Konstantin Rausch
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
RedSoldier
- Beiträge: 2617
- Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Konstantin Rausch
Konstantin Rausch (Mittelfeld, Hannover 96): Konstantin ist ein aufgeweckter, agiler Junge. Er ist immer positiv in seinem Verhalten und Auftreten. Rein sportlich gesehen ist er temperamentvoller Linksfuß, der aus einem Spiel im Mittelfeld immer wieder Torgefährlichkeit durch einen Pass oder einen eigenen Abschluss entwickelt.
Das sagt der u 17 Natinalmannschaftstrainer zu Rausch.
Sollte man jedoch seine geschilderten Fähihkeiten wie die Torgefählichkeit opfern nur damit wir einen Tarnat Nachfolger bekommen den wir eingentlich auch schon mit Halfar haben? Auf jedenfall soll er an den Profibereich herangeführt werden, so Hecking.
Thread-Titel editiert - Discostu
Das sagt der u 17 Natinalmannschaftstrainer zu Rausch.
Sollte man jedoch seine geschilderten Fähihkeiten wie die Torgefählichkeit opfern nur damit wir einen Tarnat Nachfolger bekommen den wir eingentlich auch schon mit Halfar haben? Auf jedenfall soll er an den Profibereich herangeführt werden, so Hecking.
Thread-Titel editiert - Discostu
-
RedSoldier
- Beiträge: 2617
- Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Bundesliga jagt Talent Rausch, Bild von heute!!!
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 8b8919e465
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 8b8919e465
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
tja... 96 sollte schnellst möglich handeln und ihm einen profivertrag geben.
und überhaupt ist es ja nicht unbekannt,dass 96 gute arbeit im nachwuchsbereich leistet..
bitte liebe verantwortliche: bindet den jungen langfristig an unseren verein, damit er richtig gefördert und nicht weggekauft werden kann!!!!!
und überhaupt ist es ja nicht unbekannt,dass 96 gute arbeit im nachwuchsbereich leistet..
bitte liebe verantwortliche: bindet den jungen langfristig an unseren verein, damit er richtig gefördert und nicht weggekauft werden kann!!!!!
[img]http://home.arcor.de/t0mmy/sig.jpg[/img]
-
Schwiiiips
- Beiträge: 585
- Registriert: 21. Feb 2007, 22:27
- Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
...nur 5 Jahre? Dann ist er 22 und vielleicht gerade der U21 entwachsen, aufm Sprung in die A-Nationalmannschaft und schwupps - ablösefrei zu haben und weg...
Ergo: noch länger binden, dynamisches Vertragswerk mit steigender leistungsorientierter Bezahlung, damit es auch für ihn interessant ist und/oder ggfs vereinsseitige Option zur Verlängerung - und keine Klauseln!!!
Ergo: noch länger binden, dynamisches Vertragswerk mit steigender leistungsorientierter Bezahlung, damit es auch für ihn interessant ist und/oder ggfs vereinsseitige Option zur Verlängerung - und keine Klauseln!!!
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Was gelten denn heute noch Verträge, wer den Bild-Artikel, auf den etwas weiter oben hingewiesen wurde durchgelesen hat, der weiss, das sein Berater den Bayern-Klose-Deal eingeleitet hat - und da galten Verträge auch nichts!
Beste Möglichkeit: Sportliche Perspektiven bieten, so dass ein Wechsel wegen besserer Möglichkeiten kaum eine Rolle spielen wird. Dauerhaft in der oberen Tabellenregion "einnisten", dann haben wir das "Abwanderungsproblem" minimiert. Ausschalten kann man es nie, weder mit langen Verträgen, noch mit Perspektiven, denn ewig lockt der Ruf des Geldes - für den Spieler und den Verein!
Beste Möglichkeit: Sportliche Perspektiven bieten, so dass ein Wechsel wegen besserer Möglichkeiten kaum eine Rolle spielen wird. Dauerhaft in der oberen Tabellenregion "einnisten", dann haben wir das "Abwanderungsproblem" minimiert. Ausschalten kann man es nie, weder mit langen Verträgen, noch mit Perspektiven, denn ewig lockt der Ruf des Geldes - für den Spieler und den Verein!
100% Fan
100% Unterstützung
100% Unterstützung
-
Schwiiiips
- Beiträge: 585
- Registriert: 21. Feb 2007, 22:27
- Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
-
andi30
- Beiträge: 2229
- Registriert: 12. Jul 2007, 23:34
- Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
Falls Tanne und Schulz im Pokal gegen Schalke beide nicht spielen können...
...besser Rausch hinten links aufstellen oder Vinicius nach links und Kleine rein? Ich habe Rausch noch nicht spielen sehen, habe nur gelesen dass viele voll des Lobes sind.Neue Presse hat geschrieben:NP: Sie haben Schulz verletzt auswechseln müssen, wie geht es ihm?
DH:Es ist ja nicht nur Schulz, der eine Kapselverletzung am linken Fuß hat, auch Michael Tarnat hat ein Schlag auf den Mittelfuß bekommen. Ich hoffe, dass zumindest einer der beiden auf Schalke spielen kann, aber man muss hinter beiden ein großes Fragezeichen setzen. Und wahrscheinlich müssen wir einen Notplan rausholen.
Definitiv Vini links und Kleine rein. Oder halt en andere Lösung, aber Rausch auf keinen Fall. Das kommt viel zu früh, er hatte ja noch nichtmal ein Profispiel, und dann gleich so'n wichtiges Pokalspiel auf Schalke?
Das kann nur in die Hose gehen
Das kann nur in die Hose gehen
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]
Pro Slomka.
Pro Slomka.
Aber Vini kann keine Flanken schlagen...
Aber doof ist auch, wenn Schulz und Tarnart ausfallen, denn wenn Lala und Rausch dann kommen würden, würden 2 kleine für 2 große Spieler reinkomen und dann würden wir bei Standarts schlechter aussehen, trotzdem hoffe ich dass Rausch reinkommt...
Mehr als verlieren können wir ja auch nicht.
Aber doof ist auch, wenn Schulz und Tarnart ausfallen, denn wenn Lala und Rausch dann kommen würden, würden 2 kleine für 2 große Spieler reinkomen und dann würden wir bei Standarts schlechter aussehen, trotzdem hoffe ich dass Rausch reinkommt...
Mehr als verlieren können wir ja auch nicht.
hat den zufällig mal jemand spielen sehen? ich hoff ja, dass er irgendwann demnächst mal buli luft schnuppern darf...
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
-
RedSoldier
- Beiträge: 2617
- Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
-
rote rächer
das rausch im mittelfeld spielt wusste ich gar nicht.
aufjedenfall halte ich ihn für besser als halfar.
halfar bekommt denke ich nicht noch einmal eine echt chance bei den roten.
er ist ja nicht einmal mehr für die u21 nominiert worden.
oder ist er zu alt?
hoffentlich bekommt rausch demnächst mal eine chance und nicht nur mal in 1 testspiel!
aber bei DH (super trainer) ist das eher unwarscheinlich.
denn krebs hat auch noch keine gelegenheit bekommen.
zizzo auch nicht.
da fehlt ein bisschen die risikobereitschaft finde ich.
gruß
der rote rächer
aufjedenfall halte ich ihn für besser als halfar.
halfar bekommt denke ich nicht noch einmal eine echt chance bei den roten.
er ist ja nicht einmal mehr für die u21 nominiert worden.
oder ist er zu alt?
hoffentlich bekommt rausch demnächst mal eine chance und nicht nur mal in 1 testspiel!
aber bei DH (super trainer) ist das eher unwarscheinlich.
denn krebs hat auch noch keine gelegenheit bekommen.
zizzo auch nicht.
da fehlt ein bisschen die risikobereitschaft finde ich.
gruß
der rote rächer
-
RedSoldier
- Beiträge: 2617
- Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
Wer redet denn hier von einem Stammplatz, es muss erst einmal darum gehen für Rausch in den Kader zu kommen und dann mal 15 Minuten zu spielen. Und wenn du mir jetzt sagst das er kein Potenzial hat, dann lebst du in deiner eigenen Welt.ultra-hannover hat geschrieben:@ rote rächer
Für wen solltedenn Rausch in die Startelf rücken, etwa Tarnart?
Oder Zizzo für Huszti oder Rosenthal? Da sehe ich Rosenthal, Huszti und Tarnart in einer besseren Verfassung als Rausch und Zizzo.
Die Jahren von den beisden und auch Krebs kommen noch....