Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
hannover96xd
Re: Hannover 96 - TSG Hoffenheim 1:2 (1:1)
Sehe ich nicht als Skandalspiel sondern eher als "Korkut 2.0..."
Aber ich denke mit der Truppe geht nicht mehr... leider.
-
hannover96xd
Wann besteht eig. die Möglichkeit auf Spielwiederholung?
Mitten in der Saison ok, aber am Ende entscheiden 2 Krasse Fehlentscheidungen, wie gesagt, über Millionen!
Wird ehe nicht wiederholt. WOB wird nicht einfach.
Mitten in der Saison ok, aber am Ende entscheiden 2 Krasse Fehlentscheidungen, wie gesagt, über Millionen!
Wird ehe nicht wiederholt. WOB wird nicht einfach.
Zuletzt geändert von hannover96xd am 25. Apr 2015, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Siegen - oder eben auch nicht!
Ich konnte das Spiel leider nur im Radio verfolgen, aber Joselu nervt unheimlich. Gaaaaanz frustrierend so.
-
weltmeister
morgen rettet sich Paderborn
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
-
visionmaster
das ist doch Bullshit. Hoffenheim macht ein Abseitstor und uns wird ein Elfmeter verweigert. so steigt man ab. Unsere Leistung war nicht so schlecht.
p.s.: marcelo du hansel....
p.s.: marcelo du hansel....
Don´t feed the trolls!
Was kann die Truppe für ein Tor, was nicht hätte zählen dürfen?96dokl hat geschrieben:Sehe ich nicht als Skandalspiel sondern eher als "Korkut 2.0..."
Was kann die Mannschaft dafür das der Schiri eine komplette Pfeife ist?
96 bis ans Lebensende!
-
Roter_Sauerländer
Haste Scheisse am Fuß......
Besorgniserregend sind vor allem die Auftritte der anderen. Hamburg erwacht wieder zum Leben, Stuttgart und Freiburg sind auch alles andere als leblos. Jetzt kann man nur hoffen, dass Bremen morgen in Paderborn gewinnt.
Besorgniserregend sind vor allem die Auftritte der anderen. Hamburg erwacht wieder zum Leben, Stuttgart und Freiburg sind auch alles andere als leblos. Jetzt kann man nur hoffen, dass Bremen morgen in Paderborn gewinnt.
Out of order...
-
hannover96xd
Morgen sind wir auf'm Relegationplatz
-
hartmutde2001
NOCH SIND WIR NICHT ABGESTIEGEN. 
Offensichtlich 96 hat ein Qualitätsproblem.
Liegt nicht am Trainer sondern an den total überschätzten Spielern.
Puuuh, das mit den Fehlentscheidungen ist echt nicht mehr normal, so viele Spiele wurden deswegen jetzt schon negativ beeinflusst!!
Trotzdem darf das zweite Tor nicht fallen. Schade, weiter geht's!
Trotzdem darf das zweite Tor nicht fallen. Schade, weiter geht's!
-
hannover96xd
Mag sein, aber 96 hat auch ein Schiri Problem!wolf1251 hat geschrieben:Offensichtlich 96 hat ein Qualitätsproblem.
Du hat so Recht, ohne Frage. Aber es ist nichts, was ZWINGEND auf einen Sieg hingedeutet hätte. Ich finde auch, dass 96 besser war, aber es war leider nicht zwingend und so entscheiden falsche Entscheidungen über Sieg oder Niederlage. Ich ärgere mich genauso.Schnappo hat geschrieben:Was kann die Truppe für ein Tor, was nicht hätte zählen dürfen?96dokl hat geschrieben:Sehe ich nicht als Skandalspiel sondern eher als "Korkut 2.0..."
Die technische Leistung wahr sehr wohl mangelhaft, kaum ordentliche Zusammenspiele, die ersten 30 Minuten mal abgesehen. Mehr als ein Unentschieden wäre auch nicht verdient gewesen.
Vor dem Tor völlig hilflos, mit mindestens einem Totalausfall im Sturm kann man keine Punkte holen.
Kämpferisch war das ok und um Klassen besser als zuletzt.
Der Abstieg ist aber wohl nicht zu vermeiden.
Vor dem Tor völlig hilflos, mit mindestens einem Totalausfall im Sturm kann man keine Punkte holen.
Kämpferisch war das ok und um Klassen besser als zuletzt.
Der Abstieg ist aber wohl nicht zu vermeiden.
Also. Dumm gelaufen wegen irreguläres Tor und verweigerter Elfmeter. Dann wäre es genau anders herum ausgegangen.
Aber Josulu (und Anderen) haben anscheinend ganz viele Chancen vergeben. Dann weiß man, dass man ein Tor ein fängt.
Aber Josulu (und Anderen) haben anscheinend ganz viele Chancen vergeben. Dann weiß man, dass man ein Tor ein fängt.
Recht hast du und die Chancen, die wir hatten müssen wir einfach besser nutzen und auch cleverer ausspielen.96dokl hat geschrieben:Du hat so Recht, ohne Frage. Aber es ist nichts, was ZWINGEND auf einen Sieg hingedeutet hätte. Ich finde auch, dass 96 besser war, aber es war leider nicht zwingend und so entscheiden falsche Entscheidungen über Sieg oder Niederlage. Ich ärgere mich genauso.Schnappo hat geschrieben:Was kann die Truppe für ein Tor, was nicht hätte zählen dürfen?96dokl hat geschrieben:Sehe ich nicht als Skandalspiel sondern eher als "Korkut 2.0..."
96 bis ans Lebensende!
Mit Stimmung in die 2. Liga. 
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
-
Schaumburger85
Ernüchternd. Ich hatte ein wenig Hoffnung heute aber dieses Spiel passt zur Saison. Die Schiris sind aktuell auch eher ein Hindernis. Aber keinesfalls will ich denen die Schuld geben.
Im Laufe der Saison gibt es immer pro und kontra Entscheidungen für jedes Team und auch dieses Jahr liegen wir da im ganz normalen Rahmen.
Der Wille ist der Mannschaft nicht abzusprechen aber das alleine reicht nicht für die 1. Liga. Wir haben einen harmlosen Sturm und dafür ist Dufner+Korkut verantwortlich.
Wir können aber noch 12 Punkte holen also uns aus eigener Kraft retten, nur irgendwie fehlt mir der Glaube

Im Laufe der Saison gibt es immer pro und kontra Entscheidungen für jedes Team und auch dieses Jahr liegen wir da im ganz normalen Rahmen.
Der Wille ist der Mannschaft nicht abzusprechen aber das alleine reicht nicht für die 1. Liga. Wir haben einen harmlosen Sturm und dafür ist Dufner+Korkut verantwortlich.
Wir können aber noch 12 Punkte holen also uns aus eigener Kraft retten, nur irgendwie fehlt mir der Glaube