Viel Zeit ist nicht mehr. Am Dienstag gehts schon weiter. Und dann gegen aufopferungskämpfende Darmstädter, die mit Ihrer Limitiertheit im Moment deutlich besser umgehen als wir.
Wir sind Außenseiter!
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.
Kein Bock auf dieses Spiel. Wir können es in diesem Spiel nie richtig machen. Wenn wir gewinnen, dann ist das "Standesgemäß". Wenn wir verlieren sind wir die Sau.
sie sind vielleicht limitiert , aber die haben einen Trainer der sie richtig einstellt , da weiß jeder was zu tun ist da reißt sich jeder für den anderen den Arsch auf die kämpfen immer aufopferungsvoll bis das spiel zuende ist und sind nicht nach 5 min. kaputt. Bei uns hat der Trainer ja gleich am Anfang einen Freifahrtsschein den Spieler ausgestellt mit seinen Aussagen "wir sind im Umbruch und brauchen Zeit" Bei allen Vereinen klappt der Umbruch schnell weil Sie einen guten Trainer haben.
Können wir das nicht absagen, damit wir dann frischer für den HSV sind ?
Sonst gibts da womöglich richtig haue.
Vielleicht ist MF aber auch ein Cleverly und will Pokalsieger werden und Dienstag brennen
die ein Trotzfeuerwerk ab. Kann ja nicht schon alles gewesen sein, was Sie drauf haben.
Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 25. Okt 2015, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
hannoverfreund hat geschrieben:sie sind vielleicht limitiert , aber die haben einen Trainer der sie richtig einstellt , da weiß jeder was zu tun ist da reißt sich jeder für den anderen den Arsch auf die kämpfen immer aufopferungsvoll bis das spiel zuende ist und sind nicht nach 5 min. kaputt. Bei uns hat der Trainer ja gleich am Anfang einen Freifahrtsschein den Spieler ausgestellt mit seinen Aussagen "wir sind im Umbruch und brauchen Zeit" Bei allen Vereinen klappt der Umbruch schnell weil Sie einen guten Trainer haben.
ja, den 98 Trainer hätte ich gern hier gesehen, Schuster find ich gut.
Guus hat geschrieben:Kein Bock auf dieses Spiel. Wir können es in diesem Spiel nie richtig machen. Wenn wir gewinnen, dann ist das "Standesgemäß". Wenn wir verlieren sind wir die Sau.
Kleiner Einspruch, Guus
das ist immer noch der Pokal, eine Möglichkeit schnell zusätzlich Geld zu verdienen
und sich endlich mal wieder Richtung Berlin zu orientieren
... aber unsere Burschen sind ja offensichtlich völlig überfordert
und unser Übungsleiter fügt sich nahtlos ein.
Kocka wird es freuen, der spielt zur Zeit in der "richtigen" Truppe.
hannoverfreund hat geschrieben:sie sind vielleicht limitiert , aber die haben einen Trainer der sie richtig einstellt , da weiß jeder was zu tun ist da reißt sich jeder für den anderen den Arsch auf die kämpfen immer aufopferungsvoll bis das spiel zuende ist und sind nicht nach 5 min. kaputt. Bei uns hat der Trainer ja gleich am Anfang einen Freifahrtsschein den Spieler ausgestellt mit seinen Aussagen "wir sind im Umbruch und brauchen Zeit" Bei allen Vereinen klappt der Umbruch schnell weil Sie einen guten Trainer haben.
ja, den 98 Trainer hätte ich gern hier gesehen, Schuster find ich gut.
oh, natürlich ab jetzt, ich gebe zu das ich M.F. auch eine Chance für 15/16 gegeben habe.
Auch bei mir läuft bis Sonntag der letzte Sand durch die Uhr. Ich muß jedoch wieder auffüllen, wenn womöglich jetzt 2 mal gewonnen wird. Soll ich morgen Sand kaufen gehen
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions
Keine Vorfreude, keine Erwartungshaltung, null Chance.
Wird ein Selbstläufer für Darmstadt, 2:0.
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
Ich bin ohne Hoffnung was den Dienstag angeht. Unsere Spieler werden wie immer die Hosen voll haben und Angsthasenfussball spielen. Weil der Trainer es befiehlt.......!
Eigtl. bin ich schon jetzt bedient. Auch weil ich weiß das D98 Kampf, Willen und Einsatz zeigen werden.
Das haben die Roten leider nicht im Programm und deshalb schon jetzt verloren.
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib
Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
Ich glaube nicht, das Darmstadt 96 unterschätzt. Im Gegenteil: Dirk Schuster hat schon mehrmals bewiesen, das er aus Fehlern lernt (im Gegensatz zu uns).
Deshalb befürchte ich das wir keine 2 Tore (wie im Punktspiel) schießen, aber bin mir sicher das der Heller wieder unser Mittelfeld/Abwehr überlaufen wird.
Denn den haben wir bestimmt wieder nicht auf dem Schirm, auch wenn das Punktspiel erst ca. 2 Monate her ist.