Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 157 von 268 | [ 5357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 268  Nächste
 BV Borussia Dortmund 09 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 09:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schon an Hoeneß idiotischen Äußerungen und schlicht bewusst falscher Darstellung eines möglichen Transfers sieht man, dass es kein gewöhnlicher Wechsel ist. In aller Regel fädeln nur die Seppels diese hinterfotzigen Deals ein und walzen es dann auch noch öffentlich zu einem Ihnen gelegenen Zeitpunkt platt. Unruhe stiften, nur um ihren 76. Titel in Serie klarzumachen. Warum weiß man eigentlich nicht: Nötig hätten sie dieses Verhalten bei Ihrer Klasse nicht und freuen tut sich doch anscheinend eh kaum einer mehr über einen Meistertitel.

http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article154909603/Uli-Hoeness-hat-da-etwas-missverstanden.html
Die sind und bleiben ein Kackbratzenverein. Ich drücke Atlético alle Daumen, dass sie in München bestehen. :bow:

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 10:37 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6339
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Verstößt das nicht gegen seine Bewährungsauflagen? :mrgreen: Was war das monatelang schön ruhig um den.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 10:40 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Ich hoffe das Hummels es sich nach dem Vorfall nochmal überlegt und nicht zum FCB wechselt. Ich glaube er ist besser berater wenn er beim BvB bleibt oder aber seinen Horizont in Spanien und England erweitert.

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 13:51 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Es gibt einen Spruch den ich mal ein bisschen abgewandelt habe. :wink2:

Viele Monate war der Uli" krank", jetzt sülzt er wieder Gott sei Dank ! :wink:

Aber wenn man die Aussagen von dem guten Herrn mal näher betrachte, ist es wie so oft nur dummes Zeug was er da von sich gibt.

Was wiederum die Analyse zulässt, dem bekommt die Freiheit einfach nicht mehr. :wink:

Aber hier geht es ja um Herrn Hummels, nach dem Verhalten der Dortmunder Fans( sorry nur einem Teil der Dortmunder Fans) würde ich dem Herrn Hummels den Rat geben so schnell wie möglich den Verein in Dortmund zu verlassen.

Aber wie ich gelesen habe, hat der Hummels mit seinem Verhalten nach Spielschuss diese Pfeifenden Bratzen richtig beschämt, aber ich bin mir auch sicher das diese Typen das gar nicht gemerkt haben, weil Stil ist für solche Leute ein Fremdwort.

Solange Spieler für einen Verein spielen wird ihnen zugejubelt, wollen sie den Verein verlassen und da ist es egal zu welchen Verein die Spieler möchten, kündigen sie das an, werden sie das ganze Spiel von einigen" Pfeifen" ausgepfiffen, für mich ist so ein Verhalten einfach nur Mega peinlich !!!

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 14:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Es ist eben nicht egal, zu welchem Verein sie gehen. Kagawa und auch Nuri wurden anständig verabschiedet. Wäre Hummels in Richtung Spanien, Italien oder England gegangen, hätte es nicht so eine Situation gegeben, die der Mastermind seines zukünftigen Arbeitgebers auch noch bewusst zu eskalieren versucht. Und erzähle mir jetzt bitte nicht, dass ein Abgang von USA oder Lala in Richtung Braunschweig nicht ähnliches hervorgerufen hätte. Vielleicht garniert mit einer Bemerkung von Lieberknecht, dass Stevie schon immer mal unter ihm hatte spielen wollen und ihn deswegen einfach mal angesprochen habe.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 16:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Wenn ein Spieler jahrelang und selbstverständlich auch gut bezahlt, seine Knochen für den Verein hingehalten hat, nun ein Angebot annimmt wo er sich eventuell verbessert, dann ist das sein gutes Recht diese Angebot auch an zunehmen, denn er ist Profifußballer.

Wenn das einer Minderheit von den Fans nicht gefällt, weil sie im Fußball ihre Feindbilder brauchen, dann kann man diesen Fans nur sagen, " dumm gelaufen " wer Profis verurteilt weil sie, z.B. mehr verdienen, bessere Perspektiven oder was auch immer der Grund für diesen Wechsel gewesen ist.

Der sollte mal darüber nachdenken, was im täglichen Arbeitsmarkt vor sich geht, da ist es an der Tagesordnung, das Arbeitnehmer ihr Arbeitsplatz wechseln, wenn sie sich bessere Perspektiven versprechen, denn auch Fußballgötter sind Arbeitnehmer auch wenn sie das gelb schwarze Trikot tragen.

Das Spiel hat gezeigt das der Endschluss von Hummels den Verein zu verlassen, nach meiner Meinung richtig ist, wenn man sieht wie sich einige Zuschauer verhalten.

Nur diese zahlenden Dortmunder Zuschauer sollten vielleicht mal etwas gegen ihre immer wieder auftretenden Verlustängste tun, denn Spieler fühlen sich nicht nur in Dortmund wohl und das ewige Gejammer und Geheule was in den Letzten Jahren immer wieder aus Dortmund kommt, findet der neutral Zuschauer schon ein bisschen nervig. :wink:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 16:34 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
@menzel:

Ich sehe es in diesen Fall wie Kuba, wäre Hummels nach England oder Spanien gewechselt, hätte das warscheinlich jeder nachvollziehen können.Zu den Bauern zu wechseln, macht aus Spielersicht doch überhaupt keinen Sinn.Das einzige Argument was hier zieht, ist die Kohle.

Natürlich kann er den Weg des Geldes folgen, ist seine Sache.Ich hätte ihn aber irgendwie, als Charakterstärker eingeschätzt.Gerade jetzt wo der BVB langsam, wieder eine Manschaft aufbaut, welche die Bauern in den nächsten Jahren, mal wieder ernsthaft herausfordern könnte, hätte Hummels da eine prägende Rolle spielen können.

Das persöhnlich Beleidigungen gegen einen Spieler, zu weit gehen darüber brauchen wir uns nicht streiten.Die Pfiffe empfand ich aber durchaus als angemessen Reaktion.

Das die Bauern den Konkurenten natürlich, wieder schwächen müssen ist ja nix Sie bleiben halt ein Zitat:Kackbratzenverein.Ich drücke Atletico und den BVB alle Daumen, das sie den nochmal richtig eins reinwürgen.Achja bitte nicht Hummels im Pokalfinale einsetzen!

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 01.05.2016 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 16:54 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
@Jiri Stajner

Das ich nicht gerade der Bayern Fan bin, dürfte bekannt sein, ein Moderator hat mich sogar mal als Bayernhasser :wink: bezeichnet, aber Spaß beiseite. :wink2:

Auch wenn ein Spieler zu den Bayern geht, glaube ich nicht das man ihm da Charakterschwäche vorwerfen kann, ich möchte nochmal darauf hinweisen das wir von Fußballprofis reden und dieses Gerede es ist eine Ehre für den Verein XY oder Z zu spielen, sollte man nicht zu ernst nehmen das passt besser zum Wort zum Sonntag, als zum Profifußball.

Selbst der Herr Watzke fand diese Pfiffe unmöglich.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_77716282/borussia-dortmund-watzke-kritisiert-bvb-fans-nach-pfiffen-gegen-hummels.html

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 17:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Schade, über den Vergleich mit Stevie und der Eintracht (über die du ja regelmäßig und höchst professionell herziehst) kein Wort. Ist doch keine Frage, dass Schmährufe zu weit gehen. Pfiffe allerdings haben Profis zu akzeptieren. Das gehört zum Profitum nunmal dazu, wenn man sich so angreifbar positioniert wie Hummels. Er war es, der Götze am lautesten die Leviten gelesen hat. Unklug, wie sich heute herausstellt.

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 01.05.2016 20:13 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Schade, über den Vergleich mit Stevie und der Eintracht (über die du ja regelmäßig und höchst professionell herziehst) kein Wort. Ist doch keine Frage, dass Schmährufe zu weit gehen. Pfiffe allerdings haben Profis zu akzeptieren. Das gehört zum Profitum nunmal dazu, wenn man sich so angreifbar positioniert wie Hummels. Er war es, der Götze am lautesten die Leviten gelesen hat. Unklug, wie sich heute herausstellt.


Werter Kuba libre.

Zitat:
der Eintracht (über die du ja regelmäßig und höchst professionell herziehst)


Mein letzter Beitrag zu diesem Verein ist vom 17.12.2015, du siehst also wenn ich mich auf einen Moderator berufe, der öfters mal meine Links kritisiert :wink: , also uralt wie du siehst regelmäßig sieht anders aus. :nod:

Wenn der Stevie zu diesem Verein gehen würde, dann würde ich mich für die geleistet Arbeit bei meinem Verein bedanken und viel Erfolg für die Zukunft wünschen.

Mit Sicherheit würde ich auf gar keinen Fall von einem Spieler erwarten, das er die gleiche Abneigung gegen andere Vereine mitträgt,wie sie vielleicht in mir sein könnte, ich hoffe das du verstehst was ich meine.

Vielleicht sollte die kleine Schar von Dortmunder Fußball Zuschauer, die bevor überhaupt über einen Wechsel gesprochen wurde, schon Transparente zeigen das der besagte Spieler sich Verpis... soll, oder einen verdienstvollen Spieler auspfeifen, weil er wechseln möchte, mal ein bisschen über ihr Handeln nachdenken.

Denn sie geben nur die Meinung einer sehr kleinen Minderheit wieder, ich bin mir sicher das das der größte Teil der Anhängerschaft von Gelb Schwarz eher die Meinung vertritt, " Reisende soll man nicht aufhalten ", denn ich glaube es gibt auch in Deutschland einige Fußballvereine wo es durchaus auch Spaß machen kann, dem runden Leder hinterher zu laufen, auch wenn sie keine gelbe Wand haben.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.05.2016 14:39 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8688
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Der Artikel trifft es ungefähr: http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article154933857/Uli-Hoeness-weiss-wie-er-die-BVB-Fans-auf-180-bringt.html

Ich hoffe einfach mal, dass es für die Bazis wenigstens ordentlich teuer wird. Wäre ja nicht der erste Spieler, den sie unbedingt wollen und Mondpreise zahlen. Bitte schröpfen, Aki!

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.05.2016 22:06 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Jiri Stajner hat geschrieben:
Ich sehe es in diesen Fall wie Kuba, wäre Hummels nach England oder Spanien gewechselt, hätte das warscheinlich jeder nachvollziehen können.Zu den Bauern zu wechseln, macht aus Spielersicht doch überhaupt keinen Sinn.Das einzige Argument was hier zieht, ist die Kohle.
Irrtum! Es gibt noch das Argument "Titel", insbesondere sei hier die Champions League genannt, die man in Dortmund nicht gewinnen kann. Meisterschaft und Pokal sind auch nur möglich, wenn die Bayern schwächeln.

Jiri Stajner hat geschrieben:
Natürlich kann er den Weg des Geldes folgen, ist seine Sache.Ich hätte ihn aber irgendwie, als Charakterstärker eingeschätzt.Gerade jetzt wo der BVB langsam, wieder eine Manschaft aufbaut, welche die Bauern in den nächsten Jahren, mal wieder ernsthaft herausfordern könnte, hätte Hummels da eine prägende Rolle spielen können.
Ich sehe da kein Team, das die Bayern mal herausfordern kann. Ohne Schirihilfe wären sie 10 Punkte zurück und wenn es nichts zu gewinnen gibt, werden bald die nächsten Stars gehen. Der BVB wird sich bald mit Schalke messen müssen und nicht mit den Bayern.

Jiri Stajner hat geschrieben:
Das die Bauern den Konkurenten natürlich, wieder schwächen müssen ist ja nix Sie bleiben halt ein Zitat:Kackbratzenverein.Ich drücke Atletico und den BVB alle Daumen, das sie den nochmal richtig eins reinwürgen.Achja bitte nicht Hummels im Pokalfinale einsetzen!
Dann verurteile mal jeden Verein, der Konkurrenten schwächt. Wie ich solch banale, einseitige Fussball-Romantik abkann... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.05.2016 22:08 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Kuba libre hat geschrieben:
Der Artikel trifft es ungefähr: http://m.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen/article154933857/Uli-Hoeness-weiss-wie-er-die-BVB-Fans-auf-180-bringt.html

Ich hoffe einfach mal, dass es für die Bazis wenigstens ordentlich teuer wird. Wäre ja nicht der erste Spieler, den sie unbedingt wollen und Mondpreise zahlen. Bitte schröpfen, Aki!
Die Bayern haben quasi unendlich Geld. Das wird die nicht jucken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.05.2016 22:27 

Registriert: 22.02.2003 18:29
Beiträge: 2108


Offline
Sportlich sind die Bayern der Liga um 100 Jahre voraus, moralisch um 1000 Jahre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 02.05.2016 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2012 13:48
Beiträge: 3228
Wohnort: Lkr. Kassel


Offline
c452h hat geschrieben:
Sportlich sind die Bayern der Liga um 100 Jahre voraus, moralisch um 1000 Jahre ...
... hinterher!

_________________
Erstklassig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 03.05.2016 07:03 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
c452h hat geschrieben:
Sportlich sind die Bayern der Liga um 100 Jahre voraus, moralisch um 1000 Jahre.


Sonst immer der empörte Mahner, der hier heftigst mit dem Zeigefinger wedelnd bei manchen schon 96 in die Championsleague gehoben sieht, weil man es wagt sich über die Aufbruchstimmung zu freuen. Aber beim FC Bayern ist Dir keine Übertreibung absurd genug. Das beißt sich irgendwie.

Wenn der FC Bayern eines nicht ist, dann der Liga in irgendeiner Weise moralisch überlegen. Im Gegenteil.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 03.05.2016 10:58 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Zitat:
Wenn der FC Bayern eines nicht ist, dann der Liga in irgendeiner Weise moralisch überlegen. Im Gegenteil.


:nuke: :nuke: :nuke:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 03.05.2016 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2011 13:38
Beiträge: 1420


Offline
:nuke: :nuke:
Mit "absurd" triffst Du den Nagel auf den Kopf :nod:

_________________
Enke gut, alles gut!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 05.05.2016 15:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:

Äh, sein Noch-Arbeitgeber ist eine börsennotierte Aktiengesellschaft und muss solche Mitteilungen abgeben, wenn ein Leistungsträger für einen 2-stelligen Millionenbetrag wechseln könnte.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: BV Borussia Dortmund 09
BeitragVerfasst: 05.05.2016 17:34 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Hummels kann ja nicht alles wissen :wink2:

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 157 von 268 | [ 5357 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 268  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: