Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 
 "França" Welington Wildy Muniz dos Santos [2013 - 2014] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "França" Welington Wildy Muniz dos Santos [2013 - 2014]
BeitragVerfasst: 26.02.2015 17:05 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe den hier nirgends gefunden. Wenn es ihn hier doch gibt, bitte verschieben. Danke!

Also: Franca hat sich sich spät in der Nacht in Brasilien geprügelt. Er wurde stundenlang verhört und nun droht ihm eine längere Haftstrafe (Quelle KICKER von heute).

Das er sich auch fußballerisch hervorgetan hätte, ist nicht überliefert.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franca
BeitragVerfasst: 26.02.2015 18:30 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Hat vor einige Tagen auch bereits in der HAZ gestanden. Ich habe eigentlich nicht so recht verstanden warum darüber noch berichtet wurde. Sein jetziger Verein verhängt keine Strafe habe ich verstanden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franca
BeitragVerfasst: 26.02.2015 18:41 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
Hannover 96: Ex-Profi Franca von Polizei festgenommen

Ärger um den früheren 96-Profi Franca – er soll in San José (Bundesstaat Santa Catarina) in einer Kneipe Streit provoziert haben.

San Jose.
Der 23-Jährige wurde verhaftet, nach acht Stunden jedoch wieder freigelassen.
Es drohen ein Prozess und sechs Monate Haft.
Das berichten zumindest ESPN Brazil und Diario Catarinense.
Was war passiert? Um 3 Uhr morgens wurde die Polizei alarmiert,
weil Franca das Lokal nicht verlassen wollte.
Franca wollte dann noch einem Polizisten die Waffe entreißen.

Nach einem Schuss in die Luft mit einem Gummigeschoss beruhigte sich der Profi von Figueirense. Doch wenig später schlug er in Handschellen einen Kameramann,
der ihn gefilmt hatte.

Sein Präsident Wilfredo Brillinger entschuldigt ihn:
„Der Streit wurde von drei Fans unseres Rivalen Avai provoziert. Als er zur Toilette ist,
wurde France angegriffen. Jeder weiß, dass er einer schwierige Kindheit hatte,
aber man kann ihn nicht behandeln, wie die Polizei es tat: als Bandit.”


Zuletzt geändert von Pralino am 26.02.2015 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Franca
BeitragVerfasst: 26.02.2015 18:41 
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013 16:46
Beiträge: 306
Wohnort: Erlangen und N8


Offline
na die berichten, weil sie ja nicht die ganze Zeit was von der Ergebniskrise berichten wollen. Das kommt erst wieder am Montag :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 4 Beiträge ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: