Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 22:33 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4227


Offline
Der Sky Kommentator Torsten Kunde ist kein Werder Fan, sondern vielmehr glühender Braunschweig Anhänger (kann jeder nachlesen, der sich mal sein Profil ansieht); er hat also ein arges persönliches Problem, 96 Spiele vernünftig zu kommentieren.

Bei Sky hat das Problem offensichtlich noch niemand erkannt , sonst hätte man ihn schon längst von Hannover Spielen abgezogen.

Ich habe mich mal wieder bei Sky über diese Null beschwert; bereits in der letzten Saison gegen Freiburg war er absolut unerträglich.
Ich hoffe, daß nicht nur ich auf die Idee komme, stets bei Sky zu reklamieren

Kunde,
Torsten
Geburtsdatum
23.07.1964
Wohnort
Braunschweig
Lieblingsstadion
Stadion an der Hamburger-Straße

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 22:38 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
genau - in Schweden sind wir dann wierder da , ...............nur hsV 1896...........................JA


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 22:44 

Registriert: 15.09.2012 17:32
Beiträge: 3


Offline
hsv111 hat geschrieben:
Der Sky Kommentator Torsten Kunde ist kein Werder Fan, sondern vielmehr glühender Braunschweig Anhänger (kann jeder nachlesen, der sich mal sein Profil ansieht); er hat also ein arges persönliches Problem, 96 Spiele vernünftig zu kommentieren.

Bei Sky hat das Problem offensichtlich noch niemand erkannt , sonst hätte man ihn schon längst von Hannover Spielen abgezogen.

Ich habe mich mal wieder bei Sky über diese Null beschwert; bereits in der letzten Saison gegen Freiburg war er absolut unerträglich.
Ich hoffe, daß nicht nur ich auf die Idee komme, stets bei Sky zu reklamieren

Kunde,
Torsten
Geburtsdatum
23.07.1964
Wohnort
Braunschweig
Lieblingsstadion
Stadion an der Hamburger-Straße

Bild


Meine Mail an Sky ist auch schon raus, wird aber leider nichts ändern. Aber jetzt wo ich weiss das er Braunschweig Fan ist wundert mich das ganze vom Nachmittag nicht mehr so sehr :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 23:00 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 4227


Offline
Leon Andreasen jetzt im aktuellen Sportstudio !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
ihr wart zwar bis zum Elfmeter die klar bessere Mannschaft aber danach kam nicht mehr viel.


Nicht den Ballbesitz haben wir weitgehend abgegeben, das stimmt, aber ich fand nicht, dass ihr mehr oder bessere Chancen hattet als wir. Das hätte gut und gerne 5:5 ausgehen können heute. Der SV Werder hat oft stark und schnell kombiniert, klare Torchancen waren aber nur eine handvoll vorhanden. Kriegt ihr das auch noch hin, werdet ihr oben dabei sein.

SVW-Stefan hat geschrieben:
das erste Tor abpfeifen mit Abseits war okay aber das 2. war kein Abseits, was auch immer er da gesehen hat.


Das stimmt. Der Schiri war eh ein Trottel. Was der gegen beide Mannschaften teilweise für einen Unfug gepfiffen hat... ab in die dritte Liga, würde ich sagen.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.09.2012 23:56 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Ich glaube ja, dass Aytekin nicht auf Abseits gepfiffen hat, sondern ein Aufstützen Arnautovic (glaube ich) auf einen Roten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 00:18 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Ein Wahnsinnsspiel. Hab das Haus nach dem 3-2 ordentlich beschallt.

Gelb-Rot versteh ich absolut nicht. Wenn ich im Auto geblitzt werde, und man sieht, wie ich mit dem Handy am Ohr telefoniere, werde ich auch nur für eine Sache belangt.....


Mobil gesendet! ;-)

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 00:24 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Ich glaube ja, dass Aytekin nicht auf Abseits gepfiffen hat, sondern ein Aufstützen Arnautovic (glaube ich) auf einen Roten.

War Sokratis, aber ja. Er hat wegen Aufstützen abgepfiffen.

Und die Doppelbestrafung mit gelb-rot ist offensichtlich schon regelkonform, nur so unsinnig. Und da das die letzte Szene des Spiels war hätte Aytekin das wenn ich das richtig verstanden habe auch einfach abpfeifen können und das Thema wär ohne Karten durch gewesen. Zumindest finde ich eine einfache gelbe Karte mehr als ausreichend, aber was solls, lässt sich nicht mehr ändern.
Schade für Szabolcs, aber dann muss es gegen Hoffenheim halt ohne ihn gehen. Und seine Emotionen zu sehen war auch stark!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 00:31 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13868
Wohnort: Hemmingen


Offline
Ich habe da gerade mal drüber nachgedacht. Könnte es nicht sein, dass man eine zweite Gelbe erst dann zeigen darf, wenn nach dem Zeigen der ersten der Spieler auf diese reagieren kann. Ist bei allen anderen Situationen im Spiel so: Vergehen des Spielers, Karte, darauf reagieren, ggf. Nächste Karte.

Hier war es Vergehen, Vergehen, Karte, Karte. Nach dem ersten Vergehen wusste Huszti doch gar nicht, dass er ne Gelbe sehen würde. Er war zu aufgeregt über sein Tor.

Na ja, nur ne kleiner Strohhalm.....

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 00:55 

Registriert: 06.09.2012 12:34
Beiträge: 161
Wohnort: Hamburg


Offline
In der Richtung gibt es offenbar sogar eine Regel in den Statuten, die das aussagt. Also dass der Schiedsrichter eigentlich Anstalten machen muss eine Karte zu zeigen, bevor er eine weitere Verwarnung aussprechen kann. (Stand zumindest so im sport1-Forum, also keine Garantie) Es ist allerdings fraglich ob deshalb die Sperre für das nächste Spiel wegfällt.

Es gibt halt sogar einen Absatz in dem explizit steht, dass Schiedsrichter Fingerspitzengefühl beweisen sollen, wenn sie Verwarnungen für Torjubel aussprechen. Das hat Aytekin aber ja nicht davon abgehalten die gelb-rote zu zücken, wie man gesehen hat.
Ich denke das wird als Tatsachenentscheidung dann so stehen bleiben und hoffe, dass das Team die Hoppenheimer auch ohne unseren ungarischen Fußballgott zerlegt!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 01:26 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Sir James hat geschrieben:
Ich denke das wird als Tatsachenentscheidung dann so stehen bleiben und hoffe, dass das Team die Hoppenheimer auch ohne unseren ungarischen Fußballgott zerlegt!


Schöner Satz
:nuke:

Ich komme gerade nachhause, immernoch auf 180, das war wirklich kein Spiel um die Herzklappen in geordnete Bahnen zu lenken, habe nach dem Spiel mit vielen Bremern gesprochen ( von denen keiner nach Fisch gestunken hat!), alles nette Leute und faire Verlierer, klar waren die enttäuscht, haben auf den Schiri geschimpft, aber alle von denen, alle haben das Tor von Huszti gelobt und uns , wenn auch unverdient zum Sieg gratuliert, sehr faire Geste dessen Grundaussage ich absolut teile.
Duselsieg halt, abbbbbbbärrrrr Sieg. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 01:29 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Ich wollte gerade eine Beschwerdemail an Sky schicken und sie darum bitten, nicht mehr einen bekennenden Braunschweigfan als Kommentator bei 96 einzusetzen.

Leider haben die, vom technischen Support abgesehen, nicht einmal eine Kontaktmöglichkeit angegeben. Wahrscheinlich zu viele Beschwerden erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 01:56 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 610


Offline
Natürlich hat mich das heutige Ergebnis hochbefriedigt....

Ich frage mich nur, warum ist der Aufwand an Adrenalin für den Normalfan ab der 30sten Minute eines Spiels unbedingt erforderlich?
Warum spielen die nicht weiter wie vorangegangen?
Warum habe ich ab der 30 sten Minute Angst vor dem Anschluss/Ausgleichstreffer?
Warum habe ich grundsätzlich bei eigener Führung Angst vor der 2. Halbzeit?
Muss man den Gegner nach einer solchen Führung noch derartig ins Spiel kommen lassen?

Ich fürchte, irgendwann rafft es mich dahin.....

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 02:27 

Registriert: 23.05.2012 17:38
Beiträge: 669
Wohnort: Hannover mal wieder


Offline
Pessimist hat geschrieben:
...
Ich frage mich nur, warum ist der Aufwand an Adrenalin für den Normalfan ab der 30sten Minute eines Spiels unbedingt erforderlich?
Warum spielen die nicht weiter wie vorangegangen?
Warum habe ich ab der 30 sten Minute Angst vor dem Anschluss/Ausgleichstreffer?
Warum habe ich grundsätzlich bei eigener Führung Angst vor der 2. Halbzeit?
...


Hmm, irgendwie fühle ich exakt das gleiche... Auch wenn sie zeitweise zu dominieren scheinen, so bange ich irgendwie immer "bitte keinen anschluss mehr vor der zweiten HZ".

Heute waren die zwei Tore irgendwie gefühlt zu früh geschossen, in der zweiten Halbzeit wollte ich echt schon fast abschalten, ich hatte ein derart schlechtes Gefühl, dass ich dachte, wir gehen ohne Punkte aus dem Stadion, selbst als es noch 2:1 stand.

Vielleicht einfach nur zu verwöhnt aus den vorherigen Spielen. Aber sie schaffen es doch immer, es noch spannend zu gestalten. Viele Spiele gehen 1:0 aus, oder 1:1, 0:0, es fallen kaum Tore, aber irgendwie glaub ich bei den Roten erst an einen klaren Sieg, ab 3 Toren vorsprung.

Aber tolles Spiel, keine frage.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 06:40 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Thomas Schaaf war richtig begeistert vom Spiel. Seine Aussagen waren sportlich Fair. :nuke:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 06:56 
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2011 23:49
Beiträge: 4488
Wohnort: Hannover


Offline
Stimmt. Aber man sah ihm auch deutlich an, dass die Niederlage weh getan hat.
Kann ich auch verstehen...
Um so höher ist seine unaufgeregte Auswertung zu bewerten. Seine Mannschaft hat einen guten Job gemacht.

_________________
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 08:43 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Ich kann die Bremer fast genauso wenig leiden wie die Wolfsburger, was hauptsächlich an den vielen überheblichen Werder-Fans liegt.
Aber nicht gut finde ich, wenn sich hier einige auf das Werder-Forums-Niveau herabbegeben.
Man sollte schon anerkennen, dass Werder gestern eine gute Leistung abgeliefert hat und durch Pech verloren hat. Wobei sie letztlich auch selbst Schuld haben. Auswärts in der Nachspielzeit sollte man schon z.B. duch eine zusätzliche Auswechselung ein Unentschieden über die Zeit bringen, aber das ist nicht unser Problem.
Es ist eben eine besondere Qualität unserer Roten, dass sie immer fighten und inzwischen wohl - vielleicht nach Dortmund - die beste Kontermannschaft der Liga ist.
Die Werder-Fans sollten sich auch nicht über Ayetekin aufregen. Den Handelfmeter hätte auch nicht jeder Schiedrichter gepfiffen und vor dem vermeindlichen Führungstreffer der Bremer hat er schon Sokratis Aufstützen abgepfiffen (pfeifft auch nicht jeder). Dadurch war die Spannung bei unseren Roten schon weg, sonst wäre der Ball wohl auch überhaupt nicht im Tor gelandet. Außerdem hat z.B. Ayetekin uns letztes Jahr in WOB bei unserer 1 : 4 Niederlage gnadenlos benachteiligt. Für mich ist er eben kein guter Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 09:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009 19:25
Beiträge: 207


Offline
TPF hat geschrieben:

Von daher . . . ich belächel nie mehr eine Prognose vom Kaiser 8)

:flag962:



Das denke ich auch schon den ganzen Morgen danach. :mrgreen:


Eine "gefühlte" Niederlage wird vom besten Flügelspieler aller Zeiten in einen gigantischen, nicht mehr zu toppenden - L.E.G.E.N.D.Ä.R.E.N. Sieg umgemünzt!!!


Einfach der pure Wahnsinn, gepaart mit der größtmöglich ausschüttbaren Menge an Adrenalin!!!


Ich ziehe mein Trikot bis Donnerstag nicht aus.Gibt es eigentlich Fans die sich ein Trikot auf den Körper tätowiert haben? Würd mich mal interessieren.... :dance:


Edit: Postanzahl :flag962:

_________________
#26


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 09:02 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Ich konnte das Spiel nur im Radio verfolgen, nach dem 2-0 schien der Drops gelutscht. Nach dem Ausgleich, der vom Reporter enthusiastisch kommentiert wurde, geriet 96 wohl immer mehr unter Druck. Das Schlimmste kam aber noch: in der Nachspielzeit wieder ein begeisternder Torschrei im NDR, in dem Moment dachte ich nur "jetzt ist es aus, alles vergeigt"!
Und dann entlud sich mein Adrenalin in einem Schrei voller Glück und Erleichterung, Huszti sei Dank! Die Radiokonferenz zu hören, kann manchmal ganz schön anstrengend sein, weil man das Geschehen nicht direkt verfolgen kann und daher nicht weiß, wo sich der Ball gerade befindet, wenn in dem Moment von einem anderen Stadion aus berichtet wird.

Ich leide und freue 96, seit vielen Jahrzehnten, auf Dauer macht mein Herz das nicht mehr mit.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Werder Bremen 3:2 (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 16.09.2012 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8704
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Thomas Schaaf war richtig begeistert vom Spiel. Seine Aussagen waren sportlich Fair. :nuke:


Fand ich auch sehr sympathisch, wie sportlich er's genommen hat. Dem hat das Spiel Spaß gemacht. Ich saß in der Südkurve in einer Traube von Bremern. Vor und während des Spiels eher unsympathisch. Die allermeisten danach niedergeschlagen, aber sportlich fair. Das fand ich OK.

Und zum Spiel muß man einfach zugeben, dass das Ergebnis glücklich ist. Vor allem in der 2. HZ war es ziemlich unkoordiniert in der Abwehr. Habe mich dabei ertappt, mir den Schlusspfiff herzuwünschen, damit es noch ein Punkt wird.

Huszti großartig! Ich verneige mich vor dem Topscorer der Liga. Wie dämlich sind diese Russen eigentlich, so einen gehen zu lassen? :bow:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 213 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: