Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Wie wird das Spiel in München enden?
 
Sieg. 96 schafft es die Münchner zu bezwingen und die 3 Punkte mitzunehmen. 19%  19%  [ 15 ]
Unentschieden. Die Jungs fahren mit einem Punkt mehr in der Tasche nach Hause. 11%  11%  [ 9 ]
Niederlage. Bayern lässt uns keine Chance und wir müssen uns leider geschlagen geben. 70%  70%  [ 57 ]
Abstimmungen insgesamt : 81


 FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 13:03 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9620


Offline
Ich war beim 0-7 auch dabei und befürchte das wir wieder eine derbe Packung bekommen.
-aktuell schwache Verfassung der Abwehr
-nur 2 Tage zur Regeneration
-Bayern will BvB auf Abstand halten,da sie Angst haben gegen BvB zu verlieren

Ein 0-5 und schlechter kann nur verhindert werden,wenn
-Zieler das Spiel seines Lebens macht
-Bayern nach 4-0 das Spielen einstellt
-USA und Stindl es schaffen,Ribery halbwegs in den Griff zu bekommen.Ich darf gar nicht daran denken,wenn Sakai oder Chahed auflaufen müssen.
-Schmiede und Pinto auf der Doppel 6 spielen und Stindl im RM

Ich bin dabei und mein Minimal Wunsch ist,das
-wir wenigstens ein Tor machen
-keine idiotischen Fehler a la Haggui machen
-uns als Mannschaft präsentieren

Mit einem 1-3 wäre ich schon hochzufrieden,ist aber unrealistisch.Wichtiger ist,das wir dann aber
wieder zu Hause punkten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 13:28 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
nach dem Spiel gegen Freiburg erwartet doch keiner etwas von uns.
Also können wir nur überraschen. Alles andere als eine Niederlage wäre toll für uns.

Warum sollten wir dort nicht gut spielen. Gegen die Bayern reisst sich ein jeder den Popo auf und
es wird alles gegeben um den arroganten Bayern eins auszuwischen.

Daher könnte es m. E. auch eine Überraschung geben.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 21:40 

Registriert: 27.09.2011 13:17
Beiträge: 60


Offline
Ich denke eine Überraschung ist quasi ausgeschlossen. Die Bayern haben zuletzt 1:1 gegen Nürnberg gespielt. Eine Enttäuschung für alle Bayern. Erfahrungsgemäß werden sie im nächsten Buli-Spiel richtig aufdrehen und mindesten 4 oder 5 Tore machen.
Denke an eine glatte Abreibung für uns von der ersten Minute an. Ein wenig Hoffnung ist natürlich immer dabei aber ich setze mich mit der Erwartung, eine Niederlage zu sehen, vor den Fernseher und wenn die Bayern dann einfach zaubern, dann ist das leichter zu ertragen als wenn wir derbe Fehler im Spielaufbau haben und dadurch die Gegentore kassieren.
In München kann man nichts verlieren. Wenn man einen Punkt entführt bin ich hochzufrieden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 22:01 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011 12:10
Beiträge: 1391
Wohnort: Wunstorf


Offline
Schön wäre natürlich eine Parallele zur Saison 2006/07.

Der Heimniederlage gegen den VfL Bochum (0:2) folgte damals völlig überraschend der 1:0 Sieg in München gegen die Bayern durch das Tor von Huszti (Vorarbeit Stajner).

_________________
Weitsprung-Olympiasiegerin Malaika Mihambo: "Sport ist mehr als nur Fußball"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 22:22 

Registriert: 27.03.2006 23:08
Beiträge: 74
Wohnort: Laatzen/Rethen


Offline
Das Spiel beim FCB ist eine Wundertüte, wie unsere Mannschaft z. Zt. leider auch :noidea2: , da ist vom 1:2 bis zum allseits zitierten 7:0 alles drin. Mirko wird mit seiner Aufstellung großen Anteil am Wohl und Wehe haben. Doppel Sechs ist wohl ein Muss und die sollten heissen Schulle + Pinto.

Zu Mirkos Anfangszeit hat ein talentierter Spieler, ich glaube aus der Not heraus, als RV debütiert und in meiner Erinnerung z.B. einen Edin Dzeko zur Bedeutungslosigkeit degradiert, sein Name: Manuel Schmiedebach. Ich verstehe sowieso nicht so recht warum er so gnadenlos rasiert wird und das wir im Defensivverbund seit dem Ausfall :cry: von Leon Andreasen ein massives Problem haben weiss wohl inzwischen jeder.

Offensiv können wir den Bayern sicherlich Kopfweh bereiten wenn wir es schaffen etwas mehr Präzision in das Passspiel zu bekommen. Denn wirklich sattelfest ist die Bayern-Abwehr nun auch nicht. Wird nur überdeckt von deren gigantischem Offensivpotential. (Auch wenn der Vergleich etwas hinkt, in der Aufstiegssaison in die erste Liga war das bei den Roten genauso. Soviel Offensiv-Power, das die meisten Gegner garnicht dazu kamen uns in die Breouille zu bringen).

Bin wirklich gespannt wie das ausgeht.

_________________
Wenn Du nich willst was man dir will,
das willst auch keinem,was willst 'n Du?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 19.11.2012 23:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2003 18:37
Beiträge: 127
Wohnort: Hannover


Offline
Jungs, keiner erwartet dort etwas von uns nach den letzten Spielen, oder?
Und genau da liegt doch die Chance. Bekommen wir in die Fresse sagt
jeder alles wie erwartet. Ich denke aber da ist was drin :fan:
Lasst doch die Bauern am Dienstag erstmal in Valencia spielen dann sehen
wir weiter.
Ich mache es am Sonnanbend genau wie bei den Spielen in WOB und beim
VFB. Ich gucke es mir nicht an!!! Genau und jedesmal haben wir auswärts
4 Tore geschoßen und haben drei Punkte geholt!! :flag962:

Klingt vielleicht wenig hoffnungsvoll nach den letzten Leistungen aber
ich glaub dran.
:fan: :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 09:13 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Auch ich rechne mit einer womöglich derben Niederlage.

Aber - ohne jetzt die Floskelvorratskiste zu öffnen - es könnte auch durchaus anders kommen: Unser Sturm ist immer noch großartig und aufgrund der Vielzahl hochklassiger Stürmer schwer einzuschätzen, Huszti könnte gegen seinen "Lieblingsgegner" vielleicht zur Abwechslung mal wieder motiviert auftreten, Pinto könnte nach dem Spiel mal wieder besonders hervorgehoben werden (vielleicht diesmal durch Hrn. Schweinsteiger, s. Nürnberg-Spiel), Stindl könnte seine Qualitäten wiederentdecken, und wenn unsere Innenverteidiger durch die große Qualität und Bundesligaerfahrung von Pander und Cherundolo gestützt wird, dann sieht das mit unserem ohnehin starken Zieler, der sich dazu auch noch im Duell mit der "Bundes-Eins" befindet, vielleicht doch gar nicht so düster aus.

Ganz schön viel Konjunktiv. Was ich damit ausdrücken will: Prinzipiell haben wir natürlich die Qualität in der Mannschaft, um die Bayern auch mal in ihrer Heimschüssel zu schlagen. Es muß halt mal wieder passen. Schaunmamal!

Bin gespannt, gehe vom Schlimmsten aus und habe doch irgendwie so ein Gefühl, daß es so schlimm schon nicht kommen wird.

_________________
1896 Libre!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Weiße_Stutzen hat geschrieben:
Schön wäre natürlich eine Parallele zur Saison 2006/07.

Der Heimniederlage gegen den VfL Bochum (0:2) folgte damals völlig überraschend der 1:0 Sieg in München gegen die Bayern durch das Tor von Huszti (Vorarbeit Stajner).


Die Vorarbeit (Stajner vernascht Demichelis an der Eckfahne) werde ich nie vergessen. Ein Highlight.

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Moin Jungs,
kann mir mal einer erklären, warum wir nach einem EL Spiel am Donnerstag Samstag in der Bundesliga ran müssen. Für die EL Manschaften ist doch eigentlich der Sonntag vorgesehen?! Oder hat Wurst Uli seine Finger im Spiel; Lasst die müden 96 gleich Samstag bei uns ran..... :mrgreen: Verstehen muss man das nicht, vorallem da ich davon ausging das wir Sonntag spielen, hatte ich mein Samstag schon anders verplant und das kann ich jetzt leider nicht rückgänging machen, also werde ich das Spiel nicht Live sehen können....
Zum Spiel selber: ich glaube zur Zeit nicht, das wir die Bauern schlagen können, da wir gerade in der Abwehr große Probleme haben. Hoffen und Tippen werde ich aber wieder für unsere Jungs :wink:

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 10:31 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Und vor allem plant man uns in der Englischen Woche auch direkt am Dienstag wieder.... heißt von Donnerstag bis Dienstag drei Spiele... :mad:

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 11:24 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Moin Jungs,
kann mir mal einer erklären, warum wir nach einem EL Spiel am Donnerstag Samstag in der Bundesliga ran müssen. Für die EL Manschaften ist doch eigentlich der Sonntag vorgesehen?! ...


Das kann man irgendwo im Spielplan-Thread nachlesen - bin jetzt zu faul, das rauszusuchen.
Aber unsere Experten haben dort haarklein aufgedröselt, warum das so angehen kann.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 13:27 

Registriert: 24.07.2005 13:48
Beiträge: 2256
Wohnort: Wernigerode


Offline
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Moin Jungs,
kann mir mal einer erklären, warum wir nach einem EL Spiel am Donnerstag Samstag in der Bundesliga ran müssen. Für die EL Manschaften ist doch eigentlich der Sonntag vorgesehen?!


Prinzipiell richtig, aber es darf maximal nur 3 Sonntagsspiele geben (k.A. warum, Senderechte etc?) . Wenn daher keine der 4 Eurostarter gegeneinander spielt muss einer auf den Samstagstermin.

Am 4. Spieltag (Leverkusen-Gladbach), 7.Spieltag (Stuttgart-Leverkusen), 9. Spieltag (Hannover-Gladbach) und 11. Spieltag (Stuttgart-Hannover) war das noch nicht nötig.

Anders sieht es nun am kommenden Wochenende aus. Hannover ist dabei die einzige Mannschaft der 4, welche gegen einen Gegner spielt der ebenfalls unter der Woche ran muss. Ich denke, dass wird die Ursache gewesen sein, weshalb man zur Wahrung der Chancengleichheit unsere Partie vorgezogen hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25389
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Wir gewinnen in München 2:0. Moa und Dschuff treffen. Vielleicht kann das ja einer zu gegebener Zeit zu den Tipps rüberkopieren.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 20:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1258


Offline
Wen stellt unser vorausschauender Erfolgstrainer in München als RV auf, wenn Cherundolo noch nicht einsatzbereit ist? Ich stelle mir gerade Sakai gegen Ribery und eine Auswechslungsstrategie wie im Freiburg-Spiel vor. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 20:27 
Rodekamp hat geschrieben:
Wen stellt unser vorausschauender Erfolgstrainer in München als RV auf, wenn Cherundolo noch nicht einsatzbereit ist? Ich stelle mir gerade Sakai gegen Ribery und eine Auswechslungsstrategie wie im Freiburg-Spiel vor. :shock:


Ribery wird sich vermutlich wieder verletzen und Sakai wird wohl nie wieder so viel Leistungspech haben, wie gegen Freiburg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 22:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Patches.o.Houlihan hat geschrieben:
Weiße_Stutzen hat geschrieben:
Schön wäre natürlich eine Parallele zur Saison 2006/07.

Der Heimniederlage gegen den VfL Bochum (0:2) folgte damals völlig überraschend der 1:0 Sieg in München gegen die Bayern durch das Tor von Huszti (Vorarbeit Stajner).


Die Vorarbeit (Stajner vernascht Demichelis an der Eckfahne) werde ich nie vergessen. Ein Highlight.

Noch einmal zum genießen: http://www.youtube.com/watch?v=z6dVWwYk9z8. Das Spiel konnte ich leider nicht live erleben. :(

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 20.11.2012 22:48 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Roter_Adenstedter hat geschrieben:
Moin Jungs,
kann mir mal einer erklären, warum wir nach einem EL Spiel am Donnerstag Samstag in der Bundesliga ran müssen. Für die EL Manschaften ist doch eigentlich der Sonntag vorgesehen?! ...

Das kann man irgendwo im Spielplan-Thread nachlesen - bin jetzt zu faul, das rauszusuchen.
Aber unsere Experten haben dort haarklein aufgedröselt, warum das so angehen kann.

Du meinst vermutlich Plastix und Roter Analytiker im 96-Enschede Thread:

Roter Analytiker hat geschrieben:
Ich empfinde die Ansetzung der Spiele (Twente / Bayern) ohnehin als eine Frechheit, da alle anderen EL-Vereine (LEV wäre ja auch schon qualifiziert) am SO spielen dürfen. Mir ist auch klar, dass die Sky-Rechte das nicht anders zulassen (max. 3 SO-Spiele), aber ich frage mich, ob das wenigstens ausgelost wurde, oder ob die DFL uns die Ar***karte einfach mal so zugeteilt hat.


Plastix hat geschrieben:
1. Der Spieleansetzer beim DFB ist da wohl fair vorgegangen. Zumal er vorsorglich den BL-Spielplan so weit wie möglich auf die EL abgestimmt hatte. Aber hier ist er machtlos. Es dürfte so gelaufen sein: Da Stuttgart und Leverkusen am Donnerstagabend Auswärtsspiele haben, wurden deren Spiele auf Sonntag gelegt. Das ist logisch und OK. Bleiben 96 und Gladbach und da tippe ich mal auf Münzwurf.

2. Das Problem wird es in der Zwischenrunde erneut geben. Weil es nur 6 x 3 Sonntagsspiele geben darf, und das schon 5 x der Fall war.

3. Weiterer Grund ist die aktuelle Vertragsregelung mit den CL-Übertragungsrechten. Die erlauben ab dieser Saison keine Vorverlegungen von EL-Spielen auf Di. oder Mi. mehr. Auch deshalb kommt es jetzt zu den Härtefällen Do-Sa.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2012 00:03 
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2012 15:32
Beiträge: 1219
Wohnort: List


Offline
Nach dem drögen Auftritt von den Bayern in Valencia heute in der CL schöpfe ich ja etwas Hoffnung, das es keine Vollklatsche wird. Wird wohl trotzdem sehr schwer, wenigstens einen Punkt zu klauen.

_________________
Gegenpressing - der 96 Fan-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2012 09:40 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Also wenn die Bauern weiterhin so eine Leistung abliefern und die Unseren ihren Beitrag dazu leisten, dann wird das ein langweiliges 1:3 für die Roten.
Plätscherndes Rumgekicke, 3 Elfer und die Entscheidung in der 89. Minute durch Huszti aus 40m in den Winkel...
Also sterbenslangweilig, vollkommen deplatzierte Leistungen auf beiden Seiten und patzende Abwehrreihen...


In diesem Sinne... :wink:

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern München - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.11.2012 10:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3232
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
Naja, sooo eine Übermannschaft sind die Bayern nun nicht, trotz des punktemäßigen Vorsprungs in der Tabelle.
Hohe Ergebnisse kommen vor allen Dingen immer dann zustande, wenn sich der Gegner nach dem 1. Gegentor komplett aufgibt oder das Ding schon vorher abschenkt. So ist es z.B. Stuttgart passiert, und genauso auch Lille in der CL.
Den großen Zauberfußball habe ich sonst noch nicht gesehen, von den allmächtigen Bayern.
Ballgeschiebe, Querpässe und Langeweile. Am Ende dann meist 3 Punkte, irgendwie ...

Wenn man sich ins Zeug legt und sich nicht schon vor der Platzwahl aufgibt, ist absolut was zu holen. So gesehen gegen Borisow, Leverkusen, Nürnberg und gestern Valencia. Mannschaften, die sich mehr oder weniger auf 96-Augenhöhe bewegen (mit kleineren Abstrichen nach oben und unten ... :wink2: ).

Deshalb ist die 96-Devise am Samstag:
Diese Bayern sind alles andere als unschlagbar!!!

Egal, ob wir nur 2 Tage Pause haben, oder sonstwas ist. Es gibt keinen Grund, das Ding in München in irgendeiner Form abzuschenken! Ist unser Trainer nun ein Fuchs oder nicht? Mirko wird sich schon was ausdenken, wie verdammt nochmal diesen hochnäsigen Bayern-Millionarios beizukommen ist!
Am Samstag wird sich nicht verzockt, da funktioniert der Match-Plan! Wie auch immer der aussieht! :nod:

Schluß jetzt mit der Schwarzmalerei!
Tipp: Minimum 1 Punkt für 96!
:flag96:

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 11 | [ 218 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: