FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

RoterKlaus
Beiträge: 27809
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Beim schönsten Wochenmarkt Europas

FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)

Beitrag von RoterKlaus »

Das hat heute wieder riesigen Spaß gemacht.
In Zukunft sollten wir nicht mehr darauf wetten, ob 96 Unentschieden spielt oder sogar gewinnt. Wir sollten darauf wetten, ob 96 überhaupt eine Torchance im Spiel hat.
Augsburg hat im Schongang nur 2:0 gewonnen. Eigentlich hätte es 5:0 ausgehen müssen.

Als Frontzeck würde ich das so sehen, dass wir 30 Minuten lang mindestens auf Augenhöhe mit einem EL-Teilnehmer waren und dann 2 unglückliche Tore gefangen haben - aus dem Nichts. Wir haben danach alles versucht - zuerst mit Karaman und dann auch noch (Alles oder Nichts) mit Klaus und Erdinc. Wir haben Augsburg praktisch an die Wand gespielt und hätten , mit dem berechtigten 11er, das Spiel garantiert noch umgebogen.
Jetzt lassen wir das Spiel gegen Stuttgart erstmal ausfallen, weil wir noch etwas mehr Zeit brauchen.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
terminator21
Beiträge: 2984
Registriert: 8. Feb 2009, 17:55

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von terminator21 »

Micha F. hat doch schon vor dem Spiel gesagt, dass kein Sieg in Augsburg auch ok ist, da erst der 5. Spieltag ist. Also alles in Lot :fan:
Balumba96
Beiträge: 2769
Registriert: 30. Mai 2003, 08:56
Wohnort: Hannover

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von Balumba96 »

Hannover in großer Not. Frontzeck hat ein ordentliches Spiel gesehen. Die Mannschaft war gut im Spiel sagte er eben. Ich frage mich, welches Spiel er gesehen hat. Was nun?
cheVelle
Beiträge: 739
Registriert: 26. Aug 2007, 01:43
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von cheVelle »

Favre ist zurückgetreten.
Wie wäre es denn damit? :wink2:
deequan96
Beiträge: 455
Registriert: 21. Okt 2011, 09:49
Wohnort: Einbeck

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von deequan96 »

Frontzeck hat ein gutes Spiel gesehen... Ja das Spiel in Dortmund oder was?!? :noidea2:
lui1896
Beiträge: 590
Registriert: 21. Feb 2009, 18:10

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von lui1896 »

Favre ist gerade zurückgetreten ... Ich hoffe, dass sich Frontzeck daran ein Vorbild nimmt.
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
Dreker
Beiträge: 60
Registriert: 24. Aug 2014, 08:18

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von Dreker »

Puuuh, verdienter Sieg für Augsburg. Habe die Roten schon schlechter gesehen, allerdings kann von den Weißen jeder besser mippem Ball umgehen! Oder täuscht das, dass jeder zweite Ball verspringt? Auch das Anstoppen übt man schon inner G- Jugend!?
lui1896
Beiträge: 590
Registriert: 21. Feb 2009, 18:10

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von lui1896 »

Erbärmlicher Kick eines erbärmlichen Teams mit einem noch erbärmlicheren Trainer. Man schämt sich inzwischen 96er zu sein ... Das ist dermaßen peinlich ... Und wahrscheinlich bekommt der Schnulli gegen Stuttgart noch mal die Chance uns reinzureiten ...
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
Snoop96
Beiträge: 1049
Registriert: 7. Sep 2006, 21:49
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von Snoop96 »

Ich glaube das wird mit Frontzeck nichts mehr. Er scheint wirklich nur ein feuerwehrmann zu sein, aber ein team aufbauen kann er wohl nicht. so viel zeit hat man leider nicht. man kann nicht aus den ersten 5 spielen, 1 punkt holen!! Ich würde Keller holen, wenn es ginge. Ich habe heute nichts erwartet und als ich gehofft habe, haben wir das ding bekommen :D

Es ist ja nicht so, dass wir erst seit gestern schlecht spielen, die ganzen testspiele waren schon eine einzige katastrophe (was das offensiv spiel betrifft), und plötzlich sollte sich das ändern, wieso? Zudem stehen wir jetzt hinten total unsicher. Also noch mehr zeit und es wird noch schlechter? :noidea:
Im spiel ist so gut wie keine kreativität vorhanden, sieht das denn niemand? wieso hat man dementsprechend nicht eingekauft?
wolf1251
Beiträge: 1762
Registriert: 16. Jul 2009, 15:23
Wohnort: Hannover

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von wolf1251 »

Welch Kick. Das war gerade noch 2. Liga. Hat es doch die Mannschaft geschafft in der ersten HZ zweimal aufs Tor zu schießen. Er kann noch 5 Offensive einwechseln, bringt eh nichts weil sie nicht die Klasse haben. Nur weiter so !
Erik der Rote
Beiträge: 198
Registriert: 26. Apr 2005, 18:09

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von Erik der Rote »

Am 5. Spieltag ist es für diesen Trainer auch noch kein Abstiegskampf gegen Stuttgart. Na, das nenne ich mal Optimismus! Letztendlich ist aber Kind für diesen Mist verantwortlich. Gurkenkader, Mitleidstrainer, Nullsportdirektor. Gruselig.... :oldman:
ole, ole, ole, ole Dieter Schröpke, ole, ole
Arminius Rex
Beiträge: 3970
Registriert: 16. Sep 2012, 13:48
Wohnort: Lkr. Kassel

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von Arminius Rex »

Favre hat in Gladbach hingeschmissen.
Sofort nehmen, den Mann. Sofort!!!
Erstklassig!
96 Jan 96
Beiträge: 4118
Registriert: 12. Jul 2010, 12:26

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von 96 Jan 96 »

lui1896 hat geschrieben:Favre ist gerade zurückgetreten ... Ich hoffe, dass sich Frontzeck daran ein Vorbild nimmt.
Favre hat über 4 Jahre Toparbeit geleistet und zieht jetzt nach ein paar schlechten Spielen die Notbremse.

Bitte Frontzeck bitte bitte machen Sie es ihm nach :!: :!: :!:

Und dann Favre herholen :fan:
cheVelle
Beiträge: 739
Registriert: 26. Aug 2007, 01:43
Wohnort: Hildesheim/Hemmingen

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von cheVelle »

Wie man bei dem Spiel von "ordentlicher Leistung" sprechen kann...ich weiß es nicht.
Bis zum 1:0 war ja noch "okay", aber selbst da kam bis auf zwei Distanzschüsse nichts zusammen. Überhaupt gab es in 90 Minuten nicht eine vernünftige Torchance. Und das ist definitiv nicht eine "ordentliche Leistung". Das ist traurig. Mehr nicht.
L@ra
Beiträge: 231
Registriert: 11. Feb 2003, 20:58

Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)

Beitrag von L@ra »

Was für ein Grottenkick.
Gefühlte 0 Chancen ausser die Fernschüsse. Karaman vertendelt im Strafraum den Ball.
Und Andreasen ist weit weg von seiner Form. Ein Konzept sehe ich hier nicht.
Wir werden wohl den Tasmania Rekord einstellen :bubble:
Einfach lächerlich der Trainer - obwohl ich den sehr mag - aber hier von Zeit zu sprechen,
die man in der Bulli nun mal nicht hat. Gegen Stuttgart werden wir auch verlieren.
naundja

Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)

Beitrag von naundja »

Danken wir Herrn MF nochmal mit einem grünen Ehrenkranz für die Rettung in der letzten Saison........aber dann sollten wir einen T r a i n e r holen..........der aus einem komplett falsch zusammengestellten Kader doch noch irgendwas rauskitzeln kann. Favre !
:flag962:
lui1896
Beiträge: 590
Registriert: 21. Feb 2009, 18:10

Re: FC Augsburg - Hannover 96 2:0 (2:0)

Beitrag von lui1896 »

Und jetzt kommt stuttgart. Hat einer das spiel gesehen? Die müssen 5:0 gewinnen. Oh gott, ich fürchte, die werden sich in hannover den kopf freischießen. Mit frontzeck an der linie habe ich eigentlich keinen zweifel daran.
[b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]

Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
alerich24
Beiträge: 7577
Registriert: 4. Okt 2013, 22:55
Wohnort: Basche

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von alerich24 »

Jetzt glaube ich auch dass wir den 1. Absteiger gesehen haben.
MF kann doch spätestens seit heute keiner mehr ernst nehmen.
Gegen Stuttgart sehe ich ganz schwarz, weil die sich im Gegensatz zu uns noch Torchancen herausspielen. Und das reicht schon gegen uns. Zur Not hauen wir uns die selbst rein.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
rotsticker
Beiträge: 17675
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von rotsticker »

Was will man erwarten da laufen Spieler die versuchen im Alt -Herren Rhytmus ein Spiel zu drehen rum, gepaart durch schwache Spieler der Vorsaison mit neuen Einkäufen aus der Wundertüte oder schwächer.
Fakt ist wenn mal fair, ruhig, objektiv das Augsburg Spiel analysiert muß man anerkennen das die Mannschaft Sept. 15 nicht Erstliga tauglich aufspielt.
Ob das M.F. wuppt oder ein anderer steht in den Sternen.
Ist doch egal wer da rumeiert. BVB Star Sobiech wieder wie gehabt nichts los., Mittelfeld harmlos, Marcelo ein Schatten der Vorsaison und vom Rest erwartet ich ehe keine Leistung die Erstliga Berechtigung aufweist.
Vielleicht kommt ja noch das Wunder an hannoverschen erfolgreichen Spaßfussball.
Pralino
Beiträge: 7027
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: in a gadda da vida

Re: Augsburg - 96 2:0

Beitrag von Pralino »

Offenbarungseid der Mannschaft -
Realitätsverlust des Trainers.

Danke - erneut vergeudete Zeit.
Antworten