Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste

Wie wird die Partie beendet?
 
Unsere roten Helden halten die gewinnen gegen Dresden und sichern sich so die nächste Runde. 76%  76%  [ 60 ]
Die Sachsen gewinnen überraschend (oder weil Ya Konan den Elfmeter versucht). 24%  24%  [ 19 ]
Abstimmungen insgesamt : 79


 [DFB-Pokal] Hannover 96 - Dynamo Dresden (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 23:01 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
96-gaby hat geschrieben:
an hier mitlesende Dresdener zur Weiterverbreitung:

Die Stimmung IM Hannoverstadion ist üblicherweise IMMER friedlich.



Das ist genau der Oberlehrerton, den man üblicherweise nicht durchkommen lassen sollte.:

Ich zitiere:
Der Block n16 im Oberrang der Nordkurve der AWD Arena. Hier ist der Platz der 96-ultras. In der Mitte die große, weiß-schwarze Fahne mit Bild des Serien-Mörders Fritz Haarmann.

Soll ich das Bild davon zur Erinnerung rüberschicken? Oder das Foto, als eure Jungs Pyro...war natürlich auswärts.
Zu eurer "Friedlichkeit" im Stadion liegt mir hier ein Schreiben vor:

- freie Meinungsäußerung im Stadion unterdrückt...
- großflächige Cheografien verboten
- usw.
ich gebe das mal Wertungsfrei wieder.

Also habt ihr jetzt auch nicht DEN Grund uns so anzusprechen, als kämen wir total unzivilisiert aus dem Wald. Sowas wird nämlich richtig kontraproduktiv. Also mal bitte den Oberlehreton raus nehmen, danke.

Auf ein friedliches Fußballfest!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 23:14 

Registriert: 06.05.2007 11:31
Beiträge: 81


Offline
DD1953 hat geschrieben:
96-gaby hat geschrieben:
an hier mitlesende Dresdener zur Weiterverbreitung:

Die Stimmung IM Hannoverstadion ist üblicherweise IMMER friedlich.



Das ist genau der Oberlehrerton, den man üblicherweise nicht durchkommen lassen sollte.:

Ich zitiere:
Der Block n16 im Oberrang der Nordkurve der AWD Arena. Hier ist der Platz der 96-ultras. In der Mitte die große, weiß-schwarze Fahne mit Bild des Serien-Mörders Fritz Haarmann.

Soll ich das Bild davon zur Erinnerung rüberschicken? Oder das Foto, als eure Jungs Pyro...war natürlich auswärts.
Zu eurer "Friedlichkeit" im Stadion liegt mir hier ein Schreiben vor:

- freie Meinungsäußerung im Stadion unterdrückt...
- großflächige Cheografien verboten
- usw.
ich gebe das mal Wertungsfrei wieder.

Also habt ihr jetzt auch nicht DEN Grund uns so anzusprechen, als kämen wir total unzivilisiert aus dem Wald. Sowas wird nämlich richtig kontraproduktiv. Also mal bitte den Oberlehreton raus nehmen, danke.

Auf ein friedliches Fußballfest!

a) Scheinst du nicht die (wenn auch eher überflüssige) Intention im von dir zitierten Beitrag nicht verstanden zu haben und
b) informiere dich bitte mehr über aktuellen Geschehnisse in der hannoverschen Fanszene, bevor du dich hier darüber äußerst

ähm, und c) was bringt es dir, dich in einem fremden Vereinsforum Schwanzvergleichen zu stellen?!

Komm' zum Spiel, genieß' die Stadt, das Stadion, die Stimmung und gut ist.

Ich freu' mich auf die Dresdner Fans und bin wie immer absolut unvoreingenommen. Bis dahin stehen aber erstmal Reisen nach Frankfurt und Helsingborg auf dem Programm. Und gladbach kommt ja auch noch vorher...meine Karte für Dresden habe ich schon längst gewandelt. Und ich hoffe, dass genügend Rote im Stadion sein werden, der Stimmungsboykott infolge eines positiven Dialogs bis dahin beendet sein wird und damit auch auf den Rängen ordentlich gegengehalten wird. Die Jungs auf dem Platz werden ohnehin alles geben, da brauchen sich die Dynamos keine Hoffnungen machen. Dennoch ist es Fußball und muss das Spiel erst gespielt werden. Also volle Kraft voraus, auf dem Platz und auf den Rängen.

_________________
Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 23:29 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
AndiMD hat geschrieben:
DD1953 hat geschrieben:
96-gaby hat geschrieben:
an hier mitlesende Dresdener zur Weiterverbreitung:

Die Stimmung IM Hannoverstadion ist üblicherweise IMMER friedlich.



Das ist genau der Oberlehrerton, den man üblicherweise nicht durchkommen lassen sollte.:

Ich zitiere:
Der Block n16 im Oberrang der Nordkurve der AWD Arena. Hier ist der Platz der 96-ultras. In der Mitte die große, weiß-schwarze Fahne mit Bild des Serien-Mörders Fritz Haarmann.

Soll ich das Bild davon zur Erinnerung rüberschicken? Oder das Foto, als eure Jungs Pyro...war natürlich auswärts.
Zu eurer "Friedlichkeit" im Stadion liegt mir hier ein Schreiben vor:

- freie Meinungsäußerung im Stadion unterdrückt...
- großflächige Cheografien verboten
- usw.
ich gebe das mal Wertungsfrei wieder.

Also habt ihr jetzt auch nicht DEN Grund uns so anzusprechen, als kämen wir total unzivilisiert aus dem Wald. Sowas wird nämlich richtig kontraproduktiv. Also mal bitte den Oberlehreton raus nehmen, danke.

Auf ein friedliches Fußballfest!

a) Scheinst du nicht die (wenn auch eher überflüssige) Intention im von dir zitierten Beitrag nicht verstanden zu haben und
b) informiere dich bitte mehr über aktuellen Geschehnisse in der hannoverschen Fanszene, bevor du dich hier darüber äußerst

ähm, und c) was bringt es dir, dich in einem fremden Vereinsforum Schwanzvergleichen zu stellen?!

Komm' zum Spiel, genieß' die Stadt, das Stadion, die Stimmung und gut ist.

Ich freu' mich auf die Dresdner Fans und bin wie immer absolut unvoreingenommen. Bis dahin stehen aber erstmal Reisen nach Frankfurt und Helsingborg auf dem Programm. Und gladbach kommt ja auch noch vorher...meine Karte für Dresden habe ich schon längst gewandelt. Und ich hoffe, dass genügend Rote im Stadion sein werden, der Stimmungsboykott infolge eines positiven Dialogs bis dahin beendet sein wird und damit auch auf den Rängen ordentlich gegengehalten wird. Die Jungs auf dem Platz werden ohnehin alles geben, da brauchen sich die Dynamos keine Hoffnungen machen. Dennoch ist es Fußball und muss das Spiel erst gespielt werden. Also volle Kraft voraus, auf dem Platz und auf den Rängen.


Achso, statt Diskussion habe ich also:

- nichts verstanden
- keine Ahnung von der Fanszene
- Schwanzvergleich (wie bitte?!)

Arroganter gehts wirklich nimmer. Na hoffentlich tretet Ihr nicht so als Gastgeber auf. Gewaltfreie und offene gleichberechtigte Kommunikation sieht eindeutig anders aus.

Vorher also Helsingborg, Frankfurt und Gladbach ehe der schnöde Zweitligist kommt?
Hast du schon Liverpool, Atletico Madrid, Juventus Turin im Stadion gesehen, nicht zum Freundschaftsspiel, bei einem Europacupspiel? Ich jedenfalls ja. Warst du schon mit Hannover in einem europäischen Halbfinale im eigenen Stadion?

Ich schon: mit Dynamo Dresden. Also komm mal runter vom hohen Ross.

Das ist genau die Art, mit der immer ein Riesenschaden angerichtet wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 23:40 
Wieso ein Riesenschaden? Willst Du die Posts 9000fach an die DD Fans verteilen und die legen dann aus Wut darüber die Stadt in Schutt und Asche? :D
96-Gaby hat dir in erster Linie nett ein paar nützliche Tipps für die Planung des Stadionbesuches gegeben und jetzt rate ich Dir total oberlehrerhaft und arrogant mal in Ruhe deine Reaktion darauf durchzulesen! :oldman:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DFB-Pokal 2012/13 Wunschgegner
BeitragVerfasst: 11.10.2012 23:44 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3241
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Dresdner hat geschrieben:
... Warum soll der "Rabatz" immer von Dresden ausgehen? Ihr habt nicht nur Lämmer in euren Reihen. Was ist, wenn wir euch 3:0 abschießen? Da bleiben sicher nicht alle ruhig und freuen sich mit Dresdnern ...

:laugh: :laugh: :laugh:
rofl
Schätze, das wird dann doch eher nicht passieren ... :wink2:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 23:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8707
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Meine Güte! So wie sich hier einige Dünämös jetzt schon aufplustern, bekommt man immer weniger Lust, sie auch noch persönlich kennenlernen zu müssen. Kollegin gaby96 hat nur freundliche Hinweise zum Stadion gegeben. Absolut kein Grund rumzupesten!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.10.2012 23:57 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
tobegerm hat geschrieben:
Wieso ein Riesenschaden? Willst Du die Posts 9000fach an die DD Fans verteilen und die legen dann aus Wut darüber die Stadt in Schutt und Asche? :D
96-Gaby hat dir in erster Linie nett ein paar nützliche Tipps für die Planung des Stadionbesuches gegeben und jetzt rate ich Dir total oberlehrerhaft und arrogant mal in Ruhe deine Reaktion darauf durchzulesen! :oldman:


Schutt und Asche? Du bist nicht oberlehrerhaft und arrogant, du bist in meinen Augen ein Hetzer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 00:13 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
von den 10.000 96ern in Kopenhagen gab es auch grob geschätzt 10, die Papierkörbe angezündet haben, mein Posting war eher für die 9.990 Dresdener gedacht, die eigentlich einfach nur nett das Spiel schauen wollen ...

... wer das Posting anders interpretiert, sollte es sich am besten morgen früh in Ruhe nochmal durchlesen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 00:27 
Nein, kein Hetzer, Ironiker und ab und zu zynisch, sarkastisch, albern, vorlaut.... :oldman:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 02:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Hui, hier brennen ja schon ein paar virtuelle Pyros ... Leute ...

Ich sehe das Spiel erstmal als eins mit "Endspiel-Charakter". Tausende Fans auf beiden Seiten und alle wollen nur eins: Tollen Fußball sehen.

Wer wegen etwas anderem ins Stadion geht, sollte grundsätzlich seine Einstellung zum gepflegten Ball-Sport überdenken.

Die Berichte aus Köln waren doch positiv zu bewerten, die Kölner schrammten dicht an einer Blamage vorbei ob des Aufgebots wegen Dresden (ein Polizist auf drei Dresdner). Es wird laut und emotional und sicher werden auch irgendwo Schals und Becher fliegen (auf beiden Seiten) aber das ist auch das, was ein Spiel manchmal ausmacht. Grundsätzlich bin ich natürlich gegen feindliche Gesten und Tätlichkeiten, aber seien wir ehrlich: Das Stadion wird "dampfen", ein Heizkessel sein. Machen wir uns nichts vor.

Den Anreisenden aus Dresden und Umgebung ist sicher nicht geholfen, wenn ihnen ein "Krawall-Gen" angedichtet wird und den 96ern ist auch ein "Hey-Benimm-Dich-Gen" nicht in die Wiege gelegt.

Natürlich werden tausende Dresdner unsere geliebte Arena fluten, aber sie werden nach dem Spiel auch wieder gehen und im besten Fall einfach die Stadt fluten um noch was zu essen, trinken oder auf die Bahn warten.

Ich glaube die können das und wir sollten sie dabei unterstützen :)

In diesem Sinne, wir sehen uns alle im Stadion.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 08:01 

Registriert: 09.10.2012 13:41
Beiträge: 6


Offline
@anderle

schön geschrieben, kann ich so aus DD Sicht unterschreiben :)

@DD1953
Ruhig Blut, alles wird gut. Finde eigentlich, dass de Gaby es guddi gemeint hat und hab es ni als oberlehrerhaft empfunden.


Schön, dass es jetzt noch mal einen Schwung Tickets gibt. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein emotionales, friedliches und hoffentlich spannendes Spiel. Wenn Ralf Loose es bis dahin schafft, unsere defensive zu stablisieren, habe ich einen kleinen Hoffnungsschimmer. Offensiv hoffe ich, dass bis dahin Kitambala fit ist und das er für die bislang fehlende Kreativität sorgen kann, hat er schon angedeutet.

Im übrigen beherberge ich viele schwarz gelbe Übernachtungsgäste. Wir werden aus dem Umland mit der S-Bahn in schwarz-gelb anreisen, weil wir mit der Einstellung eines Fußballfestes anreisen werden. Genau so stellen wir uns die Abreise vor, auch wenn bei einem etwaigen Elfmeterschießen für die Lokale dieser Stadt keine Zeit mehr ist, da die S-Bahnen ja hier nachts ni fahren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
@ DD1953

Ich werde bei dir das Gefühl nicht los das du entweder einiges in den falschen Hals bekommst oder du einen versteckten ( sei mir jetzt bitte nicht allzu böse) Minderwertigkeitskomplex in Bezug auf deine Mannschaft und deine Stadt hast.
Ich hoffe das letztere trifft bei dir nicht zu.

Keiner möchte hier als Oberlehrer oder ähnliches auftreten.

Es ist einfach so das 99% der Hannover Fans friedlich sind und gerne eine schönes Spiel genießen wollen.

Hüben wie drüben gibt es bestimmt das 1% Fans die Stress machen, das werden wir nicht ändern können.

Ich hoffe das die Missverständnisse ausgeräumt sind und du auch einen schönen Tag in der schönsten Stadt der Welt genießen kannst. :hallo:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 09:17 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
:bubble: ahhhhh, das fröhliche Lärmen der Jugend!!!

Darf ich feststellen, daß diese verbalen Muskelspielchen nicht gerade wirklich von hoher Intelligenz zeugen?
Es geht nur um ein Fußballspiel, nicht um einen Angriff der Alliierten!

Immer diese "Dampfmacher" von "fremden" Vereinen, die sich in die heimischen Foren einloggen und erstmal den vermeintlichen Weisheitsbizeps aufpumpen. Da werden Meinungen und Ratschläge als "Hetze" verurteilt.

Das ist Friede Springer - Niveau!!!

Ganz schlimm!

Freue mich auf ein spannendes Spiel, gewaltfrei und mit entsprechendem Enthusiasmus!
Es klingt hier teilweise aus Richtung Sachsen schon so, als sei eine "drohende Vorabentschuldigung" nötig, wenn was schiefgehen sollte, also wirklich....

In diesem Sinne...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 10:55 

Registriert: 11.10.2012 10:52
Beiträge: 12
Wohnort: Chemnitz


Offline
ich fande die tipps von gaby ebenfalls gut ;) aus Sicherheitsgründen werde ich die Dynamosachen auch nich mitnehmen. Sicherheitsgründen bzgl. nicht ins stadion reingelassen zu werden. Ich beobachte das Spiel sowieso eher neutral.

und wie schon richtig gesagt wurde, bei 10.000 fans stressen 10 rum, andere 10 lassen sich anstecken und schon sind alle 10.000 fans randalierer :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 11:03 

Registriert: 24.01.2012 14:00
Beiträge: 131
Wohnort: Frankfurt


Offline
DD1953 hat geschrieben:
Vorher also Helsingborg, Frankfurt und Gladbach ehe der schnöde Zweitligist kommt?



Das ist einfach nur eine schlichte Wiedergabe unseres Spielsplans für den restlichen Oktober. Du scheinst Minderwertigkeitskomplexe wegen deiner Liga-Zugehörigkeit zu haben. Dein geliebter Verein wurde mit keinem Wort als schnöder Zweitligist bezeichnet. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 11:57 

Registriert: 11.10.2012 21:02
Beiträge: 18


Offline
...ja ja, bloß gut, dass hier auf den fünf Seiten keine, aber auch wirklich gar keine Vorurteile herauszulesen waren... :hallo:

Keine will euch was andichten, Minderwertigkeitskomplexe und eine Vorabentschuldigung gibt es auch nicht. Dafür, dass man seine Meinung äußert?!

Alle wollen nur ein schönes Spiel sehen, da besteht doch Einigkeit...

Aber so wie einige hier dem Dresdner Anhang eine Aggressionsgen wie im kalten Krieg andichten, so möchte ich doch einmal darauf aufmerksam machen, dass mit einem "das tut man nicht- Ton" die ganze Sache genau ins Gegenteil provoziert. Und das will doch hier und im Stadion keiner, oder?
Wenn ihr meint, dass ist überflüssig, dann bleibt bei eurer Meinung. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen.

Und ich habe hier ein Schreiben eurer Ultras vor mir liegen, was da geschrieben steht, läßt auch nicht gerade darauf schließen, dass es bei euch im Verein nicht auch ganz erhebliche Konflikte gibt. Allerdings würde ich daraus niemals schließen, dass bei euch "alles gaaanz schlimm ist"- wie es offensichtlich einige in bezug auf Dynamo gern tun. Ich verzichte auch ganz bewußt darauf, diesen Text hier zu veröffentlichen, weils auch bei uns im Anhang dann ein paar gibt, die sowas reichlich uminterpretieren. Daran habe ich kein Interesse.
Wer mir unterstellt ich habe vom Hannoveraner Anhang keine Ahnung dem unterstelle ich erst recht, dass er/sie von der Dresdner Fußballszene erst recht keine Kennung hat. Aber bringen einem gegenseitige Unterstellungen weiter? Nein! Also einigt man sich auf ein paar gemeinsame Nenner:

- tolles Fußballspiel
- Emotionen
- keine Randale vor, während und nach dem Spiel
- viele Zuschauer
usw.

Oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 12:15 

Registriert: 05.10.2012 08:23
Beiträge: 1896


Offline
dann möchte ich mal auf die sportliche Seite zurückkommen, denn wenn man überhaupt von Ängsten oder Befürchtungen sprechen will, habe ich nämlich eher diese.

Abgesehen davon das Pokalfights ihre eigene Dramaturgie haben (Hammer-5 Eur ins Phrasenschwein!), hat sich das sportliche Niveau doch in den letzten Jahren auch zwischen erster und zeiter Liga immer weiter angenähert. Den Abstieg aus der 1.Liga zu verhindern sehe ich fast als leichter an als den Wiederaufstieg zu schaffen! Vor 20 Jahren konnte man noch Toto spielen, Heute kann doch jeder fast jeden schlagen. Denken wir nur mal an Sevilla letzes Jahr!
Ich habe im übrigen auch keine Probleme damit Fangemischt zu sitzen. Mich würde nur stören, wenn ich das Gefühl hätte nicht akkustisch im Heimstadion zu sein. Für die DD-Fans ist es ein, wenn nicht das Highlight des Jahres!
Unser Glück sollten wir nicht überstrapazieren und anders als z.B. ein Teil der Borussenfans zuletzt auf dem Boden bleiben. Sonst sind wir nicht besser als Hoenes, Klopp @ Co.
Hoffen wir auf eine Party und soll der Bessere an diesem Abend gewinnen. Und ich hoffe und wünsche es sind unsere "Jungs". Das ist legitim.

_________________
[color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 12:25 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
Nachdem der Pokal in den letzten Jahren eher nicht als Erfolgsgeschichte getaugt hat, stehen doch die Zeichen gut, es dieses Jahr mal wieder besser zu machen!
Sportlich stehen unsere Roten gut da und sollten, zumal daheim, problemlos in der Lage sein Dresden zu schlagen. Natürlich schreibt der Pokal seine eigenen Geschichen, aber mir fehlt der Glaube an einen Erfolg der Dresdner.
Natürlich darf man ein Spiel nicht schon als gewonnen verbuchen, bevor es stattgefunden hat, aber als Fan sage ich: Das gewinnen wir! Der Mannschaft klar zu machen, dass das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf und der ganze psychologische Spielkram, das ist ja dann zum Glück ein Job für Mirko und sein Team!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2012 23:44
Beiträge: 6


Offline
Sir James hat geschrieben:
Nachdem der Pokal in den letzten Jahren eher nicht als Erfolgsgeschichte getaugt hat, stehen doch die Zeichen gut, es dieses Jahr mal wieder besser zu machen!
Sportlich stehen unsere Roten gut da und sollten, zumal daheim, problemlos in der Lage sein Dresden zu schlagen. Natürlich schreibt der Pokal seine eigenen Geschichen, aber mir fehlt der Glaube an einen Erfolg der Dresdner.
Natürlich darf man ein Spiel nicht schon als gewonnen verbuchen, bevor es stattgefunden hat, aber als Fan sage ich: Das gewinnen wir! Der Mannschaft klar zu machen, dass das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen werden darf und der ganze psychologische Spielkram, das ist ja dann zum Glück ein Job für Mirko und sein Team!


so ist es :flag962:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Dynamo Dresden vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 12.10.2012 13:29 

Registriert: 06.05.2007 11:31
Beiträge: 81


Offline
DD1953 hat geschrieben:
AndiMD hat geschrieben:
a) Scheinst du nicht die (wenn auch eher überflüssige) Intention im von dir zitierten Beitrag nicht verstanden zu haben und
b) informiere dich bitte mehr über aktuellen Geschehnisse in der hannoverschen Fanszene, bevor du dich hier darüber äußerst

ähm, und c) was bringt es dir, dich in einem fremden Vereinsforum Schwanzvergleichen zu stellen?!

Komm' zum Spiel, genieß' die Stadt, das Stadion, die Stimmung und gut ist.

Ich freu' mich auf die Dresdner Fans und bin wie immer absolut unvoreingenommen. Bis dahin stehen aber erstmal Reisen nach Frankfurt und Helsingborg auf dem Programm. Und gladbach kommt ja auch noch vorher...meine Karte für Dresden habe ich schon längst gewandelt. Und ich hoffe, dass genügend Rote im Stadion sein werden, der Stimmungsboykott infolge eines positiven Dialogs bis dahin beendet sein wird und damit auch auf den Rängen ordentlich gegengehalten wird. Die Jungs auf dem Platz werden ohnehin alles geben, da brauchen sich die Dynamos keine Hoffnungen machen. Dennoch ist es Fußball und muss das Spiel erst gespielt werden. Also volle Kraft voraus, auf dem Platz und auf den Rängen.


Achso, statt Diskussion habe ich also:

- nichts verstanden
- keine Ahnung von der Fanszene
- Schwanzvergleich (wie bitte?!)

Arroganter gehts wirklich nimmer. Na hoffentlich tretet Ihr nicht so als Gastgeber auf. Gewaltfreie und offene gleichberechtigte Kommunikation sieht eindeutig anders aus.

Vorher also Helsingborg, Frankfurt und Gladbach ehe der schnöde Zweitligist kommt?
Hast du schon Liverpool, Atletico Madrid, Juventus Turin im Stadion gesehen, nicht zum Freundschaftsspiel, bei einem Europacupspiel? Ich jedenfalls ja. Warst du schon mit Hannover in einem europäischen Halbfinale im eigenen Stadion?

Ich schon: mit Dynamo Dresden. Also komm mal runter vom hohen Ross.

Das ist genau die Art, mit der immer ein Riesenschaden angerichtet wird.

Wie war das mit dem Schwanzvergleich? Isser wirklich sooo klein?

Ich habe Dynamo weder als schnöde bezeichnet noch in anderer Weise herabgewertet, genauso wenig habe ich irgendeinen negativen Kommentar über die Dynamo-Fans abgegeben. Du hingegen scheint richtig Ahnung von den aktuellen Umständen in 96-Fanszene zu haben. Manchmal ist wirklich besser, einfach seine Klappe zu halten, gerade wenn man in fremden Gefilden fischt. Du bist jedenfalls gerade kein Parade-Dynamo, dem seine Fankollegen gerne auf die Schulter klopfen. Ich tippe eher, dass sie sich fremdschämen. Arbeite erstmal an dir, bevor du es von anderen verlangst, und vor allem pauschalisiere weniger.

_________________
Wer mich abfüllt, darf mich mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 32 | [ 638 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 32  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: