Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 178 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Jiri Kaufman [2000 - 2005] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jiri Kaufman [2000 - 2005]
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:46 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5


Offline
Jetzt mal ohne Hass und wertfrei, was haltet Ihr eigentlich von Jiri? Hatte eigentlich von ihm immer einen brandgefährlichen Eindruck, warum ist er bei Euch nicht mehr zurecht gekommen? Spielte er nicht hinter den Spitzen?

Lasst doch bitte mal die Kinderkacke mit das ist ein roter, der ist eion Blau-gelber und son scheiß, Kaufman ist Tscheche und hat von der Konkurrenz zwischen den einzigen beiden Traditionsclubs aus Niedersachsen noch nie was mitgekriegt und ist ihm wie unseren Spielern schnurzpiepe, genauso wie dem Sachsen Gorges oder dem Tunesier Dermech. Also?

Wie war er?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufman
BeitragVerfasst: 27.01.2003 17:52 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1887
Wohnort: Hamburg


Offline
kivoki hat geschrieben:
Jetzt mal ohne Hass und wertfrei, was haltet Ihr eigentlich von Jiri? Hatte eigentlich von ihm immer einen brandgefährlichen Eindruck, warum ist er bei Euch nicht mehr zurecht gekommen? Spielte er nicht hinter den Spitzen?
Wie war er?


Kaufman war in der letzten Hinserie Stammspieler, hat viele Tore gemacht und wurde auch von vielen sehr, sehr positiv gesehen. Gegen Ende der Hinrunde hat er sich dann verletzt und ist anschliessend nicht mehr an Conor Casey vorbeigekommen. Ich fand ihn eigentlich nie so stark, insbesondere koerperlich hat er gewiss Defizite. Andererseits ist er technisch beschlagen und hat mit Simak haeufig sehr schoene Doppelpaesse gespielt. Ausserdem ist er mit Abstand der pflegeleichste Tscheche, den wir je hatten. Fuer die zweite Liga in Eurer Lage bestimmt ein guter Mann, denn er ist einigermassen torgefaehrlich und auch spielerisch duerfte er fuer Euch eine Verstaerkung sein. Wenn Ihr den tatsaechlich bekommt, ist das wohl (neben Texeira) Euer staerkster Stuermer - das ist allerdings bei einer Konkurrenz von Rische nicht soo schwer. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 18:43 
Thread gesplittet, Doppelposting entfernt!

Zum Thema:
Ich halte mittlerweile echt nicht mehr viel von Kaufman. Seit dem Turnier in Kropp weiß ich, warum Rangnick ihn nicht mehr aufstellt. Selten hab ich einen Spieler so wenig laufen gesehen, wie bei dem Blitz-Turnier; kaum war ein Ball verloren, blieb Kaufman stehen und guckte wie ein Bus von hinten...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Erfreulich
BeitragVerfasst: 27.01.2003 19:32 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5


Offline
Danke schon mal für Eure Einschätzungen. Zu der Aussage vom Turnier in Kroop (oder so ähnlich): Da er da ja schon wußte das Rangnick ohne ihn plant, hat er sich vermutlich nicht mehr reingehängt, hoffe eigentlich für uns , dass er kommt.

P.S. Ich wünsche Euch nicht den Abstieg-ich will nur endlich das (einzig wahre) Derby. Weiß jemand etwas von einem abgemachten Ablösespiel für Gorges?

Für weitere Infos über unseren (hoffentlich) neuen Spieler bin ich weiterhin offen.

Könnt ja Rudi Istenic von uns haben (ehemaliger Nationalspieler im besten Fußballalter) :roll:

Gascoigne ist ja wohl weg von der Bildfläche.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erfreulich
BeitragVerfasst: 27.01.2003 19:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
kivoki hat geschrieben:
ehemaliger Nationalspieler im besten Fußballalter


Das sagt wohl alles über dessen Qualitäten.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2545
Wohnort: Klaterfeld


Offline
@ Kivoki
Für euch ist der Kaufman bestimmt eine Verstärkung!
Er ist, wie gesagt körperlich nicht der stabilste (hat wohl auch ein latentes, aber nicht akutes Problem mit dem Knie - eine Operation, die ärztlicherseits angeraten war hat er aber damals abgelehnt), aber technisch gut und durchaus torgefährlich (11 Tore für uns in der letzten Saison - dieses Jahr 3 mal kurz eingewechselt)!
Er will auch weg bei uns, weil er unbedingt spielen möchte! Allerdings hofft er auf eine sportliche Zukunft! Die allerdings ist bei euch, realistisch betrachtet bisher nicht die Beste! Aber mit Gorges, der ja wohl einen guten Einstand bei euch gegeben hat und Kaufman, der ein immer gewillter und bemühter Profi ist, könntet ihr es noch schaffen die Klasse zu erhalten! Ich gönne es euch und bedanke mich damit für die fairen Wünsche gegenüber uns! Der Norden muss doch bei aller "gepflegten Feindschaft" letzendlich zusammenhalten!
Ein Ablösespiel dürfte zumindest im laufenden Abstiegskampf beider Vereine für die aktuelle Saison unwahrscheinlich sein! Ich könnte mir allerdings ein Spiel in der Vorbereitungsphase zur nächsten Saison vorstellen!
Rote Grüße aus der Hauptstadt - Kleefelder

Gloria Victoria
Gloria Hanovera

_________________
".......der 96 Experte" versprach:
36000 Fans im Schnitt - geschafft!
7-8 Heimsiege - geschafft!
Vorzeitiger Klassenerhalt - geschafft!
Bild


Zuletzt geändert von Kleefelder am 27.01.2003 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:10 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 589
Wohnort: Hannover


Offline
ich denke auch, dass kaufman in der 2. liga wesentlich besser aufgehoben und für diese klubs auch eine verstärkung ist. er war schonmal recht gut und das wird er sicherlich nicht verlernt haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kaufman
BeitragVerfasst: 27.01.2003 20:45 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
kivoki hat geschrieben:
genauso wie dem Sachsen Gorges oder dem Tunesier Dermech. Also?

Wie war er?




wieso Sachsen Gorges?! Der kommt aus Thüringen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Gorges
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:08 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5


Offline
Na, da hab ich mich wohl vertan, auf jeden Fall hat er mit den "Tod und Hass"-Geschichten als Nicht-Niedersachse, wie die anderen wohl auch, nicht viel zu tun. Erstaunlich gute Einträge hier, danke. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn Ihr bei uns mal gepflegt auf gewissem Niveau diskutieren wollt: www.webloewen.de, allerdings ist die Site momentan abgeklemmt, denke noch ca. 1 Woche. Man liest sich. Kleefelder ist ja glaub ich schon desöfteren unser Gast. 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:15 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
ich finde das kaufman einer der besten stürmer is den wir haben, er ist auf jeden fall torgefährlicher als n'kufo und idrissou zusammen...

aber wenn er vielleicht mal ne chance bekommen würde von anfang an zu spielen, dann würde er sie auch nutzen!!!

zu seiner leistung vom spiel beim kropp turnier: man kann auch mal nen schlechten tag haben aber er ist bestimmt auch nicht mehr sehr motiviert, weil er ja nur wenn überhaupt in der letzten zeit nur reservist war und ist.

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 21:17 
Leinetiger hat geschrieben:
zu seiner leistung vom spiel beim kropp turnier: man kann auch mal nen schlechten tag haben aber er ist bestimmt auch nicht mehr sehr motiviert, weil er ja nur wenn überhaupt in der letzten zeit nur reservist war und ist.

Gerade dann sollte man sich den Hintern aufreißen um sich zu empfehlen... :idea:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2003 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 646
Wohnort: Neumünster


Offline
Ich halte auch immer noch sehr viel von Kaufman, Gründe wurden oben schon genannt. :cry:

_________________
Veni, Vidi, Vinicius!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 10:13 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8150


Offline
jiri ist ein absolut torgefährlicher stürmer. nur leider hat er unter einem trainer rangnick resigniert und will nur noch weg. das kann man sicherlich verstehen. nur warum hat er keine chance mehr ?? jiri ist sicherlich jemand, der auch mal eigene gedanken und widerworte hat. das passt unserem trainer leider nicht. folglich sitzt jiri draussen. dafür spielt aber n'kufo,der gar nicht weiss, wie man tore schiesst,wenn der ball nicht auf dem elfmeterpunkt liegt und die schussbahn frei ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 00:26
Beiträge: 40
Wohnort: Zu Hause


Offline
chelsea hat geschrieben:
jiri ist ein absolut torgefährlicher stürmer. nur leider hat er unter einem trainer rangnick resigniert und will nur noch weg. das kann man sicherlich verstehen. nur warum hat er keine chance mehr ?? jiri ist sicherlich jemand, der auch mal eigene gedanken und widerworte hat. das passt unserem trainer leider nicht. folglich sitzt jiri draussen. dafür spielt aber n'kufo,der gar nicht weiss, wie man tore schiesst,wenn der ball nicht auf dem elfmeterpunkt liegt und die schussbahn frei ist.


genau so isses!! n'kufo spielt bestimmt auch nur weil er ne million gekostet hat!

_________________
... und ich bin wieder da Haleluju...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 18:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
:!: :!: :!:
ARD - VIDEOTEXT:
Kaufmann geht nicht nach Braunschweig, er bleibt bei 96.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Absage
BeitragVerfasst: 28.01.2003 19:01 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 5


Offline
Jiri spekuliert wohl auf einen Trainerwechsel, so das er dann wieder bessere Karten hat. Selbst als Eintracht-Fan kann ich ihm das nicht verübeln, obwhl ich ihn gerne hier gesehen hätte. Dafür haben wir jetzt Karsten Hutwelker. Bei Euch wirds aber jetzt auch langsam knapp mit Neuverpflichtungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Absage
BeitragVerfasst: 28.01.2003 19:56 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1109
Wohnort: Nähe Hannover


Offline
kivoki hat geschrieben:
Selbst als Eintracht-Fan kann ich ihm das nicht verübeln, obwhl ich ihn gerne hier gesehen hätte.




ihr habt Guido, was wollter mehr?! :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Absage
BeitragVerfasst: 28.01.2003 20:51 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Steffi hat geschrieben:
ihr habt Guido, was wollter mehr?! :(


Noch mehr von unseren Tribünenhockern. Wir sollten froh sein, daß Leute wie die Axt, die nichtmal ansatzweise was im Kader einer Erstligamannschaft zu suchen haben, den vollkommen auf- bzw. überblähten Kader verlassen.

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 20:59 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Ich denke mal., in der zweiten Liga wo mehr Kampf- als filigrane Fussballkunst erfordert wird ist Kamerad Axt mehr zu gebrauchen.
Das passt schon.

Steffi: Hannover hat auch andere schicke Spieler. :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2003 21:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6061


Offline
Discostu hat geschrieben:
Steffi: Hannover hat auch andere schicke Spieler. :mrgreen:


Und über einen gibts sogar einen eigenen Thread. :wink:

_________________
Ohne Kind wären wir garnicht hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 9 | [ 178 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: