Will keiner? Komisch...
Tja, das war leider wieder das hässliche Auswärtsgesicht.
Zum Glück ist es bei einem gnädigen Ergebnis geblieben. Aber Bayer hats ja irgendwie auch recht uninspiriert runter gefiedelt. Die wissen, dass man sich gegen 96 keine besondere Mühe geben muss.
Stark pfeift in Hälfte 1 fast nix, in Hälfte 2 fast alles - zumindest für Bayer.
Klarer Handelfer. Das 1:0 aus meiner Sicht Abseits und Pech, dass Andreasen noch mit am Ball ist und Zieler damit keine Chance hat.
Daran hats aber insgesamt nicht gelegen.
Letztlich bleibt es dabei. Gegen bessere Teams fehlt es (auswärts) an Gedankenschnelligkeit, Passsicherheit und guter Ballannahme.
Wenn es mal die Chance auf eine gelungene Aktion gibt, kommt der Ball zu schlampig oder das Anspiel ist viel zu hart oder der Mitspieler erkennt nicht rechtzeitig, was der Passgeber vor hatte. So viel Zeit lassen Dir solche Mannschaften nicht.
Und es bieten sich oft auch zu wenige Anspielstationen, weil die Bewegung fehlt.
Ach ja - hohe, unkontrollierte Bälle nach "vorne" gehen zu gefühlt 96% an den Gegner und bringen mal gar nix. Die sind ratz-fatz wieder vorm eigenen 16er.
Irgendwie kurios, dass wir mehr Ecken hatten.
Großer Mist, dass Mame schon wieder angeschlagen ist. Hat aber nix mit zu frühem Einsatz zu tun. Schließlich zwickt der Oberschenkel.
Sagt mal, war das Bittencourts Unterschenkel, der zwischenzeitlich mal einbandagiert im Bild war?!
Von mir keine Einzelkritik. Irgendwie war niemand dabei, der ein bißchen Esprit versprüht hätte. Naja, Didi und Szabi vielleicht. Ron auch ohne Fehler.
Ich habe mit einer Niederlage gerechnet, bin aber irgendwie trotzdem angefressen. Die beiden Spiele in München waren besser.
Hätte ich mal Mittagsschlaf gemacht nach der Arbeit...
Am Freitag müssen aber 3 Punkte her!!!
P.S.: der Oldie war schneller...