FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Kasseler

FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)

Beitrag von Kasseler »

Wenn keiner will, dann mache ich auf.

Am Anfang etwas schwer getan, aber ich bin sehr zufrieden mit der heutigen Leistung! In der Abwehr noch Abstimmungsprobleme.
Bemeh
Moderator

Re: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)

Beitrag von Bemeh »

Auf besonderen Wunsch verschoben:
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:2. Runde!!! :flag962:

Die ersten 30 Minuten zäh. Dann wird es Pinto zu doof und er hat den linken Fuß doch nicht nur zum Stehen.
Das Ergebnis geht in Ordnung, auch wenn ich mit meinen Torschützen ziemlich daneben lag. :oops: Das Mittelfeld wird torgefährlicher :)
In der Abwehr könnte es in diesem Jahr "interessant" werden. Bin gespannt, wie oft hinten die Null stehen wird.
Felipe - ui, ui, ui. Ich hoffe, da ist noch einiges an Luft nach oben.
Bin gespannt, ob Chahed tatsächlich noch gehen darf, wo Sakai und jetzt evtl. auch Stevie angeschlagen sind.

Ich denke, mit dem Ergebnis können wir heute insgesamt sehr zufrieden sein. Das scheint heute der Tag der Überraschungen zu werden. Komisch, dass 1899 schon gestern gespielt hat... :mrgreen:
Weiter gehts am Donnerstag! :fan:

edit: Bitte an die Mods: bitte verschieben in den richtigen Thread :oops: Tschuldigung!
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Wuchtbrumme80

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

DANKEEE! :love:
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
Elmo

AW: FC Nöttingen - Hannover 96 1:6 (nach dem Spiel)

Beitrag von Elmo »

Das letzte Mal, dass Nürnberg gegen Havelse im Pokal ausgeschieden ist war 1992. Ein gutes Omen. :mrgreen:

Mit meinem Bogen abgeschossen.
Vorwärts HSV!
rotsticker

Beitrag von rotsticker »

normales weiterkommen, weder glücklich aber auch nicht zweistellig :wink:
bin ganz froh das die erste Runde ein machbarer Fünftligist gezogen wurde.
Und man sieht es gibt in Runde 1 immer wieder ein paar 1 bzw 2 Liga Trottel.
Ich weiß nicht wie wir bei einen Los ( KSC,Offenbach ) wie dem kleinen HSV bzw Fürth zugelost wurden ausgesehen hätten.
Das Ergebnis gibt mehr Sicherheit für die nächsten Aufgaben allein schon weil ich zum jetzigen Zeitpunkt das Gezeigte bei weiten noch nicht als Topleistung sehe.
Pagelsdorf

Beitrag von Pagelsdorf »

Endlich gehts wieder los.
Jetzt zeigt sich, dass es ein Segen war, schon Pflichtspiele hinter sich zu haben.
2. Liga spielt, 3. Liga spielt - und vor dem ersten 1. Liga-Pflichtspiel gibt es den Pokal !
Mal schauen, wie lange sich das die 1. Liga noch anschaut. Da sind Überraschungen vorprogrammiert.

96 weiter. Das zählt.

Donnerstag, Sonntag, Donnerstag, Sonntag: 96 extrem !
Dann ist für die Jungs erstmal Ruhe. Werden wir brauchen.

Interessante Wochen.
8)
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig
Sparckatze

Beitrag von Sparckatze »

rotsticker hat geschrieben:normales weiterkommen, weder glücklich aber auch nicht zweistellig :wink:
bin ganz froh das die erste Runde ein machbarer Fünftligist gezogen wurde.
Und man sieht es gibt in Runde 1 immer wieder ein paar 1 bzw 2 Liga Trottel.
Ich weiß nicht wie wir bei einen Los ( KSC,Offenbach ) wie dem kleinen HSV bzw Fürth zugelost wurden ausgesehen hätten.
Das Ergebnis gibt mehr Sicherheit für die nächsten Aufgaben allein schon weil ich zum jetzigen Zeitpunkt das Gezeigte bei weiten noch nicht als Topleistung sehe.
Gegner geschlagen, Aufgabe erfüllt, in der 2.HZ Kräfte gespart.... Topleistungen waren nicht zu erwarten, werden durch mich z.Z. auch nicht gewünscht!
Da wird es später noch genügend Möglichkeiten und Notwendigkeiten geben. :oldman:
Ach so... und einen attraktiven Gegner wünsche ich mir für die 2.Runde auch nicht. Die werden automatisch mit jeder Runde attraktiver!!! :oldman:
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
96schweiz

Beitrag von 96schweiz »

Die Abwehr oft,als unsicher (Felipe echt schwach!).Abschlussprobleme ab und an.Einsatz und Laufleistung bei der Hitze wirklich gut (bis auf Stindl,Moa und Felipe).Schlaudraff,Pinto die Besten.Rausch ok nach Einwechselung,Schmiede weniger.Andreasen auch re aussen hinten solide.
Viel Luft nach oben.Aber andere Teams hatten richtig Probleme und wir sind weiter.
96-Oldie

Beitrag von 96-Oldie »

Sparckatze hat geschrieben: Ach so... und einen attraktiven Gegner wünsche ich mir für die 2.Runde auch nicht. Die werden automatisch mit jeder Runde attraktiver!!! :oldman:
Heimspiel gegen Peine-Ost wäre doch nicht schlecht.
Hochattraktiv und absolut lösbare Aufgabe. Bild
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Leichtathlet

Beitrag von Leichtathlet »

Habs gerade in der Sportschau gesehen, Felipe hat Glück gehabt
kein rot bekommen zu haben, ansonsten vom Rest der Mannschaft
solide Leistung
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

So, wieder auf dem heimischen Sofa und ein Bier aufgemacht.
War das heiß im Stadion, die Jungs auf dem Platz haben mir leidgetan. Wir Fans wurden ja wenigstens noch mit dem Wasserschlauch erfrischt.
Das Ergebnis geht so in Ordnung, nur hätte ein zu 0 noch besser ausgesehen. Etwas zäh begonnen, wurden dann die Verhältnisse geklärt. Was mir bisschen zu bedenken gegeben hat war unser Neuzugang aus Lüttich. Ich dachte in dem Augenblick: na Klasse. Das war Frust in der Szene gleich in den ersten Minuten und ich hab da mindestens Gelb gesehen, wenn nicht sogar Dunkelgelb. Da hat er richtig Glück gehabt, dass da nichts nachgekommen ist. Wer weiß, wie das Spiel verlaufen wäre. So ist es dann doch bei einem schönen Sonntagsausflug mit einem zufrieden dreinblickenden carpaccio geblieben. Und heute Abend werde ich mir das aufgezeichnete Spiel nochmal in Ruhe ansehen.
:flag962:
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

carpaccio hat geschrieben:
Was mir bisschen zu bedenken gegeben hat war unser Neuzugang aus Lüttich. Ich dachte in dem Augenblick: na Klasse. Das war Frust in der Szene gleich in den ersten Minuten und ich hab da mindestens Gelb gesehen, wenn nicht sogar Dunkelgelb. Da hat er richtig Glück gehabt, dass da nichts nachgekommen ist.
Hat der Schiri das überhaupt geahndet? Sonst wird er nach dem TV-Beweis für Pokalspiele gesperrt. Peinlich, wenn man gegen einen Fünftligisten so auftreten muß. Ich möchte sowas von einem Spieler meiner Lieblingsmannschaft jedenfalls nicht sehen.
Felipe hat fast die komplette Vorbereitung gefehlt. Hoffentlich läßt Slomka den gegen Breslau nicht ran. Der muß erst noch viel üben.
Viele sind ja von ihm begeistert, die ihn live gegen uns gesehen haben. Ich habe mich denen angeschlossen, obwohl im Fernsehen nichts zu sehen war, was diese Begeisterung rechtfertigen würde.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

Wenn ich das noch richtig auf dem Schirm habe, hat er ihn ermahnt.
Hugh Johnson
vinorojo

Beitrag von vinorojo »

Für alle die bisher nichts sehen konnten

http://www.sportschau.de/Medien/fussbal ... #mbContent" target="_blank
Stoppt Heiko Rehberg
Targus96

Beitrag von Targus96 »

Emi, oh wo bist du? :noidea2:
Wuchtbrumme80

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Mmh, ich weiß nicht, ob das von Felipe wirklich als Schlagbewegung gedacht war (möchte ihm da erstmal nichts Böses unterstellen). Ich glaube eher, er wollte sich einen Vorteil im Laufduell verschaffen und den Gegenspieler an der Schulter wegdrücken.
Ändert aber nichts daran, dass es eine dämliche Aktion war und er sich über eine andere Entscheidung des Schiris nicht hätte beschweren dürfen.

Auf jeden Fall wartet da noch einige Arbeit auf die Trainer und ihn selbst. Die Schnelligkeit schien mir z.B. ausbaufähig und beim Stellungsspiel im eigenen 16er wollte ich gelegentlich die Arme über dem Kopf zusammenschlagen. Nun gut, das 1. Pflichtspiel für uns, er war vor Kurzem noch verletzt, es war schweineheiss. Ich habe Hoffnung.
Targus96 hat geschrieben:Emi, oh wo bist du? :noidea2:
Irrelevant. :(
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
-B-

Beitrag von -B- »

So und in Runde 2 bitte irgendetwas in meiner Nähe (Worms, Karlsruhe, Lautern oder Mainz!)
Plastix

Beitrag von Plastix »

[quote="Wuchtbrumme80"und beim Stellungsspiel im eigenen 16er wollte ich gelegentlich die Arme über dem Kopf zusammenschlagen.[/quote]

Das muss einfach besser werden, und zwar schnell. Sonst wird's häufiger dazu kommen, dass er rustikal "Fehler flicken" muss. In Belgien hat er sich in der letzten Saison 10 Gelbe und 1 Rote in nur 28 Spielen geholt. Das ist exakt die "Gesamtausbeute" Ausbeute von Haggui, Pogatetz, Eggimann und Cherundolo zusammen (!) in der BULI-Saison 2011/12.
Kuba libre

Beitrag von Kuba libre »

-B- hat geschrieben:So und in Runde 2 bitte irgendetwas in meiner Nähe (Worms, Karlsruhe, Lautern oder Mainz!)
2. Runde und Mainz? Nein, danke! Den Film kenne ich bereits. Worms fände ich OK, perfekt aber wäre Havelse.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

Ich sehe mir gerade die Aufzeichnung des Spiels an. Haben die bei Sky eigentlich die Kommentatoren durchgewechselt. Sagt der Typ doch wirklich, Nöttingen trifft auf eine der besten deutschen Mannschaften. Nicht, dass wir das nicht sowieso schon wussten. Aber aus dem Munde von Onkel Sky wirkt das irgendwie irreal. Tut super gut.
:bow: SKY
Hugh Johnson
Antworten