Konstantin Rausch

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt
RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Konstantin Rausch

Beitrag von RedSoldier »

Konstantin Rausch (Mittelfeld, Hannover 96): Konstantin ist ein aufgeweckter, agiler Junge. Er ist immer positiv in seinem Verhalten und Auftreten. Rein sportlich gesehen ist er temperamentvoller Linksfuß, der aus einem Spiel im Mittelfeld immer wieder Torgefährlichkeit durch einen Pass oder einen eigenen Abschluss entwickelt.
Das sagt der u 17 Natinalmannschaftstrainer zu Rausch.
Sollte man jedoch seine geschilderten Fähihkeiten wie die Torgefählichkeit opfern nur damit wir einen Tarnat Nachfolger bekommen den wir eingentlich auch schon mit Halfar haben? Auf jedenfall soll er an den Profibereich herangeführt werden, so Hecking.

Thread-Titel editiert - Discostu
Jaime
Beiträge: 1584
Registriert: 11. Jun 2003, 17:32
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Jaime »

nun ja und halfar ist doch immer nur verletzt... also ich kann da nur den kopfschüttel n und sagen junge rausch an und lets rock
Nichts ist unmöglich - HANNOVER !

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P
96-Ente
Beiträge: 1735
Registriert: 13. Aug 2003, 13:22
Wohnort: Hannover-Calenberger Neustadt

Beitrag von 96-Ente »

ist bei ihm ja noch etwas zeit. aber vorsicht, die vergeht auch sehr schnell. immerhin, ein hoffnungsvolles talent. man darf gespannt sein. 96 bringt halt immer wieder gute leute raus. schön.
beton ist nicht häßlich - es kommt darauf an, was man daraus macht - tribute to ewald lienen.
RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSoldier »

Vielleicht wurde der Sören ja auch nur abgeschoben weil Hecking Rausch eine Chance geben will. :D Bei allen was man bis jetzt gehört hat soll er ja nicht so schlecht sein.
96fan1
Beiträge: 1016
Registriert: 18. Sep 2006, 20:28

Beitrag von 96fan1 »

Sicherlich wurde Halfar nicht wegen einem Jugendspieler in die zweite Liga verfrachtet. Der Grund ist der einfachste: Spielpraxis, Erfahrungen sammeln. Nicht mehr, und nicht weniger.
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]

Pro Slomka.
Redboy
Beiträge: 1333
Registriert: 21. Sep 2007, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Redboy »

Halte Rausch für ein großes Talent. Er soll jetzt erstmal einen Profivertrag bekommen.
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
Redboy
Beiträge: 1333
Registriert: 21. Sep 2007, 17:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Redboy »

Bundesliga jagt Talent Rausch, Bild von heute!!!

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... 8b8919e465
Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
Tommy82
Beiträge: 292
Registriert: 31. Jul 2005, 14:10

Beitrag von Tommy82 »

tja... 96 sollte schnellst möglich handeln und ihm einen profivertrag geben.
und überhaupt ist es ja nicht unbekannt,dass 96 gute arbeit im nachwuchsbereich leistet..

bitte liebe verantwortliche: bindet den jungen langfristig an unseren verein, damit er richtig gefördert und nicht weggekauft werden kann!!!!!
[img]http://home.arcor.de/t0mmy/sig.jpg[/img]
Lindener
Beiträge: 659
Registriert: 3. Okt 2007, 12:42
Wohnort: linden

Beitrag von Lindener »

Ich hab da wieder so eine Ahnung...
96 macht ihn zum Nationalspieler und dann geht er für 6 Mio. nach Bremen...
Da wir dass vermeiden wollen gleich einen 5-Jahresvertrag anbieten. :D
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
Schwiiiips
Beiträge: 585
Registriert: 21. Feb 2007, 22:27
Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!

Beitrag von Schwiiiips »

...nur 5 Jahre? Dann ist er 22 und vielleicht gerade der U21 entwachsen, aufm Sprung in die A-Nationalmannschaft und schwupps - ablösefrei zu haben und weg... :wink:

Ergo: noch länger binden, dynamisches Vertragswerk mit steigender leistungsorientierter Bezahlung, damit es auch für ihn interessant ist und/oder ggfs vereinsseitige Option zur Verlängerung - und keine Klauseln!!!
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
S.Kirk
Beiträge: 833
Registriert: 2. Jun 2007, 20:01
Wohnort: Hannover

Beitrag von S.Kirk »

Was gelten denn heute noch Verträge, wer den Bild-Artikel, auf den etwas weiter oben hingewiesen wurde durchgelesen hat, der weiss, das sein Berater den Bayern-Klose-Deal eingeleitet hat - und da galten Verträge auch nichts!
Beste Möglichkeit: Sportliche Perspektiven bieten, so dass ein Wechsel wegen besserer Möglichkeiten kaum eine Rolle spielen wird. Dauerhaft in der oberen Tabellenregion "einnisten", dann haben wir das "Abwanderungsproblem" minimiert. Ausschalten kann man es nie, weder mit langen Verträgen, noch mit Perspektiven, denn ewig lockt der Ruf des Geldes - für den Spieler und den Verein!
100% Fan
100% Unterstützung
Schwiiiips
Beiträge: 585
Registriert: 21. Feb 2007, 22:27
Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!

Beitrag von Schwiiiips »

Aber ohne gültigen Vertrag gibts auch für den Verein keine Kohle....also macht nen längerfristiger Vertrag sehr viel Sinn!!!!
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
andi30
Beiträge: 2229
Registriert: 12. Jul 2007, 23:34
Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Beitrag von andi30 »

Falls Tanne und Schulz im Pokal gegen Schalke beide nicht spielen können...
Neue Presse hat geschrieben:NP: Sie haben Schulz verletzt auswechseln müssen, wie geht es ihm?
DH:Es ist ja nicht nur Schulz, der eine Kapselverletzung am linken Fuß hat, auch Michael Tarnat hat ein Schlag auf den Mittelfuß bekommen. Ich hoffe, dass zumindest einer der beiden auf Schalke spielen kann, aber man muss hinter beiden ein großes Fragezeichen setzen. Und wahrscheinlich müssen wir einen Notplan rausholen.
...besser Rausch hinten links aufstellen oder Vinicius nach links und Kleine rein? Ich habe Rausch noch nicht spielen sehen, habe nur gelesen dass viele voll des Lobes sind.
96fan1
Beiträge: 1016
Registriert: 18. Sep 2006, 20:28

Beitrag von 96fan1 »

Definitiv Vini links und Kleine rein. Oder halt en andere Lösung, aber Rausch auf keinen Fall. Das kommt viel zu früh, er hatte ja noch nichtmal ein Profispiel, und dann gleich so'n wichtiges Pokalspiel auf Schalke?
Das kann nur in die Hose gehen ;)
[size=200] [color=red] 1 [/size] [/color]

Pro Slomka.
Lindener
Beiträge: 659
Registriert: 3. Okt 2007, 12:42
Wohnort: linden

Beitrag von Lindener »

Aber Vini kann keine Flanken schlagen...
Aber doof ist auch, wenn Schulz und Tarnart ausfallen, denn wenn Lala und Rausch dann kommen würden, würden 2 kleine für 2 große Spieler reinkomen und dann würden wir bei Standarts schlechter aussehen, trotzdem hoffe ich dass Rausch reinkommt...
Mehr als verlieren können wir ja auch nicht. :D
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
ElCattivo
Beiträge: 460
Registriert: 13. Aug 2003, 20:02
Wohnort: Hannover

Beitrag von ElCattivo »

hat den zufällig mal jemand spielen sehen? ich hoff ja, dass er irgendwann demnächst mal buli luft schnuppern darf...
Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSoldier »

Denke mal wenn man von dem Talent her geht sollte man Rausch bald in den 16er Kader der Roten sehen. Nur auf welcher Postion er mal zum Einsatz kommen wird ist schwer zu sagen, eigentlich spielt er ja im LM.
rote rächer

Beitrag von rote rächer »

das rausch im mittelfeld spielt wusste ich gar nicht.
aufjedenfall halte ich ihn für besser als halfar.
halfar bekommt denke ich nicht noch einmal eine echt chance bei den roten.
er ist ja nicht einmal mehr für die u21 nominiert worden.
oder ist er zu alt?
hoffentlich bekommt rausch demnächst mal eine chance und nicht nur mal in 1 testspiel!
aber bei DH (super trainer) ist das eher unwarscheinlich.
denn krebs hat auch noch keine gelegenheit bekommen.
zizzo auch nicht.
da fehlt ein bisschen die risikobereitschaft finde ich.

gruß
der rote rächer
Lindener
Beiträge: 659
Registriert: 3. Okt 2007, 12:42
Wohnort: linden

Beitrag von Lindener »

@ rote rächer

Für wen solltedenn Rausch in die Startelf rücken, etwa Tarnart?
Oder Zizzo für Huszti oder Rosenthal? Da sehe ich Rosenthal, Huszti und Tarnart in einer besseren Verfassung als Rausch und Zizzo.
Die Jahren von den beisden und auch Krebs kommen noch....

:wink:
HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
RedSoldier
Beiträge: 2617
Registriert: 28. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von RedSoldier »

ultra-hannover hat geschrieben:@ rote rächer

Für wen solltedenn Rausch in die Startelf rücken, etwa Tarnart?
Oder Zizzo für Huszti oder Rosenthal? Da sehe ich Rosenthal, Huszti und Tarnart in einer besseren Verfassung als Rausch und Zizzo.
Die Jahren von den beisden und auch Krebs kommen noch....

:wink:
Wer redet denn hier von einem Stammplatz, es muss erst einmal darum gehen für Rausch in den Kader zu kommen und dann mal 15 Minuten zu spielen. Und wenn du mir jetzt sagst das er kein Potenzial hat, dann lebst du in deiner eigenen Welt.
Gesperrt