Sicher werden unsere Roten in Berlin versuchen hinten erstmal stabil zu stehen und nichts zu zu lassen. Vorne hilft dann vielleicht ein Freistoß, ein Elfer oder eben doch ein Eigentor des Gegners. Von daher glaube ich, dass es durchaus realistisch ist anzunehmen etwas zählbares aus Berlin mitzubringen. Voraussetzung ist natürlich eine entsprechende Einstellung und Leistungsbereitschaft.
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Nach dem ganz ordentlichen Auftritt gegen Frankfurt (auch wenn nach "oben" noch reichlich Luft ist) denke ich, daß die Truppe auch bei der Hertha was reißen kann.
Die haben ja nun wahrlich nicht überzeugt.
Tippe auf einen knappen Sieg "zu Null".
Ich will mal optimistisch sein und tippe auf einen knappen Auswärtssieg mit dem in dieser Saison für uns üblichen „Quäntchen“ Glück. weil der Kampfgeist wieder stimmen wird.
Lars Stindl – Fünf Jahre im Roten Trikot – 2x EL – Capitano & 100% Profi – Danke für alles!
Am Freitag platz der gordische Knoten. Wir werdne ein torreiches Spiel sehen. 5 - 7 Tore.
Leider weiß ich nicht wie die verteilt werden hoffe aber auf einen knappen Sieg für Rot.
wie immer nach einem sieg, glaubt die mehrheit an einen weiteren sieg. ich sehe nicht viel was auswärts für uns spricht, drücke aber natürlich für einen dreier die daumen.
auf gehts
Berlin hat eine gute Truppe, wenn man sich die Namen anschaut. Aber irgendwie scheint es dort auch noch nicht so recht zu laufen, Preetz und Luhukay gegen die Mannschaft, generell kann man den Eindruck gewinnen, Luhukay ist unzufrieden mit der Moral und/oder Einstellung der Truppe. Die Jungs stehen jedenfalls schon etwas unter Druck, bei einer Niederlage oder einer Punkteteilung wird's eng, danach geht's nach Köln & da Hertha auch eher auswärtsschwach ist, wollen die sicher den Dreier gegen uns einfahren.
Ich sehe aber ganz gute Chancen. Wir werden Kompakt stehen, Hertha ist auch eher so die Kontermannschaft und hat Probleme wenn sie das Spiel machen soll. Ich glaube kaum, dass es ein ansehnliches Freitagabendspiel wird und Werbung für unsere Roten wird das bestimmt auch nicht werden, wenn wir am Ende aber dreckig 1:0 gewinnen ist doch alles gut
only96 hat geschrieben:Wir gewinnen. Wir sind einfach mal dran so ein Freitag Abend Auswärtsspiel zu gewinnen.
Ich werde den Beitrag melden. Geht gar nicht, dass sich hier jemand unter falschem Namen ins Forum schleicht.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Sollten die Berliner allerdings ein Tor erzielen werden wir verlieren. Es sei denn die schießen sich selber noch ein Ei ins Nest. Wäre mit einem Punkt zufrieden.
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können