Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread)
BeitragVerfasst: 09.06.2007 14:05 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Dann diskuttieren wir doch wieder von vorne an über unser Lieblingsspieler. Jiri Stajner, das Beste was Hannover 96 je passiert ist, oder auch: Neuanfang für Jiri.


Zuletzt geändert von Guus am 19.08.2007 13:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jiri Stajner (Der neue Thread)
BeitragVerfasst: 09.06.2007 14:09 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
Guus hat geschrieben:
Dann diskuttieren wir doch wieder von vorne an über unser Lieblingsspieler. Jiri Stajner, das Beste was Hannover 96 je passiert ist, oder auch: Neuanfang für Jiri.


Ich stimme da voll zu :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 14:13 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9949


Offline
Also ich habe den alten Stajner Fred ergoogelt, vielleicht kann ein Mod da ja noch etwas machen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 09.06.2007 17:01, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 14:15 
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2006 17:12
Beiträge: 2360
Wohnort: nähe Bad Hersfeld


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Als ich habe den alten Stajner Fred ergoogelt, vielleicht kann ein Mod da ja noch etwas machen.

Ist das der Beginn der philosophischen Frage: Was geschieht mit gelöschten Threads? Leben sie irgendwo im Herzen von Google weiter?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 14:34 
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 15:24
Beiträge: 1874
Wohnort: Wedemark


Offline
Jüüüürgeeeeenn !

Jiri ist heilig, unfehlbar und schlichtweg das wahnsinnige Genie in dieser Mannschaft. Ohne ihn wären wir nicht nur mittlerweile in der dritten Liga, sondern auch das, wofür uns manch Gegner fälschlich hält: eine graue Maus. Genial, wie er Ballverluste und Stolpereinlagen geschickt vortäuscht, um dann durch Stareinlagen und schier unmögliche Aktionen zum Erfolg unseres Teams beizutragen ! Außerdem ist er zweifelsohne der schönste Spieler der Mannschaft, das berühmte Nosferatu-Foto ist unvergessen !

So, wenn der alte Thread schon weg ist, dann können wir ihn ja wenigstens neu schreiben... Die "Pro-Stajner"-Position habe ich hiermit in gewohnt neutraler und objektiver Form aufgestellt, findet sich doch bestimmt jemand für die Gegenposition - und schon geht's von vorne los ! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 15:47 

Registriert: 24.04.2004 22:47
Beiträge: 469
Wohnort: Kirchrode


Offline
Na, wenigstens sind dann die ganzen Mecker-Beiträge über ihn auch weg. Ich möchte im neuen Thread nämlich nur noch lesen, wie toll und großartig er ist. So! :!:

_________________
I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 16:00 
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2004 12:28
Beiträge: 8179
Wohnort: Hannover


Offline
OH96 hat geschrieben:
Genial, wie er Ballverluste und Stolpereinlagen geschickt vortäuscht, ....


Man verrät die Geheimnisse von Zauberern doch nicht ....

_________________
"Da sprach der alte Häuptling der Indianer: wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007 20:23 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
AndréMeistro hat geschrieben:
Also ich habe den alten Stajner Fred ergoogelt, vielleicht kann ein Mod da ja noch etwas machen.


Ich hab's gesehen. Ich weiß nicht ob die Technik da noch was machen könnte (über den Server meine ich jetzt), denn der Thread widerspiegelt genau wie über ihn gedacht wird, auch wenn es vielleicht qualitativ nicht immer vom Feinsten war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007 12:02 
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2007 13:21
Beiträge: 184
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Genial, wie er Ballverluste und Stolpereinlagen geschickt vortäuscht, um dann durch Stareinlagen und schier unmögliche Aktionen zum Erfolg unseres Teams beizutragen


In der Hinrunde wäre es für mich ein normaler Beitrag, jetzt nach der Rückrunde einfach nur ein Witz. :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 14:56 

Registriert: 02.04.2007 11:39
Beiträge: 71
Wohnort: bei celle,ovelgönne


Offline
Vllt hört jetzt ja mal das Meckern auf ;)
Nächste saison wird der Stajnerbär wieder supa spielen!
....kann ja sein das eine höhere Macht den Thread gelöscht hat....NEUANFANG FÜR JIRI!
8 Tore nächste Saison!
Dann kann sein Vertrag verlängert werden^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007 16:32 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
So sieht es aus :lol:
Da ich davon ausgehe, dass Hecking nächste Saison mit zwei Stürmern spielen lassen wird, denke ich auch, dass für Stajner wieder bessere Zeiten kommen.
Im alten System hat er sich einfach nicht wohlgefühlt. Als einzige Spitze hat er einfach nicht genug Präsenz im Strafraum und für das offensive Mittelfeld ist seine Fehlerqoute leider zu hoch.
Vorne ist er am besten augehoben und er wird die Abwehrreihen gut beschäftigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 12:18 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 09:59
Beiträge: 367


Offline
Puntow hat geschrieben:
So sieht es aus :lol:
Da ich davon ausgehe, dass Hecking nächste Saison mit zwei Stürmern spielen lassen wird, denke ich auch, dass für Stajner wieder bessere Zeiten kommen.
Im alten System hat er sich einfach nicht wohlgefühlt. Als einzige Spitze hat er einfach nicht genug Präsenz im Strafraum und für das offensive Mittelfeld ist seine Fehlerqoute leider zu hoch.
Vorne ist er am besten augehoben und er wird die Abwehrreihen gut beschäftigen.


Glaubst Du allen Ernstes, das für 4 Milliönchen ein neuer Stürmer gekauft wird und Stajner deswegen nen Stammplatz bekommt ?? Realistisch wird er eher eine Position nach hinten rutschen und wenn er so entnervt spielt, wie das letzte Halbjahr wird er wohl ein Sitzkissen brauchen...die Bank ist hart !!
Er kündigt zwar an, sich reinhängen zu wollen, aber ob das noch klappt ?? Höchstens, wenn zwei andere Stürmer sich ein Bein brechen kommt er zum Zuge...selbst Hash war diese Saison öfter gesetzt als die tschechische Wunderwaffe und das will schon was heissen...

_________________
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 16:35 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
gangster2000 hat geschrieben:
Er kündigt zwar an, sich reinhängen zu wollen, aber ob das noch klappt ?? Höchstens, wenn zwei andere Stürmer sich ein Bein brechen kommt er zum Zuge...selbst Hash war diese Saison öfter gesetzt als die tschechische Wunderwaffe und das will schon was heissen...

Stajner hat 23 mal von Beginn an gespielt, Hashemian 18 mal.
Deine Aussage ist also falsch.
Stajner hat an allen 34 Spielen teilgenommen. In den letzten beiden Jahren kam Stajner auf 33 und 31 Einsätze.
Für mich ergibt sich daraus, dass sowohl Lienen, Neururer wie Hecking auf die "tschechische Wunderwaffe" gesetzt haben.
Natürlich hat Stajner keine Granatenrückrunde gespielt. Er hat das selber erkannt und ich denke wie sich Stajner die letzten Jahre präsentiert hat, kann man auf seine Worte ruhig was geben. Er spricht doch eigentlich nur, wenn er auch was zu sagen hat.
Ich erinnere mich da an die legendäre Geschichte mit Delura. Stajner sagte wörtlich, ich bin in jedem training besser als er und jeder der von Fußball etwas versteht, sehe das genauso.
Thoro, Brdaric, Hanke und Hashe sind für mich alle Strafraumstürmer.
Stajner ist ein anderer Typ und hat an guten Tagen Hannover schon so manchen Sieg gebracht.
Denn wenn zwei gleich gute Mannschaften sich gegenseitig neutralisieren, braucht man geniale Einzelaktionen um die gegnerische Abwehr zu knacken. Neben Stajner haben wir nur Huszti, dem ich das zutraue. Mit Abstrichen noch Yankov, obwohl dieser es noch nicht oft gezeigt hat. Krebs könnte so einer sein.
In der Hinrunde habe ich geschrieben: Stajner ist eine Lebensversicherung für 96. Solange wie er bei uns spielt, wird er den unterschied gegen den Abstieg machen.
Die Bundesliga ist ein schnellebiges Geschäft. Auch so einige WM-Stars haben keine gute Saison gespielt, dass heißt aber nicht, dass sie nie wieder gut spielen.
Stajner Hinrunde war gut, die Rückrunde nicht so. Das System ist nicht optimal für ihn. Soll aber wohl geändert werden. Sonst würde man ja wohl nicht mit 5 Stürmern planen.

Stajner hat sich hier immer wieder durchgesetzt und dabei wird es auch bleiben!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 16:55 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 09:59
Beiträge: 367


Offline
Puntow hat geschrieben:
gangster2000 hat geschrieben:
Er kündigt zwar an, sich reinhängen zu wollen, aber ob das noch klappt ?? Höchstens, wenn zwei andere Stürmer sich ein Bein brechen kommt er zum Zuge...selbst Hash war diese Saison öfter gesetzt als die tschechische Wunderwaffe und das will schon was heissen...

Stajner hat 23 mal von Beginn an gespielt, Hashemian 18 mal.
Deine Aussage ist also falsch.
Stajner hat an allen 34 Spielen teilgenommen. In den letzten beiden Jahren kam Stajner auf 33 und 31 Einsätze.
Für mich ergibt sich daraus, dass sowohl Lienen, Neururer wie Hecking auf die "tschechische Wunderwaffe" gesetzt haben.
Natürlich hat Stajner keine Granatenrückrunde gespielt. Er hat das selber erkannt und ich denke wie sich Stajner die letzten Jahre präsentiert hat, kann man auf seine Worte ruhig was geben. Er spricht doch eigentlich nur, wenn er auch was zu sagen hat.
Ich erinnere mich da an die legendäre Geschichte mit Delura. Stajner sagte wörtlich, ich bin in jedem training besser als er und jeder der von Fußball etwas versteht, sehe das genauso.
Thoro, Brdaric, Hanke und Hashe sind für mich alle Strafraumstürmer.
Stajner ist ein anderer Typ und hat an guten Tagen Hannover schon so manchen Sieg gebracht.
Denn wenn zwei gleich gute Mannschaften sich gegenseitig neutralisieren, braucht man geniale Einzelaktionen um die gegnerische Abwehr zu knacken. Neben Stajner haben wir nur Huszti, dem ich das zutraue. Mit Abstrichen noch Yankov, obwohl dieser es noch nicht oft gezeigt hat. Krebs könnte so einer sein.
In der Hinrunde habe ich geschrieben: Stajner ist eine Lebensversicherung für 96. Solange wie er bei uns spielt, wird er den unterschied gegen den Abstieg machen.
Die Bundesliga ist ein schnellebiges Geschäft. Auch so einige WM-Stars haben keine gute Saison gespielt, dass heißt aber nicht, dass sie nie wieder gut spielen.
Stajner Hinrunde war gut, die Rückrunde nicht so. Das System ist nicht optimal für ihn. Soll aber wohl geändert werden. Sonst würde man ja wohl nicht mit 5 Stürmern planen.

Stajner hat sich hier immer wieder durchgesetzt und dabei wird es auch bleiben!


Wach auf, der Mann ist 31, der wird sich nicht mehr steigern, weil gleichzeitig auch die Liga stärker geworden ist

Und wer plant hier mit 5 Stürmern ?ß Wir haben 5, weil sich für mindestens einen noch kein Käufer gefunden hat oder die Veträge eingehalten werden müssen, das wars auch schon...oder denkst Du, wie spielen nächstes Jahr 1-4-5 ???

Rodekamp hat auch mal 76 Tore für die Roten geschossen, aber auch dessen Zeit war mal vorbei.....

_________________
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 17:07 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
gangster2000 hat geschrieben:
Wach auf, der Mann ist 31, der wird sich nicht mehr steigern, weil gleichzeitig auch die Liga stärker geworden ist"

Aha, aso!
Warum sollte die Liga stärker sein? Das ist nur eine Behauptung ohne Grundlage!

gangster2000 hat geschrieben:
Und wer plant hier mit 5 Stürmern ?ß Wir haben 5, weil sich für mindestens einen noch kein Käufer gefunden hat oder die Veträge eingehalten werden müssen, das wars auch schon...oder denkst Du, wie spielen nächstes Jahr 1-4-5 ???"

Natürlich dachte ich an 4-4-2. Die Mutter aller Syteme! Auch 4 Stürmer würden da reichen. Und Hochstätter hat gesagt, wir gehen mit denen in die Saison, die jetzt da sind. Ob das eine Nebelkerze war, wird man sehen. Ist aber nur Spekulation.
gangster2000 hat geschrieben:
Rodekamp hat auch mal 76 Tore für die Roten geschossen, aber auch dessen Zeit war mal vorbei.....

Also mit 31 kann man noch super Fußballspielen. Wie alt war Zidan im WM Finale? Oder ist Schneider? Okay eine Liste bringt nichts. Es geht ja nich darum, dass Stajner sich verbessern muss, sondern nur darum, dass er seine beste Form findet.
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:07
Beiträge: 1639


Offline
jiri hat uns geholfen, dafür wird er bezahlt.
ich kann mir sein gestokel nicht mehr ansehen, jeder von uns sieht halt das, was er sehen möchte.

von seinen"genialen" tricks und zaubereien, ist jiri einer, der den gleichen superdupertrick niemals wiederholen kann.
er ist für mich nicht mehr als ein zufall.

hat einer mal nachgedacht, wie oft wir in brenzlige situationen gekommen sind, oder uns tore gefangen haben, nachdem unser jiri völlig verstrahlt einen pass gespielt hat, wo nie und nimmer ein roter steht, er sich festgefressen hat, oder zu eigensinnig war???

_________________
"Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen."
(Peter Grötaz Neururer)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 17:16 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 09:59
Beiträge: 367


Offline
Puntow hat geschrieben:
Aha, aso!
Warum sollte die Liga stärker sein? Das ist nur eine Behauptung ohne Grundlage!

Natürlich dachte ich an 4-4-2. Die Mutter aller Syteme! Auch 4 Stürmer würden da reichen. Und Hochstätter hat gesagt, wir gehen mit denen in die Saison, die jetzt da sind. Ob das eine Nebelkerze war, wird man sehen. Ist aber nur Spekulation.

Also mit 31 kann man noch super Fußballspielen. Wie alt war Zidan im WM Finale? Oder ist Schneider? Okay eine Liste bringt nichts. Es geht ja nich darum, dass Stajner sich verbessern muss, sondern nur darum, dass er seine beste Form findet.
Das ist schon ein gewaltiger Unterschied.


Als Berliner solltest Du wissen, das auch die Hertha schwächer war als vermutet, zeigt jawohl das die Liga stärker geworden ist.

Für 4-4-2 wurde Hanke geholt. Zusammen mit Brdaric werden die beiden wohl gesetzt sein.

Zidane ist ein Weltstar, der umfummelt unseren Jiri noch mit 80, einem Bein und gefesselten Händen.

Soll Jiri seine Form finden, aber er wird Ergänzung bleiben...wett ich drauf!

_________________
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 17:34 

Registriert: 23.10.2005 16:04
Beiträge: 633
Wohnort: New York


Offline
gangster2000 hat geschrieben:
Als Berliner solltest Du wissen, das auch die Hertha schwächer war als vermutet, zeigt jawohl das die Liga stärker geworden ist.

Marcelinio ist gegangen. Bastürk war oft verletzt, Friederich auch.
Die jungen Spieler waren nicht konstant genug. Gib dir mal ein bißchen Mühe und schreib nicht so viel blödsinn.
Fernab der Fakten zu diskutieren, bringt nichts!

gangster2000 hat geschrieben:
Für 4-4-2 wurde Hanke geholt. Zusammen mit Brdaric werden die beiden wohl gesetzt sein.

Kann so seien, muss aber nicht.
Brdaric und Hashemian wurden auch geholt um zusammen zuspielen. Geklappt hat es nie! Weder unter Lienen, noch Neururer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 18:07 
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2006 09:59
Beiträge: 367


Offline
Puntow hat geschrieben:
Fernab der Fakten zu diskutieren, bringt nichts!



..tja...nee..iss klar....das häng ich mir über´s Bett !! 8)

_________________
"Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.06.2007 23:51 

Registriert: 08.09.2006 19:01
Beiträge: 2003


Offline
derdavenstedter hat geschrieben:
jiri hat uns geholfen, dafür wird er bezahlt.
ich kann mir sein gestokel nicht mehr ansehen, jeder von uns sieht halt das, was er sehen möchte.

von seinen"genialen" tricks und zaubereien, ist jiri einer, der den gleichen superdupertrick niemals wiederholen kann.
er ist für mich nicht mehr als ein zufall.

hat einer mal nachgedacht, wie oft wir in brenzlige situationen gekommen sind, oder uns tore gefangen haben, nachdem unser jiri völlig verstrahlt einen pass gespielt hat, wo nie und nimmer ein roter steht, er sich festgefressen hat, oder zu eigensinnig war???


Es bleibt spannend, wer mit seiner Meinung Recht behält. Die "Anti-Stajner-Fraktion" oder die Denkmalbauer und Stajneranbeter?

@ davenstedter / gangster, wenn wir nicht Recht behalten sollten, dann werden Heerscharen von Stajner-Jüngern über uns herfallen. Andererseits wenn wir Recht behalten sollten, dann bin ich mal gespannt, wie die Stajner-Anbeter aus der Nummer wieder rauskommen? Da wäre es doch schade, wenn Stajner den Verein verlassen würde. :wink: :lol: :wink:

_________________
Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 145  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: