Da werden die Variositze herunter geklappt, aber zum Sitzen wird man nicht gezwungen. Aber da ist die "Singing Area" und als Nicht-Mitglied des FCN wird es schwer, ein Ticket zu erhalten.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Ich hab Kontakte, also ich könnte für mich wohl 4 Karten Singing Area ergattern. Wie ist das denn bei Länderspielen dort erfahrrungsgemäß ? Sitzen oder Stehen ?
weiß denn einer wie dass in Berlin ist ? Dort wird doch grundsätzlich in der Fankurve gestanden oder ?? Ist ja Aschebahn im Weg = nicht Eventfan freundlich oder ?
hi
ich habe mal eine frage ich will zu deutschland - färörer inseln
wo ist im stadion der deutschland block bzw die deutschlandseite nord oder südseite
Hier eine nette Geschichte vom User Welfenprinz aus dem Fanmag:
Öffentlich war zumindest die Vorstellung des neuen Busses in Barsinghausen. Mit Trubel, Auflauf, Forsträten und Gedränge.
Und in diesem GEdränge rennt meine Königin den Bundesyogi übern Haufen(der ist wohl ein Zwerg, sie könnt ihm im Stehen die Brust geben) und er so "Guten Tag"
Sie: "ja, guten Tag, wer sind Sie".
Er: "Der Fussballnationaltrainer".
Sie" Aha"
Er. "Ach, sie gucken wohl kein Fussball".
Sie: " Doch . 96."
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
bula hat geschrieben:"Für alle gilt, sich zu beweisen. Da kann niemand davon ausgehen, dass er eine Dauerkarte für den Kader hat", so Joachim Löw.
außer natürlich man ist Profi bei den Bayern! Wenn ich schon wieder höre, dass Kroos spielen soll, reicht es mir bereits!
Gut finde ich allerdings, dass Schmelle jetzt mal eine richtige Chance bekommt. Dass er BuLi kann, hat er bewiesen. Es ist jetzt an der Zeit im Verein und auch in der N11 seine internationale Klasse zu beweisen, hat er bisher nämlich noch nicht. Sämtliche Experimente auf der rechten Seite mit diversen IVs waren ja nicht so vielversprechend.
Ich bin da altmodisch, als LV sollte einer auflaufen, der einen linken Fuß hat und dass auch hauptberuflich macht.
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“