Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 113 | [ 2246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 113  Nächste
 Saisonplanung 2014/2015 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 11:12 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Gut beobachtet, RoterKlaus.

Geräuschlose Transfers sind das nicht. Geräuschlos in keinster Weise und noch dazu mit einer Begleitmusik, die mich davon abhalten würden, mit diesem Club auch nur ein Sondierungsgespräch zu führen.

Sei es als Spieler als auch als Berater eines Spielers.

Mit allen Unsauberkeiten in der Kommunikation und mit öffentlichen Wasserstandsmeldungen muss man offensichtlich leben, wenn man mit Hannover 96 Kontakt hat.

Fazit: Dorthin verläuft man sich nur, wenn alle anderen Versuche scheitern. Club für Ladenhüter. Sorry, andere Dinge fallen mir dazu nicht mehr ein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Auch mit Herrn Breitenreiter war das ja damals schon ziemlich merkwürdig. Es scheint so, dass man aus Fehlern nichts lernt.
Auch abseits des Fußballs ist das doch ein Zeichen von Dummheit.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 11:48 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Club auch nicht mit jeden x-beliebigen Spieler oder Berater reden will.

Die Breitenreiter Geschichte lief m.W. aber anders. Der gute hat sich nämlich selber ins Spiel gebracht um in Paderborn noch mehr raus holen zu können.

Bei Aigner warte ich einfach mal ab. Gerade der NP traue ich zu, auf dem Tennisplatz auch mal extra was anderes hören zu wollen als tatsächlich gesagt wurde.

Joselu fand ich aber so etwas von geräuschlos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 11:50 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 19:00
Beiträge: 6719
Wohnort: Isernhagen


Offline
Die Gerüchte i.S. Breitenreiter wurden ausschließlich durch die Medien kolportiert ! AB hat sicherheitshalber sofort einen Riegel vorgeschoben, damit sein Name aus der Gerüchteküche raus ist. Weiß ich von AB persönlich !!!

Bitte bleibt bei den Fakten

_________________
Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.

Jiddu Krishnamurti


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 12:00 

Registriert: 15.07.2003 08:36
Beiträge: 1222
Wohnort: Hannover


Offline
Gefühlt arbeitet DD wesentlich leiser, als der (zu recht) sehr gelobte JS, der jetzt in der Domstadt wildert.
Ich finde, sie nehmen sich beide aber (bis jetzt) nicht viel, sehr angenehm.
:nuke:

_________________
Hamburg ist ein Vorort Hannovers..., DoPa 02.02.2014, MK Präsi...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 12:08 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Die Breitenreiter Geschichte lief m.W. aber anders. Der gute hat sich nämlich selber ins Spiel gebracht um in Paderborn noch mehr raus holen zu können.


Da hat sich meine ich auch Herr Kind leider etwas verplappert. "Interessanter Mann" o.ä. hat er über Breitenreiter fallen lassen. Das da die Presse wieder zuviel draus gemacht hat...
Ist auch relativ egal, da wir ja nun einen anderen Trainer haben.

Das mit Aigner ist jedenfalls so glücklich gelaufen wie mit Cherundolos Verletzung. Bitte möglichst nicht noch mehr von solchen Aktionen.

Trotzdem sehe ich nicht alles negativ. Einige andere Transfers (Joselu) sind dafür ziemlich geräuschlos abgewickelt worden. Ich warte einfach relativ entspannt, wer noch kommt. Wenn derjenige ein gutes taktisches Verständnis mitbringt und fit ist, braucht der auch nicht unbedingt 6 Wochen Vorbereitung um sich einzuspielen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 12:14 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Kind: Dann ist es eben so. Wir respektieren das.Dann kümmern wir uns eben um die B/C Lösung.

Sicher motivierend für einen potenziellen Neuzugang, wenn man schon im Voraus als B-C Lösung tituliert wird..

Außerdem bleibt Kind beim ehrgeizigen Ziel, bis zum Trainingslagerstart am Sonntag drei Spieler zu holen.Das sei Dufners Arbeitsauftrag.(NP)

Dann mal los...

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 23.07.2014 12:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 12:17 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1825


Offline
Also wenn da die Verhandlungen noch nicht sehr weit fortgeschritten sind, ist diese Aussage einfach nur .... :noidea2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 12:40 
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2006 18:55
Beiträge: 4437
Wohnort: Schwäbisch Gmünd


Offline
Kann es sein, lieber Picard96, besonders gern in die Tasten zu greifen, wenn ich mich gemeldet habe?

Kennst du Herrn Breitenreiter persönlich? Hast du mit ihm mal gesprochen in dieser Angelegenheit? Woher stammen deine Informationen?

Noch gestern Mittag habe ich mit Herrn Born (Manager SC Paderborn) gesprochen, wegen einer möglichen Einstellung eines mir bekannten Hannoveraners in deren Scouting-Abteilung. Auch über Breitenreiter hatten wir es, ganz frei von Zwängen und Politik. Kann das leider hier nicht wiedergeben. Würde reichen, um dir die Ohren lang zu ziehen.

Sorry, du bist ein Schwätzer vor dem Herrn.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 12:50 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013 14:59
Beiträge: 6114


Offline
Eule hat geschrieben:

Geräuschlose Transfers sind das nicht. Geräuschlos in keinster Weise und noch dazu mit einer Begleitmusik, die mich davon abhalten würden, mit diesem Club auch nur ein Sondierungsgespräch zu führen.


Was denn nun?? Ich las doch ständig, dass alle Spielertransfers, die bis jetzt von Dufner abgewickelt wurden, mit dem Prädikat "geräuschlos" abgestempelt worden sind (?)...
Da hat Dufner wieder alles richtig gemacht..

Eines ist klar, Krankfurt ist auf uns sauer, ich sage nur "Prib und Joselu".

_________________
ich hab Bock auf 96


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 15.08.2010 17:34
Beiträge: 2064


Offline
Ich wünsche mir schon seit Langem, dass Martin Kind endlich damit aufhört, laufend Wasserstandsmeldungen, Arbeitsaufträge oder Arbeitsziele öffentlich kundzutun, wenn sie der eigentlichen Arbeit im Sinn und Zweck nicht dienlich sind. Die Verhandlungen und deren Inhalte sind Teil des Arbeitsfeldes und Tätigkeitsbereichs von Herrn Dufner. Sicherlich wird er gegenüber Martin Kind eine Informationspflicht besitzen und sich für bestimmte Aktivitäten sowie Entscheidungen eng mit ihm abstimmen müssen. Aber das was Martin Kind mit solchen öffentlichen Aussagen bezweckt ist, dass alle involvierten Parteien (in erster Linie Dufner), zunehmend immer mehr verlieren können, als gewinnen. Ich könnte mir vorstellen, dass Dufner derzeit nicht sonderlich begeistert von der (bevormundenden) Redefreudigkeit von Herrn Kind ist - und ich könnte es absolut nachvollziehen.

Ansonsten scheint die Saisonplanung jetzt wirklich auf Hochtouren zu laufen. Ich hoffe nicht, dass Dufner in Hektik oder Stress verfällt und unüberlegte Entscheidungen trifft. Ehrlich gesagt bin ich diesbezüglich aber noch recht entspannt und traue ihm zu ruhig zu bleiben. In dieser Woche wird sich einiges tun - daran glaube ich.

_________________
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."

André Gide


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 14:21 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Kommen heute noch Kracher?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 14:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Ja, Martin posaunt es nachher raus.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 15:01 
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2003 10:24
Beiträge: 9274
Wohnort: Oststadt


Offline
Janrik hat geschrieben:
Das mit Aigner ist jedenfalls so glücklich gelaufen wie mit Cherundolos Verletzung. Bitte möglichst nicht noch mehr von solchen Aktionen.


Ich bin mir fast sicher, dass der doch noch kommt, wenn auch erst in ein paar Wochen.

Dass Frankfurt jetzt ein wenig laut wird, ist völlig logisch: sie haben einen Trainer verloren, weil der keine gute sportliche Perspektive mehr sah. Sie haben Joselu an einen Konkurrenten auf Augenhöhe verloren, neue Stars sind auch nicht in Sicht. Und dann werden unter dem neuen Trainer noch die ersten Testspiele verloren. Klar, dass die Fans da unruhig werden und dann braucht Bruchhagen natürlich ein Ablenkungsmanöver und ist jetzt der böse HSV von 1896.

Lass die Frankfurter mal zwei, drei Transfers unter Dach und Fach bringen und dann werden sie so gesprächsbereit sein wie der HSV, der den guten Hakan C. ja auch unter gar keinen Umständen verkaufen wird.

_________________
Konjugation eines unregelmäßigen Verbs

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 15:03 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25362
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
genius4u hat geschrieben:
Die Gerüchte i.S. Breitenreiter wurden ausschließlich durch die Medien kolportiert ! AB hat sicherheitshalber sofort einen Riegel vorgeschoben, damit sein Name aus der Gerüchteküche raus ist. Weiß ich von AB persönlich !!!



Dann fehlt im "Fall Aigner" jetzt nur noch die Aussage, dass 96 nie an Aigner interessiert war. Bin mal gespannt, wann das von Kind oder Dufner kommt.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 23.07.2014 22:49 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Laut Kind und Korkut werde man sich nun verstärkt den südamerikanischen Markt zuwenden....

"Drei Neue sollen am Sonntag mit ins Trainingslager fliegen", so Kind

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 24.07.2014 00:11 

Registriert: 03.06.2014 21:23
Beiträge: 322


Offline
Laut Bild steht Marin auf der Liste von DD.

:noidea:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 24.07.2014 00:20 

Registriert: 16.01.2013 00:48
Beiträge: 6796
Wohnort: Hannover


Offline
Bitt nicht

_________________
Erster Spieltag Heidenheim,
zweiter Spieltag Union,
bei Didi schellt das Telefon,
vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......



https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 24.07.2014 05:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Laut bild soll relativ schnell ein gestandener Torwart verpflichtet werden. Man weiß nicht ob das Knie von Miller hält.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonplanung 2014/2015
BeitragVerfasst: 24.07.2014 07:46 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 5643
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Drei Neue? Am Sonntag mitfliegen? Aber wir haben doch schon Donnerstag Morgen! :bubble:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 113 | [ 2246 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 113  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: