Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 88 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.12.2015 22:52 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Karo einfach:

Die erste Halbzeit war okay (insbesondere die erste Halbzeit der ersten Halbzeit).

Danach hatte Bayern kein Bock mehr.

Und die unsrigen waren froh, dass die Bayern keinen Bock mehr hatten.

Ansonsten:

Ron. Robert. Zieler.

Super. Klasse, Junge.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.12.2015 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4328
Wohnort: Hamburg


Offline
Guus hat geschrieben:
96-Oldie hat geschrieben:
Wenigstens stehen wir in der Tabelle jetzt da, wo wir allemal hingehören.
Recht so!


Schluck. Das ist echt peinlich.


Es ist schlicht die Wahrheit - Fan sein hin oder her!

Die Mannschaft hat teilweise einen Schrottfussball gespielt, der jeder Zweitligamannschaft die Schamesröte ins Gesicht getrieben hätte.

FRONTZECK RAUS!

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.12.2015 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Na da hat MF Erdinc nochmal schnell ins Schaufenster gestellt und ihm die Chance gegeben sich für einen neuen Club zu empfehlen.

Tja hat erwartungsgemäß auch nicht geklappt.

Jetzt schreiben einige das es doch toll ist gegen die Bayern nur 0:1 verloren zu haben.

Ich sehe es so das heute gegen die Bayern mindestens 1Punkt drin gewesen wäre.

Ja auch die ersten 15 min waren nicht so schlecht.

Aber danach der bekannte Krampf den wir schon die ganze Hinrunde ertragen müssen.

Da palavert der Übungsleiter vor dem Spiel das man sich nicht hinten reinstellen würde, wieder mal war es nur Bla Bla.
Uns wurde gegen eine Schwache Bayern Mannschaft der übliche Magekost Fußball geboten.

Zieler hat wieder gezeigt das er zu den besten Torhütern in Europa gehört.
Sane war auch einer der wenigen Lichtblicke.
Aber sonst war es mal wieder ein Lustloser Kick von Kraftlos und Ideenlos wirkenden Spielern.

In einem Spiel in dem man befreit hätte aufspielen können stellt der Trainer mal wieder Leon im Sturm auf und daneben den Lustlosen Erdinc, das ist schon an ungähigkeit kaum zu überbieten,
Dann unsere limitierte Linke Seite mit Prib und Albanoz( Alias einer der besten Linksaußen der Bundesliga :laugh: ) auch unfassbar schwach, aber die Jungs spielen durch.

Ein Schulz und ein Marcelo den die Bayern Knoten in die Beine gespielt haben (aber Hoffmann soll schlechter sein).
Es ist einfach. Ur noch traurig was die Sportliche Leitung und dieser Kreisklassen Trainer auf s unserer Mannschaft gemacht haben.

Wenn dieser Trainer bleibt dann steigen wir unter Garantie ab und da helfen auch keine Ergebnisse offenen Analysen mehr.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. :hallo:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.12.2015 23:33 
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2013 22:55
Beiträge: 6365
Wohnort: Basche


Offline
Mit einer Klatsche war zu rechnen und deshalb hält sich meine Entäuschung darüber in Grenzen.
Wir haben auch keine Klatsche gekriegt. Es wurde nur ein 0 : 1....
Hätte man mich vor dem Spiel nach dem realistischem Wunschergebnis befragt, ich hätte das 0 : 1 sofort abgenickt.
Punkte verschleudert haben wir allesamt gegen die Trümmertruppen der Liga und das ärgert mich maßlos. Zumal vom Trainer ständig die gleichen Phrasen bezüglich der Niederlagen bemüht wurden.
Von 17 Spielen hat man 3 gute Spiele gesehen, wobei es da auch noch 2 Niederlagen setzte.
( Dortmund, Gladbach ).
Mit so einer schlechten Hinserie soll man sich als Fan zufriedengeben...?
Ich fühle mich vom der sportlichen Leitung, vom Präsidium und auch von den Spielern verarscht !
Wir brauchen Zeit ! Der Umbruch war zu groß !
Es ist eine Menge Zeit vergangen und was bekommen wir nach wie vor geboten ?
Fußball zum abgewöhnen und zum wegschauen !
Das liegt natürlich an uns, weil wir die Köpfe in den Wolken haben, ob unserer hohen und unrealistichen Erwartungen. Wir sind halt selber schuld..... :mad:

_________________
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 19.12.2015 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2012 16:23
Beiträge: 1604
Wohnort: Hannover


Offline
21% Ballbesitz. Supi.

Ẃenn der Elfer nicht passiert wär, hätten die Bauern in jeder Phase des Spiels nur ein bisschen aufdrehen brauchen, um das Tor zu machen. Das war doch Katz und Maus pur. Es ist soooo peinlich!

Erdinc: Ohne Worte.

Zieler: Wenn ich er wär, würd ich in der Wintertransferperiode meine Ausstiegsklausel zücken. Die ärmste Sau auf dem Platz.

Und das Schlimmste: Der Trainer wird bleiben, bis es zu spät ist.

_________________
Der Berliner Stil ist frech und mutig.
(Andreas "Zecke" Neuendorf)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 01:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25366
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
96-Oldie hat geschrieben:
Wenigstens stehen wir in der Tabelle jetzt da, wo wir allemal hingehören.
Recht so!


Hier muß ich widersprechen: 18,99 steht da wo wir hingehören. Aber da brauchen wir nur noch etwas Zeit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 01:48 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
RoteSocke1896 hat geschrieben:
Hier ärgern sich Leute, dass wir nur 0:1 und nicht, wie erwartet, 0:6 oder 0:8 verloren haben.


Wäre besser gewesen, denn dann gäbe es nichts zu schreiben, außer : War ja klar...

Danke an Schulle für die dämlichste Aktion aller Zeiten, es hätte 0:0 ausgehen können.

Benschop, Erdinc und Konsorten sei gesagt, das sie die größten Pfeifen sind, die ich je im roten Hemd gesehen habe...ich wette, Duffner hat sich heute wieder irgendwo vor Freude ins Hemd gepinkelt für seine späte Rache an Kind.

Dieser Minimal oder wie Der heisst, wird hier auch nix reissen. Das ganze Team bis auf RRZ und Sane ist reif zum Rauswurf, was für eine eierlose Truppe. :mad:

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 10:23 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Zum Ende der Hinrunde (ob es für uns eine Rückrunde gibt, weiß man noch nicht):

ABENDLIED

Wolfgang Borchert (ja, DER Wolfgang Borchert)

Warum, ach sag, warum
geht nun die Liga fort ?
Schlaf durch mein KIND und träume sacht,
das kommt wohl von der dunklen Nacht,
da geht die Liga fort.

Warum, ach sag, warum
wird unsere Stadt so still ?
Schlaf ein, mein Fan, und träume sacht,
das kommt wohl von der dunklen Macht,
die nicht gut spielen will.

Warum, ach sag, warum
brennt hier die Hütte so ?
Schlaf weiter Albonorz und träume sacht
mit Dir brennt es wohl Tag und Nacht,
da brennt es lichterloh!

Warum, ach sag, warum
spielt Schulle "Bleiche Hand" ?
Schlaf ein, oh Bader, träume sacht,
für Dich kommt bald die dunkle Nacht,
vergeht wohl mancher Tand.

Warum, ach sag, warum,
ist Sechsundneunzig klein ?
Schlaf ein mein Fan, und träume sacht,
das kommt wohl von Tabellens Nacht,
da sind wir ganz allein. :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 10:31 

Registriert: 29.08.2003 22:28
Beiträge: 2009
Wohnort: Basche


Offline
So gestern habe ich meine Dauerkarte nicht abgesessen. Habe einen scheinheiligen Grund gesucht um nicht hinzugehen müssen, verschenkt habe ich meine Karte natürlich nicht, wollte nicht auch noch einen Bayern-Fan glücklich machen.
Ich habe einfach keine Lust mehr mir diese Gurkentruppe anzuschauen.
MF ist für mich der schlechteste Trainer den wir jemals hatten, Sich für DD stark zu machen, die Zusammenstellung des Kaders im Sommer, und die Krönung der Inkompetenz, wir brauchen nach einer schlechten Vorbereitung keine neue Spieler. Was bitteschön kann man noch falsch machen. Vermutlich hält man an dem Trainer auch noch fest, wenn er gar nicht mehr zum Dienst erscheint.

Inzwischen habe ich auch die Hoffnung auf den Kassenerhalt verloren, da kann glaube ich kommen wer will. 5-6 Neue mit einer Qualität die sofort weiterhilft müssten es schon sein, wo will man die herbekommen und viel wichtiger, wer soll die verpflichten?

_________________
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Eine echte Torchance, quasi keine Stürmer und einen überdurchschnittlichen Keeper sind die nennenswerten Geschichten des gestrigen Spiels aus hannöverscher Sicht. Bayern hat nur so viel getan wie sie mussten. Man merkte ihnen aber auch an, dass die Kraftreserven nicht mehr voll waren, für einen Gang höher hätte es aber noch gereicht.

Die anderen Spielergebnisse, mit 3 Überraschungen dabei, sorgten für ein Abrutschen auf den 17. Platz. Jetzt gibt es absolut nichts mehr schön zu reden und man liegt unterm besagten Strich. Mit mittelmäßigen oder zweitligatauglichen neuen Spielern ist es nicht getan. MB & CM sind jetzt gefordert die Versäumnisse der letzten Jahre in kürzester Zeit aus zu bügeln. Wird sau schwer.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 10:46 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Bayern-Bock-Benotung (2. Halbzeit):

Neuer: In zwei Szenen demonstrativ frierend, ansonsten im soliden Null-Bock-Modus.

Javi Martinez: Wirkte zunehmend frustriert, weil er keine einzige Chance hatte, seine Rustikalqualitäten auf den Rasen zu bringen.

Boateng: Eine Körpersprache wie riesengroßes Fragezeichen; was soll das hier eigentlich?

Badstuber: Vertrieb sich die Langeweile in zwei, drei angeregten Unterhaltungen mit dem West-Linienrichter.

Xabi Alonso: Gewann eine neue Erkenntnis - Hannover apuesta por una imagen como región verde con alto valor de ocio.

Thiago: Musste über die hannoverschen Verhältnisse und Zustände weinen, wollte ab der 70. Minute nur noch auf Peps Arm.

Vidal: Ein fürchterlicher Nachmittag für den aggressive leader, ließ sich völlig entnervt vorzeitig (87.!) auswechseln.

Rafinha: Hat der überhaupt mitgemacht? Nullbockstark.

Coman: Ist ein paar Mal gelaufen, wurde dann aber stärker und machte gar nichts mehr.

Müller: König der Null-Bocker, war mit den Gedanken schon unter Omas Weihnachtsbaum.

Lewandowski: Vizekönig.


Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, die überlegene Lustlosigkeit der Bayern riss auch unsere Jungs immer wieder zu standing ovations hin. Wobei das mit dem "standing" wörtlich zu verstehen ist. Interessiert rumstehen können alle im roten Trikot. Außer Zieler, aber der hatte ja auch kein rotes Trikot an.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Andy_K hat geschrieben:
Ich habe einfach keine Lust mehr mir diese Gurkentruppe anzuschauen.


Seit dem letzten Wiederaufstieg, fand ich insgesamt die Auftritte unter Hecking noch gruseliger,
da konnte die Mannschaft noch weniger..., und war noch weniger zu ertragen, im Stadion gab es auch reichlich "Hecking raus"- Hasstiraden..

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 12:14 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4396


Offline
War das langweiligste Heimspiel diese Saison.
Ich habe Pinto vermisst. Der hätte die elendigen Ballstafetten mal unterbunden.
Aber das war das Einzige, wo ich den Trainer loben muß:
er hat es durch Vorgabe geschafft, daß sich niemand Gelb abgeholt hat und somit alle Vorbelasteten geballt wieder gegen Darmstadt auflaufen können. Immerhin.
Ansonsten bedanke ich mich bei Hannover 96 für das Fußballjahr 2015. Schön wars ! :hallo:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 20.12.2015 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 12:16 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Weltraumsportler hat geschrieben:
er hat es durch Vorgabe geschafft, daß sich niemand Gelb abgeholt hat und somit alle Vorbelasteten geballt wieder gegen Darmstadt auflaufen können.


Selbst Schulle hat für sein Handspiel kein gelb gesehen. Bin kein Schiri, aber m.E. hätte Gräfe dafür gelb geben müssen. Aber es ist ja bald Weihnachten.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 12:30 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
Und täglich grüßt das Murmeltier.....

Ich gebe zu, ich hatte mich gestern schon ein wenig auf das Spiel gefreut, Bayern nur mit B-Elf, die Auswechelbank leer, wie früher der Grabbeltisch bei Karstadt und die Pep-Diskussion. Dazu ein Trainer MF der angekündigt hat, mutig und offensiv spielen zu lassen.

Aber mal ehrlich, Neuer, Boateng, Alonso, Müller etc., bitte, das ist doch keine B-Elf.

Unsere Aufstellung Offensiv? Liebes Wikipedia du musst deine Definition "Offensiv" dringend ändern, MF schreibt euch gerne einen passenden Aufsatz dazu.

Ich versuche wirklich mich mit Kritik an MF, MK und alle anderen zurückzuhalten, aber nach diesen doch mehr als ernüchternden Jahr 2015, (laut TuT sind wir die schlechteste Mannschaft, gefühlt sind wir noch schlechter) habe ich die Frexxe" gestrichen voll.

Ich sehe keine Leidenschaft auf dem Platz
Ich sehe nur Angsthasen Fußball
Ich sehe immer wieder die gleichen "Böcke" auf dem Platz
Ich sehe massive Fehler in den Aufstellungen
Ich sehe soviel was Falsch läuft

Ich sehe nicht positiv in die Rückrunde und mittlerweile glaube ich daran, das wir diese Saison für naives Verhalten der Vereinsführung absteigen werden und das sogar mit Recht.

Hannover 96 im Winter 2015 nur noch ein Schatten vergangener Saison´s, ein Blatt das in den schönsten Herbstfarben vom Baum fällt und am Ende wieder in der grauen 2. Liga zu verschwinden.

Ach du mein schönes 96, was ist aus dir geworden? Ich werde dich auch in der 2. Liga anfeuern, mitfiebern, mitleiden und vor allem mitfreuen, wenn ich ordentlichen Fußball bewundern darf.

Aber die schmerzhafte Abschiedstour "Bundesliga" mündet in 17 Endspielen und diesmal werden nicht 3 schlechtere Mannschaften hinter uns stehen, weil die schlechteste sind leider wir.

Egal in welcher Liga wir 2016 Spielen, die Roten sind eine Herzenssache, die gibt man nicht auf, auch ich habe keine Lust auf Montagabend Spiele im "DSF" aber ich denke alle Forumnisten werde ich dann wiederlesen, auch wenn ein Teil davon schreibt, 2. Liga tun sie sich nicht an.

So der Text ist viel länger geworden als angedacht, aber so sehe ich das ganze hier.

Allen hier im Forum wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien, einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 12:39 

Registriert: 28.11.2010 11:21
Beiträge: 1307
Wohnort: Eilenriedestadion


Offline
Ich kann gaaanich 2. Liga - was soll aus mir werden ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2009 17:25
Beiträge: 1814
Wohnort: Adenstedt


Offline
naundja hat geschrieben:
Ich kann gaaanich 2. Liga - was soll aus mir werden ?


Aus eigener Erfahrung, das klappt schon, wir nehmen dich bei der Hand und du wirst sehen, es tut nur beim 1. mal weh :(

_________________
Egal welche Liga? Nö


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 13:05 

Registriert: 05.02.2011 22:45
Beiträge: 1623


Offline
naundja hat geschrieben:
Ich kann gaaanich 2. Liga - was soll aus mir werden ?

dann wenigstens nicht nach Leipzig :wink2: :flag962: :flag962: :flag962:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 13:13 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Roter_Adenstedter, bitte dein Schreiben kopieren und an 96 schicken !

So blind können selbst die 96 Bosse nicht sein, das gestern war einfach nur lächerlich und ich bin sicher die Spieler könnten es besser sie brauchen jemand der ihnen den Mut wieder gibt, Frontzeck hat seine Chance lange genug gehabt. Weiteres Festhalten an ihm verschlimmert die Situation und wäre verlorene Zeit. :fan:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Bayern München 0:1 (0:1)
BeitragVerfasst: 20.12.2015 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2015 15:34
Beiträge: 247
Wohnort: Hannover


Offline
Zu meinem voherigen Beitrag ein Zitat HAZ :"Aus dem 96-Umfeld heißt es, dass Kind Zweifel haben soll, ob Frontzeck im neuen Jahr in der Lage ist, die Wende zu schaffen. Die Entscheidung soll Kind aber an Sport-Geschäftsführer Martin Bader delegiert haben. Bader hatte sich zuletzt für den Verbleib von Frontzeck ausgesprochen."

Anscheinend ist BADER noch blinder ! :evil:

_________________
" Das End-Ergebnis ist das Resultat aller im Spiel gemachten Fehler ", und der, der Schiedsrichter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 5 | [ 88 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: