Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 
 Andreas Müller [1987 - 1988] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Andreas Müller [1987 - 1988]
BeitragVerfasst: 25.02.2013 19:22 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Allmählich merke ich doch ganz entschieden, dass ich alt werde. Eben stoße ich beim Recherchieren in völlig anderem Zusammenhang auf einen Eintrag, wonach der ehemalige Schalker und jetzige Manager von Hoffenheim, Andreas Müller, in der Saison 1987/88 bei 96 gespielt hat: 27 Einsätze, 2 Tore.
Daran kann ich mich ü-ber-haupt nicht mehr erinnern. Das war damals die Aufstiegssaison unter Wähling, in der wir auf Rang 10 gelandet sind und erfreulich sicher die Klasse gehalten haben. Kohn, Drews, Hobday und Grillemeyer, Surmann, Dierßen, Hellberg, Sigi Reich - klar, die hat man alle noch auf dem Schirm. Aber dass Andreas Müller damals mit dabei war, ist mir total entfallen. :shock:
Hat einer der alten Haudegen hier vielleicht ein paar Szenen vor dem inneren Auge, die mir wieder auf die Sprünge helfen könnten. Ist mir ja echt peinlich. :oops:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Müller (1987/88)
BeitragVerfasst: 25.02.2013 19:45 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
Das war die Zeit des Schnauzbartes. Hier mal ein Kaderphoto. Ich erinnere mich noch daran, dass ich die Abgänge von Wayne Thomas, Jürgen Fleer (der bei uns leider nie an starke vorherige Leistungen anknüpfen konnte), Martin Giesel und Michael Gue bedauerte.

http://www.stickerfreak.de/Panini%20Sei ... %2088.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Müller (1987/88)
BeitragVerfasst: 25.02.2013 21:52 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Danke! :nuke:
Diese alten Panini-Bildchen machen doch immer wieder erschreckend deutlich, wie die Zeit vergeht.
Aber irgendwelche Spielszenen mit Müller habe ich immer noch nicht parat. :noidea:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Müller (1987/88)
BeitragVerfasst: 25.02.2013 22:02 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Da liest man die Namen und zu einigen hat man gleich Bilder im Kopf. Kalle Geils mit einem Eigentor am ersten oder zweiten Spieltag. Oder Andrzej Palasz mit einem Tor auf dem Bökelberg. Aber mehr als das der Müller hier mal gespielt hat, fällt mir auch nicht ein.

Als Teufel müsste ich jetzt in die Hölle..... ich überlege es mir mal.


Zuletzt geändert von Picard96 am 26.02.2013 00:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Müller (1987/88)
BeitragVerfasst: 26.02.2013 00:10 

Registriert: 12.02.2009 12:48
Beiträge: 680


Offline
Soweit ich mich entsinne hat er den Ausgleich gegen Gladbach erzielt. Aber Details fallen mir auch nicht mehr ein. Mein Gott, die Zeit vergeht .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Müller (1987/88)
BeitragVerfasst: 26.02.2013 00:14 

Registriert: 16.07.2008 00:18
Beiträge: 928
Wohnort: Laatzen


Offline
@Picard96, Du Sechs-Gangster :wink2:
Sieh dir mal die Anzahl deiner Beiträge an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Müller (1987/88)
BeitragVerfasst: 26.02.2013 20:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Hier mal ein paar bewegte Bilder mit Andi Müller im 96-Dress:

http://www.youtube.com/watch?v=6OiPcl9GA4U

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Andreas Müller (1987/88)
BeitragVerfasst: 27.02.2013 00:54 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Müller war/ist für mich die Verkörperung der Farbe Grau.
Damals ein unauffälliger Mittelfeldspieler.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 8 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: