Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Was erlauben sich Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was erlauben sich Bayern
BeitragVerfasst: 02.10.2004 20:33 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2003 10:33
Beiträge: 1006
Wohnort: Brüssel


Offline
Schon unverschämt, wie man den Ballack mit seinem Ellenbogen gewähren lässt. Wäre das nun das erste Mal gewesen, würde ich annehmen, daß es nicht absichtlich ist. Aber nein, in fast jedem Spiel kann man dieses "bewundern".

Und dann darf Meister Kahn dem Klose die Finger noch in die Nase stecken.

:evil: :evil: :evil:

_________________
Sportliche Grüsse

Wettberger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2004 23:11 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
Also Ballack nehm ich es gerad noch so ab dass es unabsichtig war, aber was sich Kahn geleistet hat, ist eine Frechheit. Ich wette bei jedem anderen Torwart in der Liga würde die DFL im Nachhinein eine Strafe aussprechen, nur bei "Olli Nationale" wird wieder die Ausnahme gemacht :roll:
Was sich der schon alles geleistet hat, ist unverschämt, davon abgesehen, soll er nicht rumheulen wegen Kloses Bein. Ich erinnere mich noch sehr gut an die Szene gegen Dortmund, wo "Karate-Kahn" auch wie ein Verrückter gegen H.Herrlich rausgelaufen ist :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2004 18:39 

Registriert: 30.05.2004 19:29
Beiträge: 451
Wohnort: Hameln, derzeit allerdings zumeist im hessischen Exil


Offline
Der braucht einfach mal ne Rote Karte für sowas... Vielleicht fängt er dann ja mal das Denken an eh er mit der Hand anbei geht.
Naja Gelb und ein Indirekter für die Fischköppe hätte es auch getan...aber die Rote regt vielleicht mehr zum denken an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 11:07 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Jones hat geschrieben:
Also Ballack nehm ich es gerad noch so ab dass es unabsichtig war, aber was sich Kahn geleistet hat, ist eine Frechheit. Ich wette bei jedem anderen Torwart in der Liga würde die DFL im Nachhinein eine Strafe aussprechen, nur bei "Olli Nationale" wird wieder die Ausnahme gemacht :roll:


Ist natürlich totaler Quatsch! Nachträgliche Sperren dürfen nur für Aktionen ausgesprochen werden, die der Schiedsrochter oder seine Assistenten nicht wahrgenommen haben. Das war hier nicht der Fall.
Ich kann diese ganzen "Bayern-Verschwörungstheorien" nicht mehr hören. Wo wäre der deutsche Fußball ohne die Erfolge der Bayern. Angesichts des Abschneidens der Bundesliga in internationalen Wettbewerben in den letzten Jahren mit entsprechend wenig Punkten für UEFA-Rangliste, hätten wir ohne die Bayern wahrscheinlich nur noch einen Champions-League-Starter und noch weniger UEFA-Cup-Teilnehmer.
Die alte Mär, dass die Bayern "Geldsäcke" sind, kann ich auch nicht mehr hören. Bayern hat soviel Geld, weil jahrelang seriös und clever gearbeitet wurde.
Das beste Gegenbeispiel ist doch der "Pleite"- und "Arbeiterverein"(!!!) Borussia Dortmund. Mehr Verlogenheit ist mir noch niemals untergekommen als beim BVB. Wer hat denn in der Vergangenheit für viel Geld alles gekauft, was den Ball geradeaus schießen konnte?

Die bösen Bayern hingegen haben mit ihren Charity-Aktionen schon einigen Clubs das Überleben gesichert (so auch Hannover). Das wird immer gerne vergessen. Andere Clubs lassen sich ihre Auftritte mit Ersatzspielern teuer bezahlen (so der BVB).

Aber bei allen Angriffen gegen die Bayern spricht auch sehr viel Neid mit. Jeder hätten gerne ein örtlichen Verein, der diese Erfolge einfährt. Dieser Bayernhass ist hochgradig albern und entspringt wohl nur kindlichem Trotz.

Ich habe oft den Eindruck, dass manche die Bayern als Sinnbild und Popanz für ihr eigenes Dasein nehmen. Man wäre gern selber erfolgreich (z.B. im Berufsleben). Da ist aber immer einer, der besser ist. Den hasst man dann auch und dass ohne seine Leistungen anzuerkennen oder kritisch auf sich selbst zu schauen. So ist das im Leben!
Traurig, aber wahr!

Analytische Grüße,
Jenni Freud


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 11:27 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
*Klatsch*Klatsch*Klatsch*

Mein Reden seit Jahren. Man muß ja (wie ich) kein Bayernfeund sein, aber etwas mehr Nüchternheit und Realismus täte den meisten selbsternannten Experten sicher gut!

*Zustimmender Gruß*

:lol:

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 11:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
Jenni hat geschrieben:
Aber bei allen Angriffen gegen die Bayern spricht auch sehr viel Neid mit. Jeder hätten gerne ein örtlichen Verein, der diese Erfolge einfährt. Dieser Bayernhass ist hochgradig albern und entspringt wohl nur kindlichem Trotz.


Da ist einiges dran. Ich meinte in diesem Fall lediglich, dass Kahns Aktion gegen Klose und es war nicht die erste dieser Art, einfach nicht toleriert werden darf. Er sollte einfach mal von seinem arroganten Thron runterklettern und sich nicht immer aufführen wie ein Sheriff :evil: Was sonstiges Gemecker, gerade von anderen Clubspitzen, angeht, hast Du sicher Recht. Wobei es teilweise genauso peinlich ist, wie die Bayernbosse selbst von Verschwörungstheorien gegen Bayern sprechen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 11:32 

Registriert: 13.08.2003 13:22
Beiträge: 1735
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt


Offline
dennoch war kahns betragen ungezogen.
ein impulsiverer spieler als klose hätte kahn eine geklatscht.

_________________
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 12:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
...und wäre dann wahrscheinlich mit einer 12-Wochen-Sperre davongekommen :D

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
Hmmm, Neid, weiß ich nicht, aber ich mag die Bayern nicht, deren auftreten, vor allem von Hoeneß, wenn er wieder mal sonstwas einfordert, Europaliga, eigener Sender oder was weiß ich. Da reißt deren Vereinsunterstützung auch nicht mehr raus, schließlich sind sie ein perfekter Werbeträger und wenn sie auf die Antrittsgebühren verzichten, kriegen sie es durch Werbeinnahmen dreimal wieder rein, dazu der Fanartikelverkauf. Also so ganz uneigennützig ist das nicht, was ja allerdings auch legitim ist. Aber ich weiß auch, das Bayern ein perfekt geführter Klub ist, sie keine Skandale haben und wirtschaftlich bestens dastehen. Das ist der Verdienst von Hoeneß, aber lieben muss ich ihn dafür nicht.

Und Olli Kahn, also andere Spieler haben für weniger mehr bekommen, auch ist es ja nciht das erste Mal, das Kahn seine Aggressionen nicht im Griff hat.

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 13:19 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Jenni hat geschrieben:
Jones hat geschrieben:
Also Ballack nehm ich es gerad noch so ab dass es unabsichtig war, aber was sich Kahn geleistet hat, ist eine Frechheit. Ich wette bei jedem anderen Torwart in der Liga würde die DFL im Nachhinein eine Strafe aussprechen, nur bei "Olli Nationale" wird wieder die Ausnahme gemacht :roll:


Ist natürlich totaler Quatsch! Nachträgliche Sperren dürfen nur für Aktionen ausgesprochen werden, die der Schiedsrochter oder seine Assistenten nicht wahrgenommen haben. Das war hier nicht der Fall.
Ich kann diese ganzen "Bayern-Verschwörungstheorien" nicht mehr hören. Wo wäre der deutsche Fußball ohne die Erfolge der Bayern. Angesichts des Abschneidens der Bundesliga in internationalen Wettbewerben in den letzten Jahren mit entsprechend wenig Punkten für UEFA-Rangliste, hätten wir ohne die Bayern wahrscheinlich nur noch einen Champions-League-Starter und noch weniger UEFA-Cup-Teilnehmer.
Die alte Mär, dass die Bayern "Geldsäcke" sind, kann ich auch nicht mehr hören. Bayern hat soviel Geld, weil jahrelang seriös und clever gearbeitet wurde.
Das beste Gegenbeispiel ist doch der "Pleite"- und "Arbeiterverein"(!!!) Borussia Dortmund. Mehr Verlogenheit ist mir noch niemals untergekommen als beim BVB. Wer hat denn in der Vergangenheit für viel Geld alles gekauft, was den Ball geradeaus schießen konnte?

Die bösen Bayern hingegen haben mit ihren Charity-Aktionen schon einigen Clubs das Überleben gesichert (so auch Hannover). Das wird immer gerne vergessen. Andere Clubs lassen sich ihre Auftritte mit Ersatzspielern teuer bezahlen (so der BVB).

Aber bei allen Angriffen gegen die Bayern spricht auch sehr viel Neid mit. Jeder hätten gerne ein örtlichen Verein, der diese Erfolge einfährt. Dieser Bayernhass ist hochgradig albern und entspringt wohl nur kindlichem Trotz.

Ich habe oft den Eindruck, dass manche die Bayern als Sinnbild und Popanz für ihr eigenes Dasein nehmen. Man wäre gern selber erfolgreich (z.B. im Berufsleben). Da ist aber immer einer, der besser ist. Den hasst man dann auch und dass ohne seine Leistungen anzuerkennen oder kritisch auf sich selbst zu schauen. So ist das im Leben!
Traurig, aber wahr!

Analytische Grüße,
Jenni Freud


Super Beitrag !!
Ich möchte auch nur daran erinnern, das die Bayern immer zum Selbskostenpreis bei schwächelnden Gegener auftritt. Auch hier in Hannover waren sie deswegen schon.

Deutschland = Neidgesellschaft


Zuletzt geändert von Picard96 am 11.10.2004 13:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 13:21 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
RedWilly hat geschrieben:
Und Olli Kahn, also andere Spieler haben für weniger mehr bekommen, auch ist es ja nciht das erste Mal, das Kahn seine Aggressionen nicht im Griff hat.


Auch richtig ! In dieser Szene hättes es Gelb Kahn und Freistoss Bremen geben müssen :!: :!:

Aber was kann der Kahn dazu, das die Schiedsrichter ihn nicht bestrafen ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 15:19 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
Ein Uli Hoeness ist immer der erste,der hilft,wenn ein Verein in Not ist. Man erinnere sich auch daran,das er einen Privatjet für Sammy Kuffour gechartert hat,als dessen Tochter verunglückt ist usw.usw. Diese Liste lässt sich beliebig fortsetzen.
Er hat z.B. auch dem BVB gerade erst Kohle überwiesen,damit die ihre Gehälter zahlen können.Wäre es umgekehrt auch so gekommen ?? Hätten die selbsternannten "Heiligen" Meier + Niebaum auch so gehandelt ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 22:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2004 21:44
Beiträge: 270
Wohnort: Hannover


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Aber was kann der Kahn dazu, das die Schiedsrichter ihn nicht bestrafen ?


Gar nix, aber dass seine Griffel in Kloses Nase bohren, da kann er was für. Und das ist schon wieder eine Aktion, die einfach nicht geht. Ich glaub wäre er an Kloses Sturmpartner IK geraten, hätte es zu recht einen Haufen Ärger gegeben...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.10.2004 22:49 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 4747


Offline
Für mich sollte Effenberg nochmal seinen Mittelfinger für Kahn rausholen. :twisted:

_________________
"Sind denn alle dummen Leute Rassisten?"
"Nein, aber alle Rassisten sind dumm."

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.10.2004 08:14 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 517
Wohnort: Königreich Hannover


Offline
bitte sehr....

Bild

_________________
Wenn selbst der Kanzler in Hannover Urlaub macht,muß es eine schöne Stadt sein (J.Simak)
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 15:54 

Registriert: 19.12.2003 17:19
Beiträge: 257


Offline
.


Zuletzt geändert von TK87 am 15.10.2004 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2004 16:32 
TK87 hat geschrieben:
Sorry für meine Wortwahl, aber das musste sein :wink:


Nein, das musste es nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004 15:58 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9969


Offline
quelle: t-online Seite

Bayern-Stars im Visier der Staatsanwaltschaft


Gute Freunde - die Bayern-Profis Thomas Linke (li.) und Jens Jeremies (Foto: imago)
Schock beim FC Bayern. Bei den drei Bayern-Profis Thomas Linke, Hasan Salihamidzic und Jens Jeremies wurden die Wohnungen von der Polizei und der Staatsanwaltschaft durchsucht. Der Verdacht: das Trio hätte sich mit Insiderwissen an der Börse bereichert. Außerdem wird auch gegen die ehemaligen HSV-Spieler Jörg Albertz und Jürgen Milewski (heute Spielerberater) ermittelt. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte Oberstaatsanwalt Rüdiger Bagger, dass "sie verdächtigt werden, gegen das Wertpapiergesetz verstoßen zu haben". Ermittelt wird konkret "wegen unerlaubten Insiderhandels."

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004 22:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
quelle: t-online Seite

Bayern-Stars im Visier der Staatsanwaltschaft


Gute Freunde - die Bayern-Profis Thomas Linke (li.) und Jens Jeremies (Foto: imago)
Schock beim FC Bayern. Bei den drei Bayern-Profis Thomas Linke, Hasan Salihamidzic und Jens Jeremies wurden die Wohnungen von der Polizei und der Staatsanwaltschaft durchsucht. Der Verdacht: das Trio hätte sich mit Insiderwissen an der Börse bereichert. Außerdem wird auch gegen die ehemaligen HSV-Spieler Jörg Albertz und Jürgen Milewski (heute Spielerberater) ermittelt. Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte Oberstaatsanwalt Rüdiger Bagger, dass "sie verdächtigt werden, gegen das Wertpapiergesetz verstoßen zu haben". Ermittelt wird konkret "wegen unerlaubten Insiderhandels."






Als ob diese Typen bei ihrem Verein nicht genug Kohle bekommen,so das sie sich auf diese Art und Weise bereichern müßen.
Wo zu gleiche Zeit Menschen bei Opel, Karstadt usw. um ihre Existenz bangen müßen.

Also manchmal könnte ich kotzen wenn ich so etwas lese ! :!: :!:

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.10.2004 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1286
Wohnort: Hannover


Offline
Menzel hat geschrieben:
Als ob diese Typen bei ihrem Verein nicht genug Kohle bekommen,so das sie sich auf diese Art und Weise bereichern müßen.
Wo zu gleiche Zeit Menschen bei Opel, Karstadt usw. um ihre Existenz bangen müßen.

Also manchmal könnte ich kotzen wenn ich so etwas lese ! :!: :!:


Ich auch, weil hier mal wieder Äpfel und Birnen durcheinander geworfen werden. Durch das Rezitieren von BILD-Schlagzeilen schafft man noch keinen niveauvollen Beitrag.

Es ist bislang noch nicht einmal erwiesen, ob verbotener Insiderhandel vorliegt. Außerdem müsste dann der belangt werden, der das Insiderwissen weitergegeben hat.

Und was bitte hat das mit den Arbeitnehmern von Karstadt und Opel zu tun???? Es ist respektlos und ebenso dumm wie töricht einen solchen Vergleich anzustellen.

Und: Jeder von uns wäre wohl für einen Tipp dankbar, der 80 Prozent Rendite bringt. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Aber Du, mein lieber Menzel, hättest natürlich auf das Geld verzichtet und am nächsten Tag mit Kredit einen Opel gekauft. Anschließend ab in die Stadt und überteuerte Waren bei Karstadt kaufen. Wieder mal ein paar Existenzen gerettet und dann zu Bett. Jawoll ja! Hallo? Wollen wir mal wach werden?

Genau DAS meinte ich mit Neid und kindlichem Trotz.

Ich übergebe mich jetzt......

Säurehaltiger Gruß,
Jenni


Zuletzt geändert von Jenni am 16.10.2004 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 2 | [ 36 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: