Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 
 Song im Stadion Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Song im Stadion
BeitragVerfasst: 17.08.2012 22:51 

Registriert: 21.08.2009 18:18
Beiträge: 11
Wohnort: Northeim


Offline
Hallo,

leider kann ich aufgrund der Entfernung nicht bei jedem Heimspiel dabeisein, versuche es aber so oft wie möglich. So auch beim Spiel gegen Rooney & Co.
Vor dem Spiel habe ich ein Lied gehört, dass ich bislang noch nie hörte. <es war sehr rockig und beinhaltete so in etwa: steht auf Ihr Roten usw.

Kann mir jemand sagen wie das heisst? Wäre super.

Danke Euch und...

Europapokal, Europapokal......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Song im Stadion
BeitragVerfasst: 17.08.2012 23:19 
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2010 20:43
Beiträge: 77
Wohnort: Hannover


Offline
Meinst du evtl. 'Wir lieben die Roten (steht auf)' von 'Die Lattenkracher'?

Mit meinem Bogen abgeschossen.

_________________
Vorwärts HSV!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Song im Stadion
BeitragVerfasst: 18.08.2012 09:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das war "Wir lieben die Roten" von der CD: http://shop.hannover96.de/product_info.php?info=p999_CD-Kult-in-schwarz-wei-szlig--gruen.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Song im Stadion
BeitragVerfasst: 18.08.2012 10:12 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte es war das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=RGJjz51sxK8

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Song im Stadion
BeitragVerfasst: 18.08.2012 14:21 

Registriert: 21.08.2009 18:18
Beiträge: 11
Wohnort: Northeim


Offline
Danke Euch,

aber das war es nicht. Wir lieben die Roten habe ich schon oft gehört, dass war es auf gar keinen Fall.
Kann es sein, dass es von dieser Band war, die im Stadion zur Halbzeit geprochen hat. Die NDS bei Stafan Raab vertreten???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 5 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: