Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Sparckatze
Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
Dann fange ich mal an, ist schließlich nicht mehr so lange hin.
Wenn wir das Ding verlieren, war es das mit Europa.
Leider keine 48 Stunden nach unserem EL-Spiel.... um mit Rotem Klaus zu sprechen:"Ich sehe mehr als schwarz."
Wenn wir das Ding verlieren, war es das mit Europa.
Leider keine 48 Stunden nach unserem EL-Spiel.... um mit Rotem Klaus zu sprechen:"Ich sehe mehr als schwarz."
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
Re: Hannover 96 - Hamburger SV (vor dem Spiel)
Ich weiß noch wie es in der Hinrunde nach HH zum KLEINEN HSV ging da war ich in meiner Euphorie der Meinung das wir von da 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Ich wurde eines besseren belehrt wir 1:0 Verloren und das obwohl wir meiner Meinung nach die bessere Mannschaft waren.
So nun kommt der KLEINE HSV zu uns in die schönste Stadt der Welt und ich bin wieder guter Dinge weil:
Es dieses mal andersrum gehen wird. Der Kleien HSV kommt als Favorit zu uns und dieses mal werden wir gewinnen. Ist doch ganz Logisch oder?
Ach ja noch das übliche was so bei Heimspielen geschrieben wird. Wir sind zu Hause stärker usw.
Also HSV 96 2 HSV 0
Ich wurde eines besseren belehrt wir 1:0 Verloren und das obwohl wir meiner Meinung nach die bessere Mannschaft waren.
So nun kommt der KLEINE HSV zu uns in die schönste Stadt der Welt und ich bin wieder guter Dinge weil:
Es dieses mal andersrum gehen wird. Der Kleien HSV kommt als Favorit zu uns und dieses mal werden wir gewinnen. Ist doch ganz Logisch oder?
Ach ja noch das übliche was so bei Heimspielen geschrieben wird. Wir sind zu Hause stärker usw.
Also HSV 96 2 HSV 0
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
-
Kuba libre
Da das Spiel die Chance offenbart, einem direkten Mitkonkurrenten um die internationalen Plätze die Punkte zu klauen, gehe ich fest davon aus, dass man es vergeigt. Big Points hat 96 seit Monaten nicht mehr gemacht. 
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
Kuba libre: Was? Was war das denn?
Ich hoffe ganz einfach auf folgende Aufstellung
Zieler
Sakai, djouruh, schulz, poccognoli
Yakonan, pinto, hoffmann, huszti
Dijouf & abdellaui
Zieler
Dijouf & abdellaui
Durchaus i.O., wobei ich auch nichts dagegen hätte, wenn Diouf mal nicht in der Startelf stände. Wäre gerade im Prestigeträchtigen Duell gegen die Hamburger an sich schade, aber ich habe den Eindruck, daß ihm eine Pause - oder zumindest "nur" ein Jokereinsatz - mal ganz gut täte. Soll er gegen E'to nochmal alles geben und danach eine wohlverdiente Pause bekommen. Wir haben im Sturm die Qualität, um auch ohne Diouf gegen Hamburg zu gewinnen. Die Probleme liegen woanders.
1896 Libre!
-
visionmaster
Läuft nicht alles rund, aber einen BSler müssen wir trotzdem nicht aufstellen...nExi hat geschrieben:Ich hoffe ganz einfach auf folgende Aufstellung
Zieler
Dijouf & abdellaui
Don´t feed the trolls!
Ausser Sakai, Pinto, Hoffmann, Schulz und Huszti spielt doch eh keiner davon bei 96visionmaster hat geschrieben:Läuft nicht alles rund, aber einen BSler müssen wir trotzdem nicht aufstellen...nExi hat geschrieben:Ich hoffe ganz einfach auf folgende Aufstellung
Zieler
Dijouf & abdellaui
Es muss! ein Sieg her, sonst kommen wir nicht weiter nach oben und gegen einen Mitbewerber müssen wir gewinnen.
Und dann geht es um die Vorherrschaft im Norden!
Aber wie es eben schon anklang, wir haben die wichtigen Spiele vergeigt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Und dann geht es um die Vorherrschaft im Norden!
Aber wie es eben schon anklang, wir haben die wichtigen Spiele vergeigt.
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
Patches.o.Houlihan
Ich finde es ehrlich gesagt peinlich und respektlos, wenn man sich nicht mal die Mühe gibt, die Namen richtig zu schreiben.Anderle hat geschrieben:Ausser Sakai, Pinto, Hoffmann, Schulz und Huszti spielt doch eh keiner davon bei 96visionmaster hat geschrieben:Läuft nicht alles rund, aber einen BSler müssen wir trotzdem nicht aufstellen...nExi hat geschrieben:Ich hoffe ganz einfach auf folgende Aufstellung
Zieler
Dijouf & abdellaui
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Abgesehen davon würde ich Mame 'ne Pause gönnen und unseren alten Traumsturm Moa und Didier ranlassen. Auf RM Chahed oder Schlaudraff. Ansonsten wäre das auch meine Aufstellung.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
-
RoterKlaus
Nicht nur das. Der kleine hsv hat zuletzt gegen Gladbach gespielt, die auch ca. 40 Std. nach dem EL Spiel da antreten mußten. 2mal hintereinander. Ich nenne sowas Wettbewerbsverzerrung. Die duseln sich schon durch gesamte die Saison. Da steht der Tabellenplatz in keinem Verhältnis zur Leistung. Aber immer die große Klappe.Sparckatze hat geschrieben:
Leider keine 48 Stunden nach unserem EL-Spiel....
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Hat man auf der Ost eigentlich die Chance, einen Blick auf Sylvie zu werfen?
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Ach." (Loriot)
-
Blauweißer 96er
Die is' doch abgehau'n, oder?96-Oldie hat geschrieben:Hat man auf der Ost eigentlich die Chance, einen Blick auf Sylvie zu werfen?
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)
Nee, ist doch wieder alles Friede Freude usw. Aber soviel ich weiß, ist sie nie bei seinen Spielen im Stadion. Soll angeblich Glück bringen, wenn sie NICHT da istBlauweißer 96er hat geschrieben:Die is' doch abgehau'n, oder?96-Oldie hat geschrieben:Hat man auf der Ost eigentlich die Chance, einen Blick auf Sylvie zu werfen?
Wisst ihr was mir so beim Betrachten des Bayern Spiels gerade so auffält? Die Ballanahme ... selbst wenn der Pass mit sehr viel Druck gespielt wurde, werden diese immer sauber angenommen. Wenn ich das mit unseren Spieler vergleiche ...
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg!
Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg!
-
Blauweißer 96er
Soll man nich' machen, sowas . . .Targus96 hat geschrieben:Wisst ihr was mir so beim Betrachten des Bayern Spiels gerade so auffält? Die Ballanahme ... [ . . . ] Wenn ich das mit unseren Spieler vergleiche ...![]()
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
-
Hans Siemensmeyer
Es wurde gerade über Sylvie gesprochen.Targus96 hat geschrieben: Die Ballanahme ...
Jetzt kommst du mit "Ballannahme". Wie kommt man denn darauf ??
Sylvie kennt sich halt mit Bällen aus 
Sie war ja schließlich auch mal 2te bei let´s dance.Targus96 hat geschrieben:Sylvie kennt sich halt mit Bällen aus
Der einzige aus unserem Kreis, der dazu stets exklusive Informationen hat, ist RoterKlaus.Targus96 hat geschrieben:Sylvie kennt sich halt mit Bällen aus
Und der behält sie klugerweise für sich.
"Ist das Schubert?"
"Ach." (Loriot)
"Ach." (Loriot)