Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:36 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Es ist schon traurig, kaum verlieren die Roten kommen die Madigmacher wieder hervor, so nach dem Motto "habe ich ja schon immer gewußt, dass 96 schlecht ist". Die Siege vorher waren halt Zufall oder die Gegner waren schlecht drauf, während die Niederlagen natürlich das wahre - schlechte - Leistungsvermögen zeigen.
So ein Spiel mit dem Verlauf hätte wohl ziemlich jede Mannschaft mit 10 Mann ab der 20. Minute verloren!
Das Motto muß jetzt heißen "Mund abputzen" und dafür sorgen, dass die Dortmunder nächste Woche nicht den 6. Auswärtssieg hintereinander haben werden.
Unseren Roten traue ich das nach wie vor zu!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:44 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Also die Beiträge a la: Die Mannschaft hat ihr wahres Gesicht gezeigt etc. jetzt kommt es dicke - wir können wir für die zweite Liga planen und co. nehme ich einfach mal nicht ernst. Dennoch sind die Beiträge ärgerlich, denn sie werden hier gelesen.

An den Beiträgen ist genau so viel Bedenkenswertes wie an den Beiträgen, die 96 auf dem Weg in die Champions-League gesehen haben. Vielleicht kann man noch nachvollziehen, dass dies eine Art von Frustbewältigung ist und sich die User über die Enttäuschung so versuchen, Luft zu machen.

Würden Fußballvereine (auch Hannover96) ihre Arbeit von solchen Momentan-Stimmungen abhängig machen - wäre es vielleicht auch mal lustig. In jeder Saison 15 Trainer, an die 100 Spieler, diverse Präsidenten und Manager - wäre mal was für die Presse!

Wie Slomka nach dem Köln-Spiel sagte: Der Sieg war schön, wichtig, aber überzeugt hat ihn der Sieg nicht - das zeigt mir, dass der Mann weiß, was er tut und sich von solchen Momentaufnahmen nicht beeindrucken lässt.

Fakt ist, was man auf der Tabelle ablesen kann: Demnach hat Hannover 96 nach 10 Spieltagen 16 Punkte auf dem Konto und das wird im Vergleich mit den Konkurrenten mit dem 6. Platz belohnt. Das ist - mit Verlaub - immer noch mehr, als viele uns nach dem Pokal-Aus zugetraut haben. Und - Achtung - jetzt kommt eine Wahrsagerei: In den nächsten Spielen werden einige gewonnen, einige verloren und einige werden unentschieden ausgehen - wollen wir wetten?

Wer jetzt aber die überraschend positiven Eindrücke von einigen Spielen vergisst und - wie ich gelesen habe - seine Karte fürs Dortmund-Spiel verkauft - den kann ich ehrlich gesagt nicht ganz ernst nehmen. Aber okay - ist ja eure Sache. Wohnte ich in Hannover, ich würde mir das Spiel gegen Dortmund jedenfalls nicht entgehen lassen. Kann ein Leckerbissen werden - zumindest die Dortmunder (Sarkasmus) spielen ja wirklich einen guten Ball!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005 08:59
Beiträge: 100
Wohnort: Neubrandenburg


Offline
Hallo zusammen,

ich habe mir geschworen in diesem Jahr den TV auszumachen(was ich machdem 3 zu null auch tat, wenn ich merke das mit "Absicht" gegen eine Mannschaft gepfiffen wird, aber was der Gräfe heute gemacht hat hat mit einem vernünftigen Schiri nichts zu tun(auxh Fouls die Freistoß für uns hätten gegeben werden müssen ,wurden einfach nicht gepfiffen..

1.) Die erste gelbe Karte gibt es garnicht, weil er Foul an Moa pfeiffen muss, über die Zweite kann man evtl. nach Ermahnung sprechen. Solche Foul waren das ganze Wochenende zu sehen.

2.) Ich glaube nicht das wir mit 11 Mann solche Schwierigkeiten bekommen hätten, schaut euch doch mal diese Amatuerschiris an.

Bayern- Bremen kares Tor für Bremen abgepfiffen.
Bremen- Nürnberg klarwer Elfmeter nicht gepfiffen.
Pauli-Frankfurt Elfer für Gekas nie und nimmer der Vogel von Grieche.

dies nur ein Auszug von 4-Note 5 Leistungen der letzten Wochen.
Ich Frage mich was dort unter der Woche eigentlich anaylisiert wird.

Trotzdem muss auch ich einige Kritik anbringen.
Stoppelkamp ist derzeit nur mit einfachen Pässen überfordert und brauch eine Pause.
Das ständige Wechsel muss in der Abwehr tut nicht gut. Aber im Moment nicht zu ändern.

Das Postive ist das wir in unserem Stadion eine ganz andere Mannschaft sind, auswärts häufig wie das Kaninchen vor der Schlange.

Aber auf dem Teppich bleiben, wir werden so denke und hpffe ich bis zur Winterpause gute 23+ XPunkte auf dem Konto haben.

_________________
Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:46 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
karibik hat geschrieben:
Es ist schon traurig, kaum verlieren die Roten kommen die Madigmacher wieder hervor, so nach dem Motto "habe ich ja schon immer gewußt, dass 96 schlecht ist".


Wäre schön, wenn im Strudel der Madigmacher endlich Jenni wieder mit auftauchen würde - so gesehen sollten wir uns jetzt ne üble Niederlagenserie wünschen, damit die prominenten Madigmacher mal wieder das Wort ergreifen! Ich brauche ja schließlich auch etwas, worüber ich mich aufregen kann - jetzt wo der Eurokurs wieder so hoch ist und die Wirtschaftskrise vorbei ist und und und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 21:56 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
joerch hat geschrieben:
...
Fakt ist, was man auf der Tabelle ablesen kann: Demnach hat Hannover 96 nach 10 Spieltagen 16 Punkte auf dem Konto und das wird im Vergleich mit den Konkurrenten mit dem 6. Platz belohnt. Das ist - mit Verlaub - immer noch mehr, als viele uns nach dem Pokal-Aus zugetraut haben. Und - Achtung - jetzt kommt eine Wahrsagerei: In den nächsten Spielen werden einige gewonnen, einige verloren und einige werden unentschieden ausgehen - wollen wir wetten?...


joerch, auch ich habe meine Kugel befragt... Überraschendes Ergebnis ..... Du hast tatsächlich absolut Recht!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 22:05 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Meine Erkenntnisse aus dem heutigen Spiel:

1. Unsere Offensiv-Passquote war (wieder mal) ne Katastrophe
2. Wir haben für wesentliche Positionen derzeit zu wenig echte Alternativen. (heute auf der 6)
3. Wieder ein Spiel, in dem wir kaum Torchancen hatten. (die ein, zwei in der Schlußphase lasse ich mal außen vor)
4. Wenn wir zurückliegen gewinnen wir wahrscheinlich auch in der näheren Zukunft keinen Blumentopf mehr in dem jeweiligen Spiel
5. Fromlowitz heute ohne (für mich erkennbaren) Fehler
6. Wer der Meinung ist, dass der Schiri einen wesentlichen Teil zu unserer Niederlage beigetragen hat, der muss ein anderes Spiel gesehen haben.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 22:21 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
4. Wenn wir zurückliegen gewinnen wir wahrscheinlich auch in der näheren Zukunft keinen Blumentopf mehr in dem jeweiligen Spiel
5. Fromlowitz heute ohne (für mich erkennbaren) Fehler
6. Wer der Meinung ist, dass der Schiri einen wesentlichen Teil zu unserer Niederlage beigetragen hat, der muss ein anderes Spiel gesehen haben.


:nuke:

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 22:26 

Registriert: 03.09.2008 10:13
Beiträge: 231
Wohnort: Südholstein


Offline
Der Schiri war ganz bestimmt nicht allein schuld an der Niederlage, einen wesentlichen Anteil hatte er meiner Meinung nach aber doch.

_________________
Bochum, 8. Mai 2010. Ich war dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15063


Offline
Meine auffälligste Erkenntnis
Im Spiel wieder mit 2 verschiedenen Gesichter.
In der ersten Hälfte nicht viel los mit Hoffe,was klar für den Gegner 96 spricht,also positv zu sehen.
In der zweiten Hälfte Hoffe verbessert,weil der Gegner 96 mit seiner schwachen Auftreten mit dazu beigetragen hatte.
Es gibt im Augenblick die drolligsten Liga - ergebnisse. Das kann gegen den BVB einen Dreier geben oder eine Packung. alles ist drin.
Darum ist das Hoffe Spiel noch nicht richtungsweisend gewesen.
Punktetechnisch ist alles bei uns noch im grünen Bereich.
Aber es gibt noch viel Arbeit für Mirko um vollkommen sicher und sehr früh die BL 11/12 zu sichern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 22:31 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Lago hat geschrieben:
Bei Schmiedebach geht mir langsam die Galle über.


mal ehrlich, sei mal lieber froh das wir solche talente bei uns haben. :x
(ach, er ist doch einfach der beste :oops: )

im allgemeinen habe ich ncihts gegen Flo, aber ich denke, man sollte sich lieber drauf konzentrieren, Zieler ordentlich auszubilden und ihn dann ins tor stellen zur nächsten saison.

irgendwas läuft doch falsch..das ist schon das 3.te tor gegen uns, was nicht hätte zählen dürfen..

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 22:37 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Und Flo darf von den vier Gegentraffern auch mal mindestens einen halten.

hätte er nicht gut gehalten, stünde es 5:0

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 23:02 

Registriert: 20.12.2009 03:17
Beiträge: 451


Offline
karibik hat geschrieben:
Es ist schon traurig, kaum verlieren die Roten kommen die Madigmacher wieder hervor, so nach dem Motto "habe ich ja schon immer gewußt, dass 96 schlecht ist". Die Siege vorher waren halt Zufall oder die Gegner waren schlecht drauf, während die Niederlagen natürlich das wahre - schlechte - Leistungsvermögen zeigen.
So ein Spiel mit dem Verlauf hätte wohl ziemlich jede Mannschaft mit 10 Mann ab der 20. Minute verloren!
Das Motto muß jetzt heißen "Mund abputzen" und dafür sorgen, dass die Dortmunder nächste Woche nicht den 6. Auswärtssieg hintereinander haben werden.
Unseren Roten traue ich das nach wie vor zu!


Nicht nur Madigmacher - sachliche Kritik sieht anders aus. Hier wird wieder mit Schimpfwörtern rumgeworfen und die Spieler wurde als B... beschimpft im anderen Thread.


Zuletzt geändert von neu1896 am 31.10.2010 23:07, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Lago hat geschrieben:
Mit deiner Aussage kann ich wenig anfangen.


:cry:

Lago hat geschrieben:
Ein Strategie oder auch auf einen Gegner einstellen, der nicht so schnell auszurechnen ist, das fehlt. Dafür ist nicht die Mannschaft sondern Der Trainer hauptverantwortlich. Und da gibt es -sichtbare- Defizite.


Ein Trainer muss mit dem Spieler"material" arbeiten, das ihm zur Verfügung steht. Und unser Kader steckt nun mal nicht gerade voll mit fußballerischer Kreativität. Da finde ich schon durchaus beachtenswert, was der Trainer bisher aus den Jungs rausgeholt hat.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Gunther hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Und Flo darf von den vier Gegentraffern auch mal mindestens einen halten.

hätte er nicht gut gehalten, stünde es 5:0


Wenn du auf den Schuß von Ba ansprichst, dann kann ich dir versichern nochmehr, weil 96 sich dann früher hängen gelassen hätte und dann Zack 7:0.

Abwegige Theorie:
Wenn Hoffe 2:0 zu Halbzeit geführt hätte, dann hätten sie in der 2.Halbzeit weniger Gas gegeben und wir hätten nur 3:0 verloren.

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
3 Punkte auf Pauli, 6 auf Lautern.

Der Rest der Mitkonkurrenten ist fast gleichauf.

Soll mich das beruhigen ?

:evil:


Bitte keine Totengräber-Stimmung...immerhin immer noch der beste Saisonstart aller Zeiten und in Hoppenheim kann man verlieren, vielleicht nicht so, aber man kann...

Wir werden schon noch einen der "Grossen" abschiessen. :fan:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 23:10 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Schon interessant, dass wir alle vier Spiele bisher zu null verloren haben. Wenn wir nicht in Führung gehen, läuft überhaupt nichts mehr zusammen. Woran das wohl liegen mag?

Gegen Dortmund wird uns niemand was zutrauen. Das wird unser Vorteil (hoffentlich). Ich habe jedenfalls im Gefühl, dass uns gegen die Biene Majas mehr gelingen wird als heute.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.10.2010 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
3 Punkte auf Pauli, 6 auf Lautern.

Der Rest der Mitkonkurrenten ist fast gleichauf.

Soll mich das beruhigen ?

:evil:


Bitte keine Totengräber-Stimmung...immerhin immer noch der beste Saisonstart aller Zeiten und in Hoppenheim kann man verlieren, vielleicht nicht so, aber man kann...

Wir werden schon noch einen der "Grossen" abschiessen. :fan:


Welche Großen? Gegen Bayern haben wir doch schon gespielt. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2010 00:28 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich denke, dass man die Sache ruhig betrachten sollte. Es war klar, dass 96 nicht die Klasse und das Potential hat, um Platz 3 dauerhaft zu halten. Richtig ist auch, dass es uns entgegen kam viele vermeintlich dicke Brocken am Anfang zu haben, vobei man auch nicht vergessen sollte, dass Slomka das Team auch quasi bei 0 neu aufbauen musste. Die Pleite heute sollte man nicht überdramatisieren. 1-2 blöde Entscheidungen vom Schiri und dann ist Hoffenheim eine Mannschaft, die nur schwer zu halten ist, wenn sie denn mal rollt. Das lässt sich dan heute unter "Shit happens" einordnen.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2010 00:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
So, bin aus Hoffenheim wieder da. Die Meisterschale war dabei, hab sie aber nicht rausgeholt. Nach 20 Minuten war mir der Sinn nach Späßen auch redlich vergangen.

Ich habe keine Ahnung wie viel Hannoveraner wir waren, ich tippe auf rund 1000 Fans. Die Lautstärke war für so wenige Supporter mehr als ordentlich es kann sich keiner beklagen. Ach, falls ihr es wissen wollt, 2 Minuten vor Ende hat der gesamte Fanblock die Hoffenheimer nochmal an die Wand mit "Ein Leben lang, Schwarz Weiß Grün ein Leben lang" an die Wand geschrien. Die verduzten TSGler haben uns wohl für verrückt gehalten, aber, hei, was solls. Uns kennt da ja keiner.

Zum Spiel ist glaub ich alles gesagt worden. Durch das Fahnenmeer konnte ich eh wenig erkennen, aber ich hab ja auch einen Teil zu beigesteuert, also darf ich mich nicht beklagen.
Nun, der Schiri hat meinen Abend versaut, gelb rot find ich lächerlich, ne Ermahnung hätte doch wohl gereicht. Das erste Tor, lächerlich, selbst der Stadionsprecher, welcher viel Wert auf "Fairplay" legte, "Tor für Hoffenheim... Danke Fans, BITTE", gab auch die Regelwiedrigkeit zu. Elfer okay, war so. Beim dritten Treffer wurde gegen uns gepfiffen, was ich nun überhaupt nicht verstehen konnte. Und das vierte Tor war der Hohn schlecht hin.
Direkt vor unseren Augen klärt ein Hoffenheimer nach Außen und der Ball kullert über die Linie. Schiri meint, Rausch wäre drann gewesen - war er aber nicht. Einwurf, Ball nach vorne, alle ausgetanzt, Tor. Mann hatte ich nen Hals.

Na ja, seis drum. Vielleicht kann man Beschwerde einlegen, aber ob sichs lohnt, ich weiß nicht. Postiv ist mir als einziger Beasley aufgefallen. War wesentlich agiler als Rausch.
Und Stoppel würde ich fürs nächste Spiel eine Pause können. Nach ner halben Stunde war bei ihm die Luft raus.

So weit von mir. Hab auch ein paar Bilder von der Provinz von Hoppe geschossen, wollte ich eigentlich hochladen damit ihr mal nen kleinen Eindruck von der Gegend und dem Stadion dort habt. Aber ich kann mich dazu gerad nicht durchringen.

Schwarz Weiß Grüne Grüße aus Ulm
Jango :fan:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tsg 1899 Hoffenheim - Hannover 96 4:0 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2010 00:45 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Ich habe keine Ahnung wie viel Hannoveraner wir waren, ich tippe auf rund 1000 Fans. Die Lautstärke war für so wenige Supporter mehr als ordentlich es kann sich keiner beklagen.


Das Gefühl hatte ich am Fernseher auch. Auch wenn der Gästeblock so nie gezeigt wurde (zumindest habe ich es nicht gesehen, vllt auch mal nicht aufgepasst), waren anfangs so gut wie nur HSV Gesänge zu hören. Dann hat sich mal "TSG" kurz durchgerungen, aber auch nur kurzzeitig. Das darf man mal positiv hervorheben an diesem dunklen Fußballsonntag ;)

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 6 | [ 105 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: