Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Discostu
- Moderator
Meine Meinung:
...
...
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
Re: Bayer Leverkusen - Hannover 96 4:0 (2:0)
adios 1. liga
Andreasen und Schmiedebach mit hitziger Auseinandersetzung nach dem Spiel.
-
hartmutde2001
Quatsch.Die unter uns stehen sind noch viel schlechter.Lan96 hat geschrieben:adios 1. liga
-
Discostu
- Moderator
Targus: Was haben die gemacht? Ich hatte nur Fußballradio an.
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß
-
Roter_Adenstedter
Schmiedebach und Andreasen zoffen sich nach dem Schlusspfiff auf dem Platz!!!
Wer mir jetzt sagt, in der Mannschaft stimmt noch alles, brauch ärztliche Hilfe.
Und Zieler aber richtig angefressen im Interview.
Korkut RAUS!!!!
Wer mir jetzt sagt, in der Mannschaft stimmt noch alles, brauch ärztliche Hilfe.
Und Zieler aber richtig angefressen im Interview.
Korkut RAUS!!!!
Egal welche Liga? Nö
Schlechter gehts nicht mehrhartmutde2001 hat geschrieben:Quatsch.Die unter uns stehen sind noch viel schlechter.Lan96 hat geschrieben:adios 1. liga
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
-
hannover96xd
Passt zur Situation. Das wird wohl auch kaum die letzte Auseinandersetzung gewesen sein.Targus96 hat geschrieben:Andreasen und Schmiedebach mit hitziger Auseinandersetzung nach dem Spiel.
Siegen - oder eben auch nicht!
Stehen wir auf nem Abstiegsplatz oder was? Weder der HSV noch Stuttgart werden punkten und nächste Woche holt man einen Dreier gegen vogelwilde und ersatzgeschwächte Hoffenheimer und ist dann mit 32 Punkten gerettet.
Das Spiel macht Hoffnung.......
.....das DD und TK nun endlich gehen....

.....das DD und TK nun endlich gehen....
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
ʿAlī ibn Abī Tālib
-
Arminius Rex
Puh, geschafft.
0-4 geht ja noch. Nach dieser indiskutablen Leistung hätten wir uns auch über ein 0-7 oder 0-8 nicht beschweren dürfen. Ein schmeichelhaftes Resultat für die Roten nach so einer lächerlichen Auswärtsgurke.
Schwein gehabt also, auch weil Paddelborn und die Freiburger aus Solidarität schön mitverloren haben.
Man muß immer das Positive sehen ...
0-4 geht ja noch. Nach dieser indiskutablen Leistung hätten wir uns auch über ein 0-7 oder 0-8 nicht beschweren dürfen. Ein schmeichelhaftes Resultat für die Roten nach so einer lächerlichen Auswärtsgurke.
Schwein gehabt also, auch weil Paddelborn und die Freiburger aus Solidarität schön mitverloren haben.
Man muß immer das Positive sehen ...
Erstklassig!
Diese Energie hätten sie lieber ins Spiel stecken sollen.Targus96 hat geschrieben:Andreasen und Schmiedebach mit hitziger Auseinandersetzung nach dem Spiel.
Haben sich ziemlich angebrüllt und mit den Händen vorm Gesicht rumgefuchtelt, bis die Mitspieler dazwischen gegangen sind. Dann ist Manu fluchend vom Platz gegangen.Discostu hat geschrieben:Targus: Was haben die gemacht? Ich hatte nur Fußballradio an.
Zuletzt geändert von Targus96 am 18. Apr 2015, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
hannover96xd
Träum schön weiter... Was soll sich denn ändern? Es gibt immer noch Leute, die sagen: "Nächstes Spiel ist aber wieder was drinnen".c452h hat geschrieben:nächste Woche holt man einen Dreier gegen vogelwilde und ersatzgeschwächte Hoffenheimer und ist dann mit 32 Punkten gerettet.
Zuletzt geändert von hannover96xd am 18. Apr 2015, 17:27, insgesamt 2-mal geändert.
Siegen - oder eben auch nicht!
-
Erik der Rote
Skyreporter Lindemann hat sehr gut kommentiert. Eine Vorlesung für Kind, Korkut und Dufner. Korkut muß heute entlassen werden!
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
Drei Sachen:
1.) Noch weniger, als erwartet. Und dabei war ich fest von einer Niederlage ausgegangen.
2.) Kind kann auch nicht besser aufstellen.
3.) Ich mag diese Saison nicht.
3.5) Andreasen und Schmiedebach gehen mit bestem Beispiel voran. Endlich wird mal diskutiert.
1.) Noch weniger, als erwartet. Und dabei war ich fest von einer Niederlage ausgegangen.
2.) Kind kann auch nicht besser aufstellen.
3.) Ich mag diese Saison nicht.
3.5) Andreasen und Schmiedebach gehen mit bestem Beispiel voran. Endlich wird mal diskutiert.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
André Gide
-
Klaus Heinrich
Ich bleibe dabei, es gibt noch 1-2 Punkte. Unentschieden gegen werder und Freiburg, maximal.
Letzte Saison reichten 27 Punkte für die Relegation, ich hoffe diesmal reichen 30-31.
Letzte Saison reichten 27 Punkte für die Relegation, ich hoffe diesmal reichen 30-31.
Unglaublich wie lange die Typen unter Wasser im U Boot ihre Luft anhalten können
(Kelly Bundy, 1990)
(Kelly Bundy, 1990)
Dufner gleich mit, ist ein Abwasch. Nach der Saison fliegt der eh.Erik der Rote hat geschrieben:Skyreporter Lindemann hat sehr gut kommentiert. Eine Vorlesung für Kind, Korkut und Dufner. Korkut muß heute entlassen werden!
-
Discostu
- Moderator
Du solltest nicht erwarten, dass alle hinter uns sämtliche Spiele verlieren werden.c452h hat geschrieben:Stehen wir auf nem Abstiegsplatz oder was? Weder der HSV noch Stuttgart werden punkten und nächste Woche holt man einen Dreier gegen vogelwilde und ersatzgeschwächte Hoffenheimer und ist dann mit 32 Punkten gerettet.
6 Punkte brauchen wir noch mindestens. Und ich frage mich ernsthaft, wie wir die mit diesem Trainer holen sollen. Das Kind-Experiment Tayfun Korkut ist m.E. gescheitert.
― Uli Hoeneß
― Uli Hoeneß