Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
 Neues Spiel - neues Glück : Thomas Brdaric Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:23 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3962


Offline
Nur damit alle mal wissen, was für ein Schw...priester der Torwart der Schalker ist:

Kicker-Bericht vom Montag:

Warum er sich nach dem leichten Körperkontakt mit Thomas Brdaric so theatralisch habe fallen lassen, wurde Frank Rost gefragt. Die Antwort: "Weil Brdaric es verdient hat. Was hält er mir auch seine dicke Nase ins Gesicht? Er ist seit Jahren mit Schauspielereien dabei. Jetzt sieht er, wie es ist, wenn man selbst mal drankommt. Es hat endlich mal den Richtigen erwischt."

Und nun die Aussage auf seiner eigener Homepage:

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu der Tätlichkeit von Thomas Brdaric äußern aber es scheint so, dass einige meine eindeutigen Aussagen nach Spielschluss falsch verstanden haben. Und ich habe mir schon Sorgen gemacht in meinen Interviews etwas zu emotional und deutlich geworden zu sein.
Scheinbar nicht.
Brdaric hat die Tätlichkeit begangen. Ich habe nicht so getan als wenn er mich getroffen hätte, sondern er hat mich ganz eindeutig angegriffen. Ich bin nur froh, dass ich mich nicht im Reflex gewehrt habe.
Ob man weniger heftig hätte fallen können, weiß ich nicht, das ging alles sehr schnell. Der Schiedsrichter allerdings war der Meinung es wäre möglich gewesen und gab mir Gelb.
OK!
Aber das jetzt diskutiert wird, ob ich derjenige war, der sich unsportlich verhalten hat, ist wirklich das Letzte.
Wenn Fans von Hannover das so sehen verstehe ich das vielleicht noch – aber Journalisten? Ich habe nie behauptet geschauspielert zu haben auf dem Rasen, sondern habe nur eine Aussage zu den schauspielerischen Fähigkeiten von Brdaric gemacht. Natürlich habe ich damit das Spiel in der letzten Saison und sein Verhalten damals gemeint. Aber das ich hier eine Retourkutsche fahre, wie im DSF behauptet wurde, ist doch wohl hoffentlich nicht wirklich ernst gemeint.
Ich stehe zu allem was ich nach dem Spiel gesagt habe und meine es auch so. Vielleicht hätte ich meine Worte besser abwägen sollen aber nach so einer emotionalen Partie ...?

Mannomann, da habe ich aber lieber Brdaric und Tremmel in der Mannschaft und nicht solche Feiglinge! :evil:

Wenn man an Gerechtigkeit glauben würde, dann müßte diese Pappnase Rost für mindestens 5 Spiele gesperrt werden.....

Leider gibt es auf seiner Homepage kein Gästebuch - da hätte man wenigstens mal seinen Frust ablassen können. :twisted: :twisted: :twisted:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:29 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Also ich stand fast näher als der Linienschiedsrichter und habe auch die Tätlichkeit gesehen, so wie Rost es beschreibt..
Ein Interview mit Rost -durchaus auch eine suspekte Sportsfigur- findet sich übrigens in der Stadionzeitung.
Brdaric hätte ja auch den Schiedsrichter verärgert ansprechen (schönschreiberisch für angreifen) können, weil der ihm keinen 11er gegeben hat...

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 12:44 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13877
Wohnort: Hemmingen


Offline
Wie die meisten hier habe ich es auch nur im Fernsehen gesehen.

Da sieht es für mich schon nicht eindeutig nach Tätlichkeit aus.

Aber die Aussage von Rost: "Da hat er mir seine große Nase ins Gesicht gehalten" läßt doch wohl keinen anderen Schluß zu, als dass er ihn nicht getroffen hat.

Das hat jetzt nichts mit Parteinahme für Bdrc zu tun, sondern soll einfach nur der Wahrheit dienen. Hat er gefoult, gehört er 4 Wochen gesperrt, wenn nein freigesprochen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:09 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Ob getroffen oder nicht, jemandem den Respektabstand auf Küsschennähe zu verringern, finde ich schon rotwürdig..Gerangelt haben die auch..Lieber für sowas rot als für so ne Bagatelle wie die rote Karte für Mo Idrissou. Aber da hat ja nun angeblich Ralle wieder nen dicken Hals bekommen gehabt....
Im ganzen Spiel gab es aber mehrere solcher Ballgereien, wo ich schon Angst hatte: Oweia: "Tätlichkeit"...
Wahrscheinlich wird es Hannover 96 schaffen als Herbstmeister der unsportlichsten Mannschaften abzuschließen. Aber wofür..für solche Baby-Hühner-Klein-Kacke :idea: :idea:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2066
Wohnort: Wunstorf


Offline
Bemeh hat geschrieben:
Wie die meisten hier habe ich es auch nur im Fernsehen gesehen.

Da sieht es für mich schon nicht eindeutig nach Tätlichkeit aus.

Aber die Aussage von Rost: "Da hat er mir seine große Nase ins Gesicht gehalten" läßt doch wohl keinen anderen Schluß zu, als dass er ihn nicht getroffen hat.

Das hat jetzt nichts mit Parteinahme für Bdrc zu tun, sondern soll einfach nur der Wahrheit dienen. Hat er gefoult, gehört er 4 Wochen gesperrt, wenn nein freigesprochen.

Kahn darf sogar beißen :lol: :lol: :lol:

_________________
Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:18 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13877
Wohnort: Hemmingen


Offline
friendms hat geschrieben:
Ob getroffen oder nicht, jemandem den Respektabstand auf Küsschennähe zu verringern, finde ich schon rotwürdig..Gerangelt haben die auch..Lieber für sowas rot als für so ne Bagatelle wie die rote Karte für Mo Idrissou. Aber da hat ja nun angeblich Ralle wieder nen dicken Hals bekommen gehabt....
Im ganzen Spiel gab es aber mehrere solcher Ballgereien, wo ich schon Angst hatte: Oweia: "Tätlichkeit"...
Wahrscheinlich wird es Hannover 96 schaffen als Herbstmeister der unsportlichsten Mannschaften abzuschließen. Aber wofür..für solche Baby-Hühner-Klein-Kacke :idea: :idea:


Was ist dir lieber ? Der unangenehme Mundgeruch gepaart mit dem penetranten Geruch des Haarstylingmittels von Brdrc oder der mächtige Ellenbogen von Mo in deinem Gebiß ?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:23 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Wenn Du schon so fragst, dann eindeutig der Ellenbogen von Mo...

Damals hat Mo sich aber nur losgerissen und keinen "Uraken" (so heißt das im Karate) abgelassen...Und er hat nur so eine Hausfrauen-Abwehrbewegung mit dem Unterarm gemacht, so wie ein Pferd mit seinem Schweif lästige Fliegen abschüttelt...Oder hauchst Du zu Hause die Fliegen im Sommer auch an, damit sie wie Rost vom Glas fallen :?:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2003 13:44 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
@stscherer: Die Aussagen im Fernsehen sind denke ich mal ehrlich gemeint, was er auf seiner Homepage schreibt geht eher in die Richtung, daß er inzwischen kapiert hat, daß er für die Fernsehaussagen vielleicht auch eine Sperre kassieren kann.

Kannst Du mir mal die Adresse der HP von ihm nennen? Auch wenn er kein Gästebuch hat, aber vielleicht kann ich ja per Mail ein kleines Dankeschön loswerden. :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 17:47 

Registriert: 30.09.2003 10:33
Beiträge: 3962


Offline
Da kann ich helfen:

http://www.welt-sport.de/frost/index/index.htm

Mails kann man schicken, da der Warmduscher sie aber sicher nicht veröffentlicht, wäre es nett, trotzdem HIER den Inhalt zu erfahren. :lol:

Und jetzt noch seine neuesten Ergüsse, die er mit dem Photo garniert hat, auf dem auch der fliegende Haken zu sehen ist:

"Auszug aus einem Mail und Photo mit interessanter Theorie zu den Vorkommnissen am Samstag. Ich wurde allerdings nicht von diesem Gegenstand getroffen, sondern von dem stehenden Herrn!
„Ich habe dieser Mail mal ein Foto angehängt, auf dem in der unteren rechten Ecke ein Gegenstand zu sehen ist, der ein mögliches Wurfgeschoss sein könnte. Er befindet sich offensichtlich noch im Flug .... Nach dem Spiel kann uns ein Schalke Fan ruhig nach dem Weg fragen, ohne Angst zu haben. Sorry für Samstag. 96 Fans sind faire Fans!“
Liebe Grüße nach Hannover und Dank für die Mail"

Wahrscheinlich fordert er demnächst auch noch 5 Wochen Sperre für den fliegenden Haken :roll:

Weiß denn jemand, ob der DFB inzwischen entschieden hat?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 18:01 
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2003 12:54
Beiträge: 1962
Wohnort: Niedersachsen-Stadion


Offline
Zitat:
Mittlerweile sind ein paar Tage nach dem turbulenten Wochenende vergangen und allmählich kehrt wieder der Alltag ein. Trotzdem habe ich es nicht vergessen, wie der Fanblock hinterm Tor meinen Namen gerufen hat und mich aufbauen wollte. Vielen Dank an die Anhänger und hoffe auf weitere Unterstützung bei den nächsten Spielen. Ich werde weiterhin alles tun, um "Uns" 96 weiterzubringen. Außerdem ist mir dieser Vorfall, sehr unangenehm und eigentlich wollte ich mich von einer anderen Seite zeigen, nämlich auf Torejagd gehen. Ich freue mich jetzt schon, auf die weitere Zeit im 96 Trikot. Euer Thomas Brdaric


Klaaro bekommst Du die Unterstützung !!! Vielleicht braucht man auch erstmal so eine Situation, um die Aufmerksamkeiten auf sich zu lenken. Vielleicht spielt er ja wirklich in Köln, wo er ja auch schon gespielt hat. Wars für Fortuna ?? :D

-Übrigens, wenn Du meinst, daß Daniel Haas nicht ins Stadion, sondern zu seiner Frau gehört, dann mußt Du auch Haas richtig schreiben :idea:

_________________
-Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 19:22 

Registriert: 13.08.2003 16:28
Beiträge: 129
Wohnort: Leverkusen/Rheinland


Offline
LoRd BlAdE hat geschrieben:
hätte brdaric nicht depressiv nach tschechien flüchten können? der hätte doch viel mehr grund dazu. sry ich kanns überhaupt nicht verstehen wie jemand mit so wenig spielerischem können sich so lange in der bundesliga behaupten konnte bisher


HÄhä,sehr gut-sind wir ja mal einer Meinung!! :D :D :D

_________________
Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 20:18 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Farbenstadt hat geschrieben:
LoRd BlAdE hat geschrieben:
hätte brdaric nicht depressiv nach tschechien flüchten können? der hätte doch viel mehr grund dazu. sry ich kanns überhaupt nicht verstehen wie jemand mit so wenig spielerischem können sich so lange in der bundesliga behaupten konnte bisher


HÄhä,sehr gut-sind wir ja mal einer Meinung!! :D :D :D



Ach wie ich sie mag die "Fans" der Pillendreher,als Brdaric noch bei euch gespielt hat und er hat ein Tor gemacht,man wie habt ihr euch aufgeregt,was fällt dir ein das Ding rein zuhauen. :wink:

@ Lord BIAdE aber wenn Brdaric spielt,kämpft er und zeigt Einsatz,was ich bei einigen anderen gegen Schalke nicht gesehen habe.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 20:26 
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 23:02
Beiträge: 2437
Wohnort: Bei uns im Haus


Offline
friendms hat geschrieben:
Wenn Du schon so fragst, dann eindeutig der Ellenbogen von Mo...

Damals hat Mo sich aber nur losgerissen und keinen "Uraken" (so heißt das im Karate) abgelassen...Und er hat nur so eine Hausfrauen-Abwehrbewegung mit dem Unterarm gemacht, so wie ein Pferd mit seinem Schweif lästige Fliegen abschüttelt...Oder hauchst Du zu Hause die Fliegen im Sommer auch an, damit sie wie Rost vom Glas fallen :?:


Uiuiui, hoffentlich kriegt Jens da nicht wieder in den falschen hals :)


Aber wenn er meint, das beide an dem Gerangel schuld sind, muss er, meiner Meinung nach, rot für beide zeigen. Frei nach dem Motto "Ein bißchen schwanger geht nicht". Aber da sieht man eben, das man beim DFB mit zweierlei Maß wertet. Hristovs Sperre ist wirklich ein Witz!

_________________
Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.10.2003 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
@Menzel: Sag mal, machst Du Farbenstadt jetzt etwa zum Vorwurf, daß er sich über ein eventuelles Brdaric-Tor für Bayer gefreut hat?
Dann hätte ich also bei Brdarics Tor für uns in Hamburg nicht jubeln dürfen? Und alle die gegen Tremmel waren hätten beim 3:3 für Rostock jubeln müssen, oder wie sieht Deine Logik aus?

Ich denke die klar übergeordnete Sache ist doch wohl der Verein. Ich hoffe, daß Brdaric diese Saison 20 Tore für 96 macht. Ich würde mich über jedes freuen, aber muß er mir deswegen auch sympathisch sein :?: :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 06:47 

Registriert: 13.08.2003 16:28
Beiträge: 129
Wohnort: Leverkusen/Rheinland


Offline
Zitat:
Ach wie ich sie mag die "Fans" der Pillendreher,als Brdaric noch bei euch gespielt hat und er hat ein Tor gemacht,man wie habt ihr euch aufgeregt,was fällt dir ein das Ding rein zuhauen. :wink:


Glaub mir,mir ist es scheiss egal ob der Typ tore schiesst,oder nicht-der kann umfallen,da steige ich über ihn drüber....
Ach,und find ich richtig gut,daß du uns "Fans" magst-genauso mag ich dich"Fan"!!

_________________
Gruss aus der Farbenstadt
www.Fussballstammtisch.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 07:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19845
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
96stefan hat geschrieben:
Ich denke die klar übergeordnete Sache ist doch wohl der Verein. Ich hoffe, daß Brdaric diese Saison 20 Tore für 96 macht. Ich würde mich über jedes freuen, aber muß er mir deswegen auch sympathisch sein :?: :wink:

Sollte er die Kurve und 20 Tore noch schaffen: Unter einem Poster und einer täglichen Huldigung läuft da nix! ;) :mrgreen:

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 08:19 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
Discostu hat geschrieben:
96stefan hat geschrieben:
Ich denke die klar übergeordnete Sache ist doch wohl der Verein. Ich hoffe, daß Brdaric diese Saison 20 Tore für 96 macht. Ich würde mich über jedes freuen, aber muß er mir deswegen auch sympathisch sein :?: :wink:

Sollte er die Kurve und 20 Tore noch schaffen: Unter einem Poster und einer täglichen Huldigung läuft da nix! ;) :mrgreen:


damit würde er zum " Sots " mutieren. Zum Stajner of the season. :wink:

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 08:31 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
96stefan hat geschrieben:
@Menzel: Sag mal, machst Du Farbenstadt jetzt etwa zum Vorwurf, daß er sich über ein eventuelles Brdaric-Tor für Bayer gefreut hat?
Dann hätte ich also bei Brdarics Tor für uns in Hamburg nicht jubeln dürfen? Und alle die gegen Tremmel waren hätten beim 3:3 für Rostock jubeln müssen, oder wie sieht Deine Logik aus?

Ich denke die klar übergeordnete Sache ist doch wohl der Verein. Ich hoffe, daß Brdaric diese Saison 20 Tore für 96 macht. Ich würde mich über jedes freuen, aber muß er mir deswegen auch sympathisch sein :?: :wink:



@96stefan :Aber nein ,ich mache den Fans von "Callmundhausen" nur den Vorwurf,solange er da gespielt hat und versucht hat sein bestes zu geben war alles ok und das er immer gekämpft hat kann man ihm nicht absprechen.Er kommt nach Hannover und schon steht in dem Forum der Pillendreher ,die blinde Drecks.. und das war noch das harmloseste.Wenn ein Spieler für einen Verein jahrelang die Knochen hingehalten hat und sich nichts zu Schulden hat kommen lassen,verdient er doch ein bisschen Respekt,ob man ihn sympatpisch findet oder nicht.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 08:41 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 1823
Wohnort: Braunschweig


Offline
Farbenstadt hat geschrieben:
Zitat:
Ach wie ich sie mag die "Fans" der Pillendreher,als Brdaric noch bei euch gespielt hat und er hat ein Tor gemacht,man wie habt ihr euch aufgeregt,was fällt dir ein das Ding rein zuhauen. :wink:


Glaub mir,mir ist es scheiss egal ob der Typ tore schiesst,oder nicht-der kann umfallen,da steige ich über ihn drüber....
Ach,und find ich richtig gut,daß du uns "Fans" magst-genauso mag ich dich"Fan"!!



Aber sicher sicher, steige du nur über alle drüber,so sind sie nun mal die Fans des KÖLNER Vorortes.

_________________
Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.10.2003 09:22 
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2003 15:55
Beiträge: 1636
Wohnort: Lehrte


Offline
Menzel hat geschrieben:
Er kommt nach Hannover und schon steht in dem Forum der Pillendreher ,die blinde Drecks.. und das war noch das harmloseste.Wenn ein Spieler für einen Verein jahrelang die Knochen hingehalten hat und sich nichts zu Schulden hat kommen lassen,verdient er doch ein bisschen Respekt,ob man ihn sympatpisch findet oder nicht.


Na dann bin ich mal auf Eure künftigen Einträge im Forum von Sparta Prag gespannt (Gibt's da überhaupt ein Forum?) ... :wink:
Im Ernst blinde Drecks.. und so was ist natürlich nicht in Ordnung. Hier habe ich Storch oder Hühnerbein gelesen und diese Ausdrücke auch selber benutzt, und das ist für mich im Rahmen des normalen Spottes okay.


Discostu hat geschrieben:
Sollte er die Kurve und 20 Tore noch schaffen: Unter einem Poster und einer täglichen Huldigung läuft da nix! ;) :mrgreen:


Für die tägliche Huldigung hätte ich keine Zeit. Habe ja schon vor der Saison geschrieben: Ab dem 10. Tor gibt es einen Entschuldigungsthread mit einem Beitrag für jedes weitere Tor. Das mit dem Poster ist okay, ich werde es dann für einen gemeinnützigen Zweck versteigern. :wink:
Aber wir reden über Pflichtspieltore :!:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 9 | [ 169 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: