Hab ich irgendwas übersehen, oder gibt's diesen Thread tatsächlich noch nicht?
Nicht nur nach dem eindrucksvollen Auftritt von gestern darf man wohl sehr sicher davon ausgehen, dass wir uns am kommenden Wochenende auf Schalke die gewohnte Klatsche abholen. Dabei dürften drei Gegentreffer mindestens für uns drin sein.
Ehrensache!
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Da halte ich dagegen. Gegen Schlumpfhausen geht immer und überall etwas. Die können konstant gar nix.
Gruß vom amtierenden deutschen, sowie Tippweltmeister.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“
malu57 hat geschrieben:Wir holen dort ein gerechtes Remis! Ein Punkt ist 1 Punkt, ist 1 Punkt, ist 1 Punkt. Punkt! (frei zitiert nach Lucien Favre)
Wäre ja schoen, aber ich habe da arge Bedenken. Schalke kann noch so
kake spielen, gegen den Pleite-hsv nur 0:0, aber gegen uns wird´s bestimmt
wieder´n Dreier.
Ist schwer einzuschätzen. 96 sowieso, die können einmal super spielen und dann Grütze.
Nach dem Bremen Spiel bin ich skeptisch, ob sie nur platt waren oder ob das ein Fingerzeig in Richtung Form war?
Ich bin da in meiner Einschätzung zwischen Kuba und Oldie. Zumal Schupo-Moteng nicht dabei ist. Seit der Ära unseres Trainermagiers sind wir nach Vorbereitungen immer toll aus den Startlöchern gekommen. Mit Korkut gab es gleich einen Sieg bei VW. Und dann gegen S04 zum Auftakt im Sommer.
Dagegen spricht die Tradition. Auf Schalke holen wir eben nichts.
Daher sehe ich in diesem Fall ausnahmsweise hochschwarz.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Das erste Spiel nach einer längeren Pause ist immer schwierig einzuschätzen. Die personellen Gegebenheiten dienen da vielleicht als ein kleiner Fingerzeig. Aber ausschlaggebend wird letztlich sein, ob 96 in der Lage ist gleich am ersten Spieltag nach der Winterpause volle Power zu gehen. Wenn das der Fall ist, können wir dort durchaus was holen. Ums kurz zu machen: Ich erwarte ein engagiertes Spiel unser Roten und hoffe auf einen Punkt.
Kaum Diskussionspotential meines Erachtens. Einzig Felipe könnte für Schulz reinrutschen, da er in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf war und Schulz gegen Werder auch keinen Bomben-Tag hatte. Allerdings halte ich auch das für tendentiell unwahrscheinlich.
Kaum Diskussionspotential meines Erachtens. Einzig Felipe könnte für Schulz reinrutschen, da er in der Vorbereitung häufig in der ersten Elf war und Schulz gegen Werder auch keinen Bomben-Tag hatte. Allerdings halte ich auch das für tendentiell unwahrscheinlich.