HSV - Frankfurter Adler

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Werden wir die Adler rupfen?

Nein, sie entführen die 3 Punkte an den Main
2
3%
Nicht wirklich, sie nehmen 1 Punkt mit nach Hessen
3
4%
Ja, wir schicken sie als Brathähnchen zurück ins Bankenviertel
71
93%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

Bemeh
Moderator

HSV - Frankfurter Adler

Beitrag von Bemeh »

Am Samstag sollte endlich der erste Saison-Sieg eingefahren werden, denke ich. Zudem scheint der Gegner an entscheidender Stelle geschwächt:
Fußball: Eingriff bei Frankfurter Jones am Schienbein
FRANKFURT (Dow Jones)--Bei Angreifer Jermaine Jones von Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wurde am Montag eine Gewebeprobe im rechten Schienbein entnommen. Der Eingriff, der ambulant in den Städtischen Kliniken in Frankfurt Höchst vorgenommen wurde, verlief ohne Komplikationen. Dies teilten die Hessen offiziell mit. Mit dem Ergebnis wird in rund acht bis zehn Tagen gerechnet. Jones wurde drei bis vier Tage absolute Ruhe verordnet, bei einem guten und problemlosen Heilungsprozess wird er dann wieder mit leichtem Training beginnen können.

Ob der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler am 10. September zum nächsten Spiel der Adlerträger bei Hannover 96 auflaufen kann, muss abgewartet werden. Jones laboriert bereits seit längere Zeit an Schmerzen im Schienbein, für die die Ärzte bislang keine Erklärung hatten.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Rubberduck
Beitrag von Rubberduck »

Wir werden uns schwer tun, da alle einen Sieg erwarten ...
azzurro96

Beitrag von azzurro96 »

Auf jeden Fall wird es nicht das Spiel, was viele jetzt sehen wollen: ein leicht herausgespieltes locker flockiges Spielchen gegen einen schwachen Aufsteiger, die man mal eben 3 oder 4 Null wegfegt...

Mitnichten! Es wird ein hart umkämpftes Krampfspiel, das hoffentlich 1:0 für uns ausgeht. Wir sollten die Frankfurter nicht unterschätzen. Ein Sieg gegen die Eintracht ist extrem wichtig, da in den folgenden Auswärtsspielen in Bayern und Schalke die Trauben hoch hängen, darum fordere ich natürlich auch einen Sieg, aber es wird verdammt schwer und wir müssen für unsere Roten ALLES geben!!!

Also mein Tipp: 1:0 Hashemian (80.Min.)
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
Der Rote Prinz

Beitrag von Der Rote Prinz »

Das sehe ich genauso. Es wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Wir haben uns immer schwer getan wenn ein Sieg als MUSS gefordert wird. Aber wir werden trotzdem gewinnen.

PS: Ist bis dahin einer der Verletzten zurück?
Rinteln96
Beitrag von Rinteln96 »

Also ich sehe das folgend, es wird schwerer als sich manche erhoffenallerdings steht einem Sieg ( mein Tip 2:0 ) nix im Weg, wenn wir weiter so spielen wie es unsere Roten in HH ansatzweise gezeigt haben !
Aber einfach wird es nicht ! Und übrigens ist Per mal mit nem Tor für uns dran ! Wir sehen uns im Stadion und hinterher beim Bejubeln des ersten Saisonsiegs womit für mich ein doch echt guter Start geglückt wäre !

Wir schreien unsere Roten nach vorne und die machen für uns, ihre Fans, die Buden ! 8)

Blick nach links und nie wieder gepostet ! Aber.......................... :twisted:
[url=http://www.rintelner-rote.de][img]http://www.rintelner-rote.de/images/swg-rr.gif[/img][/url]
marVin

Beitrag von marVin »

Ich erinnere mich noch an unser letztes Heimspiel gegen Frankfurt. Da haben wir 3 zu 0 gewonnen. Das war noch auf der Baustelle und die Frankfurter sind aus dem Gästeblock gebrochen und wollten Randale :? .

Diesmal wünsche ich mir Ruhe im Gästeblock wenn wir 3 zu 1 gewinnen.

Ich freue mich schon sehr auf ein attraktives Spiel unserer Mannschaft mit dem Drang sich Chancen zu erarbeiten und abzuschließen.
flowerman

Beitrag von flowerman »

marVin hat geschrieben:Das war noch auf der Baustelle und die Frankfurter sind aus dem Gästeblock gebrochen und wollten Randale :? .
Unter diesem Aspekt halte ich die Wiedergutmachung des Hertha-Chaos auch für unglücklich gewählt...
der rote

Beitrag von der rote »

Ja, der Spaß hört nicht auf bei uns. Nun fällt also auch Balitsch für ein paar Wochen aus. Das Frankfurt-Spiel ist wohl für ihn gestrichen.

Hoffentlich können wir Cherundolo wieder einsetzen, sonst wird es echt eng!
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
Sir Damjanoff

Beitrag von Sir Damjanoff »

der rote hat geschrieben: Hoffentlich können wir Cherundolo wieder einsetzen, sonst wird es echt eng!
Das ist jetzt schon ganz eng und daran wird sich auch kaum was ändern, jedenfalls bis zur Winterpause.
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
bierfahrer96

Beitrag von bierfahrer96 »

flowerman hat geschrieben:
marVin hat geschrieben:Das war noch auf der Baustelle und die Frankfurter sind aus dem Gästeblock gebrochen und wollten Randale :? .
Unter diesem Aspekt halte ich die Wiedergutmachung des Hertha-Chaos auch für unglücklich gewählt...
Naja, ob die nun ein oder zwei Gilde Free bekommen, darauf kommt es auch nicht drauf an. :D
VORWÄRTS NACH WEIT
Mercuro
Beitrag von Mercuro »

Wenn wir nicht so viele Verletzte haben würd ich sagen dass wir gewinnen aber weil jetzt auch noch unser Rechtsausen Vertrehter operiert wird wirs warscheinlich doch recht schwer aber ich glaub trozdem an Hannover und tippe auf ein 2 : 0 (dass 2. Tor um die 89. min)

MfG
Mercuro
RoterHase

Beitrag von RoterHase »

Stajner wird das machen ! 2 Stück !!!
---96 forever---
Lasse
Beitrag von Lasse »

Mercuro hat geschrieben:Wenn wir nicht so viele Verletzte haben würd ich sagen dass wir gewinnen aber weil jetzt auch noch unser Rechtsausen Vertrehter operiert wird wirs warscheinlich doch recht schwer aber ich glaub trozdem an Hannover und tippe auf ein 2 : 0 (dass 2. Tor um die 89. min)

MfG
Mercuro
Schon mal an die Vorteile von Satzzeichen gedacht? Ist wirklich leichter zu lesen dann, probier es mal aus! :wink:

flowerman hat geschrieben:Unter diesem Aspekt halte ich die Wiedergutmachung des Hertha-Chaos auch für unglücklich gewählt...
Da gebe ich Dir recht... Bekommen die Auswärtssupporters bei uns wirklich free? Aber auch wenn, dann sind unsere Jungs auf alle Fälle leicht angetrunken, was evtl. problematisch werden könnte... :roll:

------------
Egal wie, das Ding muss gewonnen werden! Und das werden wir auch tun! Auch wenn ja noch zwischen den Bayern und Schalke Wolfsburg die Punkte bei uns lässt, wenn wir 50 Punkte holen wollen, dann müssen gegen Frankfurt drei Zähler her! :!:
[url=http://www.hsvjungs.de/][img]http://www.hsvjungs.de/banner_kurz.gif[/img][/url]
RoterKlaus

Beitrag von RoterKlaus »

Wir sollten gegen Frankfurt gewinnen, sonst kann man auch bei uns von einem Fehlstart sprechen. Das uns noch ein Abwehrspieler ausfällt, finde ich diesmal nicht so tragisch, da die Frankf. nur max. 1 Stürmer aufbieten werden. Spielen wir eben mit einer 3er Kette. Ewald gegen Funkel - da erwarte ich einen furiosen Angriffswirbel von beiden Seiten. :lol:
Wieso heißt es in der Überschrift zu dieser Rubrik eigentlich "Adler"? Muß es nicht Würstchen heißen?
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Polly

Beitrag von Polly »

Wie jetzt? Ewald und Funkel spielen auch mit? :shock: Wo, auf welcher Position?? :lol:

Aber mal im Ernst. Ein Sieg wäre zum jetzigen Zeitpunkt sehr wichtig. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie auch mal gewinnen kann. Außerdem beruhigt das die Nerven. Aber es wird schwer. Ich wäre mit einem knappen 1:0 zufrieden. Einen Torwirbel(2:0, 3:0 oder so ähnlich) wird es woh lkaum geben. Ich schätze mal die Würstchen werden hinten drin stehen und gegen solche Gegner hat sich 96 immer schwer getan.
Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
Bemeh
Moderator

Beitrag von Bemeh »

RoterKlaus hat geschrieben: Wieso heißt es in der Überschrift zu dieser Rubrik eigentlich "Adler"? Muß es nicht Würstchen heißen?
Seien wir bitte schön nett zu unseren Gästen. Sie sehen sich eben - noch - als Adler. Mir wäre es recht, wenn sie sich auf der Heimfahrt als Würstchen sähen.
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Discostu
Moderator
Beitrag von Discostu »

Bemeh hat geschrieben: Seien wir bitte schön nett zu unseren Gästen. Sie sehen sich eben - noch - als Adler. Mir wäre es recht, wenn sie sich auf der Heimfahrt als Würstchen sähen.
Also, ich wollte ähnliches schreiben, aber Bemeh nahm mir die Worte aus dem Mund. ;)

Also : Haut se wech (natürlich nur sportlich)!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Sir Damjanoff

Beitrag von Sir Damjanoff »

Frankfurt baddsche mer.
Hart sind die Zeiten und hart ist das Spiel.
Nibel

Beitrag von Nibel »

Ich habe beim Voting zwar auf die Roten getippt, habe aber ein doofes Gefuehl. Ich glaube nicht das Frankfurt hinten drin stehen wird. Die muessen mehr machen. Ich tippe auf ein Unentschieden.

P.S.: Bin grad in Island. Da gibt es keine Umlaute. :lol:
azzurro96

Beitrag von azzurro96 »

Nibel hat geschrieben:Ich habe beim Voting zwar auf die Roten getippt, habe aber ein doofes Gefuehl. Ich glaube nicht das Frankfurt hinten drin stehen wird. Die muessen mehr machen.
Gerade DAS wäre ja unsere Chance! Aber ich glaube nicht dran, dass Frankfurt auswärts offensiver spielt als wir. Darum aufgrund der qualitativ etwas besseren Truppe knapp 1:0 für uns.
azzurro ist ein [img]http://mitglied.lycos.de/forumuser96/banner200x34.gif[/img]
Gesperrt