Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
 Marcus Mann Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 17.04.2023 11:01 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
malu57 hat geschrieben:
Für mich ist der Manager ebenso gescheitert wie der Trainer, bis zum Saisonende sollte Martin Kind den Job mit übernehmen und einen Interimstrainer für die letzten Spiele installieren, ich habe keine Hoffnung mehr auf Besserung. Ich sehe Marcus Mann als Managerlehrling, es war ein hohes Risiko einen in der 2. Liga unerfahrenen Verantwortlichen einzustellen, vermutlich war er der günstigste Kandidat. Das könnte 96 jetzt im Nachhinein allerdings teuer zu stehen kommen, ein Abstieg wäre der Super-GAU.


Solange der stinkende Fischkopp am Ruder ist, ist es eigentlich egal, wer den Trainer oder den Sportdirektor mimt. Die haben letztlich nichts zu sagen. Basta!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 22.04.2023 08:01 
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2010 20:51
Beiträge: 3252
Wohnort: Hannover


Offline
Mann hat die Vertragsangelegenheit mit Börner sehr gut gelöst. Das zeigt wie kreativ er Probleme lösen kann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 22.04.2023 08:10 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15082


Offline
Na ja, man weiß ja keine Interna.
Vielleicht hat Kind angeordnet, " Geh hin, sag Ihm für die Hälfte darf er weiter machen. Woanders bekommt er mit seiner Vita auch nicht mehr. " Hätte ich auch hin bekommen, :wink:
Obwohl er soll sich ja dann auch für die U 23 zu Verfügung stellen, mal schauen ob das eine gute Entscheidung war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 22.04.2023 20:46 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13111


Offline
Nachdem mich Dufner mal in Frankfurt vorm Stadion fast umgefahren hat, fand ich es deutlich angenehmer, dass Mann mir nur freundlich aus dem Auto zugenickt hat. Lag aber mit Sicherheit nicht daran, dass er mich erkannt hat oder ich so eine Ausstrahlung habe. Ich war nur einer der wenigen mit rotem Trikot vor der Haupttribüne, als Mannschaftsbus und Entourage gerade angekommen sind. Zumindest schien er nicht so im Tunnel gewesen zu sein wie DD. :mrgreen: Vielleicht ein gutes Zeichen, wenn er etwas entspannter ist trotz der sportlichen Misere in den letzten Wochen.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 08:06 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9702


Offline
Er ist wirklich ein guter und angenehmer Typ. Eloquent,ruhig, macht geräuschlose Transfers, ab und an holt er ein gutes junges Talent.Er scheint geschickt zu verhandeln.
Aber das bringt alles nichts, wenn er auf den falschen Trainer setzt.
Die Kaderplanung von Leitl und ihm ist nicht wirklich erfolgreich. Das zeigte auch der Platz 10 im letzten Jahr. Nun mit Christiansen den dritten extrem langsamen 6er zu holen verstehe ich nicht.
Nur mit 3 gelernten Stürmern in die Saison zu gehen ist auch riskant. Hingegen gibt es bei IVs und LVs ein Überangebot. Auch bei den 10ern - auf der Position können Schaub, Foti, Ernst , Max und Nielsen spielen. Bis jetzt hat auf der Position aber nur Schaub 3x gut gespielt.
Wenn er weiter auf Leitl setzt und wieder kein Platz unter den ersten acht herauskommt, dann
ist seine Leistungsbilanz nicht gut.
Ich fürchte er wird Leitls Entlassung nur befürworten wenn wir in grosser Abstiegsgefahr sind.
Er wird sonst weiter auf ihn setzen selbst wenn wir schlecht spielen und um Platz 10 herum stehen.
Er wird vermutlich auch nicht auf Leitl einwirken können - dazu scheint dieser zu stur und in seinen Ansichten zu festgefahren zu sein.
Hoffe sehr, das Mann zeigt, das er bei Trainern ein gutes Höndchen hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 09:28 
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2008 20:54
Beiträge: 15082


Offline
Bei Sympathieträgern neigt man zum Überschätzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 09:49 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1483
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Wenn ein Trainer sich irgendwann abnutzt bzw. er die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann muss so ein Trainer dann leider gehen auch wenn seine Matchpläne und Transfers in der Vergangenheit Hand und Fuss hatten. Leitl wird immer häufiger infrage gestellt, weil eben das was @96Schweiz hier aufzählt sich nicht leugnen lässt. Erlaubt sei aber die Frage warum Herr Mann die Transfers absegnet, wenn zB. ein dritter 6er läuferisch ebenfalls zu langsam ist und irgendwie deshalb keinen Mehrwert mitbringt.. Hat Mann eigentlich keine Ahnung davon welche neuen Spieler mit welchen Qualitäten hier unterschreiben? Guckt er Leitl nicht richtig auf die Finger?

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 09:49 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9702


Offline
rotsticker hat geschrieben:
Bei Sympathieträgern neigt man zum Überschätzen.


Ja,da ist die Kompetenzvermutung grösser


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2010 01:14
Beiträge: 1826


Offline
@ 96schweiz: Und Du glaubst wirklich, dass der Sportdirektor bei uns den Trainer aussucht?

Mir geht das ehrlich gesagt auch ein wenig zu schnell. Ja, das Spiel war mies. Trotzdem geht jetzt die Welt noch nicht unter. Also nach 2-3 Spieltagen schon den Trainer wechseln, ist meiner Ansicht nach mit das schlechteste, was man machen kann. Da ist die gesamte Vorbereitung für den Allerwertesten. Die Spieler werden maximal verunsichert. Und ob der nächste Trainer wirklich besser wird... (siehe meine einleitende Frage) ?

Ich hoffe einfach darauf, dass Leitl die richtigen Schüsse aus dem Warnschuss am ersten Spieltag zieht. Wir haben mit Teuchert und Tresoldi durchaus zwei Leute vorne, die Tore schießen können. Und obwohl der Sturm ziemlich dünn besetzt ist, macht mir der noch am wenigsten Sorgen. Da muss Stabilität in die Defensive. Ist mir völlig egal, ob mit Dreier- oder Viererkette. Aber wenn Leitl das nicht hinbekommt, dann wird natürlich über kurz oder lang die Trainerdebatte auch in den Medien Fahrt aufnehmen. Dann auch völlig zurecht. Denn für die Defensive haben wir genug Spieler, mit denen Stabilität möglich sein sollte. Aber erst einmal hat die Saison gerade begonnen. Die Welt kann nach dem zweiten Spiel schon wieder ganz anders aussehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2003 00:00
Beiträge: 1597
Wohnort: Neumünster


Offline
Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Hier wird kein Trainer nach 2-3 Spieltagen in Frage gestellt, der hat schon die gesamte letzte Saison verkackt. Gut die Vorrunde ging so einigermaßen... aber dann?
Vorbereitungen hat er jetzt 2 gehabt. Spieler hat er wohl die bekommen, die er haben wollte.
Verunsichert ist die Mannschaft seit Jahren...

Aber gebt Hr. Leitl und Hr. Mann noch 10 Spieltage, irgendwie muss doch H96 kaputt zu kriegen sein.

_________________
Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig.
Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff)
"Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 10:05 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1483
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
@Janrik, es sind keine 2-3 Spiele über wir hier reden. Die Realität ist die, dass Leitl Hannover96 saisonübergreifend keinen Schritt weiter entwickeln konnte. Monatelang trägt Mann die Scheiße mit.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 10:23 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9702


Offline
Klar sucht Mann den Trainer nicht aus.Aber wenn er den Trainer stützt dann dauert es länger bis MK handelt.MK scheint ihn mehr als andere SpoDi`s zu respektieren.
Bezüglich der Stabilität der Abwehr bin ich anderer Meinung.Zur Defensive gehören auch die 6er-und die sind zu langsam.
Ausserdem haben wir immer noch nicht einen erprobten zentralen IV.Halstenberg muss das erstmal lernen.
Neumann wackelt zu oft,Lührs Talent schwer einzuschätzen,BAM ist nicht immer konzentriert,Börner zu alt und langsam,Kranjc zu langsam,Ezeh kein gelernter IV.
Leitl muss man zwingend auch saisonübergreifend bewerten.
Abstiegsangst habe ich nicht mit dem Kader-nur keinen Bock mehr darauf serienweise sehr schlechte Spiele von uns ohne Fortschritt zu sehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 11:08 
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2020 13:45
Beiträge: 1163
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Warum zum Teufel müssen andauernd Spieler positionsfremd spielen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 11:13 

Registriert: 25.10.2012 16:45
Beiträge: 8009


Offline
Ja muss man nicht verstehen. Wieso spielt Ezeh die gesamte Vorbereitung lv nur um dann als IV aufzulaufen? Wieso spielt bright nicht, der es gut gemacht hat und warum Leopold nicht?

Wieso stellt leitl nie eine sinnvolle doppel6 auf? Das hat der Trainer zu verantworten

_________________
Erstens is das Fax defekt
Im NLZ kein Strom
Ja wir sparen
auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 11:21 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 9702


Offline
kallegrabowski hat geschrieben:
Ja muss man nicht verstehen. Wieso spielt Ezeh die gesamte Vorbereitung lv nur um dann als IV aufzulaufen? Wieso spielt bright nicht, der es gut gemacht hat und warum Leopold nicht?

Wieso stellt leitl nie eine sinnvolle doppel6 auf? Das hat der Trainer zu verantworten


:nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 30.07.2023 11:31 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Der Trainer geniesst weiterhin noch das volle Vertrauen von Big-Boss M. Kind.
Es sei denn, es steht morgen was inna Zeitung.

Und:
Auch sollte jetzt langsam mal wieder was von Schatto kommen. Er ist doch auch ein
gewiefter Kenner in Sachen Fussball und gibt wertvolle Tipps in Punkto erfolgreiches
Scouting.

So schaut´s aus.
:!: :?: :mad:





…………………………………………………………………………………………………
Das destabilisierende Experiment ist hoffentlich zu Ende.
Er kann einfach nicht auf der 6 spielen…


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 31.07.2023 22:40 

Registriert: 26.11.2019 00:15
Beiträge: 118


Offline
rubber hat geschrieben:
Wenn ein Trainer sich irgendwann abnutzt bzw. er die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann muss so ein Trainer dann leider gehen auch wenn seine Matchpläne und Transfers in der Vergangenheit Hand und Fuss hatten. Leitl wird immer häufiger infrage gestellt, weil eben das was @96Schweiz hier aufzählt sich nicht leugnen lässt. Erlaubt sei aber die Frage warum Herr Mann die Transfers absegnet, wenn zB. ein dritter 6er läuferisch ebenfalls zu langsam ist und irgendwie deshalb keinen Mehrwert mitbringt.. Hat Mann eigentlich keine Ahnung davon welche neuen Spieler mit welchen Qualitäten hier unterschreiben? Guckt er Leitl nicht richtig auf die Finger?


Mann ist ein Männle, und genau deshalb wurde er vom Autokraten Kind geholt und verlängert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 01.08.2023 10:01 

Registriert: 10.02.2019 16:31
Beiträge: 1483
Wohnort: KMW- Zentrale


Offline
Halt jeder wie er kann.
Die Ja- Sager haben damit wohl wieder Hochkonjunktur, nach den Erfahrungen mit Schmadtke, Heldt, Schlaudraff... brauchte Kind selbstverständlich eine Pause.

_________________
Meine Damen und Herren, bitte begeben sie sich unverzüglich auf die Barrikaden, man kann ja nie wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 01.08.2023 10:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Muss Herr Mann nach diesem Grotten-Kick jetzt nicht endlich mal auf den Tisch haun
und Leitl fragen, was Samstag wieder nicht los war ?
Macht und traut er sich aber nicht.

Da lobe ich mir den alten Spanier Moar, der hier mächtig was bewegt hatte.
So schaut´s doch aus.
:evil: :?: :?: :(




......................................................................................
Aber Schmaddi und vor allen Dingen Co.-Pilot "Siggi Heldt"
hinterliessen hier auch Eindruck...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Marcus Mann
BeitragVerfasst: 01.08.2023 12:59 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25523
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ideal fände ich es, wenn der sportliche Leiter die Richtung vorgeben würde und danach Spieler und Träner auswählt. Allerdings passt da bei 96 Graf von Krolock auf, dass das nicht passiert.
Trotzdem hätte Mann doch sicher im Rahmen seiner eingeschränkten Möglichkeiten den Kader ausgewogener zusammenstellen können. Er sammelt LV, IV und 6er. Die Schwachstellen im Spielaufbau und im Angriff bleiben (z.Z. jedenfalls) offen.
Ein Pherai ging nach Braunxxx, Faghir zu Elversberg. Und was kommt zu 96? Christiansen, das Downgrade zu Kunze.

Ich finde das schwach, sozusagen dufneresk.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 17 | [ 325 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: