Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 305 von 365 | [ 7290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 302, 303, 304, 305, 306, 307, 308 ... 365  Nächste
 WOB Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 30.08.2015 00:02 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25361
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
c452h hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
Wie war das eigentlich nochmal mit AWD, Drückern und Top-Finanzprodukten? Sind die nicht Sponsor von 96?


Die haben sich auf Deinen Planeten verzogen und rauchen dort mit Dir gemeinsam Birne. Diese ganz schlimme Vergangenheit haben wir hinter uns. Ausgesessen, wie wir auch unser Kind aussitzen werden, obwohl wir dann kein Verein mehr sind (etwas ungenau ausgedrückt).

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 30.08.2015 12:54 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Wolfsburg verpflichtet lt. diversen Medien auf den letzten Drücker Draxler, Dante und Praet. Wer's hat. Vielleicht könnte man da mal nachfragen, ob die den Arnold ausleihen wollen. Der stünde uns gut zu Gesicht und wird bei der Konkurrenz kaum noch Spielanteile bekommen.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 30.08.2015 16:55 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Wolfsburg verpflichtet lt. diversen Medien auf den letzten Drücker Draxler, Dante und Praet. Wer's hat. Vielleicht könnte man da mal nachfragen, ob die den Arnold ausleihen wollen. Der stünde uns gut zu Gesicht und wird bei der Konkurrenz kaum noch Spielanteile bekommen.


Arnold spielte bei VW auch dann regelmässig, als De Bruyne und Perisic noch da waren.Warum sollte sich das jetzt mit Draxler und Praet ändern? Er spielt meistens eh auf der 6.

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.08.2015 22:24 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11537


Offline
De Bruyne zu dem >Preis zu verkaufen<, war genau richtig.

Bei Man City weht ein anderer Wind und De Bruyne werden die Flügel gestutzt.
Da bin ich mir sicher.

In 2 Jahren kann man ihn dann wieder für 20 Millionen zurückkaufen. :mrgreen:

Drechsler wird unter Hecking in Wolfsburg wieder aufblühen.
Gute Verpflichtung.
Und bei Dante kann man sowieso nichts falsch machen.

Gute Arbeit Herr Allofs.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.08.2015 22:32 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
http://web.de/magazine/sport/fussball/b ... e-30885944

Winterkorn zeigt sich besorgt über die Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga.
Wettbewerbsfähigkeit. Bundesliga. Als VFL-Oberboss. Bild
Das ist ungefähr so, als wenn sich Uli Hoeneß Sorgen über die Steuerehrlichkeit der britischen upper class zum Besten gibt.


Ist auch nur ein bißchen verlogen. :bubble:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.08.2015 22:41 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Schwatzt jedem Deutschen ein "60 €"-Sky-Abo auf unnd wir können die Stars halten. :bow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 31.08.2015 22:58 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4397


Offline
Na, ich weiß nicht. 36 Mios für seit längerem außer Form spielenden Draxler ist schon
weit überbezahlt. Mal kucken, wie lange die ganzen Ablösemillionäre so aufm Platz verbringen (z.B.Schürrle), besonders in England.

Ach was schreib ich überhaupt. Das ist doch alles Mist mit den Summen.

Die Wobber tüdeln hier mit 120 Mios rum und unser EX-Sporti durfte sich in den Arsch treten lassen, weil er für 4,5 nicht in der Lage ist, ne Granate zu holen.
Gute Arbeit, Herr Allofs ! Toll !

Wie soll das weitergehen ?

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2015 00:24 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Vorgestern haben die Schlümpfe noch LKWs durch Dortmund geschickt, um die Vertragsverlängerung des kommenden Weltstars Draxler zu verkünden und heute geht er trotz wesentlich höherer Ausstiegsklausel klammheimlich zum Aushängeschild des internationalen Fußballs schlechthin. Da kann man echt nur lachen, wer da zueinanderfindet.

Hatte es schon vor einigen Monaten geschrieben. Die Mannschaft, die von Allofs zweifellos gut und teuer zusammengeklaubt wurde und eine sehr anständige Saison hinter sich hat, ist - noch bevor der eigentliche Spaß in der CL überhaupt losgeht - bereits mausetot. Leistungsträger hauen lieber ab und gleichwertiger Ersatz kommt nicht. Bin gespannt, wie Volkswagenhausen die erste richtig harte Saison übersteht.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2015 02:14 

Registriert: 02.07.2010 20:46
Beiträge: 15319
Wohnort: Quedlinburg


Offline
Glaube auch nicht, dass Draxler oder Schürrle die Lücke ausfüllen können, die ein de Bruyne in Topform hinterläßt. Ein Schritt zurück mE. Mal sehen.

_________________
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2015 09:35 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
WOB hat mit dem Verkauf von KdB alle Saisonziele eingedampft !
Diese mit einem Draxler zu schaffen, ist wohl absolutes Wunschdenken. In letzter Zeit mehr verletzt als fit und soooo viele überragende Spiele hatte er auch nicht. Dafür 35 Mio - naja.
Dazu ein langsamer Dante, der immer für einen Bock pro Spiel gut ist. Da waren die beiden Verantwortlichen wohl schon recht verzweifelt......

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2015 10:50 

Registriert: 05.11.2011 21:55
Beiträge: 511
Wohnort: Hannover


Offline
Perisic ist doch auch weg oder?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2015 12:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:

Hatte es schon vor einigen Monaten geschrieben. Die Mannschaft, die von Allofs zweifellos gut und teuer zusammengeklaubt wurde und eine sehr anständige Saison hinter sich hat, ist - noch bevor der eigentliche Spaß in der CL überhaupt losgeht - bereits mausetot. Leistungsträger hauen lieber ab und gleichwertiger Ersatz kommt nicht. Bin gespannt, wie Volkswagenhausen die erste richtig harte Saison übersteht.


Kuba libre ich glaube du bist jetzt ein bisschen ungerecht und deine Abneigung gegen einen Verein verdeckt ein bisschen den Realismus und die Vergangenheit. :wink2:

Ich kann mich noch daran erinnern, das der BVB nach dem Verlust von Lewandowski un Co auch keinen gleichwertigen Ersatz gefunden hatte, gut sie waren nicht mausetot wie du es nennst, na ja der letzte Platz in der Tabelle in der Winterpause, aber sie haben sich wieder erholt.

Ich vermute so schlecht wird es bei den Golfsburger nicht laufen, das ist einfach eine realistisches Einschätzung von mir und nicht wie es Discostu immer behauptet eine Verteidigungsstrategie für die Golfsburger.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2015 14:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
menzel96 hat geschrieben:
Ich vermute so schlecht wird es bei den Golfsburger nicht laufen, das ist einfach eine realistisches Einschätzung von mir und nicht wie es Discostu immer behauptet eine Verteidigungsstrategie für die Golfsburger.


Das sehe ich genauso. Leider. Und ich habe das auch nur geschrieben, weil es auffällig ist, wie oft Du die Golfsburger gegen die kleinste Kritik verteidigst, obwohl sie Dir ja nach eigenem Bekunden völlig egal sind. :wink:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2015 18:44 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Die Wobber nun als mausetot zu bezeichnen ist in etwa so realitätsnah wie die Dortmunder als Meisterschaftskandidaten zu bezeichnen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2015 18:53 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Für Draxler ist es richtig aus Schalke wegzugehen. Bei dem Chaosverein kann man als talentierter Spieler nichts werden, gerade wenn da alle paar Monate der Trainer gewechselt wird und sich die Spieler dauernd auf einen anderen Trainertypen einstellen müssen.

Die Wahl Wolfsburg mag auf den ersten Blick merkwürdig erscheinen und sich alleine mit Geld erklären lassen. Ich denke, dass es da aber noch mehr Gründe gibt. Wolfsburg hat ein ruhiges Umfeld, nicht mit dem Chaos auf Schalke zu vergleichen. Zum anderen mag auch Dieter Hecking eine Rolle gespielt haben. Hecking hat bewiesen, dass er junge Spieler auf hohem Niveau entwickeln kann. Vielleicht hofft Draxler, dass er die gleiche Entwicklung machen kann wie ein de Bruyne, der auch in seiner Entwicklung stagnierte.

Eine große Schwächung sehe ich bei Wob nicht. Klar konnte de Bruyne Spiele alleine entscheiden, dafür rückt aber jetzt das Kollektiv in den Vordergrund und das Team ist nicht mehr so extrem von den Launen eines einzelnen Spielers abhängig. Wenn ich in dem Kader einen Schwachpunkt sehe, dann im Sturm. Wenn sich der Plattfuß verletzt hat Wolfsburg keinen wirklichen Ersatz. Das ist die einzige Schwachstelle. Ansonsten ist deren Kader mittlerweile auf allen Positionen auf hohem Niveau doppelt besetzt.

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 01.09.2015 20:01 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4899


Offline
Wolfsburg scheint ja eine ziemliche Faszination zu haben, wenn man sieht, wie heftig hier diskutiert wird.

Mir sind die völlig egal. Möglicherweise guckt man sich mal ein paar C-League Spiele an. Ich bezweifle allerdings, dass da großartig ein Funker überspringt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 03.09.2015 14:36 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Habe die Autodiskussion mal in den Autothread verschoben.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 04.09.2015 11:44 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Roter Guenni hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
bAch Günni, wenn hier Jemand abgedroschene Phrasen drischt, dann Du! Leg doch mal eine andere Platte auf! Wenn Alle so handeln würden wie Bayer, RB, SAP und VW, dann würde es sich nicht lohnen! :nod:

Wenn, wenn, wenn, wenn........

Wenn die Oligarchen und Scheichs die BL aufkaufen.....
Wenn die Eintrittskarten exorbitante Preise kosten.......
Wenn alle so handeln würden........
Es handeln aber nicht alle so, sonst wäre die BL in Nordkorea. Außerdem reicht es nicht, Geld zu haben. Man muss auch was draus machen können. Das solltest Du eigentlich wissen-

Und nicht vergessen, wenn Ostern und Weihnachten auf den gleichen Tag fallen und der Weihnachtsmann den Osterhasen mit der Rute verhaut, gibt es Ostern keine Ostereier.

Weisse Bescheid

Ich bin sehr amused. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Unlängst beim spanischen Super-Cup-Finale in Barcelona durfte eine Mutter mit einem 10 Monate alten Baby trotz gültiger Eintrittskarte für die Mutter erst dann in das Stadion, als sie ein Ticket für schlappe 56 € kaufte. So "kundenfreundlich" wird die Zukunft auch in der Bundesliga werden, befürchte ich. Meinst Du, dass das Baby sehr "amused" war?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 04.09.2015 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Unlängst beim spanischen Super-Cup-Finale in Barcelona durfte eine Mutter mit einem 10 Monate alten Baby trotz gültiger Eintrittskarte für die Mutter erst dann in das Stadion, als sie ein Ticket für schlappe 56 € kaufte. So "kundenfreundlich" wird die Zukunft auch in der Bundesliga werden, befürchte ich. Meinst Du, dass das Baby sehr "amused" war?


Da frage ich mich, was reitet die Mutter mit dem Baby da überhaupt hinzugehen? Was hat das mit WOB zu tun?

Außerdem war es keine Willkür von Barca, sondern hinlänglich bekannt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: WOB
BeitragVerfasst: 04.09.2015 14:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich frage mich, wie ist es da mit Schwangeren. Reicht da Mutter&Kind-Karte oder muss da noch ermäßigt nachgebessert werden?

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 305 von 365 | [ 7290 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 302, 303, 304, 305, 306, 307, 308 ... 365  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: