Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste
 Constant Djakpa Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Constant Djakpa
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:16 
Benutzeravatar

Registriert: 19.12.2006 17:12
Beiträge: 1655


Offline
Kicker.de hat geschrieben:
Abgeben wird Bayer Linksverteidiger Constant Djakpa. Der 22-jährige Ivorer, im vergangenen Jahr erst vom rumänischen Erstligisten Pandurii Targu-Jiu an den Rhein gewechselt, wird für zwei Jahre an Hannover 96 ausgeliehen. Bayer lässt sich in der Vereinbarung allerdings die Option offen, Djakpa nach einem Jahr zurückzuholen


Na dann Herzlich Willkommen in Hannover.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:19 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 13013


Offline
Wenn würde ich mich anschließen. Er spielt übrigens LV.

Allerdings fehlen laut Rheinscher Post noch die unterschriften von Leverkusen und ihm selbst...

Rheinsche Post hat geschrieben:
Bewegung deutet sich auch da an, weil Constant Djakpa, der Ivorer, vor einem Wechsel zu Hannover 96 steht. "Wir denken an ein Ausleihgeschäft über zwei Jahre, es fehlen nur noch die Unterschriften von Bayer und dem Spieler", erklärt Jörg Schmadtke, der neue Manager beim HSV 96.


Ich hab den selben Kicker-Auszug deshalb erst mal in den Gerüchte-Thread gestellt. ;)

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:20 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 3124


Offline
Ich sollte mich vielleicht mal näher mit der Bundesliga beschäftigen. Sagt mir schon wieder gar nix, der junge Mann.

Tjoa, dann hau mal rein hier und Herzlich Willkommen!

Auf geht das!

_________________
In memoriam El Filigrano!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:22 

Registriert: 02.06.2009 12:08
Beiträge: 41
Wohnort: Düsseldorf


Offline
Bitte nicht nur Leverkusener Ersatzspieler...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:41 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Haben damals auch die Ersatzbank aus Leverkusen gekauft und sind prompt Abgestiegen.
Ich jedenfalls betrachte alle Transfers als absolute Wundertüten.
Für mich zählen wir mit diesem Trainer zur ganz klaren Abstiegskategorie !

Wenn man keine Kaufoption hat, ist es für mich totaler Schwachsinn. Es sei denn, er setzt sich hier weiter auf die Bank, weil Rausch definitiv gesetzt ist

Ist die gleiche Grütze wie bei Barnetta. spielt er gut, ist er nach einem jahr wieder weg. Das bringt überhaupt nichts. Außer Gehaltsgefüge aufblähen und für andere Vereine Spieler Spielpraxis geben.
Haben hecking und Hochstätter uns wirklich so ruiniert ?!!!

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:55 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
Willkommen in Hannover!

Mit 22 Jahren ja auch noch ziemlich jung, man wird sehen, wie er sich entwickelt.

Somit hätten wir zumindestens Ersatz für Tarnat, falls Rausch mal ausfällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 13:56 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Kann es sein, dass er für die Amateure kommt ? Ich kann nicht glauben, dass das unsere Verstärkungen sein sollen.

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:04 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Jan07191 hat geschrieben:
Somit hätten wir zumindestens Ersatz für Tarnat, falls Rausch mal ausfällt.

:laugh:


Herzlich Willkommen (falls es mit dem Wechsel wasserdicht sein sollte).
Auf eine hoffentlich constant gute Saison!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:07 

Registriert: 21.07.2007 19:43
Beiträge: 1715
Wohnort: Berlin


Offline
inscene161 hat geschrieben:
Jan07191 hat geschrieben:
Somit hätten wir zumindestens Ersatz für Tarnat, falls Rausch mal ausfällt.

:laugh:


Herzlich Willkommen (falls es mit dem Wechsel wasserdicht sein sollte).
Auf eine hoffentlich constant gute Saison!


:roll:

Ersatz ungleich gleichwertiger Ersatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:07 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
@ inscene

hoffen wir auf eine schei-ss saison von ihm, bei guten verlauf ist er ja wieder gleich weg. alter, solche verträge macht wohl nur 96 zum zweiten mal. wie ... sind die hier eigentlich . hat man nicht aus barnetta gelernt ?
wenn ich mir seine kicker-noten anschaue, kriegt er selbst bei unseren amas probleme. ich glaube, der herrmann ist besser bei weg gekommen

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Jan07191

Habe es wohl falsch gelesen! Sorry! Dachte erst, du wüsstest noch nicht, dass Tannes Vertrag nicht verlängert wurde :oops:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:12 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13861
Wohnort: Hemmingen


Offline
Marten hat geschrieben:
@ inscene

hoffen wir auf eine schei-ss saison von ihm, bei guten verlauf ist er ja wieder gleich weg. alter, solche verträge macht wohl nur 96 zum zweiten mal. wie ... sind die hier eigentlich . hat man nicht aus barnetta gelernt ?
wenn ich mir seine kicker-noten anschaue, kriegt er selbst bei unseren amas probleme. ich glaube, der herrmann ist besser bei weg gekommen


Nun bleib mal gaaaanz locker, Marten. Man kann deinen Beitrag ja kaum noch lesen.

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:18 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Sorry Bemeh, aber solche Transfers sind für mich sowas von Amateurhaft

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:50 
Seh' ich nicht so, Marten. Ich leite aus diesem Leihgeschäft folgendes ab:

1. Rausch ist als LV gesetzt.
2. Djakpa ist erst mal als Back-Up geplant.
3. Schulle soll kein Back-Up mehr für die LV-Position sein (finde ich gut).
4. Rausch soll das Gefühl haben, dass man mit ihm verlängern möchte.
5. Die LV-Position wird nicht als wichtigste Baustelle gesehen.

Das alles erscheint mir sogar ausgesprochen sinnvoll, wenn man seine Finanzmittel auf andere Positionen konzentrieren will.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:54 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Hoffe nicht das er Stammspieler ist, denn Leverkusen hat die Option ihn zurückzuholen, das bringt 96 nicht weiter ist doch Kacke. Mit Kaufoption wäre sinnvoller gewesen.

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 14:54 

Registriert: 07.09.2006 21:49
Beiträge: 1049
Wohnort: Hannover


Offline
Naja, ich hätte es auch ein bisschen anders gemacht, nämlich einen älteren LV geholt von dem Rausch vll. noch ein bisschen lernen kann, nur nicht zu alt :lol:
Letztendlich wird sich Schmadke bei dem Transfer schon seine Gedanken gemach haben und ich denke das Constant Djakpa nicht das Gehaltsgefüge sprängen wird, eher das Gegenteil! Wenn er billig zu haben ist, wieso nicht? Rausch gehört die Zukunft auf dieser Position, da kann man nicht noch nen "Talent" hinter Rausch stellen, dieser würde dann nie zum Zug kommen, wenn man aber eine Leihe holt dann ist es im Endeffekt egal was mit dem ist, also ob er Spielpraxis krigt oder nicht da Hannover nicht wirklich mit ihm plant. Sondern einfach nur spielt wenn Rausch mal passen muss und einigermaßen passabel spielt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:14 
Rauschs Vertrag läuft in einem Jahr aus und es ist nicht sicher, ob er verlängert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:15 

Registriert: 16.06.2008 14:12
Beiträge: 3150


Offline
Herzlich Willkommen!

_________________
Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9950


Offline
Herzlich willkommen, Constant Djakpa.

Leverkusen hat Vertrauen in Djakpa, sonst hätten sie sich nicht eine Option offen gehalten. Wenn man bedenkt, wie stark Leverkusen gerade auf technischer Ebene ist, muss Djakpa wohl Stärken haben, die hoffen lassen. Aber hier geben wieder einige ihren unqualifizierten Senf dazu, obwohl sie ihn wahrscheinlich noch nie haben spielen sehen.

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.06.2009 16:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.06.2009 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9886
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Ich warte erstmal ab ob dann von offizieller Seite Vollzug gemeldet wird. Es wird schon im Kicker gemeldet. In meinen Augen hat er so wenig Einsatzzeit in der Bundesliga bekommen, dass es kaum möglich ist ein gutes Urteil zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 29 | [ 573 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 29  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron