Für mich ist die Auslosung ungültig, da die Amateure in einem separaten Topf waren, nur wegen des Heimrechts.
Gegen die Bayern haben wir schon gewonnen, ich tippe auf ein Glückliches 2:3 für Hanover 96.
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Das ist doch unfassbar. Letztes Jahr auswärts im Pokal beim BVB und nun in München? Da hat die gute Frau Goeßling den VfL ja mal schnell gerächt...
Wenigstens gibt es TV-Einnahmen als Bonus für uns, hoffe ich mal.
Karajan hat geschrieben:Das ist doch unfassbar. Letztes Jahr auswärts im Pokal beim BVB und nun in München? Da hat die gute Frau Goeßling den VfL ja mal schnell gerächt...
ich glaub da muss man nicht hoffen. auf jeden im tv
Karajan hat geschrieben:Das ist doch unfassbar. Letztes Jahr auswärts im Pokal beim BVB und nun in München? Da hat die gute Frau Goeßling den VfL ja mal schnell gerächt...
Ich wette, sie zeigen Mainz-Köln.Weil die Bayern ja erst waren. Doppeltes Pech. Ich fasse es grad echt nicht....
Hey, freuen wir uns wie die Regionalmannschaften, die gegen Bayern ausgelost werden.
OK, kein Heimspiel, aber:
- auch dieses Spiel beginnt 0:0
- H96 kann nur gewinnen
- der Pokal hat seine eigenen Gesetze Also: hinfahren, gewinnen, Mund abwischen und weiter geht's
Ach was für eine Sch......
Na ja; eine Mannschaft wie 96 hätte für ein Pokalendspiel in Berlin auch verdammt viel Losglück gebraucht.
Und das hatten die Roten in letzten Jahren wahrlich nicht.
Höchstwahrscheinlich hätten wir mit einen heutigen Losglück ( zb Darmstadt ) halt in der nächsten Runde die Bayern oder BVB bekommen.
Sportlich gesehen natürlich eher deprimierend, weil da wird nicht viel drinliegen,
finanziell jedoch bestimmt recht ansprechend.
50000 werden auch in München kommen - und wenn das noch im Öffentlichen übertragen wird ...
Naja - und Pep darf endlich unseren Mirko kennenlernen, der ihm ja fast den Job vor der Nase weggeschnappt hat ...
wenn man denn so manchen Oberschlauen trauen darf, von denen es hier ja auch durchaus so einige gibt.