Das ist doch garantiert ein Standard-Procedure nach einer Belastung. Das müsste mich schon sehr wundern, wenn mit seinem Knie etwas Schwerwiegendes passiert wäre. Keep it cool!
Der Salzgitteraner hat geschrieben:@carpaccio:
Hab nie behauptet Flo wäre ein schechter TW (Zieler ist halt was besser mMn)...
Ich hab niemand persönlich angesprochen. Das war allgemein gehalten für alle Kritiker. Ich halte Zieler auch für besser, das ist aber kein Grund, Fromlowitz zu bashen, wie es der eine oder ander User praktiziert.
Viel Erfolg beim Date.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Nicht dass ich es bezweifeln würde (ich hatte vor Wochen bereits geschrieben, dass ich mir sehr sicher bin, dass Schulz jetzt bleibt, wo er Spaß mit der Mannschaft hat), aber kann jemand bestätigen, dass Schulz und Haggui verlängert haben? ... Sonst muss ich bis zur PK warten. Wäre aber mal wieder ein geiler Zug von JS: Im Stillen erledigt er die wichtigen Dinge!
Der Salzgitteraner hat geschrieben:@carpaccio:
Hab nie behauptet Flo wäre ein schechter TW (Zieler ist halt was besser mMn).
Du nicht. Es soll aber Leute geben, die tun so, als wenn das Fakt wäre, und treten gerne auch ziemlich verschwurbelt nach. Aber sowas sollte uns heute nicht interessieren.
Beste Heimmannschaft.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
joerch hat geschrieben:... aber kann jemand bestätigen, dass Schulz und Haggui verlängert haben?...
Bis jetzt gibt es nur die Aussage von deinem Namensvetter bei Sky. Und das sollte stimmen, wenn er es so öffentlich bekannt gibt.
Angeblich soll auch das Pamphlet mit den großen Buchstaben davon berichten. Aber dieses ignoriere ich in der Regel.
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
joerch hat geschrieben:
... aber kann jemand bestätigen, dass Schulz und Haggui verlängert haben?...
Bis jetzt gibt es nur die Aussage von deinem Namensvetter bei Sky. Und das sollte stimmen, wenn er es so öffentlich bekannt gibt.
Angeblich soll auch das Pamphlet mit den großen Buchstaben davon berichten. Aber dieses ignoriere ich in der Regel.
In meinem Post etwas weiter oben ist ein Link über die Verträge. Ist von der Süddeutschen...immerhin etwas seriöser als die BLÖD!