Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Russland - Deutschland (WM-Quali 10.10.09 in Moskau) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 22:46 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11572


Offline
Schön, knapp und präzise zusammengefasst, :nuke: El Filigrano und Deine Analyse entspricht meiner Meinung.

Warum kann ich so was nicht :roll:

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 23:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25567
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich gebe es höchst ungern zu, aber Herr Filigrano hat gut aufgepasst. Aber vielleicht hat ihm ja Frau Filigrano vorgesagt, was er schreiben soll. Sehr passende Analyse.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 23:04 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Er hat einfach Marietta ihren Zettel abgepaust. Deswegen auch die Feminine Ader in dem Adler-Geschwärme. :-D

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
juchu, qualifiziert :nuke:
Adler hätte heute natürlich weniger Szenen haben dürfen. ;)

Zweimal gegen Russland gewonnen, damit ist die direkte Qualifikation auf jeden Fall verdient. Ich denke allerdings, dass die Russen über den Playoff-Umweg auch dabei sein werden in Südafrika. Die haben offensiv wirklich was drauf, das würde ich nächstes Jahr gerne wieder sehen. Muss dann ja nicht unbedingt wieder gegen uns sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.10.2009 23:46 
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2007 23:34
Beiträge: 2229
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96


Offline
G-Stajner-W hat geschrieben:
@andi30

Vielen Dank für die Mühe und die super Info`s, so macht das Forum richtig Spaß! :nuke:

Gerne, GSW :)
Übrigens stellte sich nach den Ergebnissen von heute nun heraus, dass tatsächlich auch Playoffs gegen Portugal (für Russland 8) ) höchstwahrscheinlich wohl nicht zustande kommen können:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.ph ... 77#4501177


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 00:49 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Fau Filigrana ist kurz nach der Halbzeitpause zu ihren Büchern gegangen mit der Bemerkung "Bleibt so, iss sicher, reg' Dich nicht mehr so auf, iss nicht gut für das Herz. Schalte den Ton weg und höre Supertramp."

Vor allem die letzte Bemerkung hat mich auf die Palme gebracht. Aber es ist ja mal wieder alles gut gegangen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 08:25 
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2008 13:07
Beiträge: 447
Wohnort: Westcoast/BU


Offline
Ganz großer Sport! Meine Glückwunsch!

"Wir sind drin-in der WM-Endrunde....!"

Das der Rene´ der beste Mann auf´n Platz war, ist unbestritten. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, warum da jemand zwischen den Pfosten stehen muss??? Achja, der soll die Bälle halten, die aus Tor geflogen kommen. Ich fand, es gab nur eine Szene, die etwas heikler gewesen ist. Und bei dem einen Ding konnt er froh sein, das er sich den Ball nicht selber rein gehauen hat! Ich fand er hat seinen Job (gut) gemacht. Nicht mehr-nicht weniger...!

Meine Meinung ist, das ein guter Torwart die nötige Erfahrung braucht! Und die hat er erst so ab dem 30zigsten Lebensjahr. Seht Euch den Ika C. aus Spanien an. Der ist sooooo lange dabei! Aber erst jetzt mit fast 30zig zeigt er seine beste Leistung und ist letztes Jahr "Welttorhüter" geworden!

Ich verstehe nicht, warum Sie die jungen Leute (Neuer, Adler, Wiese) mit aller Gewalt ins Tor der Nati zwengen wollen?
Kommt Zeit-kommt Rat!

Ich hoffe, das unser Robert bald wieder auf die Beine kommt und Er nächsten Jahr im Urlaub in Südafrika sich zwischen den Pfosten sonnen kann...!

Alles gute für alle Nationalspieler...... :hallo:

_________________
Vielen Dank für EUROPAPOKAL-Vierschanzentournee 2.0 .....!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 10:53 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich glaube man muss schon eine ziemlich rote Brille aufhaben, um für Enke noch Chancen auf die Nummer 1 zu sehen. Löw ist ein Wendehals, dem es vor allem um seine eigene Popularität geht. Er wird das neue Everbody´s Darling Adler nicht mehr zur Nummer 2 degradieren, falls nicht noch etwas außergewöhnliches passiert. Ich sehe akut, sogar die Gefahr, dass die WM ganz ohne Enke stattfindet. Neuer scheint sich irgendwie als Schattenmann im DFB-Team etabliert zu haben und Werder wird seinen ganzen Einfluss beim DFB geltend machen, um Wiese noch in den Kreis zu befördern. Und dann steht der liebe und stille Enke auf einmal als der Doofe in der Ecke. Menschlich und sportlich wäre das eine absolute Sauerei, aber glaubt jemand ernsthaft, dass sich beim DFB dann jemand um das Geschrei aus Hannover kümmern wird?

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 10:55 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
was zählt, ist nur die direkte qualifikation zur wm, und die ist geschafft. erstaunlich, wie gut unser team mit dem kunstrasen zurechtgekommen ist, da hatte ich die größten bedenken. fußball ist ergebnissport (5 euronen ins phrasenschweini), fußballerisch aber hat mir russia besser gefallen. ich würde mich freuen, wenn sie die play-offs bestehen.
auch wenn es viele hier nicht gerne hören, aber adler hat klasse gehalten, was ein erster platz in der liga ausmachen kann. und daran hat auch er seinen anteil. es wird nicht einfach für robert, ins tor zurückzukehren, sein ticket sollte er aber sicher haben. unverständlich war für mich, warum löw nach der ersten gelben karte gegen boateng nicht reagiert hat, die zweite war schon vorprogrammiert. wäre arshawin auf links gewesen, hätte er die erste halbzeit nicht mehr zuendegespielt.
friedrichs attacke war ein glasklarer elfer und ein ausgleich mehr als verdient gewesen. meinem vorschreiber gebe ich recht, merte ist von einer wm-form noch weit entfernt. boateng sehe ich eher neben merte in der iv, dafür könnte westermann auf links und lahm auf rechts spielen. im mittelfeld überzeugt haben sowohl rolfes als auch der capitano, schweini hatte viele ballkontakte und poldi war am tor beteiligt, aber auf links verschenkt. özil ist ein mann für die zukunft mit der idee für den tödlichen pass, seine vorlage alleine hat die nominierung gerechtfertigt. und klose kommt so langsam wieder in schwung, er stand genau richtig beim tor .
mehr kann man von einem stürmer nicht verlangen. unter dem strich ist fast alles, was löw sich ausgedacht hatte, aufgegangen.

insgesamt betrachtet hatte deutschland mit dieser gruppenauslosung richtig glück, denn in anderen gruppen wie in der dk-s-po gruppe oder in der cs-svk-po gruppe ist es total eng. da geht es viel ausgeglichener zu und einige topteams werden zuhause bleiben müssen. man stelle sich vor, bahrein und nordkorea sind dabei, aber argentinien oder frankreich sind nicht dabei!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 12:06 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Kunstrasen, Kunstrasen, Kunstrase. Leute, merkts ihrs noch? Glaubt ihr etwa die Russen spielen jeden Tag auf Kunstrasen? So weit ich weiß spielen gerade mal 2 Spieler auf diesem Grün, abgesehen von den Spielen der Nationalmannschaft.
Insgesamt ein sehr schwaches Spiel. Russland hätte einen Elfer bekommen müssen, nach vorne keine vernünftige Arbeit, hinten zu unsicher. Aber egal, Südafrika wir kommen. Ja nee, is klar.

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 13:00 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich glaube man muss schon eine ziemlich rote Brille aufhaben, um für Enke noch Chancen auf die Nummer 1 zu sehen. Löw ist ein Wendehals, dem es vor allem um seine eigene Popularität geht. Er wird das neue Everbody´s Darling Adler nicht mehr zur Nummer 2 degradieren, falls nicht noch etwas außergewöhnliches passiert. Ich sehe akut, sogar die Gefahr, dass die WM ganz ohne Enke stattfindet. Neuer scheint sich irgendwie als Schattenmann im DFB-Team etabliert zu haben und Werder wird seinen ganzen Einfluss beim DFB geltend machen, um Wiese noch in den Kreis zu befördern. Und dann steht der liebe und stille Enke auf einmal als der Doofe in der Ecke. Menschlich und sportlich wäre das eine absolute Sauerei, aber glaubt jemand ernsthaft, dass sich beim DFB dann jemand um das Geschrei aus Hannover kümmern wird?


Also ich verstehe Deine Einwände nicht - Löw hat sich bis jetzt völlig korrekt gegenüber Enke verhalten.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 14:43 
Wenn Robert gesund ist und seine Leistung bringt, nimmt ihn Löw auf jeden Fall mit. Schon weil Robert so ein ruhiger, starker Charakter ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 15:48 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
[..]Löw ist ein Wendehals, dem es vor allem um seine eigene Popularität geht. Er wird das neue Everbody´s Darling Adler nicht mehr zur Nummer 2 degradieren, falls nicht noch etwas außergewöhnliches passiert. Ich sehe akut, sogar die Gefahr, dass die WM ganz ohne Enke stattfindet. Neuer scheint sich irgendwie als Schattenmann im DFB-Team etabliert zu haben und Werder wird seinen ganzen Einfluss beim DFB geltend machen, um Wiese noch in den Kreis zu befördern. Und dann steht der liebe und stille Enke auf einmal als der Doofe in der Ecke. Menschlich und sportlich wäre das eine absolute Sauerei, aber glaubt jemand ernsthaft, dass sich beim DFB dann jemand um das Geschrei aus Hannover kümmern wird?


Wenn Löw wirklich so opportunistisch sein würde, wie du ihn beschreibst, wäre Enke wohl kaum überhaupt für die Nationalmannschaft nominiert worden sein.

Ich sehe Löw ganz im Gegenteil als jemand an, der eben nicht nach Lobbies handelt. Schon als Enke den Kahnbeinbruch erlitt und Adler für Robert einsprang, hielt sich Löw zurück, irgendwelche Aussagen über die Nummer 1 zu machen. Wieso sollte er jetzt Adler nach einem Spiel zur Nummer 1 erklären?

Robert wird 100% mit zur WM fahren, darauf verwette ich ... ähm ... lieber nichts.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 16:37 
Robert wird auch mitfahren!!!! Außerdem hat er viel mehr Erfahrung als Adler. Adler kann sich auf die Bank setzen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 18:45 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Also ich bin ja für Fromlowitz im Tor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
superstajner hat geschrieben:
Also ich bin ja für Fromlowitz im Tor

in der Nationalmannschaft, ist das nicht ein bisschen hochgegriffen?

Ansonsten hatten wir ein wenig Glück mit den zwei strittigen Entscheidungen des Schiris in unserem Strafraum.
Gutes Spiel insgesamt mit tollen Szenen, die Russen waren schwach im Abschluss (zum Glück).

Aber wir sind verdient in Südafrika!

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 19:30 
Warum nimmt Löw nicht Schulle oder Rausch mit zur WM??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 19:54 
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2009 13:57
Beiträge: 90


Offline
mimi96 hat geschrieben:
Warum nimmt Löw nicht Schulle oder Rausch mit zur WM??


Die sind doch viel zu gut für den Jogi oder
warum sollte der sonst diese beiden Ausnahmespieler nicht mitnehmen??? :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 20:02 
weil er nur die Spieler mitnimmt die er mag :evil:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2009 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Naja die Zeiten der Blockbildung, wo 7-8 Spieler vom Champions League Sieger und Rekordmeister Hannover 96 in der Nationalmannschaft gespielt haben sind vorbei. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 6 | [ 103 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: