Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
 FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 02.12.2012 22:39 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
Joh96 hat geschrieben:
und dann mit Schwung den Abstiegskampf annehmen!


Also, um mal was Positives zu sagen, besser als Augsburg und Fürth seh' ich uns schon noch . . .

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 00:21 
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2010 22:57
Beiträge: 485
Wohnort: Die schöne Wedemark


Offline
Blauweißer 96er hat geschrieben:
Joh96 hat geschrieben:
und dann mit Schwung den Abstiegskampf annehmen!


Also, um mal was Positives zu sagen, besser als Augsburg und Fürth seh' ich uns schon noch . . .


Und besser als Hoppelheim, denn da brennt der Baum.
Ich denke hier wird in der Winterpause kräftig nachgebessert. Ansonsten ist und bleibt es mein Verein :love:
Wie in der Ehe: In guten wie in schlechten Zeiten.
Auf gehts ihr Roten: Kämpfen, Kämpfen, Kämpfen
:fan: :fan: :fan:

_________________
________________________________________________________
Deutsche Funktionäre wissen nicht einmal, dass im Ball Luft ist.
Die glauben doch, der springt, weil ein Frosch drin ist. ( Max Merkel )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 01:04 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Joh96 hat geschrieben:
Ein ehrenwerter Versuch, aber das ist nicht der Zeitpunkt erstligaunerfahrene Spieler auszuprobieren.

Das sehe ich übrigens ähnlich. Das Zeitpunkt ist jetzt ungünstig, die Abwehr braucht erst mal mehr Stabilität. Im Mittelfeld wird es in der jetzigen Form auch schwer, überhaupt neue Spieler zu integrieren (selbst wenn das Profis mit Bundesliga-Erfahrung wären).

Am leichtesten wäre vielleicht noch eine Einwechslung offensiv, wenn es mal wieder gut läuft. Aber da sind wir ja eh schon am besten besetzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 08:19 

Registriert: 24.09.2012 13:10
Beiträge: 523
Wohnort: Garbsen


Offline
... übrigens hatten wir in der letzten Saison nach 15. Spieltagen

einen 8. Platz
19:23 Tore (!)
und
21 Punkte

Dann folgten ein 0:0 gegen Kusen und ein 1:1 gegen Lautern und wir waren alle froh, dass die Hinrunde rum war

... so anders fühlte sich das alles nicht an


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 08:20 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Da freut man sich auf einen langen Fußballsamstag, auch mit einem vermeintlichen Topspiel, weil man ja Fußball zu seinem Lieblingssport erklärt hat und dann das....!

Danke Ihr Pfeifen, auch zwei Tage danach kann ich mich nicht beruhigen. Vorne keine Gefahr durch die Hochgelobten, hinten scheunentorgroße Löcher!
Irgendwann wollte man nicht mehr hinsehen. Danke für das versaute Wochenende.

Wo ist die Ballsicherheit, wo ist das Gegenhalten, wo ist der Wille???
Was nützen alle "Brandreden", wenn eh keiner darauf hört?

Es ist ja noch alles eng beisammen, keine Frage, aber wenn man sieht, wie (!) sie spielen, dann wird einem Angst und Bange, nachdem wir nun wissen, zu was sie eigentlich imstande sind, zu zeigen! Das versteh ich echt nicht.

Leverkusen muß bezwungen werden, Düsseldorf ebenfalls, aber wer glaubt daran?
Die Tabelle lügt nie.

Ich frage mich, was nur in den Köpfen der Kicker vorgegangen sein muß? Einer weniger beim Gegner heißt automatisch, daß man weniger laufen muß, oder wie?

Schlimme Vorstellung, leider, leider leider...

In diesem Sinne...

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 08:38 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
tauri hat geschrieben:
Joh96 hat geschrieben:
Ein ehrenwerter Versuch, aber das ist nicht der Zeitpunkt erstligaunerfahrene Spieler auszuprobieren.

Das sehe ich übrigens ähnlich. Das Zeitpunkt ist jetzt ungünstig, die Abwehr braucht erst mal mehr Stabilität. Im Mittelfeld wird es in der jetzigen Form auch schwer, überhaupt neue Spieler zu integrieren (selbst wenn das Profis mit Bundesliga-Erfahrung wären).

Am leichtesten wäre vielleicht noch eine Einwechslung offensiv, wenn es mal wieder gut läuft. Aber da sind wir ja eh schon am besten besetzt.
Das sehe ich auch so, wenn in unserer gegenwärtigen Situation neue aus der U23 eingesetzt werden würden, dann werden sie eher verbrannt, als dass es etwas nützen würde. Die Jungs würden ggf. so sehr demotiviert werden, dass sie sie Freude und Spaß am Fussball verlieren würden.

Auch mit 2 Tagen Abstand. Mann bin ich noch sauer, dass wir es nicht schaffen gegen 10 Mainzer eine Überzahl auszunutzen. Mit 40 Minuten ein Mann mehr, da muss man es schaffen zu gewinnen. Es läuft irgendetwas gravierend falsch bei uns, was die Motivation und den Willen angeht.
Wie schon vorher teilweise anklang, unsere Mannschaft ist zu alt, Zumindest die meist spielende Startelf. Motivation ist eine Sache des Trainerteams. Warum sind die Jungs so blutleer? Mental geht da gar nichts. Teilweise kann das nachvollziehen.
Die Entschuldigung mit den vielen Spielen lasse ich nicht gelten, das ist auch in anderen Profisportarten durchaus üblich. Dafür sind das doch Profis!? Mit einem abwechslungsreichen, dosierten Training sollte das möglich sein........
vielleicht läufts ja nach der Verlängerung von Slomka besser?

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 09:39 

Registriert: 10.11.2008 16:11
Beiträge: 2215


Offline
Wenn ich die Pressetexte so lese, bin ich wirklich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe. Unsere Roten scheinen auf Bremen zu machen, schwanken extrem zwischen genial und wahnsinnig. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 09:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
RR hat geschrieben:
vielleicht läufts ja nach der Verlängerung von Slomka besser?

Wie auch schon im Mirko Slomka Thread geposted wurde, steht auf Bild.de, dass MS noch diese Woche unterschreiben soll. Unterstützt wird diese Behauptung durch Aussagen von Martin Kind. Bin ja mal gespannt, ob die Bild recht behält...

junglejet hat geschrieben:
... übrigens hatten wir in der letzten Saison nach 15. Spieltagen

einen 8. Platz
19:23 Tore (!)
und
21 Punkte

Dann folgten ein 0:0 gegen Kusen und ein 1:1 gegen Lautern und wir waren alle froh, dass die Hinrunde rum war

... so anders fühlte sich das alles nicht an

Genau so sieht es aus. Viel verändert hat sich im Vergleich zur letzten Hinrunde nicht,
nur dass einige Vereine, die letztes Jahr unter deren Möglichkeiten gespielt haben, in dieser Saison wieder besser spielen (bspw. Bremen und Hamburg).
Somit entscheiden Nuancen, ob man 6. oder 12. in der Tabelle ist... das Positivste an der ganzen Geschichte ist immernoch, dass wir "nur" 3 Punkte Rückstand auf Platz 6 und nur 5 Punkte auf Platz 4 haben. Wie es nach dem 17. Spieltag ausschauen wird, wird man sehen, allerdings rechne ich nicht mit mehr als zwei Punkten aus den letzten beiden Spielen.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 10:11 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Wo sollen den die 2 Punkte herkommen ?
Hat mal einer gesehen wie viele Tore wir reinbekommen haben 28 knapp vor Ligarekord und gegen
Leverkusen sehe ich einen Trend nach oben.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 10:22 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Wo sollen den die 2 Punkte herkommen ?
Hat mal einer gesehen wie viele Tore wir reinbekommen haben 28 knapp vor Ligarekord und gegen
Leverkusen sehe ich einen Trend nach oben.
Vielleicht läuft gerade das Spiel gegen Leverkusen besser als gedacht? Da können wir wieder kontern. ;-)

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
wolfgang hat geschrieben:
Wo sollen den die 2 Punkte herkommen ?
Hat mal einer gesehen wie viele Tore wir reinbekommen haben 28 knapp vor Ligarekord und gegen
Leverkusen sehe ich einen Trend nach oben.


Ist ja bald Weihnachten. Vielleicht bringt ja der Bärtige mit dem Roten Mantel ein paar Punkt mit :wink2:

Mal im Ernst, die letzten drei Heimspiele haben wir gegen Leverkusen Remis gespielt,
davor haben wir sogar 1:0 gewonnen. Wie wir in der aktuellen Form gegen Leverkusen bestehen wollen, weiß ich aber momentan auch nicht... wird hart.
Gegen Düsseldorf MUSS gepunktet werden, auch wenn es nur einer wird.

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 11:03 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8708
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Ich sehe leider auch keine Besserung in Sicht und stelle mich auf keine Punkte in den letzten Spielen ein. Gut ist, dass das Gezergel um den Vertrag zumindest gelöst scheint, wenn man der Presse glauben darf. Das schafft endlich neue Energieressourcen, sich um das zukünftige Team zu kümmern. Eigentlich widersinning aber diesmal hoffe ich darauf, das sich im Winter personell ordentlich was tut.

Es ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass die meisten Spieler unglaublich leer und ausgelaugt wirken und daher die Winterpause zwingend nötig kommt. Allein denen, die hier die letzten 2 Jahre soviel Freude gemacht haben, gönnt man das persönlich sehr. Die werden sich auch fragen, warum sie das jetzt so nicht mehr abrufen können und haben sich das sicherlich anders gewünscht.

Sorry, Doppelpost. Das sollte in den Vor-Leprakusen-Fred!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Zuletzt geändert von Kuba libre am 03.12.2012 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 11:10 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Beruhigt euch doch mal alle eine Runde und schaut mal etwas weniger emotional auf die Tabelle. Zwischen Platz 5 und 15 liegen gerade mal 2 Siege. Beispiel Werder. Nach dem 1:4 gegen Leverkusen als abstiegsgefährdet eingeschätzt, gestern nach dem 4:1 in Hoffenheim potentieller Kandidat für Platz 4. Nimmt man mal Bayern und die letzten 3 der Tabelle aus liegen alle saueng beieinander. Kommendes We nehmen sich Franfurt und Werder bzw. Gladbach und Mainz sowie Stuttgart und Schalke gegenseitig die Punkte weg, gelingt dann ein Heimsieg gegen Leverkusen sieht die 96-Welt schon wieder viel schöner aus.

Was ich damit sagen will. Natürlich sind Spiele wie in Mainz oder zuhause gegen Freiburg ärgerlich. Wir sollten aber nicht so tun, als könnte man woanders keinen Fußball spielen und das es eine Selbstverständlichkeit ist, dass 96 solche Gegner besiegt. Die Qualität haben wir nicht im Kader. Es gibt Baustellen an denen nachgerüstet werden muss. In meinen Augen auf der 6 und in der IV. Genauso muss man sich auch überlegen, ob es nicht Sinn macht Spieler abzugeben. Natürlich ist es schön einen Sturm mit Diouf, Ya Konan, Moa und Sobiech zu haben. Stellt sich nur die Frage, ob diese üppige Besetzung Sinn macht. M.E. sollte ein Verkauf von Ya Konan oder Moa kein Tabu sein, wenn es im Zweifelsfall darum geht, Verstärkungen für die anderen Mannschaftsteile zu finanzieren.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 12:17 

Registriert: 06.03.2005 19:07
Beiträge: 1552
Wohnort: Iserlohn


Offline
Die gute Tabellenpostion wurden gegen Gladbach 2 :0 füren und dann vergeigen verdaddelt
War das fehlende Qualität oder Überheblichkeit ?
Auch Auswärts in Hoffenheim habe ich es ähnlich empfunden.

_________________
Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 12:59 

Registriert: 09.10.2012 15:28
Beiträge: 4


Offline
Ich sehe das auch eher gelassen, schlimm ist nur, die Erwartungshaltung ist so extrem gewachsen,
dass ausschlagegebende Spieler jetzt wieder ständig ausgepfiffen werden, wenn etwas nicht gelingt.
Klar haben wir 2 1/2 Jahre geilen Fußball gesehen, ich fände es sicherlich auch besser, nicht jeden Montag, dieses Gelaber zu haben:
"Was war das den für ´ne Sch...", aber es ist alles so eng, daher
weitestgehend alles im (Schwarz Weiß) Grünen Bereich. Könnte zwar besser sein, aber was soll´s.
Vizekusen ist aktuell natürlich richtig gut drauf, könnte für uns ein Vorteil sein, da die kommen um zu
gewinnen und wir es evtl. ausnutzen können was zu reißen, wenn die offensiv spielen.

Zum Thema Abwehr: Das ist jetzt kein Nachgerede, aber ich hätte Avevor definitiv nicht ausgeliehen!
(Hat M.S. auch gesagt. Aber andere wissen´s ja besser)

Haggui, Eggimann, Felipe, vielleicht Schulz in der Abwehr, sind vier.
Milchmädchenrechnung: Wenn einer verletzt, bleiben 3.
5 Gelbe in der Abwehr schnell möglich, bleiben 2.
Keiner mehr auf der Bank, Formkrise, bleibt: (k)einer.

Dann muss ja jetz U23 nachrücken.

Egal, der Ball ist rund und muß mal wieder beim Gegner ins ECKIGE !


:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 13:17 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
cheVelle hat geschrieben:
Der aktuelle Tabellenplatz ist zurzeit sowas von scheißegal, so eng wie es da zugeht wäre man mit zwei Siegen hintereinander plötzlich wieder voll oben mit dabei.
Es sollte zurzeit nur um das rein spielerische gehen, was den Jungs total abhanden gekommen ist.


Wie wahr! Wie wahr!
Da kann man nur herzlich Beifall klatschen!
:nuke:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 18:14 

Registriert: 31.10.2008 19:16
Beiträge: 40


Offline
:? :( :cry: :x Herrjemine.....!
Unsere Abwehr ist fast die schlechteste der ganzen Bundesliga ! Allen voran KARIM HAGGUI, der wieder 2 Tore verschuldet hat. Was ist mit dem Kerl bloß los ??? :noidea2:
Auch Cherundolo und Eggimann spielen momentan schlecht. Aber Haggui scheint irgendwie gar nicht auf dem Platz zu stehen ?!? - Kein Biß, kein Mut, Angst vor dem Gegenspieler, kaum Zweikampfverhalten ! Es fehlt ihm irgendwie das Selbstvertrauen und Selbstbewußtsein.
Wenn das so weitergeht sehe ich echt schwarz. Aus den nächsten 3 Spielen werden wir wohl keine Punkte holen (Leverkusen ist zu stark. 96 momentan auswärts zu schwach, um in Düsseldorf oder Gelsenkirchen überhaupt einen Sieg einzufahren) ! - Schade..., auch wenn ich mir innigst wünsche,9 Punkte daraus zu holen. Unser Team muß echt aufpassen, nicht noch weiter abzurutschen !!! Ich glaube, wenn wir uns zur Winterpause nicht mit 3 erstklassigen Verteidigern verstärken, spielen wir (so hart es auch ist) in der Saison 2013/14 nicht mehr in der EuropaLeague, sondern werden als "graue Maus" irgendwo im Mittelfeld, in der Bedeutungslosigkeit, verschwinden. Wenn unsere Topstürmer schon das Tor nicht treffen, warum wagt man nicht mal etwas und bringt, z.B. die 2 Nachwuchstalente DENIZ KADAH (Torjäger der Amateure) und GIESSELMANN ?
Naja...., wollen wir das Beste hoffen ! :fan: Der Glaube an unsere Mannschaft macht uns stark.
Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Freundliche und sportliche Grüße von eurem "Roten Goten" (Fan seit 1983).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 18:39 

Registriert: 13.03.2007 14:11
Beiträge: 1927
Wohnort: südlich


Offline
[quote="DerRoteGote"]:? :( :cry: :x Herrjemine.....!
Auch Cherundolo und Eggimann spielen momentan schlecht.


Die Frage ist doch wohl eher :
Wann spielt Herr Cherundola denn eigendlich mal gut ?
Der gehört m.E. schon lange nicht mehr in die Startelf.
Eine echte Alternative auf dieser Position hat man schlicht und einfach verpennt.
Nun sollte man Herrn Sakai mal über mehrere Spiele das Vertrauen schenken.
Und zwar ohne wenn und aber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 18:46 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25493
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
DerRoteGote hat geschrieben:

Unsere Abwehr ist fast die schlechteste der ganzen Bundesliga ! Allen voran KARIM HAGGUI, der wieder 2 Tore verschuldet hat. Was ist mit dem Kerl bloß los ??? :noidea2:


Haggui war schlecht (TV-Eindruck), keine Frage. Aber warum köpft Pander völlig unbedrängt einen Mainzer an? Er hatte mehrere 96er zur Auswahl, die alle frei standen. Nur dadurch kam es zu dieser Situation, die zum 2. Gegentor führte. Also hat für mich hier Pander die Hauptschuld.
Wer war beim 1. Gegentor Parker zugeordnet? Haggui? Weiß ich jetzt nicht. Hätte da nicht ein 6er aufpassen müssen, dass der nicht frei zum Schuß kommt?

Ich finde das sinnfrei, hier nur auf einen Spieler rumzuhacken.

DerRoteGote hat geschrieben:
..., warum wagt man nicht mal etwas und bringt, z.B. die 2 Nachwuchstalente DENIZ KADAH (Torjäger der Amateure) und GIESSELMANN ?


Sollte das ein Spaß sein?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1 (1:1) (nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 03.12.2012 19:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2012 21:28
Beiträge: 1557
Wohnort: Isernhagen


Offline
penola1896 hat geschrieben:
Die Frage ist doch wohl eher :
Wann spielt Herr Cherundola denn eigendlich mal gut ?
Der gehört m.E. schon lange nicht mehr in die Startelf.

Sorry, seh ich total anders. Für mich einer der stabileren in der Abwehr, wird nur zu oft alleine gelassen.
Aber zum Thema Cherundolo gehen hier ja im Forum die Meinungen generell sehr weit auseinander...

_________________
Oh 96 olé, Du wirst niemals untergeh'n!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 9 | [ 164 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: