Paul Bombe hat geschrieben:Roplo hat geschrieben:Ich erwarte einen couragierten Auftritt unserer Helden.
Den Stimmungsboykott kann ich zu 96% nachvollziehen. Es ist halt zu viel vorgefallen in der Vergangenheit. Von daher erwarte ich volle Unterstützung vom Rest im Stadion.
Die Jungs für einen versöhnlichen Abschluss mal nach vorne peitschen.
Auf geht's

@only
Langeweile ? Fehlender Reiz ?
Noch ist keine Sommerpause, also komm wieder runter vom Klo

Wo sind dassn Helden. Ich lach mich schlapp. Beinah Abstieg.
Am 6.4.: Da habe ich -wahre- Blau-Gelbe Helden gesehen. Und nich nua ICH.
Und was sachste nun?
Bin ma gespannt........................Ha ha haaaaa
PB
Soviel ist schonmal klar, Paul Bombe ist kein Held.
Jetzt mal im Ernst: Wann wäre dann denn die Mannschaft voller Helden? Wenn wir in die Champions League kommen? Wenn Kindlchens Vision von Platz 3 bis 6 wahr geworden wäre? Man muss nicht unbedingt sportliches High-End sein um Held zu sein. Für mich sind auch die Spieler von Tasmania Berlin Helden, weil sies damals durchgezogen haben. Im übrigen haben auch die Blau Gelben das beste aus allem gemacht und das mt Anstand, incl. Fans (nehmen wir mal die zwei oder drei mit dem toten Tier am Zaun dabei raus.)
Und wenn ich jetzt auf die Tabelle gucke: Schätzungsweise 12 Punkte Vorsprung uffn Relegationsplatz. Nach "fast-abgestiegen" sieht mir das irgendwie nicht aus. Hat jemand ne andere Meinung?
Ich finde die Mannschaft ist heldenhaft wie sie sich nach der Derby-Klatsche da rausgezogen hat und dann mal eben so einen Lauf hinlegt (Hyper-Helden: Stindl, Schmiede, Leon und vor allem Tayfun!) und sogar noch Perspektiven auf die obere Tabellenhälfte hat (dazu müsste BS allerdings gewinnen). Ich fände es schon toll die doofe Hertha noch zu überholen, denn Union is einfach viel geiler.
Auf in weitere Heldenabenteuer... Bin übrigens auch gespannt wer so kommt und wer so geht. Und wieviele Zuschauer in der kommenden Saison gegen die Jungs von der Pader im Niedersachsenstadion sein werden...
Allet Jute und davon janz viel!