommen werden und selbst beim nächsten Freistoß angewendet werden.

das hatte tanne ja paar mal erfolgreich praktiziert. :D
womit bewiesen ist, daß auch andere torhüter damit nicht klar kommen.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:21 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
Trivium1984 hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:
Der Kniefall des Hernn Slomkas.

"Sowas hitzt unnöriger Weise die Gemüter an." Zitat Schiri Winkmann!


Das waren seine Worte!? Was ne Wurst.... man man man... bald bekommen die Fans noch Stadionverbot wenn sie ihr Team anfeuern... Ruhe bitte, der Schiri möchte sich konzentrieren... :roll:

Also manchmal frag ich mich echt was die Herren Schiedsrichter sich einbilden.... :roll: :roll:


Neben dieser hahnebüchenen Erklärung hat der Schiri mich richtig aufgeregt, als er sagt, "Schiedsrichter erwarten Respekt..."
Und dass Slomka in Halbzeit 1 schon zwei Mal ermahnt worden ist, weil er heftig gestikulierte- unser liebe Herr Slomka ?

Ich hoffe, der Schiri ist kein Richter, Polizist oder Verwaltungsbeamte.
"...erwarte Respekt..." ist wohl die schlimmste Voraussetzung für ein Amt mit Machtbefugnissen.
8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:21 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2008 18:26
Beiträge: 1033
Wohnort: Hannover


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Sollte für das 96-Spiel übernommen werden und selbst beim nächsten Freistoß angewendet werden.


Nein. Sollte es bloß nicht. Denn ich finde sowas höchst unsportlich! Wenn Flo nicht nach vorne gestürmt wäre und hätte Friedrich zur Seite gedrängt, hätte er den Ball nicht gesehen und der wäre ebenfalls reingegangen. Eigentlich hat Flo das schon richtig gemacht. Er konnte nicht ahnen, dass Helmes genau in dem Augenblick schießen wird.

Auf der einen Seite natürlich eine tolle Taktik, aber der anderen Seite wirklich unsportlich, weil Friedrich bei einem Freistoß nichts dort zu suchen hat.

_________________
"Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:23 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ich bin absolut fasziniert von dem Auftritt unserer Truppe - das war ganz ganz stark und mittlerweile muss ich wohl glauben, was ich sehe. Auch wenn es kein 3er war - so ist es gefühlt ein 3er und die deutlich bessere, schneller, kampfstärkere, geschlossenere und clevere Mannschaft waren wir ... und das kann ja nun kein Zufall mehr sein. Ich habe Lust auf die nächsten Spiele!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:28 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2008 13:41
Beiträge: 217
Wohnort: Gelsenkirchen


Offline
Ich hab mir mal die Kommentare durchgelesen und frage mich, wieso hier gemekkert wird, dass wir hätten gewinnen MÜSSEN. Sind wir ehrlich, keiner hat das vor der Saison geahnt, dass wir Schalke, Frankfurt und Leverkusen insgesamt 7 Punkte abknöpfen. Ich bin stolz auf das Team und freue mich über diesen Punkt, denn letzte Saison hätten wir das nicht so souverän rüber gebracht.

Trotz des Platzverweises haben wir noch gekämpft und wurden belohnt. Wenn im Team weiterhin dieser Kampfgeist herscht, müssen wir diese Saison villeicht mal nicht bangen noch den 15 zu erreichen, denn mit einer solchen Leistung wie bisher ist meiner Ansicht nach auch der 11. oder 12. Platz drin!

Jungs wir sind stolz auf euch! :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 31.07.2003 22:07
Beiträge: 589


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Trivium1984 hat geschrieben:
Player-96 hat geschrieben:
Der Kniefall des Hernn Slomkas.

"Sowas hitzt unnöriger Weise die Gemüter an." Zitat Schiri Winkmann!


Das waren seine Worte!? Was ne Wurst.... man man man... bald bekommen die Fans noch Stadionverbot wenn sie ihr Team anfeuern... Ruhe bitte, der Schiri möchte sich konzentrieren... :roll:

Also manchmal frag ich mich echt was die Herren Schiedsrichter sich einbilden.... :roll: :roll:


Neben dieser hahnebüchenen Erklärung hat der Schiri mich richtig aufgeregt, als er sagt, "Schiedsrichter erwarten Respekt..."
Und dass Slomka in Halbzeit 1 schon zwei Mal ermahnt worden ist, weil er heftig gestikulierte- unser liebe Herr Slomka ?

Ich hoffe, der Schiri ist kein Richter, Polizist oder Verwaltungsbeamte.
"...erwarte Respekt..." ist wohl die schlimmste Voraussetzung für ein Amt mit Machtbefugnissen.
8)

Er ist Polizeibeamter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:35 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
In erster Linie ist er unfähig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover96:Bayer04 Leverkusen :2:2
BeitragVerfasst: 11.09.2010 20:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2010 20:47
Beiträge: 1741


Offline
RR hat geschrieben:

leider durch Dummheit von Pogatetz wurden wir bestraft, nur unentschieden.



Ohne Poga und zu zehnt machen wir noch das 2:0.
Mit Poga wäre ich mir sicher gewesen würden die Bayern jetzt 5 statt 3 Punkte hinter uns stehen.

7 Punkte aus 3 Spielen. Es hat sich doch einfach gezeigt das es unglaublich wichtig war noch einen Spieler wie Moa zu holen.

_________________
"Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 12 | [ 227 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: