Wird verdammt schwer, Hoffnungsschimmer könnte sein, daß wir wieder mit Stürmer spielen.
Außerdem scheinen wir uns von der Heim- zu einer Auswärtsmannschaft zu entwickeln.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Wir haben auswärts in den letzten Jahren auch immer schlecht ausgesehen - bis Tayfun kam. Ein superwichtiges 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn. Bei Hoppenheims Hühnerabwehr ist dringend angeraten, die falschen 9er ad acta zu legen und wieder mit einem echten Stürmer bzw. zweien zu beginnenwolfgang hat geschrieben:gegen Hoffenheim haben wir schon immer schlecht ausgesehen, daher müssen die noch erforderlichen Punkte wohl woanders gesammelt werden.
Woher nehmen wenn nicht stehlen.Big96 hat geschrieben:Wir haben auswärts in den letzten Jahren auch immer schlecht ausgesehen - bis Tayfun kam. Ein superwichtiges 6-Punkte-Spiel gegen einen direkten Tabellennachbarn. Bei Hoppenheims Hühnerabwehr ist dringend angeraten, die falschen 9er ad acta zu legen und wieder mit einem echten Stürmer bzw. zweien zu beginnenwolfgang hat geschrieben:gegen Hoffenheim haben wir schon immer schlecht ausgesehen, daher müssen die noch erforderlichen Punkte wohl woanders gesammelt werden.
Naja Schlaufi hängende, Sule nocht nicht bewiesen + eig. auch eher aussen wenn ich das richtig in erinnerung hab und Didi net 100% fit.Schock hat geschrieben:Schlaufi, Sule, Dieter, ...
Hast Recht Tobi, musste eben auch leicht schmunzeln, das die Pillen wieder auf die Omme bekommen haben.tobegerm hat geschrieben:habe mich soeben dabei ertappt, über den Siegtreffer der SAPler gejubelt zu haben. Es geht dahin mit mir![]()
Mir persönlich wäre unter der Woche lieber.tobegerm hat geschrieben: Nächste Woche gehen sie dafür unter
Beides richtig. ..Picard96 hat geschrieben:Mir persönlich wäre unter der Woche lieber.tobegerm hat geschrieben: Nächste Woche gehen sie dafür unter