Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 HSV-HSV96 0:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 11:32 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
durfte gestern das Spiel live im Stadion verfolgen und versuche mal das Positive zum Ausdruck zu bringen:
Zwar nur 0:0 gespielt, aber ich fand die Leistung unserer Roten besser als die Hamburg.
Man konnte vor allem in der 2. Halbzeit erkennen, dass sie wollten, leider hat es nicht gelangt.
Hinter uns waren Hamburg-Fans, die haben wohl noch nie auf die Tabelle geschaut-da kamen Kommentare wie "Das ist doch NUR Hannover"!
Gestern aht halt mal das Glück gefehlt, damit muss man leben, aber dafür haben wir auch kein Gegentor bekommen.

Dementsprechend: Kopf hoch und weiterkämpfen, Jungs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2007 13:58
Beiträge: 234


Offline
Ich finde, man kann mit diesem punkt gut leben. denn wenn ich auf die tabelle schaue, dann sehe ich dass wir hamburg fast abgehängt haben und wenn freiburg heute gegen dortmund verliert, dann freiburg uns definitiv nicht mehr überholen kann. so werden es immer weniger mannschaften, die uns auf dem weg nach europa gefährlich werden können. das ist super. und am nächsten spieltag nehmen sich mainz und nürnberg die punkte gegenseitig weg. wenn wir also in freiburg gewinnen, wovon ich ausgehe, auch wenn pinte und didi fehlen, haben wir europa in der tasche.
und dann erst kann man sich auf den eventuellen zweikampf mit den bayern einlassen. die werden heute, denke ich, verlieren und somit weiter hinter uns rangieren.
also, mit nem sieg in freiburg sind wir groß im geschäft. auch wegen unserem moderatem restprogramm. ich hoffe dass mainz nächste woche gewinnt, damit nürnberg am letzten spieltag keine perspektive nach europa mehre hat und dementsprechend leichter zu spielen ist.

und ne plakataktion fürs nürnberg-spiel mit einer spitze gegen hecking habe ich mir auch schon überlegt.
"Dieter, heute holen wir uns die punkte, die du uns 2008 versprochen hast."
(siehe Dieters Aussage nach dem letzten spiel 2007/2008).

ach ja, und können diese Beschimpfungen auf facebook gegen einzelne oder den schiri einfach mal aufhören? genauso wie "tod und hass..." unterste schublade...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1776


Offline
Dortmund hat in Hamburg auch nur 1 Punkte geholt. Mit diesem Punkte können wir bestimmt gut leben.

Nach dem Mainz-Spiel muss Nürnberg übrigens nach Dortmund. Also eigentlich gute Aussichten für uns auf dem Weg nach Europa. :P

_________________
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
"HANNOVER PATZT"

So lautete gstern die Überschrift im Eurosport Videotext. Schon kurios. Bei gleichem Ergebnis hätte da letztes Jahr noch "HSV patzt" gestanden.

Schön auch der Schlusssatz im ASS:

"Morgen schauen die Hannoveraner wie die Bayern spielen. Das war über Jahrzehnte völlig egal!"

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 13:26 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Tag,
diese Glücksritter vom kleinen hsv. Geht alles rein, gewinnen wir 4:1. Aber auch dieser Punkt bringt uns weiter. RRZ wird immer besser.
Bin jetze gleich ma jespannt auf Bayern gägen Bayer.
MfG
Paul Bombe
:dance: :mrgreen: :dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 13:29 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
Oh Mann, da scheints gestern ja noch ordentlich gekracht zu haben:

http://tinyurl.com/3nyma8f

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 13:48 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
Stimmung im Stadion war gut ... auf beiden Seiten.
Aber was war den da am Anfang mit dem Banner o.ä. los, was da von den Ordnern einkassiert wurde?
*
Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir doch leider 2 Punkte verschenkt haben.(Obwohl die Punkteteilung wohl insgesamt gerecht war.)
Selbst wenn Bayern heute verliert, hat sich die Tabellensituation nicht verändert (Torverhältnis). :twisted: :twisted:
Warum MS Schlaudraff nicht früher gebracht hat, bleibt sein Geheimnis. :noidea:
*
Ich bin auch der Meinung, dass wir nicht mehr nach unten (5.Platz) schauen sollten, sondern den Blick nach oben (3.Platz) richten sollten. Wann, wenn nicht jetzt?
Mit den Sperren wegen gelber Karten musste gerechnet werden. Vielleicht gar nicht so schlecht. Jetzt bekommen Schlaudraff und Carlitos sicher von Anfang an Ihre Chance und H96 wird ncht so schnell ausrechenbar sein in Freiburg.

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 14:24 
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2011 19:58
Beiträge: 48


Offline
So ich will mich mal zur Rückfahrt, zum Aufenthalt in Uelzen usw. äußern...Im anderen Form: www.das-fanmagazin.de habe ich mich dazu bereits geäußert und habe dort ein Zitat eines anderen Users mit eingefügt, das auch wichtig ist, weil es dort Infos gibt, die in meinem Beitrag nicht erwähnt werden konnten. Also erstmal das Zitat des einen Users:


Zitat von »el-praesidente« Wir sind, wie ca. noch 500 weiter Rote mit dem letzten metronom ab HH gefahren.
Bis kurz vor Uelzen war alles ok, bis es hieß, der Bahnhof Uelzen ist wegen Fußballrandale gesperrt.

Kein Wunder, wenn sich im Laufe des Abends ca. 2000 H96/HSVer und St.Pauli Fans im Nadelöhr Uelzen treffen.

Da ja offensichtlich seitens metronom nicht für nötig gehalten wurde, einen Entlastungszug einzusetzen, so wie bei den Spielen des HSV und St.Pauli in Hannover,
musste der Abend fast Zwangläufig im Chaos enden.

Nachdem der metronom aus HH schließlich mit ca. 25 Minuten Verspätung in Uelzen angekommen war, war der letzte ME Richtung Hannover/Göttingen weg,
es hieß er konnte nicht warten, wie sich später herausstellte, hätte es eh nichts genützt, da dieser Zug zu 300% überfüllt war und keiner mehr mitgekommen wäre.
Ich behaupte mal die Verspätung des Zuges aus Hamburg wurde bewusst herbeigeführt, um einen weiteren Ansturm auf den anderen Zug zu verhindern.

Schließlich zeigte man sich beim metronom großmütig und setzte einen Sonderzug ein, der um kurz nach zwölf, letztendlich aber ohne Zwischenhalte
und nur bis Hannover Hbf fuhr, wo letztendlich so an die 150 Leute gestrandet sein dürften, die Richtung Göttingen, Stadthagen bzw. Celle gemusst hätten.

Also teures Taxis nach Hause und hoffen, dass es erstattet wird.

Danke metronom, für diese organisatorische Meisterleistung!

Den Polizisten in Uelzen kann man übrigens keinen Vorwurf machen (wie es leider einige Deppen getan haben).
Für alle, die mit am Bahnsteig gewartet haben:

Der Flitzer hat doch zumindest etwas entschädigt....



Und mein Beitrag:




Hey ich bin auch stinksauer auf die Metronome... ich bin mit dem Zug vor dir gefahren nach Uelzen und hab die "Randale" am Bahnhof miterlebt, als die Paulianer ankamen. Aber nochmal alles von vorne xD:

Also der erste Metronom, den etliche Fussballfans genommen haben nach Hannover, fuhr um 18:57 glaub ich nach Hannover und den haben wir nicht mehr erreicht. ALso mussten wir den 19:57 nehmen und der war sowas von überfüllt, dass man noch nicht mal richtig stehen konnte. Des weiteren haben einen die älteren Fahrgäste und diejenigen mit kleinen Kindern echt leid getan, da es sowas von stressig für die gewesen sein musste . Naja wir sind in HH Hbf pünktlich losgefahren und als wir in HH Harburg waren, mussten wir ca. 20 Minuten stehen und haben nur mitbekommen, dass der Metronom vor uns, der 18:57 fahren sollte, die ganze Zeit in HH Harburg gestanden hat und auch der schon rappelvoll war und es sogar in einem Abteil zu einem Brand kam, weil einige Idioten rauchen mussten aus Frust, weil die auch so lange in Harburg standen, obwohl die Luft bei so vielen Menschen in einem Zug eh schon recht mies war. Durch die Zigaretten hat etwas wohl kurz gebrannt(so die Durchsage in unserem Metronom, als Appel für die Raucher, die während der Zugfahr in unserem Zug rauchen wollten ). Naja in HH Harburg jedenfalls wollten NOCHMAL so viele Fans einsteigen, dass es nicht möglich war, die einsteígen zu lassen und die Türen zugelassen wurden am Bahnhof. Die draussen wartenden Fans haben dann einen ICE gesehen und sind in den gestürmt und das nicht gerade zur Freude der DB. Und die, die sich nicht trauten in den ICE zu steigen(das waren auch sehr viele) blieben halt in HH Harburg und mussten auf den letzten Metronom warten um 20:57 oder so und das war dann der, der mit den 500 Leuten gefüllt war (aus dem Beitrag von el-praesidente). Naja und aufgrund von 20 Minuten Verspätung unseres Zuges in Harburg kamen wir auch noch zu spät nach Uelzen und haben den Anschlusszug nach Hannover verpasst. Dann begann das Chaos erst recht. Zahlreiche Nothammer in dem Metronom wurden aus Frust rausgerissen, Mülleimer zerstört und mit Flaschen wurden sämtliche Kratzer an Fensterscheiben bzw. Metromtüren verursacht und wir mussten fast eine Stunde auf den letzten Zug nach Hannover warten und wir wussten auch, dass so viele Leute in Harburg standen und auch noch welche wahrscheinlich am Hbf eingestiegen sind in dem Zug eine Stunde später als wir, der noch kommen wird. ... Als wir auf den letzten Zug nach Hannover/Göttingen am Bahnsteig in Uelzen warteten, hatten alle Panik, weil ja noch ein Zug aus HH kam und der Zug nach Hannover, auf den wir warteten, sowieso schon viel zu überfüllt werden wird, dass man kaum stehen könnte und dann auch noch die restlichen Leute aus Hamburg mitnehmen?? OMG! Und dann kamen auch noch 2 Züge aus WOB mit Zecken. Etliche Hannoveraner und Hamburger suchten dann natürlich aus Fruste Stress und es kam auch beinahe zu richtigen Eskalationen, aber die Polizei hatte soweit alles im Griff, und es war auch sowieso schon spät und ältere Leute und kleine Kinder hatten nicht gerade keine Angst und Unruhe, als Hannoveraner und Hamburger Fans auf die Zecken los gehen wollten. Manche sind über die Gleise gerannt, um schneller "den Feind zu attakieren". Die Paulis hielten sich relativ zurück, doch von beiden HSVern kamen zahlreiche Provokationen und Versuche, die Polizisten auszutricksen. Und dann ist auch noch sogar ein Metronom aus WOB gekommen mit ca 15 Zecken genau auf dem Bahnsteig, wo 2000 Fans von 96 und dem HSV standen. Alter Schwede xD! Die Polizei wurde häufig beschimpft, weil diese die Paulianer beschützten und die Zecken somit nicht verprügelt werden konnten. Naja schliesslich sind dann alle Fans ungefähr 5 vor 10 in den leeren Metronom eingestiegen, mit dem die Paulianer gekommen waren und keiner war sich so richtig sicher, ob der überhaupt nach Hannover fahren wird. Naja kurze Zeit später kam dann eine Durchsage, dass dies nun für uns der richtige Zug sei und wir waren zunächst erleichtert, weil wir wenigstens schon im Zug sind und die anderen 500 Leute, die mit dem letzten ME aus HH kommen sollten, noch nicht da waren und somit nicht den eh schon überfüllten Metronom anstürmen konnten. Dann kam eine weitere Durchsage, dass der letzte ME aus HH in Bad Bevensen (oder so) aufgehalten wurde. Was dann mit den passieren wird, wusste keiner so genau, weil ja keine Verbindung mehr nach Hannover fährt und viele hatten ein mulmiges Gefühl, auch, weil von manchen Leuten Bekannte oder Freunde den späteren genommen haben und nicht mehr nach Hause kommen würden an dem Abend....Schliesslich fuhr unser Zug dann 22:17 in Uelzen ab und alles war soweit in Ordnung bis Hannover, als die meisten aus dem Zug ausstiegen. Ich musste noch eine Stunde nach Hannover weiterfahren und konnte dann wenigstens mal mich hinsetzen und mich etwas ausruhen. Puuuh war das anstrengend zuvor. Ich wurde dann abgeholt und war ca halb 2 zu Hause. Aber ich machte mir immer noch Gedanken darüber, was mit den restlichen aus HH passieren würde mit dem letzten Metronom, weil die ja keinen Anschluss mehr hatten bis Hannover. Erst um 2 Uhr nachts bekam ich dann einen Anruf von jemanden, mit dem ich mich auf der Fahrt von Uelzen bis Hannover unterhalten habe, der in dem gleichen Zug war wie ich und in Hannover ausgestiegen ist und noch gewartet hat auf séine Kollegen. Von denen hat er dann erfahren , dass ein Sondermetronom bis Hannover durchgefahren ist, der eingesetzt wurde. Naja als ich das hörte, war ich dann so ein wenig erleichtert, aber alles in Allem war das für mich aufgrund der Fahrt (auch Hinfahrt, weil der Zug da schon ziemlich überfüllt war und ich 2 Stunden stehen musste) die mit Abstand beschissenste Auswährtsfahrt meines Lebens und für mich war klar, nach HH werde ich NIE wieder mit dem Zug zu einem Spiel fahren. PUNKT!!!

edit:// Was auf der Seite steht: http://www.presseportal.de/polizeipress ... earch=fans , ist nicht ganz richtig, da die Hannoveraner ja nicht die Fahrt mit einem ICE fortsetzten. Es sind nur (laut Pressebericht 500) Hannoveraner ab HH mit dem ICE gefahren und ca. 10 Leute in den ICE in Uelzen eingestiegen, weil von denen Bekannte in dem ICE von Hamburg waren. Die anderen 2000 Fans in Uelzen sind ja mit dem Metronom gefahren, und die Restlichen ca. 1,5 stunden später mit einem Ersatzmetronom (steht aber oben in meinem Beitrag bereits schon :wink: )


Zuletzt geändert von TheBigKing96 am 17.04.2011 17:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 14:42 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Unabhängig von mangelnder oder unzureichender Organisation seitens der Bahn/Metronom, kann man jegliches gewalttätiges Verhalten wohl kaum darauf schieben. Ganz nach dem Motto: Verpasse ich einen Zug/ komme ich in einen nicht mehr rein, dann demoliere ich halt einen anderen, beginne zu rauchen oder Fenster zu beschädigen.
Das ist nichts anderes als mangelnde Selbstkontrolle. Nur weil ich Stress habe oder irgendwo feststecke, muss ich nicht mit Randale anfangen.

Dass unterschiedliche Fangruppen bei den Reisen möglichst gestrennt werden sollten (wie wohl gestern in Uelzen nicht geschehen), ist wieder eine Seite. Dass ich aber nicht automatisch durchdrehen, provozieren und gewalttätig werden muss, sobald ich andere Vereinsanhänger sehe, ist eine andere.

Hoffentlich hört sowas mal endgültig auf.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
:nuke:

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 16:40 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
Was ist denn jetzt mit Loserkusen los? 4:0 zur Pause! :twisted:

Der eine Punkt gestern war dann in der Tat nicht genug.

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 17:49 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3249
Wohnort: Hannover


Offline
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich denke noch nach: War der Punkt gegen den kleinen hsv jetzt gut oder schlecht?

Jetzt wissen wir es, der eine Punkt waren zwei zu wenig. Das lassen sich die Bayern nicht mehr nehmen. :x


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 17:54 

Registriert: 17.04.2011 17:42
Beiträge: 1


Offline
Also diese randale ist scheiße.Was soll sowas was? Es läuft doch spitze.Muss unsere fangruppen durch so einen mist immer auffallen...... :? Ich habe Kinder die bei sollchen aktionen keine lust mehr haben auf auswärtsspiele weil sie angst haben.Das ist mist auch die kleinen sollten spass haben oder. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 18:08 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
1 HZ ein lahmer Kick.
Aber mit zunehmender Dauer ziemlich munter.

96 mit besseren und mehr Chancen. Aber HSV hätte ebenfalls gewinnen können.

Das 6. zu Null im 10. Spiel ! (wenn ich richtig gezählt habe)
Glückwunsch an Herrn Zieler.

Was mich aber enttäuschte, dass Slomka nicht viel früher auf Schlaudraff und/oder Carlitos setzte. Der Punkt bringt 96 Richtung CL nicht wirklich weiter. Vielleicht wäre mehr Mut stärker belohnt worden.

Egal.
:lol:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 18:29 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
Pagelsdorf hat geschrieben:
Was mich aber enttäuschte, dass Slomka nicht viel früher auf Schlaudraff und/oder Carlitos setzte. Der Punkt bringt 96 Richtung CL nicht wirklich weiter. Vielleicht wäre mehr Mut stärker belohnt worden.
Ein bisschen mehr Mut hätte unser Trainer schon haben sollen, dann wären wir vielleicht belohnt worden.
So müssen wir nun in Freiburg gewinnen, wenn wir einen Chance auf Platz 3 haben wollen.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 18:31 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
96HD hat geschrieben:
Unabhängig von mangelnder oder unzureichender Organisation seitens der Bahn/Metronom, kann man jegliches gewalttätiges Verhalten wohl kaum darauf schieben. Ganz nach dem Motto: Verpasse ich einen Zug/ komme ich in einen nicht mehr rein, dann demoliere ich halt einen anderen, beginne zu rauchen oder Fenster zu beschädigen.
Das ist nichts anderes als mangelnde Selbstkontrolle. Nur weil ich Stress habe oder irgendwo feststecke, muss ich nicht mit Randale anfangen.

Dass unterschiedliche Fangruppen bei den Reisen möglichst gestrennt werden sollten (wie wohl gestern in Uelzen nicht geschehen), ist wieder eine Seite. Dass ich aber nicht automatisch durchdrehen, provozieren und gewalttätig werden muss, sobald ich andere Vereinsanhänger sehe, ist eine andere.

Hoffentlich hört sowas mal endgültig auf.



Sehr guter Beitrag! :nuke:
Ich weiß nicht, was die beiden Kollegen mit ihren langen Berichten von der Rückfahrt hier bewirken wollen. Mein Mitleid oder Verständnis haben sie jedenfalls nicht!
Die Pauli-Fans ("den Feind") zu atttackieren, nur weil sie eben Pauli-Fans sind - bescheuerter geht's ja wohl nicht!
Schlimmer als im Kindergarten. :roll:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
RR hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
Was mich aber enttäuschte, dass Slomka nicht viel früher auf Schlaudraff und/oder Carlitos setzte. Der Punkt bringt 96 Richtung CL nicht wirklich weiter. Vielleicht wäre mehr Mut stärker belohnt worden.
Ein bisschen mehr Mut hätte unser Trainer schon haben sollen, dann wären wir vielleicht belohnt worden.
So müssen wir nun in Freiburg gewinnen, wenn wir einen Chance auf Platz 3 haben wollen.


Ich denke, Slomka hat mit seiner "Untätigkeit" ein klares Signal EL gesetzt.
CL wäre ganz nett. Aber EL wird abgesichert.

Slomka ist Mathematiklehrer. Vielleicht hat er nach den jeweiligen Sperren durch Gelb im nächsten Spiel einfach gedacht: Die Wahrscheinlichkeit die EL frühzeitig zu sichern ist größer, als die CL zu erreichen.
Und damit liegt er vermutlich richtig.

Ich möchte meinen Wunsch nach Carlitos / Schlaudraff auch niemals als Kritik sehen. Sondern eben als Wunsch.
96 hat schon jetzt überrascht und uns eine Saison voller Rekorde geschenkt.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Leben EL und 96 miteinander verbinden darf.
Und dank des Punktes gestern ist das sehr sehr wahrscheinlich geworden....

:lol:

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 19:44 
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2007 00:14
Beiträge: 555
Wohnort: Hannoi


Offline
tja don jupp will natürlich nächste saison champions leage spielen.
war doch klar das so etwas passiert.

danke leverkusen......
glückwunsch bayern ....

so ein beschiss (natürlich nur in meinen augen)
:hallo:

_________________
Vergiss Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 20:52 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
ich finde, diese ausführliche berichterstattung über die gestrige fahrerei mit dem metronom gehört absolut hier herein! ich war selber mittendrin im chaos, habe aber mit meinen kollegen schon den zug um 18.57 uhr zurückgenommen, um den letzten anschlusszug in elze nicht zu verpassen (hat aus bekannten gründen nur nicht funktioniert). ich kann die geschehnisse nur bestätigen, das zugbegleit- und sicherheitspersonal war völlig überfordert und musste sich eine menge anhören. im zug sind leute kollabiert, weil es extrem eng war und die lüftung nicht funktionierte. ich will aber keine weiteren details mehr aufführen, das würde jetzt zu weit gehen. aber: wenn ich im vorfeld schon weiß, das etwa 9000 hannover-fans nach hamburg wollen, aber niemand trotz gleichzeitigem ferienbeginn und einkaufstourismus nach hamburg oder hannover an entsprechende entlastungszüge denkt, dann kriege ich einen richtig dicken hals. ich frage mich, was hätte unser verein in zusammenarbeit mit dem zugunternehmen im vorwege schon tun können? warum setzt man nicht mindestens zwei zusätzliche züge von vorneherein ein, sondern wartet auf die unweigerliche eskalation des ganzen? es ist im übrigen immer dasselbe nach auswärtsspielen, dortmund oder bremen lassen grüßen. hier wird am falschen ende gespart, den schaden muss nun so oder so metronom tragen, seien es die an den zügen entstandenen schäden aus frust oder übermut, oder aber die taxikosten für die nicht mehr erreichten anschlusszüge. aus meiner sicht aber ist zuallererst hannover 96 gefordert, in zukunft auch dafür sorge zu tragen, das alle fans wohlbehalten hin-, vor allem aber zurückkommen. man gut, das das spiel nicht erst um 18.30 uhr begonnen hat.
ach ja, gespielt wurde zwischendurch auch noch. es war ein glanzloses fußballspiel, an dem mich am meisten der zuspruch der hsv-fans beeindruckt hat. von fast allen meinen nachbarn im stadion und auch schon davor tippte der großteil auf einen sieg von 96, das vertrauen in die eigene mannschaft des hsv war eher gering. so ändern sich die zeiten, aber mit dem punkt gestern können wir bestimmt ganz gut leben, auch wenn die bayern etwas überraschend hoch eben gegen die pillen gewonnen haben.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: HSV-HSV96 0:0
BeitragVerfasst: 17.04.2011 20:56 
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2011 13:19
Beiträge: 163
Wohnort: Linden-Limmer


Offline
der ROTE Deister hat geschrieben:
tja don jupp will natürlich nächste saison champions leage spielen.
war doch klar das so etwas passiert.

danke leverkusen......
glückwunsch bayern ....

so ein beschiss (natürlich nur in meinen augen)
:hallo:


das kann man so unterschreiben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: