Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 244 von 363 | [ 7247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 363  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 11.05.2016 13:39 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Discostu hat geschrieben:
Der stärkste. FC Bayern aller Zeiten war unter Heynkes und Pep war einfach nicht in der Lage das Erbe weiterzuführen.


Dann hatten wir unter Lorko das stärkste 96 aller Zeiten.

Du willst tatsächlich den Pokalsieg von 1992 mit einem Triple aus Meisterschaft / Pokalsieg / Championsleaguesieg von 2013 vergleichen?
Wenn es nicht so peinlich wäre, könnte ich drüber lachen.
Zitat:

Wenn man tatsächlich über Fußball spricht, dann sollten sich Leute die keine Ahnung haben lieber zurück halten.

Warum schreibst Du dann hier? :wink2: *
Zitat:
Hast Du schon mal gesehen wie taktisch variabel die spielen können.Welcher Spieler dort was alles kann?

Achso. Unter Heynkes war es Kick&Rush, oder wie? :bubble:
Unter "Stärke" empfinde ich nicht nur Variabilität, sondern auch Siegeswillen und die damit verbundene Präsenz auf dem Platz. Das war unter Guardiola nicht so stark vorhanden wie unter Heynkes. Stattdessen fand Herr Halbgott Pep immer Gründe, weshalb die Spieler schlecht spielten. Da wurde dann schonmal der Mannschaftsarzt angeschnauzt. Vom sexistischen Befummeln von der Linienrichterin ganz zu schweigen. Und wenn man dem größten Konkurrenten andauernd die stärksten Spieler weggkauft (BVB), dann ist auch ein vierfach-Meister keine Kunst.


*P.S.: Der Konter musste sein. Freue mich trotzdem, dass Du wieder da bist. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 22.05.2016 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_77909860/fc-bayern-muenchen-vergraetzt-br-mit-geldforderung-fuer-double-feier.html

Pfui ihr geldgeile Bande, ihr solltet euch schämen, hat das der FC Bayern München, wirklich nötig ???

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.05.2016 07:12 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Weil es mal wieder nicht mit dem Henkelpott geklappt hat, müssen sie halt weitere Einnahmen generieren. Wer sponsert heuer das Trainingslager?

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 23.05.2016 09:29 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 4388


Offline
FCB - Stern des Südens..... die dann übertragene Tiersendung des BR war sicher wertvoller. :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Im Fahrbereich bis 450km mit Akkus bis 40 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 25.05.2016 10:48 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
http://www.der-postillon.com/2016/05/bayern-fan-feiert-double-sieg.html

:nuke: :nuke: :nuke: :laugh:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 25.05.2016 11:20 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
menzel96 hat geschrieben:


Das ist doch dem Müller Thomas sein Gesicht :shock:

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 25.05.2016 13:48 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Als Nicht-Bayernfan fand ich die Idee, für die Meisterfeier 300.000 Schleifen zu verlangen, großartig. Bitte mehr davon! :laugh:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 25.05.2016 19:58 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Haben die Bayern das wirklich verdient, was jetzt so alles über sie zu lesen und zu hören ist ??

https://www.youtube.com/watch?v=dN24CDKiCHo :nuke: :nuke:

Ich finde JAAAA !! :laugh:

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2016 13:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2012 14:02
Beiträge: 8683
Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder


Offline
Scheint so, als wären stillvolle Abschiede eine echte Stärke von Götze. :laugh: :laugh:

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/goetzes-alleingang-wie-der-bayern-star-rummenigge-klopp-und-struth-duepierte_id_5570893.html

_________________
BVB - Malaga am 09.04.2013:
Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit"
Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug"
Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2016 13:58 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Nachdem ich den Artikel gelesen habe, könnte ich mir nun denken, dass Götze sich nicht mehr fremdsteuern lassen will, er will jetzt plötzlich und endlich erwachsen werden, mit der Brechstange, was nicht gut ankommt, nicht bei den Bayern und nirgendwo..
Wieder einmal Hollywood, Rummenigge verhält sich in der Sache am meisten merkwürdig, vor internen Aussprachen macht er leider Halt, Götze wünsche ich viel Glück, einen kleinen Stinkefinger als Zeichen der Empörung können die Bayern immer gut gebrauchen.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2016 14:08 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25312
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe irgendwo gelesen, dass er einen gültigen Vertrag bei den Bayern hat, der ihm 12 Mios pro Jahr garantiert vermutlich leider nur brutto.
Ob das Watzke oder Kloppo auch bezahlen wollen?
Da bleibt man besser in München.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2016 14:18 
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2005 13:48
Beiträge: 2287


Offline
Dazu kommt ja, dass er nächstes Jahr Ablösefrei ist. Und selbt wenn er dann wenig gespielt hat, könnte die "Ablöse" dann ja ein schönes Handgeld bedeuten.

Gut - muss man wissen, ob man sich dabei nicht vielleicht verzockt und in der "Trainingsgruppe 2" landet...


Hier übrigens noch eine Quelle zu der Aussage vom Klaus...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2016 14:56 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Was den reitet, weiß wohl kaum einer.
In München hat er keine Chance mehr, es sei denn, acht Mann verletzen sich, aber er will trotzdem bleiben ?
Warum wechselt er nicht nach Liverpool ? Champions League spielt er in München auch nicht...
Aber wenn Papa ihn jetzt besser berät :roll:

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2016 15:36 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Ich denke mal das Götze pokert, er hofft auf eine gute EM für sich und das dadurch die Angebote kommen.

Nur sollte er wirklich eine gute EM spielen, wird es auch für die Verantwortlichen der Bayern ein bisschen schwerer werden, zu erklären wenn es im eigenen Verein mal nicht läuft, warum so ein Mann nur auf der Bank sitzt.

Denn sein Vertrag bei den Bayern läuft bis 06. 2017 und dann ist er ablöse frei und Rummenigge & Co sehen keinen Cent und für Götze ist bei einem Wechsel, dann richtig Zahltag angesagt.

Deshalb versuchen die Bayern auch krampfhaft ihn loszuwerden, nur bei den Gedankengänge vom neuen Berater von Götze kann man nur vermuten, noch ein Jahr bei den Bayern und dann richtig abkassieren, oder ein neuer Anfang bei einem anderen Verein.

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2016 17:59 
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2013 11:58
Beiträge: 4144
Wohnort: Hildesheim


Offline
Bei dem was der junge Mann schon verdient hat und noch verdienen wird, ist es doch eigentlich egal, ob er in Dortmund oder Liverpool oder sonstwo etwas weniger als 12 Mio im Jahr verdient. Ich würde spielen wollen. Aber gut, wenns ihm nur um die Kohle geht, muss er halt bleiben. Verstehen tue ich das nicht. :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 27.05.2016 20:14 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Und umgekehrt, wäre Götze jetzt der Shooting Star, würde Rotbäckchen mit Sicherheit 200 Mio verlangen, so läuft das halt. Unter Hoeneß zählten Verträge ja noch was.

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 29.05.2016 11:53 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
chelsea hat geschrieben:
Was den reitet, weiß wohl kaum einer.
In München hat er keine Chance mehr, es sei denn, acht Mann verletzen sich, aber er will trotzdem bleiben ?
Warum wechselt er nicht nach Liverpool ? Champions League spielt er in München auch nicht...
Aber wenn Papa ihn jetzt besser berät :roll:


Verstehen tu ich das auch nicht, zumal auch Ancelotti keinen Bock auf ihn hat. Wieso man ihn nicht wertschätzt in München, ich weiß es nicht. Glaube aber, das Götze im Ausland untergehen würde und die großen Vereine ihn ohnehin nicht wollen.

Dann geht er halt in einem Jahr ablösefrei nach Dortmund.......wäre irgendwie zu geil....

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 29.05.2016 12:42 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Das verärgert Rotbäckchen sehr, dass Götze dann ohne Ablöse wechseln kann; "Was erlauben Götze!"

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.05.2016 09:01 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 7945


Offline
Herr Rossi hat geschrieben:
Das verärgert Rotbäckchen sehr, dass Götze dann ohne Ablöse wechseln kann; "Was erlauben Götze!"


Stimmt, mit so charakterlosen Vögeln wie Lew äh Götze will man nichts zu tun haben, verstädnlich, beim FC Seriös. Ich finde es geil und bitte Mario, geh zurück nach Dortmund, dann steht es Ablösetechnisch fast unentschieden

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Bayern
BeitragVerfasst: 30.05.2016 22:54 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
Ja, laut Kicker soll er Kloppo zugesagt haben, mehr Kohle als bei den Bazis bekommen sollen und die Bazis hätten den gutverdienenden Götze für 25 Mio. Ablöse von der Lohnliste gekriegt. Und der Kerl feuert seinen Berater, der den Liverpool-Deal eingefädelt hatte und will bleiben.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 244 von 363 | [ 7247 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 363  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: