Tja, das Ergebnis stimmt und die 2. Runde ist erreicht.
Ich freue mich, dass Lars Stindl sein 1. Spiel als Kapitän mit einem Sieg beenden konnte.
Aber darüber hinaus konnte das Spiel meine Sorgenfalten vor dem Saisonauftakt nicht glätten.
Auffällig die Abstimmungsprobleme und resultierende Fehlpässe (weiterhin), zu viele (Verlegenheits)-Fouls und die Anfälligkeit der Abwehr.
Das sah beim Viertligisten zum Teil souveräner aus.
Besonders ist mir da leider Haggui aufgefallen, der sich wiederholt austanzen ließ.
Tja, soll also unsere ganze Hoffnung auf einem Neuzugang aus Frankreich liegen. Ich weiss nicht...
Weitere Einzelbetrachtung spar ich mir mal. Weil die Leinwand so klein war, mir deshalb bestimmt Einiges entgangen ist und ich sehr hoffe, dass bis zur nächsten Woche noch ein paar Schippen drauf gelegt werden.
Also, gesund bleiben und v.a. weiter einspielen!
Zum dritten Mal in Folge die erste Runde überstanden. Das ist doch was Positives! An der Weser können sie davon nur träumen. Also versuche ich jetzt mal, bis zum nächsten Spiel nicht zu pessimistisch zu sein.
Schön für mich persönlich auch, dass genau die beiden offensiven 96er getroffen haben, die ich nicht getippt habe.
Schei...tag!
mein Verein. Deine Leidenschaft.