Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Wie wird dieses Traditionsderby ausgehen?

Dank bester Kontakte und aus Nostalgie bekommt Rangnick 3 Punkte geschenkt.
22
20%
Die Punkte werden sich artig geteilt.
48
43%
Wir holen endlich einen Sieg gegen die TurnSportGemeinschaft.
41
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 111

19Sören96

Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von 19Sören96 »

Bild

Gesamtbilanz:
4 Spiele
3 Siege Hoffenheim
1 Unentschieden
0 Siege Hannover

Tore:
Hannover 5: 10 Hoffenheim

Sonstiges:
Haggui kommt nach Rotsperre zurück ins Team.
Zuletzt geändert von 19Sören96 am 23. Okt 2010, 22:44, insgesamt 4-mal geändert.
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
CroNeo

Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 (vor dem Spiel)

Beitrag von CroNeo »

Ein Auswärtssieg wäre nicht schlecht... wenigstens einen Punkt.
Gummiente

Beitrag von Gummiente »

schlagbarer gegner..wir müssen die punkte noch kassieren, dannach kommen 3 spiele die schwer/unmöglich (?) zu gewinnen sind..
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!
terminator21

Beitrag von terminator21 »

wenn die abwehr steht (!!!!) und 1-2 konter gut gefahren werden, dann ist was drin!
unidad

Beitrag von unidad »

In meiner Erinnerung (kann mich auch täuschen) haben wir gegen die nie so toll ausgesehrn, aber egal, diese Saison ist alles anders! Weiter so, dann geht auch was!
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

gegen Hoffe müssen wir schon eine klasse Vorstellung abgeben.
Die sind spielerisch mit das beste aus Liga 1.
So eine Vorstellung wie auf Schalke wäre ganz gut und für einen Erfolg von Nöten.
Das Niveau von Betze ( Riesendusel ) und Bayern (viel zu Harmlos) wird nicht ausreichen.
Ich glaube nicht das Hoffe einen so schlechten Tag erwischt das unsere Roten eine durchschnittliche Leistung ausreicht um trotzdem als Sieger den Platz zu verlassen.
Mclane96

Beitrag von Mclane96 »

Nr. 33 <3 hat geschrieben:schlagbarer gegner..wir müssen die punkte noch kassieren, dannach kommen 3 spiele die schwer/unmöglich (?) zu gewinnen sind..
Seh ich auch so,gegen Dortmund gibts bestimmt wieder ne hohe Klatsche wie leider immer :(
Pralino

Beitrag von Pralino »

ne -
die letzten 8 Begegnungen waren bis auf eine Niederlage (1:4) recht ordentlich.
4 x Remis und 3 Siege.
Namibier

Beitrag von Namibier »

Mclane96 hat geschrieben:Seh ich auch so,gegen Dortmund gibts bestimmt wieder ne hohe Klatsche wie leider immer :(
Da habe ich ganz andere Erinnerungen. 1:1, 4:4 mit Aufholjagt, 2:1, das fulminante 4:2 - das sind die Heimspielergebnisse gegen die Borussen der letzten Spielzeiten. Dortmund hat diese Saison 'nen anderen Level als sonst, sind gefestigter. Aber auch wir sind anders, besser aufgestellt. Sind vorn blitzschnell, wenn das Dream Team DYK+Moa auflaufen kann. Sind hinten dicht, wenn Pogatetz und Haggui beide spielen. Gegen Dortmund ist mir nicht bange. Das wird kein Selbstläufer für die Borussen! (Sorry, OT, aber ich lese dauernd, dass jetzt "schwere" Spiele kommen. Ich seh das anders: auch die sind zu packen!)
malu57

Beitrag von malu57 »

sehr schwierige aufgabe in hoppenstedt! gegen den hochgeschwindigkeitsfußball der tsg hilft nur äußerst konzentriertes verteidigen und die räume eng zu machen. vor allem auf den außenbahnen wird dieses duell entschieden, die vorstöße von stoppelkamp und rausch werden wohl eher seltenheitswert haben. für mich ist der kraichgau-klub der geheimfavorit auf den meisterschaftstitel, weil sie im gegensatz zu dortmund keine intern. einsätze haben und fast alle spieler auf einem gleich hohen level spielen können. die umstellungen rangnicks in der defensive haben sich bisher ausgezahlt und vorne ist hoppenstedt sowieso super besetzt. da kann jeder tore erzielen, während bei 96 die torgefahr nur von den beiden stürmern ausgeht, das ist eher ausrechenbar. bei der tsg ist 96 daher für mich leider nur krasser außenseiter, würde mich sehr freuen aber auch wundern, wenn man dort einen punkt mitnehmen könnte.
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
Sternke

Beitrag von Sternke »

Gegen Hoffenheim sehe ich durchaus einen Punkt als realistisch, Dortmund ist schlagbar siehe Dortmund in Köln. Also ich rechne durchaus mit 4-6 Punkten aus den nächsten 4 Spielen eventuell auch mehr.
Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.
19RGBG92

Beitrag von 19RGBG92 »

Erwarte mir nicht viel von den Spiel, denke man wird es verlieren. :noidea2:
neu1896

Beitrag von neu1896 »

malu57 hat geschrieben:sehr schwierige aufgabe in hoppenstedt! gegen den hochgeschwindigkeitsfußball der tsg hilft nur äußerst konzentriertes verteidigen und die räume eng zu machen. vor allem auf den außenbahnen wird dieses duell entschieden, die vorstöße von stoppelkamp und rausch werden wohl eher seltenheitswert haben. für mich ist der kraichgau-klub der geheimfavorit auf den meisterschaftstitel, weil sie im gegensatz zu dortmund keine intern. einsätze haben und fast alle spieler auf einem gleich hohen level spielen können. die umstellungen rangnicks in der defensive haben sich bisher ausgezahlt und vorne ist hoppenstedt sowieso super besetzt. da kann jeder tore erzielen, während bei 96 die torgefahr nur von den beiden stürmern ausgeht, das ist eher ausrechenbar. bei der tsg ist 96 daher für mich leider nur krasser außenseiter, würde mich sehr freuen aber auch wundern, wenn man dort einen punkt mitnehmen könnte.
Sehr gut zusammengefasst. Selbst wenn wir in Führung gehen sollten, wird es schwierig. Hoffenheim hat diesen Isländer geholt - der macht aus jeden Freistoß ein Tor.
Ein 2-2 Unentschieden, wenn Hoffenheim einen sehr schlechten Tag erwischt, wäre schon eine positive Überraschung.
Ich glaube wir gewinnen eher gegen Dortmund als gegen Hoffenheim.
1893

Beitrag von 1893 »

Karim kommt zurück (schöner Mann übrigens), falls Pogerl noch nicht spielen kann kommt dafür vielleicht Eggimann unds macht wieder mitm Turban ein Tor!! :nuke:
Gunther

Beitrag von Gunther »

Nr. 33 <3 hat geschrieben:schlagbarer gegner..wir müssen die punkte noch kassieren, dannach kommen 3 spiele die schwer/unmöglich (?) zu gewinnen sind..
wieso 3?
hamburg wird unser punktelieferant und (wieder) aufbaugegner. :mrgreen:
Schaumburger85

Beitrag von Schaumburger85 »

In Hoffenheim haben wir bisher nichts gerissen und auch nächste Woche werden wirt dort denke ich nichts holen..für mich als aktiver Sportwetten Fanatiker eine klare 1 auf meinem Tippzettel

Die Statistiken der letzten Spiele sprechen alle für Hoffenheim und nach dem Spiel gestern von uns gegen Köln bin ich mir sicher das wird dort verlieren werden
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

mit den gezeigten Leistungen der letzten Spielen ( mit 6 Punkten ) wird es ganz schwierig.
Ich hoffe das unsere Roten eine top Leistung abrufen.
96Indianer

Beitrag von 96Indianer »

Gerade als Sportwettenfanatiker solltest du diese Saison öfter auf uns tippen. Die Quote (10) gegen Schlacke L0L4 hat mir einen schönen Monat beschert ;)
Denke das wir diesmal mindestens einen Punkt mitnehmen. Die Mannschaft brennt auf jedes Spiel und ist sieggeil wie noch nie in Liga1 seit dem Aufstieg :fan:

Mein Tip: 2:3
Guus

Beitrag von Guus »

Gunther hat geschrieben:
wieso 3?
Das Problem jetzt ist, dass wir schon aufgebaut sind. Trotzdem bleibt Hamburg Punklieferant :mrgreen:
Gummiente

Beitrag von Gummiente »

Gunther hat geschrieben:
wieso 3?
oh, sehr optimistisch :D
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!
Gesperrt