Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 17 | [ 328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste

Zurück auf die Erfolgsspur oder die nächste Pleite?
 
Pleite. Mainz siegt. 40%  40%  [ 32 ]
Unentschieden. 21%  21%  [ 17 ]
Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg! 40%  40%  [ 32 ]
Abstimmungen insgesamt : 81


 FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008 23:09
Beiträge: 1423
Wohnort: Regensburg


Offline
Ist schon der Kader für morgen bekannt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 15:04 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Genius, auch ich wundere mich immer wieder wie wenig manche Leute unseren Roten zutrauen und wie schlau die sind, vor allen im Nachhinein!
Spitzenreiter ist hier "Deistersüntel", der unseren Roten bei seinen bisherigen Saisontipps 0 Punkte und 2 : 36 o.ä. als Torverhältnis zugestanden hat. Das wäre schlechter als seinerzeit das legendäre Tasmania Berlin. Solche Leute sind für mich keine Fans!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 16:05 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Jake hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
...
Mein Bekannter, der das 0:4 im Stadion verfolgt hat, fragte sich, was ein Beasley z.B. besser kann als Schlaudraff. Ihm fiel da absolut nichts ein.
...



Das kann ich Dir und Deinem Bekannten allerdings ganz locker erklären:
Beasley hat sich eingesetzt und Engagement gezeigt.


as hat das mit Engagement zu run wenn er nach jeden zweikampf auf dem boden lag?
hat mich nicht überzeugt.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 16:50 

Registriert: 17.04.2005 22:15
Beiträge: 135
Wohnort: Mainz


Offline
Bei uns fallen morgen übrigens Polanski, Caligiuri und Allagui aus...

_________________
WIR KOMMEN WIEDER!!!

Prost auf das Niedersachsenstadion!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 17:07 

Registriert: 09.05.2010 12:15
Beiträge: 339


Offline
Fest steht ja mal, dass wir ein Problem haben, wenn nicht alle Mann an Bord sind. Und wenn gleich 4 ausfallen ist das Problem relativ groß. Aber trotzdem haben wir ne Chance, da auch die Mainzer schwächeln. Und wenn mal einer für uns zuerst reingeht, gewinnen wir auch. Oft klappt es ja, wenn man nicht damit rechnet!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2009 16:04
Beiträge: 2859
Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn


Offline
Wir brauchen wieder die Laufbereitschaft, die uns in den ersten Spielen so stark gemacht hat. Da haben wir viele gegnerische Angriffe schon im Mittelfeld im Keim erstickt.

_________________
Einmal am Rhein ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 21:02 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich habe zum 1. Mal auf Niederlage getippt. Das finde ich voll ätzend, aber bei den letzten beiden Spielen hatte ich so viel Hoffnung und alles kam anders. Wo war z.B. der angekündigte heiße Tanz gegen Dortmund??? Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und vielleicht siegen wir ja gegen Mainz. Wäre toll :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 22:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Mainz hat insgesamt nicht mehr Qualität in der Mannschaft als wir. Die haben halt einen Lauf. Ich bin guter Dinge für morgen, ein Punkt ist absolut machbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 22:45 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Gildepirat hat geschrieben:
Bei uns fallen morgen übrigens Polanski, Caligiuri und Allagui aus...


Aus Hannoveraner Sicht hört man das gerne :wink2:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.11.2010 22:56 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
fachwerk hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:
Darüber hinaus kommt Mainz langsam wieder zur Normalität. Die haben einen Wahnsinnslauf gehabt wo fast alles funktioniert hat. Wenn wir dort eine gute Leistung abrufen, fahren wir auch mit einem Punkt mindestens nach Hause.


in freiburg 0:1 verloren, davor zuhause gegen dortmund 0:2, aber davor in leverkusen 1:0 gewonnen. mainz ist zuhause ganz schwer zu schlagen, mir rätzelhaft wie man da auf einen sieg hoffen kann. du schränkst das ja in sofern ein "wenn wir dort eine gute leistung bringen", nur diesbezüglich habe ich wenig dieser hoffung. das iost mir (und den anderen trainern/mannschaften) alles zu leicht durchschaubar was von 96 kommt. stanislawski hat es mit seinen paulianern allen vorgemacht wie 96 zu bespielen ist, weshalb mich erstaunt, warum slomka nso ausrechenbar weiter macht. im übrigen hätte ich schon gegen st.pauli etwas ganz anderes aufgestellt. aber dies immer weiter beizubehalten, wo doch auch slomka offen sichtbar ist, wie einfach dem zu entgegnen ist, erstaunt mich. mir kommt es so vor, als ob er die vergangenheit immer wieder aufleben lassen will, und der gegenwart dabei hinterherläuft - hauptsache systemtreu.
vielleicht ist es mal klüger das system dem gegner, und den vorhandenen spielern anzupassen. vor allem aber realisieren, das sich die gegner dem slomka/96 system gut angepasst haben, wie es die letzten spiele versucht wurde.
wenn 2-3 positionen schlechter besetzt sind als zum glorreichen saisonstart, und es so nichtmehr fruchtet, dann kratze ich mich doch mal kurz am kopf, und überlege mir, wie ich die brachliegenden vorhandenen qualitäten nutzen könnte.

oder sieht er sie nicht? - geht ja ganz vielen so, die seit wochen schreiben, wir können nur so gewinnen wie die ersten spiele - ein anderes spiel ist undenkbar. verstehe ich nicht, da slomka zum erde letzter saison sehr kreativ wurde, die vorbereitung und das training viel breiter angelegt sind.

ich frage mich einfach, wie oft slomka mit dem kopf gegen die wand rennen muß, bevor es ihm auch mal weh tut. bisher musste er sich nichteinmal kurz schütteln, war irritiert, oder geschockt, oder irgendwie im zweifel. beim nächste anlauf wieder nichts verändert, und wieder rums voll gegen - aufstehen - grinsen - interview "wir müssen weitermachen" - wums, wieder gegen die wand.

am 7. spieltag gegen pauli hätte ich (ohne not, und aufgrund des ausfalls von ya konan) abdelaue auf links für rausch aufgestellt, hanke in die spitze, und schlaudraff als hängende spitze/ spielmacher. hanke/schlaudraff haben die vorbereitung gut geknipst, und schlaudraff war dreh und angelpunkt, abdelaue holt mit seiner schnelligkeit eh viele bälle vor der mittellinie, und treibt das spiel zügig nach vorne. "alle haben eine chance" wäre keine phrase, sondern (durchaus auch den trainingsleistungen entsprechend) praktiziert. es wäre ein zeichen gewesen siegen zu wollen , und hätte 96 allgemein auf mehrere/breitere füße gestellt, und nicht so einfach auszurechnen gemacht.

96 hat nun schon keine (wenige) einzelspieler, die 1:1 gehen können, oder gar für echte überraschungsmomente gut sind, wenn dann noch ein alleiniges system das heil bringen soll, wirkt das zunehmend hilflos.

es ist quatsch jetzt zu hoffen, dass alle (die komplette erste elf) mal wieder gesund sind, und dann wird alles wieder supi - selbst wenn diese spieler tatsächlich gleichzeit 100% fit sind.
für mich ist fussball ja rasenschach: slomka spielt die immer gleiche eröffnung - immer bauernopfer, die gegner haben das ausreichend analysiert, und die überraschungsoffensive ist läuft ins leere (die dame ist alleine vorn ein stumpfes messer), und letzendlich reicht es dem gegner solide dagegen zu halten. am ende fällt alles wie ein kartenhaus zusammen. die gelben/roten karten sind ja kein zufall, sie sind in kauf genommen, wenn eine figur immer wieder gegen eine übermacht (durch einsatz/motivation) verteidigen muß. wenn man nun schon mit schlechteren figuren startet, kann man immer den gleichen stiefel versuchen, da muß der gegner überrascht, und in zeitnot gebracht werden. dabei ist es egal, ob durch schwer knackbare abwehrreihen, oder durch unerwartete offensive - aber immer wieder die randbauern ungesichert vorpreschen lassen, und eine offensiv bissige dame zu haben ist höchstens gehobenes anfängerniveau.

ja gut - ich arbeite weiter an "meinem" schachbild - da ist noch mehr drin, wie ich gerade erkenne - was ich momentan auf dem platz sehe ist noch nichtmal romantisch, sondern wirkt einfach hilflos.

gegen mainz verkacken wir mit ansage!


Was für ein Beitrag ! :nuke: Unverschämt gut :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 00:04 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12570


Offline
Hi

Ich hab auch das Gefühl, daß man Woche für Woche versucht die am Anfang gut spielende Elf zu kopieren. Aber scheinbar werden nie wieder alle fit um so zusammen zu spielen.
So gibt es Woche für Woche ein Gemurkse, weil Leute in einem Korsett spielen müssen, wo sie garnicht hingehören.

Kein Mut, kein Konzept, daß auf den jeweiligen Gegner abgestimmt ist, und vor allem sieht man keinen Fortschritt bei unserem Hauptproblem, den vielen Ballverlusten.

Ganz besonders fällt auf, daß kaum Torchancen entstehen. Fast überhaupt keine in 90 Minuten. Auch da sehe ich keine Veränderungen.

Da stimmt was nicht am System und es wird nichts geändert.

Erkennt man das nicht, ist man nicht in der Lage das zu erkennen oder will man das garnicht erkennen?

Was ist das Ziel? Wie kann man die Probleme angehen. Welche Spieler müssen aufgebaut werden? Tut endlich was.... ihr seid ein toller Haufen, der mal kompetent auf die Spiele eingestellt werden muß und verdammt nochmal Torchancen rausarbeiten und Ballverluste vermeiden, laufen, laufen, laufen und Pressing spielen muß.

Fangt damit bitte gegen Mainz an!

Gruß
WM

_________________
Wir werden NIE aufsteigen :-(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 02:12 

Registriert: 06.05.2007 11:31
Beiträge: 81


Offline
Hauptsache Rausch schießt keine Standards, dann wird alles gut. ;)

Nein, mal ehrlich, es ist längst überfällig, in der IV auf Avevor zu setzen. Eggimann hat es zuletzt auch nicht besser gemacht und Schulle ist dort einfach Fehl am Platze. Ist so, umso mehr brauchen wir ihn als LAV, auch wenn Djakpa das ganz ordentlich gemacht hat in den letzten beiden Partien (wobei, bei 0:8 Toren klingt das schon reichlich strange). Desweiteren muss über unsere OM wieder mehr kommen. Stoppelkamp hat nun die dringend benötigte Pause zwangsweise verschrieben bekommen. Ich bin gespannt, wer für ihn auflaufen darf. Beasley wäre logisch, aber Stindl erscheint wahrscheinlich, da Slomka scheinbar einen Narren an ihm gefressen hat, trotz bisher null Leistung und wenig Einsatz und Kampf. Außerdem würde ich gerne mal Evseev für Rausch sehen. Klar ist Rausch ein Beißer, aber im Endeffekt doch arg limitiert in seiner Ballbehandlung. Vorne würde ich Schlaudraff in hängender Position die Chance geben, aber er hat wohl ausgedient (nicht zu Unrecht freilich). Ich sehe ihn dennoch als besseren Fußballer im Vergleich zu Mike und Forssell an. Gegen Dortmund hat der Finne erstmals in dieser Saison teilweise ins Spiel gefunden, also rechne ich mit seinem Einsatz. Mal schauen, was am Ende bei rauskommt. Bei Mainz läuft's auch nicht mehr so, dennoch sind wir klar ind er Außenseiterrolle. Ein Punkt wäre super und wegweisend für die beiden enorm wichtigen kommenden Heimspiele. Danach müssen die 20 Punkte stehen, trotz aller Verletzungssorgen.

_________________
Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 05:26 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
AndiMD hat geschrieben:
Außerdem würde ich gerne mal Evseev für Rausch sehen. .



Zitat:
der nachmittags nicht mit im Zug mit Ziel Mainz saß, war Nachwuchsakteur Willi Evseev.



http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... enkung-auf

Wie es aussieht,wird Hanke wohl spielen.Die Mainzer werden staunen! :wink2:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
AndiMD hat geschrieben:
1. Nein, mal ehrlich, es ist längst überfällig, in der IV auf Avevor zu setzen. Eggimann hat es zuletzt auch nicht besser gemacht und Schulle ist dort einfach Fehl am Platze. Ist so, umso mehr brauchen wir ihn als LAV, auch wenn Djakpa das ganz ordentlich gemacht hat in den letzten beiden Partien (wobei, bei 0:8 Toren klingt das schon reichlich strange).

2. Beasley wäre logisch, aber Stindl erscheint wahrscheinlich, da Slomka scheinbar einen Narren an ihm gefressen hat, trotz bisher null Leistung und wenig Einsatz und Kampf.
3. Außerdem würde ich gerne mal Evseev für Rausch sehen. Klar ist Rausch ein Beißer, aber im Endeffekt doch arg limitiert in seiner Ballbehandlung.
4. Vorne würde ich Schlaudraff in hängender Position die Chance geben, aber er hat wohl ausgedient (nicht zu Unrecht freilich). Ich sehe ihn dennoch als besseren Fußballer im Vergleich zu Mike und Forssell an.
5. Gegen Dortmund hat der Finne erstmals in dieser Saison teilweise ins Spiel gefunden, also rechne ich mit seinem Einsatz.
6. Ein Punkt wäre super und wegweisend für die beiden enorm wichtigen kommenden Heimspiele.
7. Danach müssen die 20 Punkte stehen, trotz aller Verletzungssorgen.


aus diesen post gehe ich gern detailiert ein:

zu 1. djakpa ist aus meiner ein absoluter schwachpunkt, der lustlos wirkt und seine leistung auf lv nicht bringt. wenn mit djakpa, dann im lm
zu 2. beasley war gegen dortmund ein totalausfall. zweikampfverhalten unterirdisch. gut mag an der falschen position und der mangelnden spielpraxis liegen. aber ihn von anfang zu bringen halte ich für sehr riskant. Stindl würde ich auch gern mal eine ruhepause gönnen.
zu 3. voll bei dir. eseev wäre aus meiner sicht eine echte alternative und vor allem mal ein überraschungseffekt. andere bl machen es doch laufend vor und werfen 18jährige ins kalte wasser.
zu 4. schlaudraff ist ein idealer konterspieler. schnell, technisch stark und kann gut auch mal 1vs1 einen austanzen. er darf nur nicht mit defensivaufagebn belastet werden. dyk dahinter aus der tiefe als hängende spitze, sodass er bei kontern fahrt aufnehmen kann.
zu 5. kann ich nicht nachvollziehen. für mich ein antiquirter stürmer, der nicht mehr zu seiner früheren leistungsstärke findet. technisch schwach, langsam, braucht flanken, die wir ihm, genau wie hanke in unserem system nicht bieten
zu 6. ein punkt wäre super. egal wie, dreck fressen, beißen, meinetwegen scheiße spielen, hauptsache alles gegeben und punkt mitgenommen
zu 7. ich hoffe auf 22 und mehr punkte bis zur winterpause. dann wäre ein respektables ergebnis. dann wird entscheidend sein was aus den verletzten in der winterpause wird und ob noch verstärkungen geholt werden. genug geschrieben wurde hier ja schon an anderer stelle.

so und jetzt ganz fest doppeldaumendrück für heut abend
:fan:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 10:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Ich habe ein ganz mieses Gefühl für heute abend. Sehe buchstäblich nichts, was für uns sprechen sollte.

Ganz unabhängig von dem Ergebnis hoffe ich aber vor allem, dass nicht jeder dämliche Radio- und TV-Reporter unsere Spieler permanent nach dem Enke-Todestag fragen wird: wie man als Spieler damit umgeht, wie belastend das doch sei, ob Robert heute in Gedanken mit auf dem Platz war usw. usw.
Ich wünsche mir sehr, dass die schreibende und sendende Zunft sich in dieser Hinsicht zusammenreißt, Distanz wahrt und unser Team nicht in eine neue Psychokrise hineinzuquatschen versucht.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 11:02 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 4024
Wohnort: Hamburg


Offline
nocci96 hat geschrieben:

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fus ... enkung-auf

Wie es aussieht,wird Hanke wohl spielen.Die Mainzer werden staunen! :wink2:


wie schön die haz wieder schreibt. wie wir aber bereits wissen, bringt hanke diese leitung nur im training. auf dem platz gibt es dann so komische gegenspieler....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 11:45 
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010 12:21
Beiträge: 2093
Wohnort: Hannover


Offline
Also in den Spielen Ende letzter Saison hat er durchaus Leistung gebracht, auch nicht nur durch seine beiden Tore, ich sehe ihn immer noch besser als Forssell und finde er hat eine Chance verdient. Im übrigen auf jeden Fall besser als nur mit einem Stürmer zu spielen, dass hat doch nie gut ausgesehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 12:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25460
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wenn ich die HAZ-Aufstellung sehe, habe ich das Gefühl, dass wir Mainz überrennen. Jetzt noch Schlaudraff für Stindl, dann wird es 2-stellig. Jagut, vielleicht nicht ganz.

Mein Appell an die Mannschaft: 1. Nicht nur mit 11 Spielern beginnen, sondern auch mit 11 Spielern aufhören.
2. Nicht versuchen Chancen zu kreieren, sondern sie einfach nach guter alter Sitte rausspielen.
3. An Slomka: Wenn es mal nicht läuft, darf auch vor der 60. Minute gewechselt werden.

Das miese Gefühl von 96-Oldie teile ich diesmal wieder nicht, kann ich aber nachvollziehen. Es ist doch nur Mainz!!!

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 13:10 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Was wäre heute nicht alles mit einem Sieg erreicht.
19 Punkte, 1 Punkt hinter dem Winterpausenziel, 6 Spiele vor Ende.
Einmal ein Sieg trotz personeller Umstellung, einmal zeigen das wir auch eine 2. Rehe haben (wäre mE auch nicht unwichtig für die Mannschaft insgesamt)
Einmal nicht den Aufbaugegner spielen, es kann nicht sein das sich Mannschaften auf uns freuen, weil mit uns endlich die Negativserie reißt (in diesem Falle zwar keine Negativserie aber nach dem anfänglichen Hoch wurde ja zuletzt geschwächelt)
In dem Zusammenhang: Mainz hat seit 5 Jahren kein Spiel nach Karnevalsbeginn gewonnen. Also auch hier braucht die Serie nicht zu reißen.

Aber auch mit einem Unentschieden könnte man im vornherein wohl zufrieden sein, Mainz ist gerade zuhause schon immer sehr stark gewesen.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 : Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 13.11.2010 13:59 
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2006 22:01
Beiträge: 1395
Wohnort: Hannover


Offline
roter Fuchs hat geschrieben:
Dass Pogatetz wieder dabei ist, macht ein wenig Hoffnung, dass Hannover nicht wieder zur Schießbude wird. Ich würde an seiner Seite aber auf jeden Fall Avevor und nicht Eggimann spielen lassen.

Dass Hagui für 5 Spiele gesperrt ist, ist sehr bitter. Die Aktion gestern war dumm. Trotzdem ist er derzeit unersetzbar. Nur mit Pogatetz und Hagui im Team kann das Tor wirklich zugemacht werden.

Ich denke wenn Mainz einen guten Tag erwischt, ist dort sicherlich nicht ein Punkt zu holen.


Wer sagt denn, dass Pogatetz wieder fit ist ?
Sky als Quelle zu nennen, ist lächerlich. Bekanntermaßen laboriert Pogatetz noch an den Folgend es Muskelfaserisses und wird fehle. Quelle: HAZ.

_________________
96 - Die Macht aus Niedersachsen


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 17 | [ 328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: