Das letzte Heimspiel in diesem Jahr.
Ich bin mir sicher, alle wollen noch mal alles geben.
Wir können in der Tat auch Tore erzielen. (zeigten die letzten Auftritte)
Wir können uns auch dämliche Tore fangen. (zeigten die letzten Auftritte)
Wir können einen Rückstand aufholen. (zeigten die letzten Auftritte)
Wir können auch eine Führung wieder aus der Hand geben. (zeigten die letzten Auftritte)
Wir können knapp gewinnen.
Wir können auch unentschieden spielen.
Wir könnten auch verlieren.
Was soll ich denn nun tippen?!
Ich finde wir können mit den 20 Punkten zufrieden sein. Da ich ja immer Abstiegskampf ab dem ersten Spieltag habe, fehlen uns noch 16 oder 18 Punkte. Oder dies Jahr sogar noch mehr. Man schaue auf die Tabelle!

Keiner, auch wirklich keine Mannschaft erbarmt sich und fällt endlich mal ab. Es gibt kein Eintracht Braunschweig dies Jahr. Leider.
Wie gesagt, "Europa" halte ich für komplett unmöglich. Muss auch nicht sein! Dazu liegt einfach noch zu viel im Argen!
Warum ich mit den 20 Punkten zufrieden bin?
Rückblickend je ein (oder zwei) Gedanken zu den vergangenen Spielen:
2:1 gegen Schalke
Glück gehabt, macht Schupo-Motink das Ding verlieren wir. Dann die beiden Treffer kurz nach einander. Ist Joselu doch
der Torjäger?!
0:0 in Mainz
Naja, habe ich gerne mitgenommen bei den meist heimstarken Mainzern. Okay.
2:0 gegen Hamburg
Oh man, noch mehr Glück. So viele Chancen zugelassen. Hier habe ich zum ersten Mal Magendrücken bekommen.
0:2 in Paderborn
Warum Andreasen raus? Was sollte dieser Auftritt?
1:0 gegen Köln
Hier habe ich geschimpft wie ein Rohrspecht! Das war unglaublich unterirdisch. Ab der 60 Minute Wadenkrämpfe, Chancen im Minutentakt zugelassen. Gefühl wie bei einer Niederlage! (Das will was heißen!!)
0:1 in Stuttgart
Meine Güte. Noch mehr geschimpft als gegen Köln. Was soll so ein Aufbauen des Tabellenletzten. Definitiv Abstiegskampf.
0:4 in München
Ohne Worte
0:3 gegen Gladbach
Keine Chance, ganz einfach.
1:0 in Dortmund
Die Steigerung von Glück, wie nennt man das? Hätten wir eigentlich 5:0 verlieren müssen.
1:0 gegen Frankfurt
Madlung sei Dank. Eigentlich ein Unentschieden.
2:0 in Berlin
Was soll das jetzt?! Oder geht hier doch mehr?! Ich traue dem Braten nicht so richtig.
1:3 gegen Leverkusen
Keine Chance. Dennoch gut mitgespielt.
3:4 in Hoffenheim
Wie immer da. Dennoch gut mitgespielt.
1:3 gegen Wolfsburg
Keine Chance. Dennoch gut mitgespielt.
3:3 in Bremen
Licht gleichermaßen wie Schatten. Nur so
hätte man sich etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen können.
So hätten wir vor dem Augsburg-Spiel auch durchaus erst sieben Punkte haben können. Glücklicherweise sind es 20.
Verlieren ist am Dienstag irgendwie total verboten........ mir ist gar nicht wohl.......