Mein Lieblingsstürmer der letzten Jahre hat uns also in Richtung Stuttgart verlassen.
Viele User haben schon von ihren Lieblingsmomenten mit Moa geschrieben.
Meine unterscheiden sich nicht großartig:
1:0 gegen Sevilla 2011, 1:0 gegen Bayern 2011, alles 3 Tore beim 3:2 gegen Werder 2011, 1:0 gegen Hertha im eiskalten Januar 2012 beim ersten Ligaspiel mit Diouf, Kunstschuss zum 3:1 gegen ManUnited 2012, großartiges Tor zum 1:0 gegen Wob 2013...
Aber auch das 5:1 gegen den HSV 2013 kurz vor Schluss. Als er nach dem Spiel erzählte, wie fertig er keine 48 Stunden nach Anschi war und dass er seine Beine eigentlich gar nicht mehr gespürt hat.
Darüberhinaus ein paar Interviews mit einem überaus sympatischen, ruhigen, bodenständigen Menschen.
Seine Kaltschnäuzigkeit auf dem Platz, seine gute Technik und die Fähigkeit, in einem Spiel das wichtige 1:0 zu machen, werden uns sportlich vielleicht am meisten fehlen.
Moa, ich wünsche Dir persönlich alles Gute für die Zukunft!
Dem VfB... naja, eher nicht.
Ich werde mich immer gerne an Deine Zeit bei uns erinnern und Deinen weiteren Weg verfolgen. Auf dass Du in den Spielen gegen uns keinen Stich sieht!
Lars Stindl drückte es via twitter so aus:
Lustig, wie die Gedanken sich ähneln, oder?Never forget your goal in Sevilla!! Big Moa wish you all the best my friend!