Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wie geht das Spiel aus?
 
Sieg. Augsburg wird ohne Punkte nach Hause geschickt. 78%  78%  [ 46 ]
Unentschieden. Gerechte Punkteteilung. 12%  12%  [ 7 ]
Niederlage. Augsburg nimmt die drei Punkte mit. 10%  10%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 59


 Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8695
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Das Spiel gegen die Augschburger wird bestimmt ein Schweinespiel. Lausige Temperaturen, halbvolles Stadion, ein auf Zerstörung ausgerichteter Gegner, der rustikal und engagiert zu Werke gehen wird und auf der anderen Seite Hannover in seiner derzeitigen Verfassung.

Ich hoffe auf eine Mannschaft, die mal wieder den alten roten Kampfgeist aufblitzen läßt, den es für den Gegner so schwierig macht, hier zu gewinnen. Unbedingt in der Startelf möchte ich Kämpfer wie Schmiede und auch Pinto sehen. Schulle würde ich auch eine Chance im Abwehrverbund geben. Es muß dringend etwas aggressiver Zug in das Team. Ich tippe auf ein mühsames 2:1.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 01.11.2012 12:24 

Registriert: 30.08.2006 16:50
Beiträge: 68
Wohnort: Frankfurt


Offline
tarantino968 hat geschrieben:
Das Spiel gegen Augsburg wird zum Charaktertest ! Wo steht die Mannschaft wirklich ? Die teils desolate Leistung gegen Frankfurt folgte ein glücklicher Sieg in Helsingborg und eine unglückliche Niederlage gegen Gladbach. Wenn man das Spiel gegen Dresden dazuzählt, was Stand 40 min. auch nicht besonders erfolgsversprechend zu sein scheint, dann können wir uns mit einem Platz unter den Top Ten wirklich mehr als glücklich schätzen. Die Tendenz geht eher nach unten.


So sieht das mal aus!!!! LEIDER!! Offensichtlich steckt zur Zeit irgendwie nicht mehr drin in der Truppe. Gestern war keine Leistungssteigerung ggü dem Gladbach-Spiel zu erkennen. Gegen Augusburg wirds sauschwer, die werden sich die Taktik der Dynamos genau angeschaut haben. Tippe mal auf ein Unentschieden. Unterm Strich muss man sich wohl diese Saison mit Mittelmaß zufrieden geben. Vielleicht geht im Pokal oder in der EL dafür mit etwas Losglück noch was. 1/8-Finale Offenbach...1/4-Finale Karsruhe...Halbfinale Bochum daheim.......dann könnts was werden mit Berlin ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 13:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 3170
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
IQ1000 hat geschrieben:
[Das wäre meine Aufstellung:

Mame / Arthur / Moa

Huszti Schmiedebach Schulz. Stindl

Kocka. Haggui. Eggimann. USA

Zieler



Hoffentlich läßt der Schiri 12 Hannoveraner zu :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 14:32 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 14971


Offline
sehe eher schwarz :cry:
Augsburg hat sich in Münster zwar auch kein Schönheitspreis abgeholt, aber so wie wir im Augenblick auftreten hätten wir wohl in Münster wie im Testspiel mal wieder auswärts verloren.
Außerdem spielen die Puppenspieler jetzt besser als am BL Start.
Helsingborg dürftig, 3 Tage später Gladbach dürftig, wieder3 Tage später Dresden dürftig, was spricht im Augenblick dafür in 3 Tagen wieder eine ganz andere 96 Truppe im Stadion zu sehen :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
rotsticker hat geschrieben:
sehe eher schwarz :cry:
Augsburg hat sich in Münster zwar auch kein Schönheitspreis abgeholt, aber so wie wir im Augenblick auftreten hätten wir wohl in Münster wie im Testspiel mal wieder auswärts verloren.
Außerdem spielen die Puppenspieler jetzt besser als am BL Start.
Helsingborg dürftig, 3 Tage später Gladbach dürftig, wieder3 Tage später Dresden dürftig, was spricht im Augenblick dafür in 3 Tagen wieder eine ganz andere 96 Truppe im Stadion zu sehen :noidea2:

Die Antwort darauf kann und muß die Mannschaft geben.

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 15:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article13901379/Hannovers-Fans-pfeifen-das-eigene-Team-aus.html


Wenn interessiert es was vor ein paar Monaten mal war. :wink2:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 16:16 
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2011 11:10
Beiträge: 2815
Wohnort: unterm Kaliberg


Offline
Normalerweise seh ich immer positiv, weil ich von den
Qualitäten unserer Jungs grundsätzlich überzeugt bin.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen fehlt mir der
Glaube. Was bleibt ist die Hoffnung.
Hannover - Augsburg 3:2
Auf gehts !!!

_________________
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4633
Wohnort: Göttingen


Offline
Bin da bei Roplo, es wird ne harte Nummer und wir werden uns sicher schwer tun...
Ich hoffe man gewinnt trzd und kann evtl etwas Selbstvertrauen tanken.

4:2 :idea:

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 16:24 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Hoffe auf eine positive Reaktion unserer Roten, befürchte aber auch, dass es kein tolles Spiel gegen Augsburg wird. Schmiedebach sollte unbedingt spielen!
Da ich nicht glaube, dass wir sofort den Hebel umlegen können, wäre ich mit einem "dreckigen" 1 oder 2 : 0 Sieg sehr zufrieden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 16:26 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
Am besten fahren wir wohl, wenn wir übermorgen rein gar nichts erwarten, dann ist die positive Überraschung umso größer! Allein, mir fehlt der Glaube.

Nach den letzten Auftritten unseres Teams erscheint mir eine plötzliche Leistungssteigerung aber eher unwahrscheinlich, gegen Augsburg wird es nach meiner Überzeugung nur über den Kampf gehen, die spielerischen Elemente sind eher zweitrangig. Wir brauchen jetzt Wühler und Ärmel-Hochkrempler, Wadenbeißer und Rasen-Kaputt-Treter, das müssen Slomka und die Mannschaft begreifen!

Ausgelaugte Profis helfen da wenig, 11 Schmiedebachs müssen in die Startelf. Ich weiß, die haben wir nicht, aber mit Schönspielerei kommen wir aus der jetzigen Situation nicht heraus. Aus meiner Sicht brauchen Pinto, Stindl und auch Schlaudraff eine Pause, dafür möchte ich Sakai, Schmiedebach und Schulz sehen.

Zieler- Cherundolo-Haggui-Eggiman (Felipe)-Rausch---Schulz- Schmiedebach---Sakai-Pander---Diouf-Ya Konan

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 16:38 
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010 17:17
Beiträge: 4633
Wohnort: Göttingen


Offline
Zieler

Sakai Haggui Schulz Pander

Schmiedebach Pinto

Nikci Rausch
Schlaudraff

Diouf


Das wäre meine Idee.

Sakai braucht Spielpraxis, wenn nicht gegen Augsburg Selbstvertrauen gewinnen, gegen wen dann?
Schulz als LIV weil Linksfuss und mMn mit guter Form.
Pander weil ich ihn für Zweikampfstärker und Passsicherer als Kocka halte.
Nikci wenn er wieder Fit ist sollte er eine Chance aus dem gleichen Grund wie Sakai erhalten. Könnte ein gutes schnelles Tandem auf rechts bilden.

Noch was zur Bank, auch hier sollten doch bitte noch ein oder zwei Offensivleute von den Amas sitzen, Aycicek zB....

_________________
Ich liebe Sachsen Bier


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 16:44 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Ja, karibik, ich befürchte auch, dass es im Augenblick nur um Ergebnisse gehen kann. Nicht um irgendwelche "nächsten Entwicklungsschritte", schon gar nicht um Filigranes. :nod:

Unsere Jungs haben sich jetzt drei Spiele am Stück stets etwas Neues ausgedacht, um die Anhängerschaft unter Strom zu halten. Immerhin ist es in zwei Fällen gut gegangen.

Dennoch: Ist es zuviel verlangt, jetzt mal zur Abwechslung einen ruhigen Sonnabendnachmittag verleben zu dürfen? Ja? Och nee, nicht schon wieder. Dachte ich mir aber schon.

Mal sehen, wie lange das Stindl-Experiment auf der 6 und das Ya-Konan-Experiment auf der Außenbahn noch fortgeführt werden. Zieler hat ja bereits seine Experimente mit unkonventionellen Abwürfen, Abstößen und Abschlägen ziemlich zurückgefahren. Das lässt hoffen.

Auf jeden Fall sollten aber Pinto und Rausch ihren internen Wettbewerb um den schönsten Fehlpass der Saison vorzeitig beenden.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 16:57 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Auf jeden Fall sollten aber Pinto und Rausch ihren internen Wettbewerb um den schönsten Fehlpass der Saison vorzeitig beenden.

Ja, ich bitte drum :mrgreen:

Meinetwegen können beide ihre Prämie dafür einstreichen, wenn sie ab jetzt mal wieder mit ein wenig mehr Konzentration unterwegs sind.
Die Augsburger haben eine zweikampf- und laufstarke Mannschaft. Das bedeutet für unsere Roten, dass sie 100% dagegen halten müssen. Nach den gestrigen 120 Minuten hoffe ich, dass die kurze Regenerationsphase dafür ausreicht. Etwas weniger Spannung würde mir auch gut tun. Mittlerweile komme ich wesentlich kaputter von den Spielen wieder, als nach 12 Stunden-Tagen auf der Arbeit. Nicht gut und ebenfalls verbesserungswürdig. Ein Spiel Pause wäre schon einmal ein vielversprechender Anfang.

Zum Schluss noch meine Wunschafustellung (diesmal auch artig von rechts nach links :nod: ):

Zieler - Cherundolo, Eggimann, Schulz, Pander - Nikci, Schmiedebach, Pinto, Huszti - Moa (falls wieder fit), Diouf

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 16:58 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Ein schweres Spiel, weil die Augsburger sicher nicht offensiv auftreten werden, sondern erst einmal versuchen werden, den einen Punkt zu verteidigen. Das heißt, dass es ein ganz ähnliches Spiel wie gegen Dresden werden könnte.
Im Grunde bin ich immer noch davon überzeugt, dass wir eine der besseren Offensiven der Liga haben (Diouf, Moa, DYK, Sobiech; dazu Huszti und Schlaudraff ... das sind schon richtig gute Leute). Allerdings sind Pässe nach Balleroberung häufig zu ungenau - das sollten die Jungs konzentrierter angehen.
In der Defensive müsste wohl auch das Augenmerk auf die Konzentration gelegt werden - und Disziplin bei Standards (es waren ja nicht unbedingt die Abwehrspieler, die die letzte Gegentor-Serie verschuldet haben).
Also: die Null halten und dann mal konzentriert nach vorne spielen und es wird ein leckeres Spiel. Ich gönne es den Jungs!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25388
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich brauche diesmal keine Analyse zu schreiben. Steht hier ja schon alles. Augsburg ist Dresden 2.0, nur besser. Es war auch besonders schlau, bei der Belastung gegen einen Zweitligisten eine Verlängerung zu spielen. Gut, war vielleicht nicht mit Absicht, aber das macht es auch nicht besser.
Auf Kampfspiele haben unsere Helden in der Liga z.Z. keine Lust. Daher kann ich mir momentan keinen Sieg vorstellen.
Ich sehe tiefdunkelrabenschwarz für Sonnabend. Das wird wieder nichts.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Schiedsrichter: Dr. Jochen Drees (Münster-Sarmsheim)

Assis: Tobias Christ, Frederick Assmuth

Im Jogginganzug: Christian Bandurski

Laut Kicker ist dies der erste Einsatz in der Bundesliga in dieser Saison.

In der letzten Spielzeit leitete Dr. Drees 2 Spiele mit 96-Beteiligung: die 0-2-Schlappe in Köln (Note 5, "Gab vor dem 1:0 einen unberechtigten Freistoß für Köln, Pintos Treffer (70.) war korrekt, Ya Konan griff nicht ein; hätte bei Jajalos Handspiel auf Elfmeter entscheiden müssen (84.), dazu völlig überzogene Verwarnungen für Podolski und Pogatetz."

Und das 1-1 in Freiburg (Note 2,5; "gute Übersicht, sichere Leitung, falsch war allerdings die Chance von Schlaudraff (10.) als Abseits einzustufen.")

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 22:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2005 08:59
Beiträge: 100
Wohnort: Neubrandenburg


Offline
Meine Elf auch wenn ich mich evtl. wiederhole

Tor: Zieler

Abwehr: USA, Eggimann, Schulz, Pander

Mittelfeld : Stindl, Schmiedebach, Rausch

OF Mittleffeld : Huszti

Sturm : Diouf, Sobiech

dann wirds keine Zittlerpartie, sollte Slomka wovon ich ausgehe (die Experimente mit Stindl 6er und soweiter fortführen, kann es sein, das wir wieder nur unentschieden spielen oder gar verlieren)

Wir sehen es aber auf alle Fälle am Samstag.

_________________
Ich habe alles miterlebt seit 1983 als Fan von den Roten und bin stolz auf unsere Truppe. Mal schauen was die Rückrunde noch bringt, denke ist einiges drin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 22:18 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/voraussichtliche-aufstellungen-hannover-96-fc-augsburg-10-spieltag-2012-2013-2077823

Das die Roten wirklich so auflaufen wage ich zu bezweifeln.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 22:27 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Zieler
USA-Eggimann-Haggui-Rausch
Schmiedebach-Stindl
Nikci / Schlaudraff / Ya Konan-Huszti
Sobiech-Diouf

Wir brauchen mehr Ideen und Impulse aus dem Mittelfeld und müssen versuchen, die Fehlpässe zu minimieren. Die Abwehr muss sich unbedingt stabilisieren, da hat es in letzter Zeit ein bisschen an Abstimmung gemangelt. Diouf ist ja momentan gut in Form und Sobiech ist eine gute Anspielstation da vorne und er leitet die Bälle meistens gut weiter, außerdem sind beide Stürmer recht Kopfballstark, so dass wir vielleicht durch Flanken zum Erfolg kommen können.

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Augsburg (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.11.2012 22:51 

Registriert: 08.04.2008 01:26
Beiträge: 232


Offline
Schöne Montage in einem FCA-Forum:

http://www.fcaforum.de/wbb3/index.php?page=Thread&postID=484871#post484871

:hallo:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr96 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: